Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltenbauprojekt

Mike
14.04.2005, 17:54
Hallo Leute, ich dachte mir, wie wäre es, wenn ich einen Tread für mein Weltenbauprojekt eröffne.

Also, ich habe hier eine Karte gezeichnet, das hier ist die Weltkarte von ,,Return of Darkness'', wenn ihr mitmachen wollt, müsst ihr nur denn Ort einzeichnen wo ihr euch ansiedeln möchtet:

http://www.picupload.net/image/c931983d34876c8aeed59f464.png

Und hier die Bedingungen für eine Aufnahme:

• Besitz des RPG-Makers 2000, und eines gewissen Erfahrungslevels.
• Kenntnis der Geschichte von ,,Return of Darkness’’.
(Dazu einfach nur hier (http://forum.worldofplayers.net/forum/showthread.php?t=53319&page=1&pp=20) klicken.
• Ausgewähltes Gebiet auf der Karte (inkl. eines passenden Namens für das jeweilige Gebiet)
• Sinnvollen Namen, sinnvolle Geschichte des Games.
• Ausstellung eines Beispiel Screens.

Ich hoffe diese Bedingungen sind annehmbar.

Bei Interesse einfach ein Post mit der Vorstellung hier herein.

In dieser Vorstellung sollte sein:

• Der Name und die Geschichte des Games.
• Ein Beispielscreen.
• Das auf der Karte eingezeichnete Gebiet, das ihr zur Verfügung haben wollt. (Das Gebiet kann natürlich schon vorher eingetragen werden, um sich ein Gebiet zu sichern.)

Bedingungen nach der Aufnahme:

• Verwenden von Mac&Blue Chipsets (Können natürlich editiert sein).
• Diese Features sollte das Game beinhalten:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Tag/Nacht Wechselzyklus.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Jeder Charakter mit eigenem Faceset.

Diejenigen die Aufgenommen werden, werden natürlich von mir benachrichtigt, und das Gebiet auf der Karte eingetragen.

Ich freue mich auf Anfragen! :)

LG Henry

PS.: Sollte eines der Projekte nicht mehr weitergeführt werden, reicht eine Mail an henry1@gmx.at, und ich streiche das Projekt aus meiner Liste.

Suraki
14.04.2005, 17:59
Hast du nicht schonmal so einen Thread eröffnet? Habe ich doch erst neulich gelesen...
Ähm, dein Link funktioniert nicht.

Peace Ikarus

Mike
14.04.2005, 18:19
...das war der offizielle Tread zu meinem Game, in dem ich die Bewerbungen zuerst aufnehmen wollte, hab mir das dann aber anders überlegt, und jetzt hab ich denn hier aufgemacht.
Denn Link hab ich erneuert.

LG Henry

PS.: Im rot geschriebenen Ort, spielt Black Flames Game, die Story wird er spätestens Morgen, oder heute noc posten.

Black Flame
14.04.2005, 19:34
Name: Fullmoon
Genre: Abenteuer-Rollenspiel
Macher: Black Flame
Termin der Demo: Steht noch nicht fest
Termin der Vollversion: Steht noch nicht fest

Einleitung:
Das…
…Jahr 3750 der zweiten neuweltlichen Zeitrechnung nach Kaiserin Mia der Vierten ist vor weniger Zeit angebrochen, und der Kontinent wird von Kaiser Harald dem dritten regiert.
Die Rückkehr von dem gefürchteten ,,Sohn Luzifers’’, und dessen Tod durch die Hand den ,,Sohn Gottes’’, löste vor rund 250 Jahren bei der Menschheit damals einen unglaublichen Hass auf das Böse aus, und jeglicher Machtannahme Versuch durch Gewalt, wurde von den Menschen mit Leichtigkeit niedergeschlagen.
Und so leben die Menschen in Ruhe und Frieden auf dem Kontinent, und auf der Welt.

Beschreibung:
Als…
…Less, der junge Sohn des Königs aus dem Lande Sirta, bei einem Kontrollritt durch denn Wald plötzlich von einem Wolf angesprungen wird, und keine Warnung seiner Begleitung mehr hilft, ändert sich sein Leben schlagartig, denn der Wolf fügt dem Königssohn eine Bissverletzung zu, die alles andere als harmlos ist.
Denn der Wolf, war keineswegs ein normales Exemplar der Gattung Wolf, sondern ein Wehrmensch, ein brutales und äußerst aggressives Tier, das sich nur bei Vollmond zurück in einen Menschen verwandeln konnte.
Der Speichel eines solchen Tieres, lässt den Gebissenen jedoch nicht zu einem Wehrmensch, sondern zu einem Wehrwolf werden, ein Tier, das sich nur bei Vollmond in einen Wolf verwandelte, jedoch wirkte die Verwandlung umso aggressiver und gefährlicher.
Dieser Umstand, zwang den König dazu, seinen eigenen Sohn aus der Familie zu verstoßen, und ihn seinem eigenen Schicksal zu überlassen.

