PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desperate Housewifes



Evanescence
12.04.2005, 22:34
so... die erste folge ist endlich vom stapel gelaufen und ich bin bis jetzt schlichtweg begeistert. :D

der SATC-nachfolger scheint doch einiges an potential zu haben und ich würde ihn jetzt mal ganz einfach als das "böse" sex and the city betiteln.
sicher ist mal wieder alles herrlich karikiert und überzogen, aber genau das ist ja das geniale an dem kram - nebenbei regt man sich noch über verkommene wertvorstellungen und gesellschaftliche missstände auf... herrlich. ^^

an der stelle, an der die schwarzhaarige alleinerziehende (hab die namen noch nicht drauf) erdnussbutter und haare in den ausguss gestopft hat, konnte ich einfach nicht mehr. aber auch die rasenmäher-szene war nicht zu verachten.

ich bin begeistert. =^__________^=

wie war denn euer erster eindruck so und wie denkt ihr, wird sich die serie entwickeln?

Ranmaru
12.04.2005, 22:41
Ich hab mich gefürchtet, daß es sich um einen S&TC-Klon handeln würde, der genauso tumb und unlustig ist -- nicht zuletzt wegen dem extremen Hype, den Pro7 werbungsmäßig in den letzten Wochen um die Serie getrieben hat --, aber ich hab mich glücklicherweise geirrt. Die Serie hat einen köstlichen schwarzen Humor und dazu eine gehörige Prise Selbstironie, genau so wie ich es mag. Und die Idee, daß die Erzählerin am Anfang stirbt und trotzdem weiter berichtet, ist schlichtweg genial. Diese dunklen Geheimnisse können echt was und ich frage mich, wessen Leiche denn da nun im Swimming pool eingelassen war und wer noch so alles welche im Keller hat.

Ich werde die Serie auf jeden Fall weiterverfolgen und schauen, ob sich mein positives Bild hält. Wenn diese oberflächliche Spülmittelwerbungsidylle und der darunterliegende bitterböse Humor bleiben, dann gibt's grünes Licht von meiner Seite und die nächsten Dienstagsabende sind verplant.

RPG-Man
12.04.2005, 23:27
Ich fand es eher langweilig aber das ist natürlich geschmackssache. Aber zum anderen ist dieser reiche Schnösel (den Namen konnte ich mir leider nicht merken) ein gutes Beispiel wie Frauen manchmal Gesellschaft ("Die Frau trägt die teuersten Klunker der Stadt") angesehen werden. Ein gutes Beispiel ist auch der Stress, den eine Frau von mehren Kindern ertragen muss und der Ehemann eher nur seinen Job nachgeht. Ich finde die Serie zeigt mehrere zu kritisierende Situationen von Frauen, die alle irgendwie dabei eine Macke haben aber das ist "natürlich menschlich". :D

Nevis
13.04.2005, 06:05
Oh ich fands klasse. Die Vorschau war meiner Meinung nach schon grandios, die Idee die Serie mit einem Todesfall zu starten war sehr smart und gefiel mir auf anhieb. Hoffentlich bleibt das Niveau weiter hin so geistreich.

Sushi-King
13.04.2005, 06:41
hm....ich fand nicht, dass die erste folge nun der überflieger war.
was mir gefallen hat, war die stelle, wo die tochter mitgeholfen hat, den abfluss zu verstopfen. :D
genial auch, wo diese andere da zurückfährt um den rasen zu mähen...das sah in diesem kleid einfach nur geil aus.
najo...mal sehen, wie es noch wird und...
läuft sonst was anderes, besseres? :rolleyes:

Ocelot
13.04.2005, 12:50
läuft sonst was anderes, besseres?

Keine Ahnung, glaube nicht :D . Ich habe die erste Folge nicht gesehen, da ich derzeit schon "Lost" und "O.C. California" sehe. Mal sehen, ob ich mal reinschaue...

