PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wollte mir einen klingelton runterladen, was sagt ihr zu der seite ó.o



Leon der Pofi
16.04.2005, 18:06
naja ich bin wirklich keiner der sich was fürs handy runterlädt oder sonstwas. aber ich will wirklich unbedingt das leon themes aus castlevenia ps2.

nur bin ich mir wegen dialer und sowas nicht sicher... 2€ würds kosten, einmal runterladen

seite (http://www.mamob.com/at/polyphone_klingelt%C3%B6ne/videospiele/lament_of_innocence_leon_s_theme-_-castlevania.html)

was haltet ihr davon, ich will lieber fragen bevor ich was mache. :)
der thread wird eh kaum postes bekommen schätze ich, aber besser vorischt als nachsicht.
aber ich glaube, wenn da steht, kein abo, kein dialer dann hätte sie ja schon längst jemand verklagt o_o# weil so arglistig dürfte es net sein. die jamba deppen zb schreibens ja hin

mr_byte
16.04.2005, 18:13
Also ich kann keine versteckten Klauseln erkennen.

Leon der Pofi
16.04.2005, 19:27
ROFL und ich hatte recht. glatter beschiss, hab grad 7€ zum fenster rausgeworfen :rolleyes: und ja jetzt hab ichs gesehen und werde es nie wieder benutzen. habs ja gleich gewusst.

naja, kann mal passieren -.- bullshit

Whiz-zarD
16.04.2005, 19:34
Und was lernen wir daraus?

Kauft euch lieber ein Datenkabel für euer Handy und sucht nach den MIDIs!

Leon der Pofi
16.04.2005, 19:45
Und was lernen wir daraus?

Kauft euch lieber ein Datenkabel für euer Handy und sucht nach den MIDIs!

ja normalerweise schon, aber für sowas hab ich nen pc ^^ bin kein handyfreak der sich klingeltöne saugt oder logos oder whatever. wollte nur das eine einzige theme haben und wurde gleich enttäuscht xD

mr_byte
16.04.2005, 20:41
Wie wurdest du denn betrogen?

Maisaffe
16.04.2005, 21:09
Wie wurdest du denn betrogen?
7€ stats 2€. xD

Kann dein Handy *.wav abspielen oder MP3?
Dann lad dir das Spiel als Rom auf den PC und nimm das Theme auf, und ab aufs Handy mit nem Kabel/ Bluetooh- / Infartoadapter.
So ein Adapter rentiert sich immer, glaubs mir. ;)

Dennis

Leon der Pofi
16.04.2005, 21:16
7€ stats 2€. xD

Kann dein Handy *.wav abspielen oder MP3?
Dann lad dir das Spiel als Rom auf den PC und nimm das Theme auf, und ab aufs Handy mit nem Kabel/ Bluetooh- / Infartoadapter.
So ein Adapter rentiert sich immer, glaubs mir. ;)

Dennis

ka ahnung kenn mich da null aus ^^# motorola 252 oder so, eher ein neueres...
könntest du auch das midi gebrauchen und mir senden? :)
wäre klasse dennis. obwohl ich das midi auch nirgends finde -.-
aber so drabig ist es eh nicht

@byder
beterogen in dem sinne, dass ich da angerufen habe wo man den code eingiebt und dann ist so ein scheiß tonband. 3€ die minute, und ich gleich alles eingegeben, dauerte ne halbe minute und dann drücken sie ok nach pin eingaben, nur dann: passwort korrekt. weiterleitung erfolgt. und dann gleich wiedr: geben sie das pw ein blablabla, dann hab ich einfach aufgelegt ^^ hab auf uhr geguckt, waren genau 2,25 minuten. najo

Maisaffe
17.04.2005, 10:01
könntest du auch das midi gebrauchen und mir senden? :)
wäre klasse dennis. obwohl ich das midi auch nirgends finde -.-
aber so drabig ist es eh nichtôÔ Ich hab doch garnix dazu gesagt ;__;

Aber ich würde dir den kram schicken wenn ich MMS (oo oder wie das heißt) benutzen könnte, kann aber keine MMS schicken... Muss man irgendwie freischalten oder so, ka.

Dennis

McLovin
17.04.2005, 10:25
Aber ich würde dir den kram schicken wenn ich MMS (oo oder wie das heißt) benutzen könnte, kann aber keine MMS schicken... Muss man irgendwie freischalten oder so, ka.

Du kannst die MMS Funktion des Handies ganz einfach dadurch freischalten indem du einmal ne MMS schickst, danach kannst du auch mms von anderen Leuten empfangen (so ist es zumindest bei mir und den meisten meiner Kumpes gewesen)

Maisaffe
17.04.2005, 10:47
Du kannst die MMS Funktion des Handies ganz einfach dadurch freischalten indem du einmal ne MMS schickst, danach kannst du auch mms von anderen Leuten empfangen (so ist es zumindest bei mir und den meisten meiner Kumpes gewesen)
Hm, wenn Du das sagst probier ichs nochmal. :)
@Leonboy: Dann gib mir mal ne Sounddatei die du willst, dann kann ichs dir ja mal schicken (wenns geht).

Dennis