Less konnte sich nicht mit diesem Schicksal zufrieden geben, aber was sollte er machen?
Als der zwei Jahre später, durch ein Gespräch mit einem anderen Dieb erfährt, das es ein heilmittel gegen den Fluch des Wehrmenschen gab, entschloss er sich, diese Heilmittel zu finden, wo immer es dieses auch geben mag.

Bestreite mit Less einen Überlebenskampf der besonderen Sorte, und hilf ihm dabei, seinen Fluch zu brechen!

Heldenbeschreibung:
Name: Less
Beruf: Dieb
Less, der einzige Sohn des Königs, wurde mit 18 Jahren von seinem eigenen Vater von der Königsfamilie verstoßen, weil er durch den Biss eines Wehrmenschen mit einem Fluch belegt wurde, mit dem er, laut des Königlichen Hofes, keinen Anspruch auf den Königlichen Thron hatte, und sich der Fluch nicht weiter ausbreiten durfte.
Seither schlug er sich mit Diebstehlen durchs Leben, bis er von einem Gegenmittel für seinen Fluch hörte.

Diese Beschreibung meines Projektes bitte Bewerten.
Das Gebiet wurde in der Karte bereits eingetragen.

LG Black Flame

PS.: Ich glaube Henry hat das ein wenig schlecht formuliert, aber er meinte, das man jetzt zum Beispiel nur schreiben braucht ,,Ich will auch mittmachen'', und man kann bereits anfragen machen, und die ganzen Infos später schreiben.

Mike
15.04.2005, 08:28
Black Flame, fürs posten.

LG Henry

Suraki
15.04.2005, 13:13
Black Flame, fürs posten.

LG Henry

Hm, ein zentraler Punkt auf der Weltkarte ich die Reichsstadt...könntet ihr nicht mal einen Screen von der zeigen? Wie gross ist diese Stadt?

Peace Ikarus

Edit: Ja, gerne das Panorama...

Mike
15.04.2005, 15:47
...ich weiss nicht genau, wie ich dir diese Stadt zeigen könnte, aber ich hätte ein Panorama, wenn du willst, zeige ich dir das.

LG Henry

Cold1234
18.04.2005, 10:59
Die Story ist nicht schlecht muss ich sagen.
Aber hier und da könnte man noch was verändern.
Aber ansonsten ist ganz akzeptabel.
Möchte dir jetzt nicht die unwichtigen Veränderungen posten,
deshalb finde ich das die Story genau so passt.

LG Cold1234

Black Flame
19.04.2005, 06:43
...thx Cold für deine Bewertung. Ich werde dementsprechend die Story noch überarbeiten.

LG Black Flame

Mike
19.04.2005, 17:53
...was willst du an dieser Story noch verändern?
Ich finde die ist gut geworden. Und die Zeit passt auch gut.

Die Story von meinem Coisin werde ich posten wenn er sie mir gegeben hat, laut seiner Aussage hat er sie schon geschrieben, und das glaube ich ihm auch.

LG Henry

PS.: Hier die Karte, der eingekreiste Bereich zeigt die Stadt. (Leider hab ich nur eins bei Nacht).

http://www.picupload.net/image/62da2b0c0a16aa9766300e275.png

Cold1234
22.04.2005, 07:48
...schade das du nur ein Bild bei NAcht hast.
Dort sieht man nichts!
Werde weiter verfolgen was sich ändert!

VLG Cold1234

Black Flame
22.04.2005, 18:35
Ich poste hier mal den Status von Fullmoon, und werde diesen immer wieder aktualisieren:

Story: 99% (Kann sich vielleicht noch ein wenig ändern)
Kapitel 1: 10%
Kapitel 2: 8%
Kapitel 3: 0%
Detail Gespräche: 5%
Ressourcen: 60%

LG Black Flame

Mike
23.04.2005, 19:40
danke für den Status des Games Black Flame.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Game.

LG Henry

Underserial
23.04.2005, 19:52
Ich finde deine Idee geil da ich mich auch interessiere für das ich würde gerne etwas für dich machen sag einfach bescheid. Ich kann dir nen Titelscreen Faces Charaposen.. machen schreib einfach.

MFg,

Mike
23.04.2005, 19:59
danke, ich schicke dir bei bedarf eine Nachricht, ich nehme das angebot gerne an. Und auch alle anderen bedeidigten. :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :)
Wo spielt eigentlich Paradise Explorer???

LG Henry

Underserial
23.04.2005, 20:04
:D Meinst du in welcher Zeit ich hab so ne Zeit genommen wie Mittelalter und Neuzeit gemischt.

Melfice_rpg
23.04.2005, 21:13
Ich poste hier mal den Status von Fullmoon, und werde diesen immer wieder aktualisieren:

Story: 99% (Kann sich vielleicht noch ein wenig ändern)
Kapitel 1: 10%
Kapitel 2: 8%
Kapitel 3: 0%
Detail Gespräche: 5%
Ressourcen: 60%

LG Black Flame

sry falls ich das nit verstehen sollte, aber eigentlich sind kapitel immer hinter einander (das heißt hauptquest hinter hauptquest)
ich hab noch nie son wirres gefunsel gesehen, wo das erste kapitel 10% und das zweite dann 8% hat^^
eigentlich geht das erst wenns ander um hundert % fertig ist, aber viel. haste au ne null vergessen^^

bis dene Melfice_rpg

Black Flame
23.04.2005, 23:55
Ich habe wirklich eine null vergessen.
Danke für den Hinweis.

