Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testfrage eines amerikanischen Psychologen
The Fool
15.04.2005, 16:45
olded... habe sie richtig beantwortet.
Denke nicht, dass ich jetzt ein Psychopath bin. Jeder halbwegs intelligente Mensch kommt nach ein bisschen nachdenken auf die Antwort. Da muss man nicht psychisch krank sein.
Zachriel
15.04.2005, 16:48
man man man das heißt ich bin werd mörder nur weil ich die frage richtig beantworten kann ? also ich find mit psychologie hat das nix zu tun sondern einfach mit logischen zusammenhängen.
Der Mann ist entweder ein Freund der Familie oder einer von diesen typen die aus spaß auf die beerdigungen irgendwelcher leute gehen. in ersterem fall führt ein weiterer trauerfall in der zu einer hohen warscheinlichkeit das der man wieder auftaucht. in zweitem fall auch besonders wenn so kurz aufeinander 2 mitglieder der selben famielie sterben ist das doch außergewöhnlich
Melfice_g.2
15.04.2005, 16:51
Ich denk net, dass man gleich ein Psycho is, wenn man die Frage richtig beantworten kann! Wenn man etwas darüber nachdenkt kann man da auch drauf kommen, wenn man kein Psycho is..... Ich bin zwar net drauf gekommen, aber eigentlich wars ja total logisch, oder? :D
tuzLidad
15.04.2005, 17:09
Ich hab die Antwort verworfen ^^ Aber so in etwa drauf gekommen bin auch :p
OMG!!!111111111111111111einseinselfelf!!!111111 ICH DENKE WIE EIN ZÜCHOPAHT!
Ja, das WAR extra. Es heißt Psychopath und ich schreibe sonst nie !111111111einseins
Ich bin nicht drauf gekommen...bin ich hier der einzig normale, hab schon immer gefühlt, dass in diesem Forum eine andere Atmosphäre ist, jetzt bin ich mir sicher: hier gibt es jede Menge Psychopathen!
Peace Ikarus
hab ich schonmal gehört.
naja ich dachte erst sie tötet wie schwester aus angst sie könnte ihr den neuen kerl wegschnappen den sie ja jetzt so nötig hat in ihrer trauer.
Ich hab geantwortet, weil ihr aus Kummer langweilig war. Leider Falsch.
Zum Glück denke ich nciht wie ein Mörder :A
-Epsylon
Ich wusste die Antwort nicht *puh*
Ich dachte die Schwester hätte eine Beziehung mit dem Mann gehabt oder so etwas in der Art.
Ich bin ein Psycho...
Naja.. unglaubwürdig }:)
Hm, scheine wohl auch kein Psycho zu sein.
Ich dachte, dass sie rausfindet, der Typ wär der Männ oder Freund ihrer Schwester oder so. Bei längerem Nachdenken wär ich aber bestimmt auch auf die andere Antwort gekommen, hab aber nicht mehr länger drüber nachgedacht.
Aber nur, weil man daran denkt, dass sie ihre Schwester umbringt, damit er wieder zur Beerdigung kommt, muss man doch nicht gleich ein Psychopath oder potenzieller Mörder sein. Klar, der Gedanke ist irgendwo schon ein wenig krass, also ich würde wohl nicht wegen nem Kerl meine Schwester umbringen (zumindest nicht, wenn ich ein einigermaßen gutes Verhältnis zu ihr hätte), aber wenn man über diesen Fall nachdenkt, kann man doch auch auf diese Möglichkeit kommen. Vor allem sieht und liest man heut zu Tage so viel, dass es gar nicht mehr so abwegig klingt.
Also, ich glaube nicht, dass wir hier ein Forum voller Verrückter haben. :rolleyes:
Laguna the Immortal
15.04.2005, 18:38
Hm, scheine wohl auch kein Psycho zu sein.
Ich dachte, dass sie rausfindet, der Typ wär der Männ oder Freund ihrer Schwester oder so. Bei längerem Nachdenken wär ich aber bestimmt auch auf die andere Antwort gekommen, hab aber nicht mehr länger drüber nachgedacht.
was soll ich dazu noch groß sagen... genau so bin ich auch die sache angegangen :D
PS: *hust* Psyychoos ;)
Mist, ich bin ein elender Psychokiller, ich wusste die Antwort. ;-;
...
