Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jade Empire
Nur kurz eine Frage:
Hat schon jemand "Jade Empire" für die XBox und kann zufällig das Gerücht bestätigen, dass das Game "region free" auf den Markt gekommen ist?
Ich find irgendwie keine glaubwürdigen Aussagen dazu :(
Herzlichen Dank ^.^
(Unsre Ixie ist leider nicht umgebaut, aber wir würden Jade Empire gerne günstig bestellen :))
Naja erstmalö falsches Forum :D
Dann ich werde es morgen oder übermorgen bekommen da ich aber eine gemoddete X-Box habe kann ich dazu nix sagen.
Aber soweit ich weiß kommt das spiel laut amazon am 22.April was diese Woche Freitag ist bei uns in Deutschland auf den Markt also wozu möchtest du es denn dann Importieren ?
Weil ichs
1. 100% auf Englisch haben will ^.^ und
2. nicht gerne den PAL-Bonus von mind.+ € 20,- zahl :\
Jeder Euro, der gespart werden kann, wird schon wieder für ein anderes Spiel auf die Seite gegeben, deshalb :)
Und zum falschen Forum: Ups -_-' :D
Hmm OK und wo bekomme ich nun eine ungemoddete X-Box her um es für dich Probe zu spielen ? :D
Woher du eine ungemoddete XBox bekommst kann ich dir nicht sagen, du könntest dich nur ins Auto setzen und nach Wien düsen, hier könntest du probieren :D
Ich werd mal einfach auf gut Glück das Game bestellen, wenns nicht klappt hab ich immer noch Ebay zum Wiederverkaufen :)
Herzlichen Dank jedenfalls für deine Antwort ^.^
Also die Limited Edition ist heute bei mir angekommen und ich kann dir sagen das die Zusatzdisk auf alle Fälle Region Free ist da sie Deutsche Subs hat in den Spielen wie auch in den Making offs.
Das Spiel selber dürfte auch Region Free sein da die Sprachen Spanisch und Italienisch neben Englisch mit drauf sind. Testem woe gesagt geht leider nicht da ich eine gemoddete X-Box habe aber es ist zumindest ein anhaltspunkt.
Also die Limited Edition ist heute bei mir angekommen und ich kann dir sagen das die Zusatzdisk auf alle Fälle Region Free ist da sie Deutsche Subs hat in den Spielen wie auch in den Making offs.
Das Spiel selber dürfte auch Region Free sein da die Sprachen Spanisch und Italienisch neben Englisch mit drauf sind. Testem woe gesagt geht leider nicht da ich eine gemoddete X-Box habe aber es ist zumindest ein anhaltspunkt.
Wir haben's gestern bei dbo bestellt (so dringend, daß wir Versandkosten bezahlen, brauchen wir's nicht) und freuen uns schon mal drauf :)
Laut Maniac-Forum soll es ja eher kurz, sehr linear und mehr Action-Adventure als RPG sein, was für uns allerdings keine Nachteile sind.
Die deutsche Version ist teilweise noch recht genial übersetzt. Kann man mit dem japanischen Krimskrams nicht vergleichen. Hier sind ja westliche Leute am Werk mit sehr guten Übersetzern die ein normales Budget haben vorallem wenn Microsoft/Bioware dahinter steckt. Und es ist ja von Microsoft als Publisher in Auftrag gegeben, und die machen sowas ordentlich. Ich würde mit einer US-Version kaum sparen auch wenn ich weiss dass es in den USA etwas 20 Lappen billiger ist. Aber das Problem ist ich hab keine eigene Kredit Karte und ohne das läuft genau gar nix mit "cheap do it yourself import".
Aber das ist mein Problem und was solls... bezahl ich einfach überall drauf, ich kanns mir leisten. Kauf ich einfach ab und zu ein Game weniger und spiele dafür das was ich habe etwas ausführlicher und ich habe auch kein Nachteil. Die Menge allein sagt noch gar nix.
Nun zum Game: Ich habs in der Tat schon sehr ausführlich gespielt, sogar schon fast durchgespielt. Ich bin bereits Open Palm/Offene Hand Meister! Und ganz am Ende des Spiels. Ich find das Game jedenfalls super. Und im Game gibts dan noch ne wirklich unvorhersehbare Storywende. Ein unglaublicher Verrat! So viel Wut hatte ich schon lange nicht mehr, schon fast zuviel für meine Nerven sowas. Aber seht selbst... und werdet auch wütend.
Das Game ist zumindest in der deutschen Version nicht Multilingual! Man kann nur alles in deutsch haben. Wird mit dem englishen genau gleich sein! Meine XBox ist mit englishen System-Settings. Aber egal wie ichs einstelle, es ändert sich nix. Meine XBox kann nur 60 Hz abspielen, weil sie auf US umgeschaltet ist im Eproom. NUR die Bonusdisc der LE ist Multilingual! Das ist bei allen Versionen so.