Mal so nebenbei: Pro7 hat doch eindeutig die besten Serien derzeit oder sehe ich das falsch? Ok, ist halt Geschmacksache aber Pro7 ist IMO derzeit Nr.1 .

Nevis
13.04.2005, 13:13
Keine Ahnung, glaube nicht :D . Ich habe die erste Folge nicht gesehen, da ich derzeit schon "Lost" und "O.C. California" sehe. Mal sehen, ob ich mal reinschaue...

Mal so nebenbei: Pro7 hat doch eindeutig die besten Serien derzeit oder sehe ich das falsch? Ok, ist halt Geschmacksache aber Pro7 ist IMO derzeit Nr.1 .

Pro7 ist war immer schon die Nummer Eins, auch wenn sie jetzt richtig loslegen.

chinmoku
13.04.2005, 16:07
Ich hab irgendwo gelesen, dass Pro 7 jetzt wieder punkten muss, da angeblich amerikanische Serien wie OC California, nicht grad die besten Einschaltquoten hätten ._.

Naja @ Desperate Housewives

Ich hätte mir um ehrlich zu sein mehr versprochen ._.
Die TV Clips sahen so vielversprechend aus, aber in der Serie hab ich von Komik nicht mehr viel gesehen ._.

xxYuniexx
13.04.2005, 16:13
Die TV Clips sahen so vielversprechend aus, aber in der Serie hab ich von Komik nicht mehr viel gesehen ._.

An Komik hab ich ehrlich gesagt auch etwas vermisst. Die armen Frauen scheinen eher etwas depressiv.....

Aber allem in allem find ich es eigentlich doch ganz gut und werde auch wahrscheinlich wieder reinschauen. Ich bin zwar nicht so der Fan von Serien, aber schlecht ist sie IMO auch nicht.

Sushi-King
13.04.2005, 16:38
An Komik hab ich ehrlich gesagt auch etwas vermisst. Die armen Frauen scheinen eher etwas depressiv.....

Aber allem in allem find ich es eigentlich doch ganz gut und werde auch wahrscheinlich wieder reinschauen. Ich bin zwar nicht so der Fan von Serien, aber schlecht ist sie IMO auch nicht.

tja...dass die frauen nicht vor komik und freude strotzen werden, hätte man eigentlich schon an dem namen sehen können.
DESPERATE housewifes (so viel wie verzweifelt)
und ich finde, dass vorallem die mutter mit den drei kindern in der vorschau klar gemacht hat, dass sie die mutterrolle hasst.
naja, teilweise, wie schon o.g., lustige szenen, aber nicht überwiegend. war ja schließlich auch die erste folge, wo man erstmal die leute kennenlernt und alles.

und man kann eine serie nicht sofort nach einer folge beurteilen ;)

netwarrior
13.04.2005, 23:17
Es war interessant zu beobachten, wie die Geschichte aus der Sicht der suziden Frau( die sich selbst weggepustet hat) auf sarkastische/teils satirische Art und Weise das Kleinstadtleben erzählt.
Jeder weiß (fast) über jeden Bescheid oder glaubt es zumindest.
Die schöne heile Welt ist dabei nur eine Kulisse für Intrigen, die Abgründe der menschlichen(hier besonders die weibliche) Psyche und Eitelkeit.

Ich fands genial, wie die alleinerziehende Mutter das Haus ihrer Nachbarin ausversehen angezündet hat, da sie dachte, ihr Traumtyp würde mit der Nachbarin schlafen.
Der Schluss lässt uns auf einen Thriller hoffen, mal sehen wie es in der nächsten Folge weitergeht.

Jericho
14.04.2005, 14:52
Naja, habs auch gesehen und der Humor ist zwar schon nicht schlecht, aber dennoch, ich bin/war großer SATC Fan und kann irgendwie nicht so recht was mit DH anfangen. Wirkt mir nicht so..ungewollte komisch wie SATC. Werd mir die 2te Folge noch reinziehen um mich dann besser ausdrücken zu können.
Außerdem mag ich es nicht, wenn man sowas im Allgemein, nicht nur bei DH als Nachfolger betitelt. Also nicht von Usern, von den Medien, weil ich weiß nicht, es kann für manche Serien schlicht keinen Nachfolger geben und wenn doch, wirkts billig geklaut und unnötig. Aber wie gesagt, ich warte mit der endgültigen Meinung bis nach der nächsten Folge.

