PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legend of Heaven 2



Black Man
16.04.2005, 17:07
Hi Leute,

ich wollte mal nachfragen ob jemmand weiß wo man eine Demo oder
die Vollversion von Legend of Heaven 2 bekommt. Vielen Dank im vorraus.

MfG, Black Man

Underserial
16.04.2005, 18:02
So weit ich weiß gibst davon keinen zweiten Teil und warum suchst du das Game ???

Ich fand den ersten Teil schon nicht so gut. :D

Kelven
16.04.2005, 18:30
Doch, es gibt einen zweiten Teil davon. Zumindest eine Demo. Ich weiß aber nicht genau, wo man den runterladen kann.

Stefan-The-Goast
16.04.2005, 21:38
Seltsam, es gibt zwar einen zweiten Teil, (Legend of Heaven 2 ~Fallen Angel)
aber es scheint, als wäre das Spiel von allen Seiten genommen worden, wo es es gab und sogar die HP existiert nicht mehr! Ist doch wirklich seltsam. Ich habe mich mit Google bald schwarzgesucht, es kamen auch ein paar Sachen, aber immer gab es einen Error oder das File war nicht mehr da...

@Black Man:
Am besten scheibst du die Herstellerin (Asuka Chan?) mal mit PN an und fragst diese Mal wegen diesem seltsamen Verschwinden des Games...

[KoA-Angel]
16.04.2005, 23:27
Dass das Spiel nicht gehostet wird, hat einen einfachen Grund.

Seinerzeit hatten Asuka und ich uns recht derbe in den Haaren aus verschiedenen Gründen, die ich hier nicht mehr näher erläutern will. Das ganze artete dann soweit aus, dass ich ihr offiziell verbot, Ressourcen aus meinen Games zu verwenden, da ich kein Interesse daran hatte, sie auch noch zu unterstützen, nach ihren Aktionen.
Allerdings hielt sie es nicht für notwendig, sich an dieses Verbot zu halten, woraufhin ich an alle mir bekannten Seiten, die das Spiel hosteten eine entsprechende email an die Webmaster schickte. Darin erläuterte ich die Sachlage und stellte klar, dass vor Veröffentlichung meine Dateien durch andere ersetzt werden müssen.
Asuka hat dies allerdings nie getan, sodass das Game letzten Endes nur auf ihrer eigenen Homepage verfügbar war und sonst nirgendwo gehostet wurde.

Zelretch
17.04.2005, 14:25
und gibt es das game jetzt noch irgendwo?

Stefan-The-Goast
17.04.2005, 17:11
und gibt es das game jetzt noch irgendwo?

Ich glaube nicht. Du kannst nur noch Legend of Heaven 1 (http://legend-of-heaven.de.vu) hier herunterladen! ;)

Legend of Heaven 2 wurde von allen Webseiten, auf denen es den Download gab entfernt, wie [KoA-Angel] bereits in ihrem Post sagte. Seltsamerweise scheint die Homepage von Legend of Heaven 2 gelöscht zu sein!

Da wirst du es schwer finden, die Demo vom Zweiten Teil zu finden. Ich empfehle dir, Asuka Chan (?) eine Private Nachricht (PN) oder eine E-Mail zu schicken. ;)

Squall83
18.04.2005, 08:36
PN wird nicht funktionieren, weil sie den Ring verlassen hat. Da wirst du dich schon per Mail oder ICQ an sie wenden müssen.

MSG
19.04.2005, 17:53
Hab mal Asuka angeredet, hab sie zufällig in MSN.

Sie meinte, dass es die Demo nicht mehr gibt und sie nun seit über 2 Jahren schon nicht mehr makert. Also die Demo wird man wohl vergeblich suchen...^_^"

Asuka-chan
19.04.2005, 17:59
hi squall83, dich gibts ja auch noch ;)
also, das was koa dingsda meinte ist nicht der einzige grund. ich habe neue hobbies und das makern gehört schon lange nicht mehr dazu. meine site mit der loh2 demo wurde von ventura gehostet, aber der hat auch mit dem makern aufgehört und die site wurde geschlossen. nach einem computercrash bei mir war dann auch meine demo futsch und ich hatte herzlich wenig lust, alles nochmal zu machen.
so habe ich nun fröhlich der comm etc. den rücken gekehrt und widme mich jetzt meinem neuen hobby: dem webdesign.

www.m-s-g.de.vu

Squall83
19.04.2005, 19:07
Ok, ich nehm meinen obigen Post zurück. :)

Ich hab die Demo vom 2. Teil noch, bin aber z.Z. nicht daheim (Studium) und werde auch erst an Pfingsten wieder heim fahren, d.h. noch 3 1/2 Wochen müssten sich alle gedulden (oder jemand anderen finden, der das Game auch hat).
Wer möchte die Demo denn alles?

@Asuka-chan: Jepp, ich les auch noch gelegentlich in deinem Blog, aber mir fallen keine Kommentare mehr ein und irgendwie sind dann aufeinmal anderthalb Jahre rumgewesen. :D
Btw: Soll ich dir deine Demo bei der Gelegenheit auch gleich schicken?

Asuka-chan
21.04.2005, 14:13
@squall83:
schade, hätt mich mal wieder über comments von dir gefreut :) wenn du meinen blog liest, weißt du ja, dass sich in meinem leben so einiges verändert hat. zum positiven allerdings. werd morgen 18 :D
kannst mir auch eine schicken. vielleicht verspüre ich ja doch irgendwann wieder mal den drang, mich erneut als teil dieser unterjochenden community zu betrachten *lol*
ich könnte ja auch wieder ne site zu loh2 machen, nur für welche, dies vielleicht interessiert. ist ja kein akt...