Nein, halt. Ich kannte diesen Test schon längst, daher. ;o
Leon der Pofi
15.04.2005, 19:08
also ich hab 2 varianten gehabt.
1) die schwester hat ein verhältniss mit dem mann
2)der mann ist in wirklichkeit der teufel und will sie verführen! doch nach einer heißen liebesnacht stellt sich heraus das er weg ist. auf dem nachttisch liegt ein brief auf dem steht.
ich bin ein teufel aus dem weltaal *curses* und deine schwester hab ich auch schon flachgelegt muahah. sie rennt zur schwester und bringt sie um. auf der beerdigung trifft sie eine berühmte, bereits als verstorbene peson gehandelte persönlichkeit mit einem IQ von 280, der alles natürlich sofort aufweisen kann. die polizei kommt, verhaftet die schwester und den space devil from space *curses*. *hust*
ich sollte weniger bei penny arcade reingucken xD
Das Ding ist wirklich alt. Ausserdem finde ich den Test ziemlich unnütz. Dadurch das es hier auch normal-tickende Menschen gab, die auf das Ergebnis kamen, wird es wohl auch Psychopathen geben, die wie ein normaler Mensch denken. Wenn die Psychologie des Menschen wirklich so einfach wäre, hätten wir schon einige Mörder, Vergewaltiger, etc. weniger.
Ausserdem bin ich noch immer dafür, dass amerikanische Tests/Studien ab jetzt von europäischen Wissenschaftler überprüft werden. Dann hätten wir auch einiges an Schwachsinn weniger.
Moyaccercchi
15.04.2005, 19:25
Der Test funktioniert nicht!
Ich bin nicht darauf gekommen, aber ich ein Psychopath!
Maisaffe
15.04.2005, 19:57
Der Test funktioniert nicht!
Ich bin nicht darauf gekommen, aber ich ein Psychopath!
Genial. xD
Hatte den Test shconmal gelesen, aber wieder vergessen.
Bin mal wieder nicht draufgekommen... :rolleyes:
Aber die Aussage ist zu genial 'Sie tötet Ihre Schwester'...
Dennis
Evanescence
15.04.2005, 20:16
ich kannte den test zwar schon vorher, aber jetzt ist es mir wieder nicht eingefallen. XD auf sowas krankes muss man trotzdem erstmal kommen: genial. ^.^
falls sich jemand langweilen sollte:
ein mann fährt jeden morgen vom 50. stock bis ins erdgeschoss, um auf arbeit zu gehen. wenn er wiederkommt, fährt er mit dem fahrstuhl aber nur bis zur 37. etage und läuft den rest...
wieso???
Evanescence
15.04.2005, 20:25
Weil er zu klein ist um an die Taste die in den 50. Stock führt zukommen. Den kannte ich schon. :D
verdammt >_>
naja... ich erinnere mich duster noch an einen, der hat was mit nem toten mann in der wüste, einem abgebrannten streichholz und einem sandsack (oder war es ne kiste?) zu tun.
kennst du den reinzufällig auch? :D
Also meine erste Vermutung war, dass es mit Inzucht zu tun hat und der Mann evtl. Vater oder Bruder oder sowas sein kann, den das Mädchen erst nicht kennt (man kann seinen Vater auch nicht kennen, das geht schon) und dann aus irgendeinem Grund die Schwester killen muss damit sies net weitersagen kann z.B. aber das ergab dann so wenig Sinn, dass ich gescrollt hab
Zur Antwort öhm naja... auch Psychopathen rechnen damit, dass sie geschnappt werden können, von daher ist die Antwort net unbedingt logisch
...außerdem lauf ich nachts um Brunnen und murmle Holerö, ergo muss ich ein Psychopath sein und ich wussts net menno
@Topic: Berühmter Psychologe? Wer denn?
verdammt >_>
naja... ich erinnere mich duster noch an einen, der hat was mit nem toten mann in der wüste, einem abgebrannten streichholz und einem sandsack (oder war es ne kiste?) zu tun.
kennst du den reinzufällig auch? :D
Ich kenne folgendes mit einem toten Mann in der Wüste:
Ein Mann liegt tot in der Wüste. Er trägt nichts bei sich ausser einem Rucksack auf seinem Rücken. Wenn er den Rucksack rechtzeitig aufgemacht hätte, wäre er noch am Leben.