Leon der Pofi
15.04.2005, 18:03
die serie ist komisch o_O sollte depressive housewife heißen. sind doch eh nur paar bitches (ja genausowas ist jemand der seinen mann betrügt). die nebenbei doch irgendwann den selbstmord ihrer freundin herausfinden wollen.

wenigstens versucht die serie nicht so krampfhaft sex and the city (die wohl das letzte war) nachzuäffen. naja dafür sind die mädels hier hübscher als die von satc. wie ich solche serien hasse

Sidney2
27.04.2005, 16:00
Ich habs gesehen! Ich habs gesehen!! Ich finds GEIIIIIIIIIIIIIL!!!!!! :D
Ich schau es auch imma schön brav jeden Dienstag hehe
Die Folge von gestern wo die eine nackt im Gebüsch lag fand ich lustig! :D
Welche Folge fandet ihr am besten? :p

BaKa
27.04.2005, 16:05
Ich habs zufälliger Weise eingeschaltet.
Vorher lief Sex and the City-was mir im Nachhinein immernoch besser gefällt obwohl es Wiederholungen sind.
@ desperate housewifes
Ich finde die Serie ein wenig komisch.(im Sinne von unnormal.)
Lustig fand ich die Serie nicht wirklich auch die Chraraktere sagen mir nicht zu.
Eine Frau begeht Selbstmord und die restlichen Damen aus ihrer Gegend streiten sich um einen Klempner-für mich einfach nur "öde".
Der Serie fehlt der Chrarme von SEx and the City, zumindest meiner Meinung nach =D

Mizü
28.04.2005, 11:24
Ich gucks mir an wenn ich kann, aber ich find es ist eindeutig ned so gut wie "sex and the city"!
Es is alleine ned zu vergleichen, da bei SATC sie zum größten Teil Single warn und nur Miranda ein Kind hat...

Bei Desperate Housewives ham sie alle Kinder (außer die Blonde Tusse)!

Ich finds im großen und ganzen trotztdem gut!

Kann awa noch ned sagen ob´s mir auf Dauer gefallen wird!!!

netwarrior
28.04.2005, 15:25
Bei Desperate Housewives ham sie alle Kinder (außer die Blonde Tusse)!

Die latain-amerikanische Hausfrau (ihr Name fällt mir jetzt nicht ein), die mit ihren Gärtner fremd geht hat auch keine Kinder.

Keaton
28.04.2005, 17:26
desperate housewives (habs jetz auch mal gesehn) ist ganz witzig. nicht jetz der hammer und ich werds wohl auch nur mal sehn wenns sich grad ergibt, aber besser als SATC allemal. das ist auch gar kein vergleich. SATC war ne frauensendung, mit hässlichen mittdreißigern und wenn man das gleiche mit männern gemacht hätte wäre das ein handfester skandal
bei DH sehn dir frauen wenigstens teilweise gut aus und die serie ist auh irgendwie komischer
mfg keat

Azrael_Fish
28.04.2005, 18:09
Desperate Houswifes..... hmmm,

ich find die serie ja nun net schlecht, ist auch sicherlich keine verschwendete zeit, aber ob die serie nun auch so genial ist?

ich find die story net so spannend, und die charaktere ein wenig überzogen, aber vielleicht soll das auch so sein....
oder sind amis wirklich so? :D:D:D

Simon
28.04.2005, 18:17
Ich konnte schon mit SATC nichts anfangen, da werd ich mir auch Desperate Houswifes nicht antun... ehrlich gesagt, finde ich derlei Sendungen eher nervig denn unterhaltsam... vollkommen überzogene Geschichten, die einen (wie bei SATC) dann als realistisch eingetrichtert werden... nja, wer's mag...:rolleyes:

