Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frage
Underserial
14.04.2005, 21:02
Ehm,
ich bins mal wieder ich suche jmd. der sich gut mit dem maker auskennt am besten für Sachen wie Menüs.
Denn ich brauche unbedingt ein Zusatz Menü. Also es wäre nett wenn jmd. helfen kann.
Mfg, :D
mc_terror
14.04.2005, 21:30
Oh da kann ich dir sehr wohl helfen, ich skripte nämlich schon für 2 andere user ein menü.
Wenn du eins haben willst sag bescheid, und sag am besten direkt was da alles reinsoll, dan kann ich auch driekt sagen ob das geht, obwohl theoretisch alles möglisch ist.
Und ich muss wissen wie es aussehen sollte.
mfg
mc_terror
ich fände wichtig ob es ein mit Pictures gemachtes oder ein Mapmenü sein
soll, ob ein Ring Menü (nur bei Pictures(glaub ich)) oder halt ein anderes.
Underserial
15.04.2005, 15:32
@Mc Terror
Ok, ich sags dir so.
Ich brauch ein Zusatzmenü das zu meinem Spiel passt. Guck mal auf mein Forum da ist mein Spiel erklärt usw. Dann kannst du dir auch ein Bild von der Sache machen.
Mfg
Zelretch
15.04.2005, 17:30
joa, wenn du mir mal sagst wie es werden soll kann ich es machen,jedoch wird es dann ein menü wie in Eterenal Legends(alo mit eigener map und so komplzierten events bei denen ein normaler sterblicher kopfscmerzen bekommt)
wenn das OK ist schick mir ne mail mit den Grafiken(oder sag mir wie sie sein sollen un ich kümmere mich drum)