Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wah, was ist nur aus Britney Spears geworden!?
Ich war zwar noch nie ein Britney Spears-Fan, aber trotzdem hat es mich schon erschüttert was aus dieser Frau geworden ist. In Jam! und in der BRAVo konnte man darüber lesen. Aus "Everybodys Darling" wurde eine "schlaberlool-Frau".
Was meint ihr dazu?
Sausewind
14.04.2005, 15:35
Naja, auch nur ein Mensch. :)
Evanescence
14.04.2005, 15:36
yam? bravo? *mal herzhaft lacht*
die frau hat ihr image wahrscheinlich selber angekotzt und deswegen ihren stilwandel vollzogen. anfangs lassen sich viele newcomer von ihrer plattenfirma in ein vorgefertigtes schema pressen... und irgendwann werden sie "groß" und machen halt mehr oder weniger ihr eigenes ding.
zu britney selbst hab ich keinen großen bezug. mir gefallen ein paar lieder von ihr, aber ansonsten kann ich ohne sie leben. weiß auch nicht, was nach "everytime" noch alles kam - das lied ist sowieso das einzige, was man von ihr wirklich gebrauchen kann. :D
du meinst eine schlabberlookfrau?
sie ist und war eine kleine schlampige marionette die von plattenbossen gesteuert wird und weder irgendwelches künstlerisches talent besitzt noch besser als der durchschnitt der mädchen auf jeder normalen schule aussieht.
verdammt solche leute und alle die dmait zutuen haben gehören erschossen oder zumindest verbannt.
wieso interessiert dich wie diese person,ohne gehirn,rumläuft?
das sie so erfolgreich ist liegt nur an der gehirnwäsche die die medien täglich an jugendlichen in der ganzen welt durchführen.
Ich dacht die wär schon tot.
Tja, wenn eine Teenietussie von heute auf morgen entscheidet: "So, jetzt ist mal einfach Schluss mit Pop Musik, ich mach jetzt mal was rockiges.^___^" ist es klar, dass das ganze derbe in die Hose geht. :rolleyes:
Jedes hat ein unschuldiges, lieb grinsendes Etwas ( :3 ) im Kopf und auf einmal ändert sie ihr Image total und kommt im Domina Kostüm irgendwo an?
Nicht, dass ich etwas gegen Veränderungen hätte, aber bei ihr fand ichs damals einfach lächerlich...
mir gefallen ein paar lieder von ihr...Ey dis war soo klar! -_- :D
Ihre Musik ist kacke und in dem sie versucht, Rock zu praktizieren verschändelt sie nur dieses wunderbare genre, aber geil ist sie >_>
Ich war zwar noch nie ein Britney Spears-Fan, aber trotzdem hat es mich schon erschüttert was aus dieser Frau geworden ist. In Jam! und in der BRAVo konnte man darüber lesen. Aus "Everybodys Darling" wurde eine "schlaberlool-Frau".
Was meint ihr dazu?
Ganz ehrlich? Mir ist's extrem egal; mir geht's echt 8-Spurig mit Standstreifen am Allerwertesten vorbei... was die Frau gemacht hat und macht war mir immer sonderlich egal und ihr persönlicher Werdegang interessiert mich nicht im Geringsten.
Also: who cares? Not me...
DJ n
aber geil ist sie >_>
Da sie jetzt aber ne Mama ist ist das jetzt auch vorbei. :(
Irgendwie versteh ich den Thread nicht.o_0°
Soll sie noch mit 30 im Schulmädchenkostüm über die Bühne flitzen und sich mit nem Lolli über die Lipppen fahren?!?:creepy:
TZ, also wenn ihr mich fragt: Das Image ist komplett aufgesetzt. Sie versucht doch nur, cool rüberzukommen. Zuerst macht Christina Aguilera einen auf Dirty (huuu, wie schrecklich :rolleyes: ) und dann macht's Britney nach, um auch cool dazustehen. Einfach nur peinlich. Soll 'se doch machen was 'se will und soll 'se sich doch zum Deppen machen, mich interessiert's jetzt eigentlich auch nicht mehr, ist eh' immer das gleiche: Entweder die Baby - Welle kommt, alle kriegen 'se Kinder, dann ändern 'se mal alle schnell ihr Image und machen eins auf Böse und dann heiraten 'se wie die Bekloppten. Boa, einer macht's vor, alle machen 'ses nach, es nervt nur noch.
Früher war mir Britney symphatisch, irgendwie in der Öffentlich freundlich, meine Skandale... es geht nämlich auch ohne irgendwelche Skandale, aber scheinbar müssen Stars immer negativ auffallen, um auf sich aufmerksam zu machen (gibt auch Ausnahmen, nur mal so dahingestellt).
Nee, nee, nee, Stars werden normalerweise als Vorbild bzw. als Idol dargestellt, aber ehrlich, benehmen tun sich die Wenigsten angemessen. *kopfschüttel*
Kinder, nur weil man im Rampenlicht steht bedeutet das nicht das man seine Aussehen, Charakter was auch immer nicht ändern darf. :rolleyes:
Von mir aus könnte sie sich den Kegel-BH von Madonna ausleihen und sich auf ihrem nächsten Konzert live durchvögeln lassen.
@Zuffel
Schon mal daran gedacht das gerade die Fettnäppchen von der Presse herausgepickt werden, oder bist du immer dabei wenn die Reichen und Schönen durch die Gegend gondeln?
Kinder, nur weil man im Rampenlicht steht bedeutet das nicht das man seine Aussehen, Charakter was auch immer nicht ändern darf. :rolleyes:
Hab' ich nicht behauptet. Natürlich darf jder Star machen, was er für richtig hält, aber es ist mir nunmal in letzter Zeit stark aufgefallen, dass wenn einer sein Image ändert, es viele danach auch tun...
