Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt/ Wie findet ihr YELLOWCARD
Also, da mir gerade der thread über Simple Plan über den Desktop gehüpft ist, ist mir aufgefallen, dass es hier ja noch gar keinen Thread ( zumindest hab ich keinen gefunden, andernfalls sorry ) über die, IMO beste Band der Welt gibt:--------> Yellowcard
Ich bin durch einen Kumpel ( *schiel@den, den ich immer anschiel*^^) auf diese Band aufmerksam geworden und seitdem höre ich eigentlich fast nur noch ihr neues Album, Ocean Avenue.
Also, mich interessiert mal, wer diese Band ( ich glaube sie ist eher unbekannt ) überhauot kennt, und wenn ja, wie ihr sie findet.
Also ich weis nur, dass ich auf jeden Fall auf ihr nächstes Konzert gehen werde.
"There can come wat wants" *g**lustigmach*
mfg §x§64
.dragonRune
16.04.2005, 22:02
Im Kopf geblieben ist mir eigentlich nur der Track Ocean Avenue, habe das Album zwar hier liegen höre aber nur sehr selten rein. o.o
Naja, ganz nett. Aber irgendwie nichts besonderes, standard halt. :D
Schattenläufer
17.04.2005, 11:20
Sehe ich ähnlich, mir haben die Lieder alle recht gut gefallen, allen voran "Empty Apartment", "Only One" und "Ocean Avenue", aber im Grunde ist es wirklich nur ganz netter Emo-Pop, die Themen der Texte wurden auch schonmal schöner rübergebracht und manches wie dieser Song, in dem er die ganze Zeit seinen Papi lobt, ist einfach nicht nach meinem Geschmack, ums so auszudrücken :)
Miss Kaizer
17.04.2005, 11:44
Mir gefallen sie ganz gut. Klar, es gibt wohlmöglich viele Bands in dieser Richtung, aber das gibt's ja eigentlich immer.
die Themen der Texte wurden auch schonmal schöner rübergebracht Das selbe. Zeig mir einen Text (egal welcher Richtung), dessen Thema noch NIE von einer anderen Band besungen wurde ;) . Standart...joa...kann sein... aber eigentlich ein guter Standart^^. Wie gesagt, ich finde sie gut, auch wenn sie nicht zu meinen Lieblingsbands zählen
Also, da mir gerade der thread über Simple Plan über den Desktop gehüpft ist, ist mir aufgefallen, dass es hier ja noch gar keinen Thread ( zumindest hab ich keinen gefunden, andernfalls sorry ) über die, IMO beste Band der Welt gibt:--------> Yellowcard
Ich bin durch einen Kumpel ( *schiel@den, den ich immer anschiel*^^) auf diese Band aufmerksam geworden und seitdem höre ich eigentlich fast nur noch ihr neues Album, Ocean Avenue.
Also, mich interessiert mal, wer diese Band ( ich glaube sie ist eher unbekannt ) überhauot kennt, und wenn ja, wie ihr sie findet.
Also ich weis nur, dass ich auf jeden Fall auf ihr nächstes Konzert gehen werde.
"There can come wat wants" *g**lustigmach*
mfg §x§64
Ey, des war sooo klar, dass du den bringst -_-
Du bisch son Baum....
Also,s folgt nun mein Statement zu dieser Band... §x§64/Sven/mein Stalker kennt die Band durch mich, daher ist es nicht verwunderlich, dass ich Yellowcard höre :D
OK, es kann schon sein, dass sie sich manchmal etwas "popig" anhören, allerdings mag ich das irgendwie... vorallem die Acoustic-Lieder haben es mir angetan:
Rough Draft, Way out, One Year six Month haben es mir angetan. Vllt geh ich auch auf ein Konzert von denen, allerdings hab ich mir mal ein Live-Album angehört und na ja... sagen wir mal so: besser, sie bleiben bei ihren Studio-Aufnahmen ;)...
mfg Ribi
Schattenläufer
17.04.2005, 16:43
Zeig mir einen Text (egal welcher Richtung), dessen Thema noch NIE von einer anderen Band besungen wurde
Lies dir mein Zitat nochmal durch - klar gibt es viele Liebeslieder, aber es gibt gute und schlechte. Um ein Beispiel zu nennen, meine ich. Ich wollte sagen (und ich habe gesagt), dass die Themen ihrer Lieder schon einmal schöner rübergebracht wurden. Ich kann mir zwar Yellowcard-Lieder anhören, weil sie keine schlechte Musik machen, aber von den Texten her kann man denselben Inhalt eben auch einfach so beschreiben, dass er nicht so banal rüberkommt wie bei Yellowcard.
Beispiel wäre "Life of a Salesman" - man kann seinen Vater natürlich gerne in einem Lied loben, aber muss man deswegen so einfallslose Sätze wie "Everything is fine, Dad, proud to call you mine, Dad" benutzen?
Ocean Avenue ist n gutes album imo, ältere kenn i net aber dieses hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Allen voran, way away und empty apartment. Ich musste selten tracks skippen beim durchhören, also ziehts euch rein oder lasst es :p
...Yellowcard haben was.
Nirvanafan
21.04.2005, 09:45
ich hab mir das album vor über einem jahr geholt, admals habe ich es sehr oft gehört. Aber heute nicht mehr, ich jetzt finde sie irgendwie langweilig un eintöning. Weis jemand ob sie ein neues album machen???
Viddy Classic
25.04.2005, 20:41
Hmm, keine schlechte Band, wobei der Typ mit der Geige in manchen Liedern echt nervt. Am besten gefallen mir immer noch Ocean Avenue und Way Out, tolle Songs, wenn man mich fragt. Aber am allerbesten gefällt mir noch die Coverversion von Michelle Branchs "Everywhere"