Was ist in dem Rucksack?
Laughlyn
15.04.2005, 21:57
Niemand: http://www.snopes.com/inboxer/hoaxes/sister.htm
Soviel dazu...
Bimp Lizkit
15.04.2005, 22:02
Geschichte: Dies ist die Geschichte eines Mädchens. Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, dass sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.
diese geschichte kannte ich bereits vorher, allerdings mit einer kleinen, jedoch wichtigen veränderung. in der version, die mir erzählt worden war, erfährt man am ende nicht, dass die person ihre schwester umbringt, sondern nur, dass die schwester kurze zeit später verstirbt.
von diesem standpunkt aus finde ich es erheblich schwieriger, auf die lösung zu kommen...diese version hat also etwas mehr psychopathenpotential!
abgesehen davon war es bei mir ein mann, der auf der beerdigung seiner mutter war...
Ein Mann liegt tot in der Wüste. Er trägt nichts bei sich ausser einem Rucksack auf seinem Rücken. Wenn er den Rucksack rechtzeitig aufgemacht hätte, wäre er noch am Leben.
Was ist in dem Rucksack?
Der Rucksack ist ein Fallschirm!
derBenny
15.04.2005, 23:49
Was ist in dem Rucksack?Vielleicht sind in dem Rucksack ja Wasserflaschen. Der Mann wollte seine wertvollen Getränkevorräte nicht anbrechen und hat eine Dehydration erlitten. (Es sind durchaus schon Menschen in der Wüste verdurstet, obwohl sie noch volle Trinkflaschen mit sauberem Trinkwasser dabei hatten.) Hätte er den Rucksack rechtzeitig aufgemacht, wäre er noch am Leben.
Ist nicht ganz so schlüssig wie die Idee mit dem Fallschirm, kann aber auch nicht widerlegt werden.
Geschichte: Dies ist die Geschichte eines Mädchens. Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, dass sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.Hey, ich bin kein Psychopath. Ich habe darauf getippt, dass die Schwester mit dem Mann durchgebrannt ist. Das Mädchen war durch den Tod ihrer Mutter emotional überstrapaziert und konnte das nicht verarbeiten. Sie hat ihre Schwester aus Eifersucht umgebracht.
Ich hätte gesagt: Der Typ war der Freund der Schwester....
Nunja, bin schon mal nicht geistig geschädigt....hat doch auch was für sich....( ;) )
http://de.geocities.com/matrix_emes/Forum/Unterschrift.gif
Juchee, ich bin Psychopath... ja und?
Für sowas hab ich den SWR3-Was geschah-Newsletter, ich hab ca. dreißig solcher Storys drauf, weitaus beängstigendere als die.
Wer sich also mal mit mir ans Lagerfeuer wagen will (oder in nen geeigneten Chat), der soll ruhig danach schreien, die Dinger sind nämlich supertollig.
"Wahret Abstand vor mir, ich bin das Böse in Person, dass Psychisch kranke auf einen Punkt konzentriert".
Damn ich habs gewusst.
Aber irgendwie find ich die Auswertung dieses Tests ein bisschen........hm....seltsam. Also, wenn man kurz darüber nachdenkt, dass der Mann eben ein bekannter der Familie oder ein ferner Verwandter oder nur ein verlobter einer verwandten ist, dann ist das doch noch normal. Gut, meine Schwester würd ich deswegen net umbringen, des wär dann schon eher psychkrank.
Joa okay, soetwas kann auch nur aus Amerika kommen, sonst hätte es mich gewundert.
Was für Leute sich Psychologen nenen.... naja, ich geh ma jemanden umbringen damit ich meine Pflicht erfülle :p (Am besten den Erfinder ^.^)
Juchee, ich bin Psychopath... ja und?
Für sowas hab ich den SWR3-Was geschah-Newsletter, ich hab ca. dreißig solcher Storys drauf, weitaus beängstigendere als die.
Wer sich also mal mit mir ans Lagerfeuer wagen will (oder in nen geeigneten Chat), der soll ruhig danach schreien, die Dinger sind nämlich supertollig.
*schrei* (post doch einfach innen Spoiler, wer sich traut, nen Spoiler zu lesen is selbst schuld, wenns zuviel für ihn is)
Wer sich also mal mit mir ans Lagerfeuer wagen will ...