LG Black Flame

Mike
24.04.2005, 08:43
Zuerst an Undersial: Ich meine, spielt es auf einem eigenen Kontinent, oder in einer eigenen Welt?
Die Zeit ist komischerweise so wie bei mir, nur es gibt halt keine Fernseher und so weiter...

@Melfice_rpg: Ich weiss nicht genau wie du das meinst, aber glaubst du, man kann an einem Kapitel so lange sitzen, bis man das zweite hat, ich muss bei meinem Projekt auch zuerst am Kap. 1 weitermachen, und wenn es noch nicht ganz fertig sein kann, aus welchen gründen auch immer, fange trotzdem bei Kap. 2 an, und ich glaube nicht, das BF ein Null vergessen hat, denn er sitzt noch nicht sehr lange an diesem Projekt.

LG Henry

Melfice_rpg
24.04.2005, 14:36
Ich habe wirklich eine null vergessen.
Danke für den Hinweis.

LG Black Flame

ok dann entschuldige, falls es sich recht kratzend angehört haben sollte, denn ich hab gedacht du wärst schon wieder so einer, der seinen status veröffentlicht, obwohl er kein game hat und genauso gut keine ahnung^^

haben wir hier nämlich zuviele

bis dene Melfice_rpg

Mike
26.04.2005, 08:39
ich habe glaube ich doch mal geschrieben, das ich die Story von meinem Cousin poste, aber so selten zu ihm, oder er zu mir kommt, und deshalb es nicht so leicht geht, aber jetzt die gute nachricht, dieses Wochenende komme ich endlich zu ihm, und kann dann die Story posten.

LG Henry

Cold1234
26.04.2005, 08:42
endlich postest du die Story mal!
Bin schon echt gespannt wie sie ist.
Hoffe sie wird gut!

VLG Cold1234

Mike
26.04.2005, 17:57
es wird schon Zeit das ich mal die Story poste, und ich hoffe auch das sie gut ist, ich hab ja nur einen kleinen Teil davon gesehen.
Da war sie noch ganz am Anfangsstadium.

LG Henry

Cold1234
28.04.2005, 08:42
Ach und wie läuft dein spiel eigentlich!
Bist du schon sehr weit oder noch eher am Anfang?

VLG Cold1234

Mike
28.04.2005, 16:56
Was soll den das heissen??? :confused:
Du schaust doch sowieso oft in meinem Tread vorbei, da steht doch eh der Status des Games, was fragst du denn da noch??? :confused:

LG Henry

Cold1234
29.04.2005, 07:41
Sorry, hab das erst jetzt bemerkt!

VLG Cold1234

Mike
29.04.2005, 20:47
Ich hab da jetzt eine ganz schlechte Neuigkeit, und zwar, ich finde durch die Schule leider doch keine Zeit um die Story von Trak zu holen und sie anschließend hier herein zu stellen. Aber ich hoffe das das nicht alzu schlimm ist, und das ich in nächster Zeit einmal die Story von ihm posten kann.

LG Henry

Cold1234
03.05.2005, 06:41
Das hoffe ich auch!
Den schon langsam glaube ich das wird nichts mehr!
Hoffe aber trotzdem drauf!

VLG Cold1234

Nino
03.05.2005, 12:34
Ne kleine frage,was ist denn nun alles vergeben ?
Gibts noch freie stellen ?

.matze
03.05.2005, 13:48
Ich glaube er hat es schon gesagt, wenn nicht hier dann im anderen Thread.
Man kann wenn man will neue Gebiete anfügen.

Mike
03.05.2005, 14:08
Ich hab schon auf deine Nachricht geantwortet, ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten.
Auch das mit den Gebieten habe ich hoffentlich erklärt.
Bei anderen Fragen, Nachricht oder Post hier herein.

LG Henry

Black Flame
09.05.2005, 15:18
...in letzter Zeit hat es ein paar Probleme beim Makern gegeben!! Mir sind ein paar Maps von Fullmoon verloren gegangen!! Aber das ist nicht so schlimm!!
Das werde ich bald wieder Aufgeholt haben.

LG Black Flame

Fireblade
09.05.2005, 15:57
Ich habe so eine frage Henry:
Warum geth dein Cousin nicht selber ins hier rein und stellt sie selber aus die Story????????

Sorry fals ich es nicht mitgekreigt habe, aber das interessiert mich ejtz einfach.......

Mike
09.05.2005, 16:02
Das kann ich dir natürlich auch erklären, mein Cousin hat kein Internet, und eigentlich hat er nur in der Bibliothek, bzw. Bücherei, ich weiss ja nicht wie ihr sagt, zugang zum Netz, allerdings kann er dort kein E-Mail Konto eröffnen, weil diese Sachen gesperrt sind, und so kann er wenn er hier ist nur Gast sein, und so keine Beiträge schreiben.

LG Henry