Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gta vice city
El Diablo
17.04.2005, 08:25
bei gta vice city will ich gerade die Finalen Missionen machen aber es gibt irgendwie so sachen die man machen muss und ich will wissen welche. aslo es gibt Gebäude die man haben muss und Missionen die man machen muss. ABBEEERRRR WELCHE
Maisaffe
17.04.2005, 09:27
bei gta vice city will ich gerade die Finalen Missionen machen aber es gibt irgendwie so sachen die man machen muss und ich will wissen welche. aslo es gibt Gebäude die man haben muss und Missionen die man machen muss. ABBEEERRRR WELCHE
Alle Gebäude wo man Missionen bekommen kann, kauf einfach alles (auch welche wo man keine Missionen oder Geld bekommt).
Dennis
El Diablo
17.04.2005, 10:49
und wie kann ich die missionen starten
In den meisten von dir gekauften Gebäuden befindet sich immer ein rot leuchtender Zylinder, dort läufst du rein.
Um die Kaufmanstaxi-Missionen zu machne, musst du ins Taxi einsteigen, welches in dem Gebäude steht.
El Diablo
17.04.2005, 11:32
ähem arkan eigentlich meine ich wie ich finalen missionan starten kann
Maisaffe
17.04.2005, 11:55
ähem arkan eigentlich meine ich wie ich finalen missionan starten kannBei dem Haus, das Dir nun gehört, welches Du Dir erkämpft hast (und deinen ehemlaigen Auftraggeber getötet hast).
Einfach dort über der Garage in das Symbol laufen, welches erst da ist wenn du alle (benötigten) Grundstücke hast.
Dennis
El Diablo
17.04.2005, 12:02
alkso in einer lösung steht das man die in der druckerei sterten muss
Whiz-zarD
17.04.2005, 12:20
alkso in einer lösung steht das man die in der druckerei sterten muss
Die Mission in der Druckerei ist nicht die finale Mission. Das müsste die vorletzte sein. Wenn ich mich recht entsinne.
Die Finale Mission ist in deinem Haus.
El Diablo
17.04.2005, 12:49
und wo
Jochi[JoKL]
17.04.2005, 13:02
und wo
Ja bei mir geht das auch nicht. Ich besitzte zwar schon alle Gebäude, aber ich kann auch nicht die Finale Mission starten bzw. die wird bei mir erst garnicht angezeigt. Mein Kollege hat das Spiel auf PS2 und da is die Finale Mission das Lance irgendwie zum Verräter wird oder so....
Ich habe mal gesucht und folgendes Gefunden:
FINALE HAUPTMISSIONEN:
Der Eintreiber:
Hier müssen Steuereintreiber gekillt werden.
Freunde und andere Feinde:
Hier müssen Lance und Sonny gekillt werden.
Danach gehört ganz Vice City euch inkl. folgende Boni:
- Panzer
- Apache
usw.
El Diablo
17.04.2005, 17:10
kan mir vieleicht einer ein savegame schicken wo ich die finalen missionen schon starten kann. :\ :\
Sergej49
17.04.2005, 17:50
Die finale mission ist in dem haus auf Starfish Island (das alte Haus von Diaz)
Und wie oben genannt muss man Lance und Sonny töten.
Dann bist du der King von Vice City.
.:Twist:.
27.04.2005, 19:28
wo bleibt da der fun :confused:
....man sollte sich schon alles selber erspielen :...:
Maisaffe
27.04.2005, 19:46
wo bleibt da der fun :confused:
....man sollte sich schon alles selber erspielen :...:
Ach da ist der Spam... :rolleyes:
Wenn jemand an ner Stelle hängt wird man ihm doch weiterhelfen dürfen oder nicht?
Dennis