Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokemon Rubin/Saphir
Lord der Toten
16.04.2005, 11:33
Hab jetzt schon lange Pok-Rubi und frage mich ob es dort auch tricks gibt.
Bei Blau-Rot konnte man items mit dem Viruszeug verdoppeln.
Bei gold-silber konnte man Pokemon-items mit dem Lagerungssystemzeug verdoppeln.
Weis jemand ob das auch bei Rubin-Saphir geht?
Außerdem könnt ihr ja mal posten wie ihr das Spiel findet/fandet.
geh doch mal auf cheatz.de (verDAMMTNOCHMAL WO BLEIBT DIE VON MIR GEFORDERTE LINKSAMMLUNG,jede woche postet jemand die frage wo er cheats findet).
dort findest du ne menge tipps und tricks zu fast allen spielen.
gamefaqs.com geht auch soweit ich weis.
R-Craven
16.04.2005, 16:16
Also Glitches zum Vervielfältigen von Items gibts bei Rubin/Saphir AFAIK nicht ... da mußt du schon mit einem Schummelmodul (Action Replay) ran.
noRkia: Du hast ne Linksammlung gefordert? Wo? :D ... Ist aber ne gute Idee. Mach doch einfach nen Sammelthread dazu auf. Hat ja im PC-Forum zum Thema "Freeware" auch geklappt.
So, da das mit den Cheats geklärt wurde, kann ich ja nur noch sagen, wie ich das Spiel finde ;)
Ich hab Rubin \o/
Habs egt schon lange durch, aber ich finde son blöädes Pokemon net. Das heißt Barschwa. Hat jemand ne Ahnung, wo ich des finden kann? Weil ich bin da schon überall rumgesurft, oder hab geangelt. Bis jetzt aber hoffnungslos ;_;
So, noch was zu Feuerrot/Blattgrün: Werd mir vllt auch einen Teil davon kaufen :D
mfg Ribi
Leschni[GCO]
25.04.2005, 21:51
Barschwa findest du auf der Route 119. Einfach ne Weile in dem Fluss rumsurfen. Sollte eigentlich dann nach ner Weile auftauchen.
']Barschwa findest du auf der Route 119. Einfach ne Weile in dem Fluss rumsurfen. Sollte eigentlich dann nach ner Weile auftauchen. So einfach war es IIRC nicht.
Wenn ich mich recht entsinne wurde in regelmässigen Abständen zufällig ausgewählt auf welchen Feldern Barschwa überhaupt erscheinen kann (IIRC waren es immer 6 Felder)
Das Effektivste wäre also, wenn du dir die Zeit nimmst und systematisch alle Felder auf der Route mit der Super-Angel absuchst. Es sollte reichen, wenn du in jedem Feld 3mal angelst um ein Pokemon dran zu kriegen, wenn du nämlich ein Barschwa Feld gefunden hast kommt er sehr häufig darin vor.
Mein Tipp noch: Wenn du ein Barschwa Feld hast fang' dir direkt ein Männchen und ein Weibchen, dann kannst du dir immer welche nachzüchten, wenn du mal wieder Bedarf hast ;)
Leschni[GCO]
25.04.2005, 23:17
Hmm ich habe auf einer Komplettlösung geschaut und dort stand Route 119. Hatte das Vieh dann auch nach rund 10 Minuten an der Angel. o.O
R-Craven
26.04.2005, 11:36
Ich find die Spiele ganz lustig ... hab die rote Edition (für den alten GB) noch zu Hause liegen. Und da meine Schwester von der *hust* Sicherheitskopie am PC *hust* sehr begeistert ist, werd ich ihr zum Geburtstag ein GBA-Pokémon-Paket schnüren ... mit Rubin und Blattgrün ... für mich werd ich dann die jeweils anderen Editionen holen, damit wir schön tauschen können :D
andersen2
25.09.2005, 19:11
Wisst ihr vielleicht, wie man zu einem Shadow-Mew kommt?
andersen2
Wisst ihr vielleicht, wie man zu einem Shadow-Mew kommt? Ich wage zu behaupten, dass du einem der unzähligen Gerüchte über geheime Pokemon auf den Leim gegangen bist.