Oder in eine Turnhalle? :D
666Freak666
18.04.2005, 09:02
Ich bin auch drauf gekommen, finde aber auch nicht wirklich, dass ich ein Psychopath bin.
Wer nur wegen einer richtigen Antwort bei so einer Frage zu einem Mörder wird, ist krank. :D :D :D
Solche Fragen finde ich sehr interessant, habt ihr noch mehr?
Auf meine Frage ist bisher nur
Der Rucksack ist ein Fallschirm!
richtig. Bei allem anderen rettet das Öffnen allein dem Mann noch nicht das Leben.
Ein ziemlich heruntergekommen aussehender Mann kommt von einem Schiff, geht in ein Hafenrestaurate, bestellt eine Möwe, isst einen Bissen und geht raus und erschiesst sich.
Warum?
bin btw kein psychopath.
Der Mann ist früher Fischer gewesen. Na einem Unglück im Meer. Mussten er sich zusammen mit zwei anderen auf eine Insel retten. Das Essen wird immer knapper. Eines Tages gehen die anderen zwei auf Jagd aber nur einer kommt zurück mit "Möwenfleisch". Der andere soll beim Jagen abgestürzt sein. Als der Mann nun zum ersten mal Möwe bestellt merkt er, dass das ganz anders schmeckt als das Fleisch auf der Insel und er weiss nun, dass er wie er schon ahnte damals auf der Insel Menschenfleisch ass. Darauf hin tötet er sich.
Jetzt mein Rätsel:
Was ist hier passiert?
Eine Gruppe von Freunden fährt mit einer Yacht aufs Meer hinaus um Baden zu gehen.
2 Stunden später sind alle tot und treiben ausserhalb der Yacht auf der Meeresoberfläche.
Lösung: Bitte erst kucken, nachdem man sich gedanken gemacht hat^^
Die Leiter wurde nur bis zum Wasserspiegel heruntergelassen. Alle sind zum Baden auf einmal von Bord gesprungen, und konnten nicht mehr wieder an Bord klettern, da das Schiff nun leichter und das Leiterende dadurch höher war.^^.
Ein Yacht liegt mitten im indischen Ozean vor Anker. Es war eine Leiter außen am Schiff befestigt. Um das Schiff herum treiben eine große Anzahl von Leichen.
Ich finde zwar die Idee gut, aber bei diesem Satz kommt kein Rätsel rüber.
Du solltest wenigstens noch irgend ne Frage stellen, die einem zeigt wie man auf die Lösung kommen kann, denn so ist das völlig unverständlich, und es bewegt einen gleich dazu in die Spoilertags zu gucken, da man den sinn der "Frage" nicht versteht.
Nun editiere ich noch ein eigenes Rätsel hinzu.
Die Leiche eines Mannes liegt auf einer 20 Meter hohen Säule im Inneren einer Höhle.
Es führt keine Leiter oder sonst irgendeine Klettermöglichkeit hinauf, und die Höhle ist von oben Geschlossen.
Er scheint eines natürlichen Todes gestorben zu sein, auf jeden Fall scheint Fremdeinwirkung ausgeschlossen zu sein.
Frage:
Was ist mit dem Mann passiert?
@Murasame: Ok, sorry hasch recht. Die Frage habe ich vergessen. Dann werde ich das natürlich noch n bissle abändern, wart kurz.........
--->zufrieden?
Jo, is zwar völlig verändert, aber jetz isses ein richtiges Rätsel ;)
Die Leiche eines Mannes liegt auf einer 20 Meter hohen Säule im Inneren einer Höhle.
Es führt keine Leiter oder sonst irgendeine Klettermöglichkeit hinauf, und die Höhle ist von oben Geschlossen.
Er scheint eines natürlichen Todes gestorben zu sein, auf jeden Fall scheint Fremdeinwirkung ausgeschlossen zu sein.
Frage:
Damn. ich komm net drauf. ich evrmute, dass es irgendetwas mit Tropfsteinen also Stalagmiten und Stalagtiten zu tun hat, weil er halt in einer Höhle auf einer Säule liegt. Vielleicth war eine Höhlenüberschwemmung und er ist genau auf einem Stalagmit oder Stalagtit?^^ liegengeblieben.
mfg §x§64
Ich kenne folgendes mit einem toten Mann in der Wüste:
Was ist in dem Rucksack?