DJ n

Merlin
28.04.2005, 21:34
Ich konnte schon mit SATC nichts anfangen, da werd ich mir auch Desperate Houswifes nicht antun... ehrlich gesagt, finde ich derlei Sendungen eher nervig denn unterhaltsam... vollkommen überzogene Geschichten, die einen (wie bei SATC) dann als realistisch eingetrichtert werden... nja, wer's mag...:rolleyes:

DJ n

Die Serie hat aber eindeutig eine Chance verdient. Denn im Grunde hat sie so garnichts mit Sex And The City zu tun. Da Sex And The City jedoch soviel Erfolg hatte, versucht Pro 7 wohl es als dessen Nachfolger zu verkaufen.
Also mir haben die ersten Folgen auf jeden Fall sehr gut gefallen, wobei ich die letzte, wenn meine Rechnung stimmt die dritte (?), verpasst habe.
Pro 7 hat es wirklich drauf wobei ich mir nicht vorstellen kann das sie nun noch wirklich viel neues zu bieten haben. So viele Serien Hits kann es in den USa doch garnicht geben.
Auf die 2. Staffel von Nip/Tuck freue ich mich aber schon jetzt wie ein kleines Kind.

Azrael_Fish
29.04.2005, 08:04
hmm ja die 3. lief diese woche, oder?
aber samstag nacht läuft ja eine wiederholung :D:D:D

aber ich würde es auch nicht mit satc vergleichen.... es geht zwar wieder um das leben von 4 frauen aber diesmal mit anderen problemen :D

möe
01.05.2005, 08:10
auch ich finde desperatet houswife eine gelungene sendung, pro 7 versuchts hjalt im mom mit den amerikanischen folgen(oc, desperatet) und ich finde beide serien sind verdammt gut allerdinsg was ziemlich annervt, ist die verdammt lange werbung. das ist echt nicht mehr schön,...

Xaxis
12.05.2005, 09:25
DH ist supergeil! Am besten hat mir bisher die Folge von letzter Woche gefallen. Wo Bre einfach ihren Sohn eiskalt (vor seinen Freunden) aus dem Stripclub zerrt. :D

Ich hoffe es geht so weiter in der Serie, denn die ist echt genial.

Azrael_Fish
13.05.2005, 21:39
das morgenprogramm der kinder war ziemlich lustig :D

als die mutter von den zwillingen die beiden in einem kindergarten einschulen wollte... ^^

von wegen maulwürfe :D:D:D

Cifer-Almasy
31.05.2005, 22:36
OMG !

Wie konnte ich diesen Thread nur solange unbeachtet lassen !?

Ich bin seit der ersten Folge Desperate Housewifes dabei und habe bislang keine Minute verpasst .
Noch nie habe ich eine Serie mit sovielen Wendungen , realistisch witzigen Momenten und Emotionen zugleich gesehen .

Speziell die heutige Folge hat mich endgültig überzeugt ... wer sie gesehen hat wird wissen warum .

Diese Serie mit Sex and the City - meines Erachtens die most overrated Serie der letzten Jahre - zu vergleichen ist IMHO nahezu blasphemisch (ich hoffe das versteht jetzt keiner verkehrt herum ... falls dem so ist , wäre dies wohl der falsche Thread für ihn) .

Während In SatC die Genitalen und oberflächlich emotionalen Probleme von 4 sexuell überaktiven Mitdreißigerinnen thematisiert wurden sind es in Desperate Housewives doch wohl eher die alltäglichen Probleme ... bei weitem vielschichtiger und näher am Zuschauer .

Angeal
05.06.2005, 15:24
Mag zwar ein wenig lustiger sein als Sex and the City, aber in meinem Hinterkopf weiß ich immer, das es letztlich nur eine Nachahme von Sex and the City ist, und mir deswegen nur halb so viel Spaß macht, mir das anzusehen.