Wenn es von irgendeiner Cheat-Sammelseite kommt kannst du dir ziemlich sicher sein, dass es das nicht gibt.
andersen2
25.09.2005, 19:30
Aber auf der Google Seite habe ich deutlich ein schwarzes Shadow-Mew gesehen auf einer Rubin-Edition!!!!
andersen2
Aber auf der Google Seite habe ich deutlich ein schwarzes Shadow-Mew gesehen auf einer Rubin-Edition!!!!
andersen2
Ich kann mich irren, aber war da nicht Groudon drauf? ôO
Ahja, is zwart schon ne Weile her, aber: Ich hab jetzt des Barschwa, aber des entwickelt sich iwie net. muss ich des mir zuneigung vollschütten, oder was muss ich tun, damit es sich entwickelt? ôo
EDIT: Also, ich hab jetzt grade auch gegoogelt, hab aber nur des Normale gefunden: http://www.mytoys.de/intershoproot/eCS/Store/de/images/141/63/1416366-n.jpg
Aber auf der Google Seite habe ich deutlich ein schwarzes Shadow-Mew gesehen auf einer Rubin-Edition!!!! Meinst du von der Seite (http://www.mewfairy.com/Sprites.html) ? Das sind alles Sprite-Fakes, also keine wirklich existierende Pokemon.
Und auch wenn es in einen Screenshot eingearbeitet war behaupte ich weiterhin, dass es nicht echt war ^^ Ansonsten zeig' doch mal von welcher Seite es war.
@Ribi
Die Bedingungen für Barschwas Entwicklung findest du hier (http://www.bisafans.de/pokedex/350.shtml#ev).
andersen2
25.09.2005, 19:50
Nein, ich meinte ein Shadow-Mew. Ich zeige ein Bild als Beispiel: UUPS ! Ich habe ein Problem. Weisst du noch, wie man ein Bild vom Google hier drauf machen kann?
andersen2
Nein, ich meinte ein Shadow-Mew. Ich zeige ein Bild als Beispiel: UUPS ! Ich habe ein Problem. Weisst du noch, wie man ein Bild vom Google hier drauf machen kann?
andersen2
[*IMG]http://www.google.de[/*IMG] (allerdings ohne die * und mit ner anderen Adresse)
@ Hassliebe: thx, jeztt hab ich endlich 197, fehlen also nur noch 3 :D
andersen2
27.09.2005, 20:22
Kann das sein, dass man vielleicht ein Celebi auf Pokémon XD fangen kann?
andersen2
Knuckles
27.09.2005, 21:00
Kann das sein, dass man vielleicht ein Celebi auf Pokémon XD fangen kann?
Frag bei Nintendo nach. :rolleyes:
Da wir nicht in die Zukunft sehen können und sich hier wohl kaum einer an Pokémon Interesse hast, wirst du ewig auf eine Antwort warten können...
Es gibt ein Pokemon (es heißt "Ninjatom" bei Rubin/Saphier, was du in deiner Box hast (nicht gefangen, es ist einfach da) wenn du irgendwas mit Ninjask auf Level 20 machst (zu lange her! Ich erinerre mich nur an wenig), das nur mit sehr effektiv getroffen werden kann!
Es hat nur ein KP, ist aber durch die "fast" Unbesiegbarkeit sehr nützlich ist!
Es klappt wirklich! Ich weiß es auß dem Internet und habs gleich außprobiert!
Den Trick habe ich auf Cheatz.de gefunden!(http://cheatz.spieletips.de/de/suche/suche.shtml?SEARCH=Pokemon%20Saphir;SEARCH=%2B%5BGBA%5D;SEARCH=%20;SEARCH=%2B%5BDEUTSCH%5D;SEARCHCHEAT=Suche%20starten )