PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Secret of Mana2

Figus01
14.04.2005, 14:05
hi leutz,

hab en prob das ich nicht weiter komme...aber erst mal ich siele scret auf dem emulator für SNES!

also:
ich bin jetz in der stadt maia die unabhängige stadt...habe die beiden roboter auf der brücke besiegt...jetz soll ich mich von dem prof in maia weg schiessen lassen doch es fehlt noch eine zündschnur...um diese zu bekommen soll ich in eine höhle gehen wo ich speichern kann und dort laterna benutzen..dies funzt aber nicht und die einzige höhle die ich in der nähe gefunden habe ist der canyon...

vielleicht könnt ihr mir helfen

thx im vorraus...

erzengel_222
14.04.2005, 14:41
Hi Figus !

Jo, ich denke das ich dir bei deinem problem weiterhelfen kann. Also:
- Zunächst musst du, nachdem du mit Bonsoir (dem Kanonentyp) geredet hast mit einem alten Opi in der stadt reden, der dir sagt das die zwereg im Canyon Schießpulver für die kanone besitzden. Anschließend gehst du mit deiner Party in den Canyon zu der Engelstatue, rede diese an und es erfolgt ein bischen gelaber, danach erscheint schließlich der Menüring der gesiter, wo du nun Lunatic anwählst, die dir den geheimen Weg zu den Zwergen offenbart. Ich hoff ich konnte dir damit ein Stück weiterhelfen !

Gruß: Erzengel :)

Figus01
15.04.2005, 00:11
thx bin endlich weiter...wenn ich wieder nich weiter komme ich weiss ja wo det forum is*gg*naja danke jedenfalls

Figus01
15.04.2005, 00:17
hi noch mal ähm noch ne frage warum kann ich mich nicht im rdn anmelden hab das zwar gemacht aber der sagt das ich nicht angeldet bin...