@Zuffel
Schon mal daran gedacht das gerade die Fettnäppchen von der Presse herausgepickt werden, oder bist du immer dabei wenn die Reichen und Schönen durch die Gegend gondeln?
Natürlich werden immer die, wie du sagst, "Fettnäppchen" von der Presse herausgepickt um die Stars dann durch den Kakao zu ziehen. Das hat die Presse nunmal so ansich und das wird sie auch weiterhin tun. Aber: Ohne dir Presse würden wir ja auch teilweise gar nicht wissen, was so abgeht und ich denke wirklich, dass es Britney mal so langsam übertreibt. Übrigens: Ich bin nicht immer dabei, wenn die Reichen und Schönen durch die Gegend gondeln, denn von denen sind 'se auch nicht alle vollkommen fit in der Birne...
wie gesagt... meine Meinung.
Das erstere war nicht direkt auf dich bezogen, Zuffel, sorry wenn es dir so vorkam.;)
Ich selber finde Britney Spears etwas erbärmlich, aber ein genaues Urteil erlaube ich mir nicht zu bilden. Das Problem ist, wie du sicher weißt, ist das die meisten Stars vortäuschen etwas zu sein oder sogar in eine Rolle reingeschubst werden. Dadurch bildet sich ein Profil, das sich mit einem Tip wie eine Wasserreflektion verschwimmt.
Meine vorherige Aussage trifft aber nicht auf Paris Hilton zu, sie wird für mich immer Bitch no.1 sein. ^_^
Was meint ihr dazu?
WAS ließt du alles? o0 OK, ich hab auch mal Bravo gelesen ._.
@Britney: Die Frau hats echt drauf, Man. :D Die schafft es tatsächlich, sich so arg runterzumachen... die braucht warscheinlich noch nicht mal Hilfe dabei... Ich liebe diese Frau :)
mdf Ribi
Evanescence
14.04.2005, 21:31
Ey dis war soo klar! -_- :D
:p hab ich jemals behauptet, dass ich mir das zeug rund um die uhr anhör und nicht mehr ohne leben kann? >_>## leider ist noch keiner gestorben, weil er sich einfach mal pop-musik reingezogen hat, obwohl immer alle versuchen das gegenteil zu behaupten. und ja, eine handvoll lieder gefallen mir. :D
britney, ich liebe dich <3 *provozier* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif XD
Zuerst macht Christina Aguilera einen auf Dirty und dann macht's Britney nach, um auch cool dazustehen.
mit dem unterschied, dass es bei christina gekonnt wirkt und sie sich von anfang an nicht auf das image der kleinen unschuld vom lande eingelassen hat. o_O
und ja, christina mucke hör ich ab und zu sehr gerne. ^.^ (mal nebenbei bemerkt ist die frau eine stil-ikone)
Von mir aus könnte sie sich den Kegel-BH von Madonna ausleihen und sich auf ihrem nächsten Konzert live durchvögeln lassen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
YoshiGreen
15.04.2005, 11:25
Ich finde, dass sich momentan alle Pop*chen versuchen in diese evil-rock-wtf Richtung zu gehen und es wirklich nur aufgesetzt wird. Jendefall auf mich, weil wenn ich dann mal durch Viva und MTV zappe und dieses tollen Shows sehe, wo die Stars uns Sachen zeigen, die sie haben- wir aber gar nicht wollen, fällt mir immer wieder auf, dass sich ihr Stil ganz und gar nicht geändert hat.
Ich kann hier jetzt kein Beispiel geben, weil ich mich seit ~Anfang des Jahres gar nicht mehr mit der Materie beschäftigt habe. (D.h. doch ich gucke Teufelsküche - da kriegt man n bssl von mit...)
Das erstere war nicht direkt auf dich bezogen, Zuffel, sorry wenn es dir so vorkam.;)
^^ Kein Problem ;)
Man kommt ja in ein Forum zum Diskutieren und um Meinungen auszutauschen. Ich nehm' keinem seine Meinung übel.
Ich selber finde Britney Spears etwas erbärmlich, aber ein genaues Urteil erlaube ich mir nicht zu bilden. Das Problem ist, wie du sicher weißt, ist das die meisten Stars vortäuschen etwas zu sein oder sogar in eine Rolle reingeschubst werden. Dadurch bildet sich ein Profil, das sich mit einem Tip wie eine Wasserreflektion verschwimmt.
Jupp, da gebe ich dir absolut Recht.
Meine vorherige Aussage trifft aber nicht auf Paris Hilton zu, sie wird für mich immer Bitch no.1 sein. ^_^
Großes Dito. Wieder muss ich dir Recht geben. Ich kann zwar nicht behaupten, dass sie bei mir Nummer 1 ist, aber mir fällt spontan auch ehrlich gesagt keiner ein, der sich so ähnlich benimmt. Ich find' sie nämlich auch verdammt schlimm, wie sie sich gibt und was sie so alles tut, aber naja...
Ich finde, dass sich momentan alle Pop*chen versuchen in diese evil-rock-wtf Richtung zu gehen
Hmm... naja, sehr viele, ja, aber gewiss nicht alle. Von Yvonne Catterfeld behaupte ich jetzt einfach mal, dass sie das nicht tut und momentan ihren eigenen Stil hat, im Gegensatz zu anderen.
@Evanescence: Ja, Christina ist eine Stil - Ikone, und sie weiß, wie man am Besten groß raus kommt. Schlau ist sie ja schon immer gewesen und ihr Image wirkt bei weitem nicht so aufgesetzt (wenn überhaupt), wie ich finde, wie bei Britney.
Grüßle, *zuffel*