So, meine US-Version ist heute eingetroffen (in der Tat region-free), werde dann mal die nächsten Tage ausführlich spielen und die Eindrücke schildern.
Ganz kurz reingespielt und sofort von der Atmosphäre in den Bann gezogen worden - perfekt für China-Liebhaber ^.^
Mehr im Laufe der Woche :)
Habe letzte woche Jade Empire gekauft, da ich aber Splinter gezoggt hzabe, konnte ich es erst gester spielen....und ich bin begeistert...die deutsche Version ist gar nicht so schlecht ^^, ich bin mal gespannt wie das spiel sich noch entwickelt.... ;)
Weis man ob und wann ne PC Versoin erscheint?
Weis man ob und wann ne PC Versoin erscheint?
Derzeitiger Stand: Keine PC-Version geplant.
Ich denke, wenn sie eine machen würden, hätte man das schon angekündigt, war ja bei KOTOR auch der Fall.
Bin noch immer nicht zum spielen gekommen :S
Ich denke, wenn sie eine machen würden, hätte man das schon angekündigt, war ja bei KOTOR auch der Fall.
Da ich davon ausgeh das Bioware mit dem Spiel auch Geld verdienen will XD, wird wohl doch noch ne PC version erscheinen(wie bei fast allen X-Box Titeln) - hof ich zumindest.
Hab mich ein bisschen umgehört ,so wies aussieht will Bioware das Spiel schon umsetzen, braucht dafür aber die Erlaubnis von Microsoft.
Hoffentlich dauerts nicht so lange wie bei Halo. :(
Habe letzte woche Jade Empire gekauft, da ich aber Splinter gezoggt hzabe, konnte ich es erst gester spielen....und ich bin begeistert...die deutsche Version ist gar nicht so schlecht ^^, ich bin mal gespannt wie das spiel sich noch entwickelt.... ;)
Ja echt. Sagte ich doch! Auch dieser Rattendämon wie er auf deutsch so ulkig daherredet fand ich sehr gelungen. Ich wüsst echt nicht wie man das hätte besser machen können.
Und ich bin schon kein Muttersprache-Hasser, sofern es gut gemacht wurde.
Aber prinzipiell ist Deutsch vor allem für altertümliche Games recht treffend, sogar besser als English wenn die Übersetzung einfach gut gemacht wurde (wie auch z.B. in Morrowind). Und english ist passender für sehr moderne Games mit futuristischen Themen. Und das wird immer so sein. Weil Deutsch macht ein Game atmosphärisch älter und English macht es jünger... so gehts jedenfalls mir.
Da ich RPGs von jeher auf Englisch spiele, hab ich eine starke Abneigung gegen deutsche Übersetzungen - Ausnahme ist DSA, das ist schliesslich ein deutsches System und deswegen akzeptabel.
Die englische Synchro von JE ist einfach grandios - alleine John Cleese als Sprecher oder Henpecked Hou oder oder oder... genial.
Hab's jetzt durch, mit ca. 35 Stunden und bin begeistert.
Das Einzige, was mich ein wenig gestört hat, sind die üblen Ladezeiten, aber _so_ oft wechselt man das Gebiet ja auch wieder nicht - ich hab mich halt bemüht, möglichst alles in einem Gebiet zu erledigen, bevor ich wieder rausgegangen bin, ging eigentlich ganz gut.
Die Kämpfe sind gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Zeit ganz gut zu bewältigen.
Es passt einfach zu einem Martial Arts-Spiel, daß man selbst aktiv mitkämpft.
Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet - wenn man sich die Zeit nimmt und ständig mit den Begleitern redet. Wenn man das nicht tut, könnte man denken, daß sie flach sind.
Die Zeit muß man halt investieren.
Sehr schöne Schauplätze, teilweise geniale Gespräche und Sequenzen, ein extrem witziger Abspann, in dem die "Schauspieler" über ihre Rollen sprechen - rundum gelungen.
Wer KOTOR gespielt hat, fühlt sich heimisch (inklusive gut/böse), wieder die übliche Bioware-Plotwende im letzten Spieldrittel.
Für mich besser als KOTOR 1, und noch dazu völlig bugfrei.
"Die Herzwasser können nicht ewig bluten..."
Wenn ich jetzt nochmal an diese Worte zurück denke, schaudert es mich irgendwie. Es ist ja an sich immer etwas gutes, wenn alle kryptischen Worte und Prophezeihungen auf einmal einen klaren Sinn machen, aber in diesem Spiel kam der Hammer der Erkentniss doch etwas zu hart auf mich runter...
Ich bin inzwischen zum zweiten mal dabei...Das erste mal mit dem Schnellen Charakter. (Fokus rockt!) und jetzt mit der Magierin... verspricht lustig zu werden, Leute anzuzünden und so. :D
Also... ich schleich mich dann wieder von dannen, die Schatten der Welt warten auf einen schnellen, gnädigen, entgültigen Tod...