Jetzt schau ichs mir nicht mehr an, hab irgendwie nie Zeit um die Uhrzeiten wann es das spielt ^^

taraia
05.06.2005, 16:03
@Poseidon: Was genau macht es denn zu einer schlechten SatC Nachahme?
Die Tatsache, dass es vier Frauen sind, die die Hauptrollen haben?
Oder die Werbestragtegie von Pro7 die alten SatC Fans zum zusehen zu bringen?

Ich finde es gibt erheblich mehr Unterschiede zwischen den beiden Serien als Vergleichbares.
SatC waren einzelne Folgen, die eher wenig zusammenhingen udn auch völlig andere Themen behandelten.
DH hat eher eine Grundgeschichte und es geht nicht die ganze Zeit nur um Sexpraktiken.
Ich verstehe nicht so ganz, warum das ein billiger Abklatsch sein sollte.
Nur weil es auf dem Sendeplatz läuft? :rolleyes:

Nevis
05.06.2005, 21:48
Ich hab mir einige der späteren Folgen auf Englisch angeschaut, die Serie wird sowas von Grandios, unglaublich.
Ich meine , alleine die Sprüche die im Minutentakt losgelassen werden sind zum Kugeln, manchmal mache ich mir echt Sorgen was man als deutscher Europäer alles an genialen Serien und Filmen verpasst, it's a shame.


@Poseidon
Abgesehen davon von dem Punkt den taraia schon genannt hat, ist die einzige Ähnlichkeit darin das die Frauen sich im gleichen Alter befinden wie die aus Sex and the City. Irgendwie bin ich mir nicht sicher ob du dir je eine Folge von Desperate Housewives ganz angeschaut hast, anscheinend nicht.

Rübe
06.06.2005, 15:41
Ne, wenn man das mit irgendeiner vergangenen Serie vergleichen kann, dann eher mit Twin Peaks... Die ganze Geschichte um den Selbstmord und den Klempner von nebenan sind so mysteriös, dass ich alleine nur schon deswegen dabei bleibe. SatC ist irgendwie eher was für Frauen, als Mann kann ich bei den Problemchen, die dort angeschnitten werden, nur den Kopf schütteln (hilfe, er wischt sich den Mund nicht ab nachdem er mich... :rolleyes:, darum trenn ich mich von ihm. Heiland, was sind das für Probleme? Eine überforderte Mutter erscheint mir da viel realistischer...), während ich die Probleme in DH wenigstens nachvollziehen kann. Von Abklatsch kann gar nicht die Rede sein.

Jiro
06.06.2005, 20:55
ich weiß schon ziemlich viel über die serie. (hab meine kontakte)
aber die serie ist echt der hammer, da kann man/braucht man garnicht groß was zu schreiben weil die serie einfach klasse ist. ich habe schon lange eine serie im tv vermisst die echt so gut ist wie diese. einfach wow. :D

aber ich hoffe das die serie kein offenes ende hat. hat sie aber bestimmt, für sowas hab ich einen riecher...

netwarrior
06.09.2005, 22:33
Wer hat sich die neuen Folgen von Desperate Housewifes angesehen?

Ich muss sagen, dass sie so gut sind wie eh und je, und irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie Serie noch besser wird.
Am Besten hat mir Szene gefallen, wo Lynette ihren Schwiegervater vor die Tür geworfen hat, weil sie ihn mit einer anderen Frau erwischt hat.

Sidney2
06.09.2005, 22:42
Ich habs eben geschaut und momentan schau ich Let's Talk About Desperate Housewives ^^ Ich fand die Folge super. Ich find die Folge war bis jetzt am geilsten xDD Fand ich geil ^^

Mapi
09.09.2005, 21:35
NEIN NEIN NEIN das darf einfach nicht wahrsein ich habe die erste Folge der neuen Staffel verpasst :( .
Hilfe gibts Wiederholungen ?
Ich muss sie unbedingt sehen.
So jetzt genug Off-Topic. Die Seria ist ja wohl einfach mal der Oberhammer und erinnert mich, zwar nur Ansatzweise, an Die Frauen von Stepford. Vielleicht liegts am Design ich hab keine Ahnung.
Und um das SATC VS DH-Thema nochmal aufzugreifen ich kann allen meinen Vorrednern die meinen das es absolut keine Gemeinsamkeiten gibt nur zustimmen.
Während SATC wirklich nur von Platten "Oh nein der hat dreckige Wäsche unterm Bett liegen" Witzen handelt ist DC viel "böser" und vorallem "besser".
Schade das Pro7 den Beleidigenden Vergleich mit SATC überhaupt egbracht hat.
Und zum Schluss noch eine Frage ^^
Gibt es nicht auch unter euch absolute Tim Burton - Danny Elfman Fans ??
Wenn ja kann ich nur raten mal genau hinzuschauen, mein Herz blieb fast stehen als ich las das der Score von Danny Elfman beigesteuert wird. Naja jetzt weiß ih immerhin warum mit der Titelsong von Anfang an Symphatisch war.

Mike
15.09.2005, 16:21
NEIN NEIN NEIN das darf einfach nicht wahrsein ich habe die erste Folge der neuen Staffel verpasst :( .
Hilfe gibts Wiederholungen ?
Ich muss sie unbedingt sehen.


Solche Sendungen werden eigentlich immer irgendwann wiederholt...
Auch am Morgen, oder am Wochenende werden sie glaub ich wiederholt.

Ich find DH super!!! Obwohl es eigentlich um Mord usw. geht, finde ich es so witzig... :)

LG Henry

netwarrior
23.11.2005, 08:56
Gestern lief das Ende der 2.Staffel.
Ich fand die vorerst letzte Folge genial :)
Freu mich schon auf die 3.Staffel.

Ich hätte da eine Frage:
Meine Schwester hat die all die Folgen schon von England gekannt, und sie meinte, dass Breas Putzsucht daher kam, dass sie mal das Blut eines Ermordeten aufwischen musste.
Da ich weder eine Folge verpasst habe noch mich daran erinnern kann, wollte ich wissen, wer diese Szene schon mal gesehen hat?
Mich beschleicht das Gefühl, dass diese Stelle geschnitten wurde.

Wischmop
23.11.2005, 09:10
@netwarrior: Danke, in Spoilertags packen. Für Leute, die das (noch? vielleicht nachholen) nicht gesehnh haben, ist diese Info ja mal viel zu "brisant" und vorgreifend. :\
Ach, du meinst, das war schon....? Glaube nicht, dass das vorgekommen ist, könnte mich jedenfalls nicht daran erinnern. Muss die Folge verpasst haben.
Hm,... Ich habe mal im Google nachgeschlagen, da wird es direkt nicht erwähnt, aber ich fand ein Posting in einem Forum von Mitte Mai,m wo steht "Jetzt wissen wir, warum Bree so einen Putzfimmel hat"... hm, irgendwann nen Episodenguide durchlesen ^^

Das war übrigens das Ende der 1. Staffel. Die 2. Staffel läuft gerade erst frisch in den Staaten ;)

netwarrior
23.11.2005, 09:22
@netwarrior: Danke, in Spoilertags packen. Für Leute, die das (noch? vielleicht nachholen) nicht gesehnh haben, ist diese Info ja mal viel zu "brisant" und vorgreifend. :\
Ach, du meinst, das war schon....? Glaube nicht, dass das vorgekommen ist, könnte mich jedenfalls nicht daran erinnern. Muss die Folge verpasst haben.
Hm,... Ich habe mal im Google nachgeschlagen, da wird es direkt nicht erwähnt, aber ich fand ein Posting in einem Forum von Mitte Mai,m wo steht "Jetzt wissen wir, warum Bree so einen Putzfimmel hat"... hm, irgendwann nen Episodenguide durchlesen ^^

Das war übrigens das Ende der 1. Staffel. Die 2. Staffel läuft gerade erst frisch in den Staaten ;)
Pardon, ich meine natürlich die 1.Staffel. Die 2. kennt meine Schwester nicht, sie meinte aber, dass es in der 1. vorgekommen sein muss.
Sorry, falls ich zuviel verraten haben sollte.

