Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Sephirot!

Domino
13.04.2005, 13:23
Moin moin

Kennt jemand von euch das RPG Game Dark Sephirot, ich weiss nicht mehr wo ich es mir runter geladen habe, aber ich hab vor einiger Zeit angefangen das Game zu spielen und es gibt ein Prob. Nachdem Dark Sephirot nun seinen Vater wieder belebt hat und den Chocobo Züchter getötet hat (bei den Cloud Inseln [müssten sie heißen]) ist er zu den Inseln im Südwesten geflogen um seine Mutter wieder zu beleben, mir sagt die Wache die im Haus zurück geblieben ist das ich ebenso wie Sephirot einen Flugchocobo nehmen soll und hinterher fliegen muss, allerdings finde ich den Flugchocobo nirgendwo, bin auch schon den ganzen weg zurück gelaufen aber er findet sich nirgendwo! Ist das ein Bug? Hab mir einige Zeit vorher noch einige Früchte gekauft und mich ziemlich hoch gepuscht gabs da vielleicht ein Zeitlimit, denk ich aber nicht! Vielleicht kennt ihr ja ne Lösung!

Hf Gl Domino

craft
13.04.2005, 13:32
naja ich habs nicht gespielt aber öffne doch das spiel mit dem maker und such da mal nach, was du machen musst um es zu bekommen oder wo du es überhaupt findest...

Domino
14.04.2005, 15:46
Moin

Den maker hab ich nicht, kann da also nix verstellen oder nachschauen! Aber schon schade das niemand hier ne Antwort geben kann, war wohl nicht so berauschend das game mh? ;) und wenn ich nach dem Game google, findet er nicht die richtigen Themen oder Seiten zu diesen Spiel!
Naja vielleicht fällt jemanden ja noch ne Lösung ein (weiss auch nicht genau ob das game so richtig heisst bzw geschrieben wurde, aber dark und
sephirot(h) war auf jeden Fall dabei)!

Hf Gl Domino

Miss Kaizer
15.04.2005, 14:45
Das ist zwar jetzt leicht OT aber...wie kannst du nicht wissen, wie das Spiel wirklich heißt? Steht das denn nicht beim Title Screen? :confused: Wenn du willst kannste mir das Spiel per E-Mail schicken, kann mal gucken ob ich mit dem Maker was machen kannst...wäre die einzige Hilfe die ich dir anbieten könnte...

Domino
15.04.2005, 16:16
Moin

Hi Questgirl nein auf dem Titelscreen steht der Name des Spiels nicht.
Danke das du dir das Spiel im maker anschauen willst, kann es dir gerne schicken! Hoffe du kannst denn da was machen^^

Hf Gl Domino

Ps: Kann deine E-Mail Addy nirgends finden kannst mir ja mal per private Nachricht schicken oder so!