Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gildennamen Auswahl

Golden Chocobo
15.04.2005, 11:57
Hiho,

so ich hoffe diesmal können wir es so stehen lassen, da ich die Umfrage nicht ergänzen kann. Der nette und freundliche GM hat immernoch nicht geantwortet, aber egal, ich hab auch ein paar neue Dinge hinzug gepackt, die sehr beliebt sind.^^
Also zur Auswahl stehen also:

Soul Reapers
Ring Crushers
Ring Ring
Ring of Power
Wild Ring
Ring of Soul Reapers
Fellowship of the Ring<-- noch nicht freigegeben also ungewiss
Reign of (the) Ring
Legion of the Ring
The crazy 88s
Section 9 <--mit evtl. <GitS> davor (für Kenner)
Laughing Man
Human Instrumentality Project

Möge der bessere Name gewinnen (ich hoffe mal der den ich denke^^), diesmal lass ich es auch drin.
Server werden erst im Anschluß ausgesucht.

Lucif3r2k
15.04.2005, 12:37
Hoffe mal es klappt jetzt^^.

Welcher ist jetzt eigentlich der auserwählte Server oder gibts noch keinen oder werden wir auf mehreren Gilden haben?

EDIT: Fellowship of the Ding. Das ist der Name der Zukunft :D

one-cool
15.04.2005, 12:38
wow, ich hab noch nie nen Thread gesehen, wofür man 4 Aläufe brauchte...

Hättest doch einfach akira fragen können, bo er die Umfrage editiert...

njoa, auf jeden all hoff ich auf nen schönen Namen :)

Ach ja: Ich finde Section 9 am besten (aber ich vote nicht, da ich nich mehr wow zocke ;))

Boo2k
15.04.2005, 14:08
SECTION 9

macht boo glücklich und voted 4 SECTION 9!!!111

Laguna the Immortal
15.04.2005, 18:29
xD hab für Fellowship of the ring gestimmt klingt passender und nich so übertrieben. Section 9 klingt an sich auch ganz lustig aber irgendwie crazy :D

Lucif3r2k
15.04.2005, 18:30
Hat der Name Section 9 eigentlich irgendeinen tieferen, mir nicht bekannten Sinn?

Golden Chocobo
15.04.2005, 19:28
Wah ein unwissender haut ihn.^^
Nein wer GitS kennt, weiß auch was Section 9 ist. Dann ist auch klar warum es so kultig ist. Section 6 ist übrigens doof.^^

Section 9 for all (und nicht nur damit boo glücklich ist, sondern auch viele andere)

Laguna the Immortal
15.04.2005, 20:03
Wah ein unwissender haut ihn.^^
Nein wer GitS kennt, weiß auch was Section 9 ist. Dann ist auch klar warum es so kultig ist. Section 6 ist übrigens doof.^^

Section 9 for all (und nicht nur damit boo glücklich ist, sondern auch viele andere)

mensch kannst dich auch aussprechen ;) Chocobo meint Ghost in the Shell :) is mir ganz entfallen mit den Sektionen joa das hat schon was vote for section 9 xD

Lucif3r2k
15.04.2005, 20:10
wah nich hauen ._.

find irgendwie geil das die Hälfte meiner Vorschläge, die nicht ernst gemeint waren Stimmen bekommen :D mal abgesehen von Legion.....^^

@Duke: du meinst wohl "über" :rolleyes:

Golden Chocobo
15.04.2005, 21:23
Ja stimmt, das mein ich.
Ich mag halt diese Abkürzung so gerne.

und ich haue nicht, sowas mach ich doch nicht bin doch ganz lieb.^^

Zaphod
16.04.2005, 01:05
Hm .. Ich hab Ghost in the Shell gesehen aber kann mich nicht an den Namen erinnern .. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Naja egal ... Der Name klingt zumindest am Besten (auch wenn er, wie fast alle anderen englisch ist ... aber ok) ...

Boo2k
16.04.2005, 01:06
Was das STYLING noch erhöhen würde ist wenn wir uns alle Namen von Ghost in the Shell geben würde :D also ich bin dabei, nichtmehr mit Batou (das würde ich jedem raten der einen jäger mit ingi machen will wegen der googles ;) ) sondern einen Priest namens Togusa ;)

also ich mag die idee =) Goldie bestimtm auch :D wer noch, wer will NICHT gehauen werden :D :D :D

desweiteren siehts ja so aus als würden wir nicht sooo viele werden, da könnte man eigendlich immer schöne 5er gruppen machen :) und zusammen zoggen

Golden Chocobo
16.04.2005, 15:54
Mh dann müsste ich ja einen neuen anfangen.
Oder ich nenn meinen wenn es bald möglich ist um dann heiß ich Motoko, oder nehm den alten Chef.^^
Ansonsten muss ich wohl was neues nehmen. :)

Duke Earthrunner
16.04.2005, 16:52
Servus!

Me hat auch für Section 9 gestimmt, mag den Namen.
Aber spielen wir eigentlich Horde oder Allianz? Obwohl die Frage stellt sich eigentlich gar nicht, jeder müsste doch wissen, dass Horde Uber ist!

Boo2k
16.04.2005, 20:55
wir spielen horde auf gilneas :) ich twinke mir nen priest namens togusa ^^

rgb
16.04.2005, 21:23
Habe mich entschlossen, auch mitzumachen^^.
Unter einer Bedingung: Ich darf die HP mitbasteln;).

Section9 klingt gut.

NayNay
17.04.2005, 17:34
Ring Ring find' ich ja mal cool (welches Mädel denkt da nicht an Telefone?) :D

Section 9 hört sich cool an. Kann mich zwar auch nicht mehr dran erinnern, dass das in GitS vorgekommen ist, aber das könnte auch daran liegen, dass ich den Film vor etlichen Jahren gesehen habe *g... Also machen wir Boo mal glücklich *klick...

Für die Hordianz! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif