PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche nach einem (guten) kostenlosen Webspace Provider



Ancient
20.04.2003, 09:25
ich suche für eine Freundin einen guten und kostenlosen Webspace Provider, da ich aber selbst eine .de Domain bestellt habe wollte ich mal fragen ob uns da jemand nen guten Tipp geben kann. :)

Es sollte möglichst keine Werbung dabei sein und der Webspace sollte für Einsteiger "sympathisch" sein. Muss nicht allzu viel Webspace sein, ich denke mit 20 MB kommt sie für den Anfang wunderbar aus. ;)
Achja, natürlich mit FTP Zugang und Bilder sollte man auch problemlos woanders sehen können (was ja oft nicht der Fall ist bei den Freespace Provis).

vielen Dank schonmal im Vorraus!

blutmetzger
20.04.2003, 10:13
Kostenlose gibts viele aber gute nicht. Probiers mal mit www.lycos.de oder stell sie auf t-online.
Kannst ja mal auf meine seite gehn und was ins GB schreiben, die seite hab ich auf t-online hochgestellt, da ich da keinerlei werbung habe.

CU

Ancient
20.04.2003, 11:23
thx, wir habens jetzt bei Tripod versucht, scheint ganz gut zu klappen auch wenn da diese blöden Werbebanner sind, aber das wird erstmal reichen, wenn nicht kann ich auf meiner Domain ja nen ftp Zugang einrichten. :)

Zack
20.04.2003, 19:05
bitte such demnächst nach ein paar passendendem threads, ob es einen solchen vielleicht schonmal gibt.

das machste über das icon

http://forum.rpg-ring.com/forum/images/top_search.gif