PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil 4(PAL): Uncut



Mogfelix
16.04.2005, 19:33
Ich habe mir neulich Resident Evil 4 zugelegt und es schon zweimal auf der Schwierigkeit NORMAL durchgespielt. Die einzigen Extras, die ich bisher bekommen habe sind die Matilda und der Endloswerfer. Laut eines Testberichts müsste ich bereits bei einmaligem Durchspielen zwei Minispiele (The Mercenaries und ein zusätzliches Ada-Szenario) freigespielt haben.
In einem RE-Fachforum habe ich dann erfahren, dass diese beiden Features nur in der ungeschnittenen Version enthalten sind. Dabei kam mir die Befürchtung, dass ich die geschnittene PAL-Fassung erwischt habe. Es würde mich unglaublich ärgern, wenn dem tatsächlich so ist. >:(
Woran kann man erkennen ob es sich um die ungeschnittene Version handelt oder nicht, und wie kann man sie bekommen?

Leon der Pofi
16.04.2005, 19:50
da o.o (http://forum.worldofplayers.net/forum/showthread.php?t=52579)

hier der thread :) und ich hab glück ö. zu sein. tausche es um und schau ob sie auch ne uncut da haben. bei expert zb ist das der fall soweit ich gesehen habe. die hatten alle versionen

akira62
16.04.2005, 20:43
Du mußt mal schauen wenn dein Spiel in der Nummer EUL hat ist es ungeschnitten steht da D dann ist es geschnitten, wenn du es in Deutschland gekauft hast ist es zu 99% geschnitten.

Kaufen kannst du die ungeschnitte Version z.B. bei www.play.com oder www.cd-wow.net

Mogfelix
17.04.2005, 10:24
Danke für die Auskunft. Sind meine Spielstände der geschnittenen Version dann mit der ungeschnittenen kompatibel oder müsste ich dann wieder bei 0 anfangen?

Leon der Pofi
17.04.2005, 10:30
Danke für die Auskunft. Sind meine Spielstände der geschnittenen Version dann mit der ungeschnittenen kompatibel oder müsste ich dann wieder bei 0 anfangen?

leider sind sie nicht kompatibel. musst nochmal von vorne beginnen. aber bei so nem geilen spiel, eigentlich eh net sooo schlimm