Ein Fallschirm?
@Topic:
Ich kannte den Test auch schon, dennoch bin ich laut testreich.com ein 48%iger Psychopath^^.
Naja, man muss mal über sein leben nachdenken, was man schon so verrücktes gedacht hat (man muss es ja nicht getan haben), dann weis man, was man für ein Psychopath ist. Habe ich mich auch neulich mit nem Kumpel drüber unterhalten:D.
Zu dem Rucksack Rätsel.
Das Rätsel ist Betrug den auf die Antwort kommt mann nett weil das Rätsel dumm gestellt ist.
Ein Mann hat nix auser einem Rucksack bei sich.
ERGO ist er Nack ERGO welcher verdammte Mensch Spring NACKT Falschirm oO?
Ah, sehr schön, also denke ich nicht wie ein Psychopath :D Aber interessanter Test ^^
Die Antwort war sowieso viel zu simpel, als dass ich darauf gekommen wäre. Ich dachte eher etwas in Richtung das Mädchen hat so viele psychische Belastungen zu verarbeiten, dass sie diesem seelischen Druck nicht mehr standhält, die Identität ihrer verstorbenen Mutter auf ihre Schwester projiziert und diese dann als Konkurrenz um die Gunst für den unbekannten Mann betrachtet bzw. sie dafür verantwortlich macht, dass der Kerl spurlos verschwunden ist (irgendwo muss die Aggression ja hin ^^) ...
Ein Mann liegt tot in voller Taucherausrüstung in einem Stück verbrannten Regenwaldes. Was geschah?
Der Mann war fesch im Meer tauchen, als plötzlich ein Waldbrand entfachte. Löschhubschrauber saugen üblicherweise Wasser aus dem Meer auf, bevor sie es über ihrem Einsatzgebiet abwerfen, dabei wurde der Taucher leider mit eingesaugt.
Ein Mann liegt tot im Bett, über ihm an der Decke ist nichts als ein Blutfleck. Was geschah?
Der Mann wurde bei nacht von einer Stechmücke gestochen. Diese setzte sich an die Decke. Der Mann wurde wütend, stellte sich auf den Bettpfosten und zerschlug die Fliege. Dabei verlor er das Gleichgewicht, fiel rücklings um und brach sich am Bettrahmen das Genic.
weitere folgen, hab grad keine Zeit!
Aequitaz
19.04.2005, 16:53
Frage:
Wenn es eine Scherzfrage ist würd ich meinen, er hat zu viel RedBull getrunken.
Anderen falles, hat er sich mit einem Seil nachoben gezogen und ist dort zu grunde gegangen was aber auch sehr Uptopisch wär.
kann man so sagen, ich komm nicht drauf.
Hm nein, die Ideen von Killa und Lyserg sind zwar gut bzw. die von Lyserg lustig :), aber richtig sind sie beide nicht.
Nur als Hinweise:
1. Es wurde keinerlei Seil oder ähnliches gefunden
2. Es herrscht in der Umgebung ein merkwürdiges Klime (mehr verrat ich jetz ma nich :) )
Frage:
Hmmm, vllt kam ja ein gigantischer Aufwind durch den Eingang der Höhle, was ihn auf die Spitze katapultiert hat, oder die Höhle war früher ein riesiger Eidberg, auf dem der Mann erfroren ist. Dann ist das Eis geschmolzen und der Mann ist auf die Säule runtergerutscht....
@maintopic: Den "Witz" gabs schon mal...und zwar im Sumpf
Hier (http://forum.worldofplayers.net/forum/showthread.php?t=3295&page=3&pp=20)
Und, ich hab die Antwort trotzdem nicht gewusst :P
mfg Ribi
Wer Lösung des Rätsels will, Spoiler lesen, andere weiter herumversuchen ;)
Ribi hat das Rätsel beinahe gelöst! Aber er ist nicht in dem Eisberg erfrohren.
