Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche was...
Milchbox
17.04.2005, 18:41
ich suche ein programm das wie ein browser aufgebaut ist aber man nicht die adresse ändern.(für dumme: )also man nehme einen browser prog wo die adresse vorgegeben ist und die man nicht wieder ändern kann!
-> (http://forum.worldofplayers.net/forum/forumdisplay.php?f=91) Sowas wirds nicht öffentlich geben. Und wenn könntest du ja nichts mit anfangen, man kann die Addresse schließlich nicht ändern. :p
Das musst du dir dann halt selber schreiben. Oder dir schreiben lassen.
Ich hab jetzt kein Bock dazu, aber du kannst ja mal versuchen, den Sourcecode vom Firefox so zu manipulieren, dass die Adressleiste nicht angezeigt wird und Links nicht verlinkt werden.
btw, nur so aus Neugier: wozu brauchst du einen Browser, mit dem man nur eine Seite sehen kann?
btw, nur so aus Neugier: wozu brauchst du einen Browser, mit dem man nur eine Seite sehen kann?
Wür sowas gibt es viele anwendung möglichkeiten wenn man z.B: ein News Programm machen will wie es z.B. STEAM macht ist es sehr Praktisch.
Oder wenn man ne Online Registrierung bauen will usw. also eigentlich wird sowas häufiger benutzt
Bestes Beispiel dazu ist, wie Dadie schon gesagt hat, Steam oder auch der Winamp ab Version 5.
Auf http://rpg-xp.de/ gibt es ein Ressourcen-Center, welches aus einen Browser mit festgegebener Adresse besteht und auf eine Internet-Seite zugreift, wo man sich Ressourcen runterladen kann!
Vielleicht setzt du dich mit den Betreibern der seite in Verbindung und fragst, ob sie dir das Teil vielleicht umproggen könnten...
Jesus_666
18.04.2005, 06:58
Um ehrlich zu sein wäre das erste, was ich mit so einem Programm tun würde, die HTTP-Requests abzungen und die Seite im Fx öffnen; dann würde ich das Programm wegwerfen. Sofern wir nicht von einer direkt im Spiel integrierten Funktion sprechen (wo dir ein eigenständiges Programm wenig bringt) tut so ein Browser in den meisten Fällen nicht mehr als die User einzuschränken.
wrtlprnft
18.04.2005, 20:58
Opera im Kiosk-Modus:D
Adressleiste verstecken und der User kann keine eigenen URLs eingeben.
Opera im Kiosk-Modus:D
Adressleiste verstecken und der User kann keine eigenen URLs eingeben.
hihi :D
ich glaube aber kaum, dass ihm das sonderlich viel hilft...
Hab noch ne Idee: Lern VB und progg selber einen! Damit dürfte es eigentlich ganz gut gehen ;)
Hab noch ne Idee: Lern VB und progg selber einen! Damit dürfte es eigentlich ganz gut gehen ;)
Ich weiß nicht, ob VB dafür die geeignete Sprache ist. Außerdem würde ich eher versuchen, einen bestehenden Browser (z.B. Fx) zu modifizieren, das ist deutlich weniger Arbeit.
Crash-Override
20.04.2005, 16:51
Ich weiß nicht, ob vB dafür die geeignete Sprache ist. Außerdem würde ich eher versuchen, einen bestehenden Browser (z.B. Fx) zu modifizieren, das ist deutlich weniger Arbeit.
Im delphi Demo Verzeichniss den Browser nehmen Adressleiste Anklicken -> Visible = False.
DAS ist das wenigste :D
Wie wärs damit:
http://www.robsite.de/daten/tutorials/mfc_ws_internetbrowser.zip
Einen Mini-Browser mit MFC bauen ;)
Ich war der Meinung, dass es auch bei VB nen Demo-Browser gab.. kann mich aber auch täuschen ;)
Milchbox
25.04.2005, 18:17
bei robs tut war ich auch schon aber ich hab kein visual c++.und ich kauf mir auch keins.ich bin doch nicht lebensmüde etwas absichtlich von m* zu kaufen!!! :D