PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Königs-Behemoth und Meteo...



Laguna the Immortal
14.04.2005, 11:15
tjo ich trainier gerad ein bisschen vor den endkämpfen und bin nahe Sin außerhalb des Luftschiffes (Sin`s Maul und co schon einmal besiegt vorher). jetz tauchen einige neue (altbekannte) randomgegner auf darunter auch selten mal ein Königs-Behemoth. an sich ist er kein prob und die hp kann man ihm schnell abziehen aber als er nur noch wenig energie hatte hat er Meteo eingesetzt was allen chars 7000+ abgezogen hat und weg war meine truppe (beste sind auron und kimarhi mit 6000 hp). was kann man dagegen tun?? müsste noch ewigkeiten trainieren bis sich das überstehen könnte...

Angeal
14.04.2005, 11:43
Dann würd ich dir mal raten, fang schonmal an zu trainieren ^^

Oder du machst, kurz bevor er stirbt den Zauber Shell auf all deine Mitglieder = man steckt 50% weniger Schaden ein als normal.

invincible Lilly
14.04.2005, 12:27
tjo ich trainier gerad ein bisschen vor den endkämpfen und bin nahe Sin außerhalb des Luftschiffes (Sin`s Maul und co schon einmal besiegt vorher). jetz tauchen einige neue (altbekannte) randomgegner auf darunter auch selten mal ein Königs-Behemoth. an sich ist er kein prob und die hp kann man ihm schnell abziehen aber als er nur noch wenig energie hatte hat er Meteo eingesetzt was allen chars 7000+ abgezogen hat und weg war meine truppe (beste sind auron und kimarhi mit 6000 hp). was kann man dagegen tun?? müsste noch ewigkeiten trainieren bis sich das überstehen könnte...

Ganz einfach: Rüste Deine Fang-Waffen aus, dann macht er diesen Meteo-Angriff nicht am Ende. Versuche es mal, bringe seine HP mit Zaubern runter. Ich hoffe, einer Deiner Charas ist stark genug, ihn dann mit einer Fang-Waffe zu killen. ;)

Das gehört eigentlich ins Xer Hilfe Forum, ich schiebe mal dahin. :)

Laguna the Immortal
14.04.2005, 16:41
tjo sry hatte ganz vergessen das es ja noch n bereich speziell für teil X gibt...
k ich werds mal probieren, ich hab zwar nicht üübermäßig trainiert bin aber eigentlich immer ganz gut dabei und hatte bisher keine prob, wundert mich das der auf einmal so nen mega-angriff hat...wenns noch probs gibt meld ich mich wieder ;)

Mogfelix
16.04.2005, 11:48
Alternativ kannst du auch Shell benutzen oder eine Bestia opfern. Diese kannst du ja bei Speicherpunkten schnell wieder heilen. Auch eine Flucht wäre in diesem Fall keine Schande. Schließlich bringen die restlichen Gegner in Sin's Inneres auch reichlich AP.