Er hat sich auf den Weg gemacht den Eisberg zu besteigen und hat sich auf der Säule, die für ihn nur ein kleiner Pflock war ausgeruht wobei er eingeschlafen ist. Als er am nächsten Morgen wieder aufwacht, ist der Eisberg weggeschmolzen, und er verhungert auf der Säule ;)
Sowas bringts auch nicht, hier in nem Forum abzuziehen, da postet man kurz nen Rätsel, dann rät jeder was oberflächliches und irgendwann kommt die Lösung, wobei sie meistens mit schmelzendem Eis zu tun hat, von der Sorte kenn ich zumindest um die fünf Stück. :D
Sowas muss z.B. in nem Chat gemacht werden, oder am besten einfach in trauter Runde mit guten Freunden machen, die sich dann mit Ja/Nein/Tut nichts zur Sache-Fragen an die Lösung herantasten können.
Aber seien wir mal nich so, hier mein absoluter Liebling, wenn auch sehr schwer:
"Ein Glück, dass sie nicht nach den Kindern gesehen hat, sonst wäre sie nun tot!"
Die Frau war Babysitterin. Sie musste auf drei kleine Kinder aufpassen. Diese hatte sie früh ins Bett gebracht und sich ins Wohnzimmer gesetzt. Plötzlich kam ein Anruf, sie geht ran. "Schau schnell nach den Kindern.", sagt eine Männerstimme. "Wer spricht da?", antwortet die Frau - keine Antwort, es wurde aufgelegt. Ohne sich Gedanken zu machen, geht sie zurück ins Wohnzimmer, als das Telefon erneut klingelt. "Schau nach den Kindern.", sagt dieselbe Stimme. Die Frau legt auf und ruft sofort die Polizei. Diese überwachen fortan die Leitung. Wenige Minuten später klingelt es erneut. "Du sollst nach den Kindern schauen.", ruft die Stimme in den Hörer. Die Frau legt verängstigt auf. Sie hatte kaum aufgelegt, da klingelt das Telefon erneut. "Verlassen Sie sofort das Haus.", ruft der Polizeiinspektor. "Der Anruf kommt von ihrem Anschluss im oberen Stockwerk."
Die Frau rennt zur Türe hinaus, wenige Minuten später halten mehrere Polizeiwagen davor. Die Polizisten stürmen das Haus, sie finden einen Mann, der mit einem Messer bewaffnet in einer dunklen Ecke des Kinderzimmers kauert.... die Kinder sind längst tot.
EDIT: Tjo, wie gesagt, bevor ich hier alles preisgebe: Wer tatsächlich interesse an einer solch trauten Runde hätte, der soll sich hier, per PN oder sonstwie bei mir melden, dann würde ich versuchen, ne bestimmte Zeit zu finden, sowas richtig fesch mit Ja-Nein-Fragen-Stil durchzuführen, in nem IRC-Chan, nem MSN-Massenchat oder sonstwas. :)
Sowas muss [...] am besten einfach in trauter Runde mit guten Freunden machen, die sich dann mit Ja/Nein/Tut nichts zur Sache-Fragen an die Lösung herantasten können.
Ich stimme dir in dieser Beziehung vollkommen zu, und genau aus solch einer trauten Runde habe ich das Rätsel ;)
Doch da sich hier der "Trend" entwickelt hat solche Rätsel zu stellen, finde ich, dass ich eben ein derartiges Rätsel hier stellen sollte, denn dann können es andere, die es noch nicht kennen wieder in ihrer trauten Runde verbreiten etc. etc :D
Maisaffe
19.04.2005, 19:53
Ich stimme dir in dieser Beziehung vollkommen zu, und genau aus solch einer trauten Runde habe ich das Rätsel ;)
Doch da sich hier der "Trend" entwickelt hat solche Rätsel zu stellen, finde ich, dass ich eben ein derartiges Rätsel hier stellen sollte, denn dann können es andere, die es noch nicht kennen wieder in ihrer trauten Runde verbreiten etc. etc :D
Macht doch nen Thread dazu Oo
Wie,wat....psydo Modding O.o ...och Dennis diesen Beitrag hättest du dir IMO sparen können -.-
Dennis
So ich hab mir nu mal den ganzen Thread durchgelesen und imo is ziemlich fad wenn hier nur die Rätsel wie am laufenden Band heruntergeleihert werden, doch kenne ich das Prinzip aus dem Radio und finde solche Fragen immer sehr Spannend.
Man könnte sicherlich hier draus ein interessanten Thread machen, wenn man sich bestimmte Regeln ausdenkt welche Ordnung schaffen und der Thread so auf längere Zeit hinweg auch sinnig bleibt, was er momentan imo nur bedingt is.