PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League



DennisHH
13.04.2005, 16:46
War doch klar das Bayern ausscheidet!
Große Klapp; wenig dahinter!
Was sagt ihr dazu???

sxs64
13.04.2005, 16:50
Ich habe es auch vermutet und auch mit Kumpels gewettet. Aber dass es jetzt sooooo klar war, möcht ich nicht behaupten. Wenn Chelsea einen ( oder besser 2 ^^) schlechte Tage erwischt hätte, dann hätte sich Bayern vl. wieder durchgeduselt. Aber ich finde es gut, dass sie nicht weiter sind, denn ein bisschen hochnäsig sind sie ja schon immer. Chelsea war auf jeden Fall deutlich besser und ist verdient weitergekommen.

VFB rulez^^.

Duke Earthrunner
13.04.2005, 18:08
Servus!

Bayern ist ohne Frage hochnäsig, das ist aber auch meist Taktik. Man kann ja schlecht sagen wir haben eh keine Chance, das wiederrum würde den Gegner noch mehr aufbauen. Andere ausländische Mannschaften sind genau so arrogant, man schaue sich nur mal den Trainer von Chelsea an.
Zum Spiel sei gesagt, im ersten Spiel war Bayern absolut grottig, anders kann man es nicht sagen. Die Abwehr war ein Schweizer Käse. Der Elfer in der Nachspiel Zeit war sehr glücklich.
Doch beim gestrigen Heimspiel zeigte Bayern, dass sie doch guten Fußball spielen können.
Das erste Tor von Lampard war natürlich wieder großes Pech. Das zweite Tor von Chelsea kann ich schlecht bewerten. Aber ich nenne Drogba ab jetzt den Chancen Gott. Der macht ja wirklich so gut wie alles rein was in seine Nähe kommt. Bllack braucht 10 versuche um ein Tor zus chießen, Drogba nur eine halbe.
Chelsea ist ohne Frage eine gute Mannschaft, doch ich denke dass sie die Cl nicht gewinnen werden. Ich tippe imo auf Juve oder den AC.

Sam
14.04.2005, 13:37
Ich bin zwar kein Bayern Fan aber es nervt micht trotzdem das sie ausgeschieden sind. Zum ersten ist es schlecht für den deutschen Fußball, wenn sie auch im zweiten Spiel gezeigt haben, dass sie uns auch würdig vertreten können. Hätte gehofft, dass sie noch ein paar Punkte für die 5-Jahres-Wertung holen hätten können. Den auch wenn man kein Bayern Fan ist, es hätten ja alle deutschen Teams davon profitiert. Zum anderen kann ich Chelsea nicht ausstehen, wer so einen Geldgeber hat, der alle anderen Vereine arm kaufen kann, der nervt mich einfach. Es gibt bei uns Vereine, die könnten sich mit der Chelsea Bank und Tribüne ein Top Team zusammestellen. Außerdem nervt mich Mourinho mit seinem blöden getue und seiner Show, ich denke wenn sich der die nächsten Jahre nicht bessert, sollte er mal eine Sperre als Trainer bekommen, das ist jetzt meine Meinung zu dem Ganzen.

gruberlord
30.05.2005, 14:07
Wieso??

Ich bin zwar kein Bayern Fan doch ich finde sie haben diese Saison eine Klasse Leistung gebracht und wieder verdient gewonnen.

Ich hätte ihnen diese Saison sogar die Champions League zugetraut

bluedevil
22.08.2005, 14:00
mag bayern zwar nicht aber ich denke das nicht nur bayern davon provetiert hätte vom cl sieg sondern der deutsche fußball allgemein wir wollen doch den 4 cl platz oder also müssen die deutschenverien das pakken egal ob bayern bremen oder schalke also international ist mir egal wlcher verein gewinnt es muss nur ein deutscherverein sein!