Virginie
23.11.2005, 11:09
Oh my Goddess... was war das denn für ein Ende o.O

Aber gut zu wissen, dass da noch eine Staffel hinterher kommt, ich meine irgendwie geht diese Staffel ja
für alle schlecht aus!

BTW: Da mir dann noch einige Folgen fehlen:
Hat Bree tatsächlich ihrem Mann kaloumhaltiges Essen gegeben? Das wäre für sie dann ja richtig bitter!

netwarrior
23.11.2005, 11:23
Oh my Goddess... was war das denn für ein Ende o.O
BTW: Da mir dann noch einige Folgen fehlen:
Hat Bree tatsächlich ihrem Mann kaloumhaltiges Essen gegeben? Das wäre für sie dann ja richtig bitter!
Nein, es war der Apotheker(er ist scharf auf Brea!) , der an seine Medikante rumgepfuscht hat, um seinen unliebsamen Rivalen aus dem Weg zu räumen

Maeve
23.11.2005, 11:28
@Virginie

Nee, Bree ist unschuldig. Sie hat sich doch mit dem Apotheker angefreundet, der sich als Psychopath und Stalker entpuppt. Er hat Rex immer die falschen Tabletten gegeben und zuletzt, als Rex die Apotheke gewechselt hat, ist er sogar in das Haus der Familie eingedrungen, um die Pillen auszutauschen.
So wie ich das sehe, liefert das auf jeden Fall gewaltig viel Stoff für die nächste Staffel. Da wird Bree wahrscheinlich wegen Mordes an ihrem Ehemann angeklagt. >_>''

Die letzte Folge war einfach nur zum heulen. ._.
Vor allem als Rex gestorben ist, hab ich ne stille Träne vergossen. Bree tut mir so schrecklich leid. Da hatten sie und Rex sich quasi gerade ausgesöhnt und dann so etwas. Und das Mary Alice Diedre umgebracht hat, hab ich ja echt nicht gedacht. O_o Verdammt, irgendwie passt dieser unsympatische Paul, nicht zu dem sympatischen Paul von damals.
Aber lustig finde ich es ja, dass die neue Familie die eingezogen ist, wohl scheinbar auch ein sehr wohl behütetes Geheimnis wahrt.

Ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf die zweite Staffel. =^_____^=

Styx
23.11.2005, 14:24
Oh nee das ende gestern war so spannend das ich es gar nicht mehr aushalte bis nächstes jahr


schade das ich kein premiere habe da kommt die zweite staffel schon ab februar


Ich wusste ja schon vor 4 Monaten wie das ganze ausgeht stand nämlich im Berliner Kurier.


Bree tat mir auch leid (vor allem weil sei mein fave ist)

flying pirate
23.11.2005, 14:43
schade das ich kein premiere habe da kommt die zweite staffel schon ab februar


Da wird es aber auf English gezeigt !

Leon der Pofi
24.11.2005, 21:43
Da wird es aber auf English gezeigt !

ist doch gut Oo

Trishna
25.11.2005, 10:35
Auf Englisch ist die Serie auch um einiges Besser, daher freue ich mich jetzt schon auf Februar :D
Edit:Übrigens stand heute in der zeitung von Premiere, dass die 2te Staffel auch auf Deutsch gesendet wird, man kann sich die Sprache aussuchen *gg* von daher kann ich sir mir sogesehen in beiden Fassung dann anschauen xD

Hmm das Ende war nicht schlecht, nur konnte man vieles schon vorraussehen, z.B das mary Alice Diedra getötet hat u.s.w man wusste nur nciht genau aus welchen Grund....
Nur frage ich mich, ob Rex echt tot ist, er sah zwar sehr krank aus, als er den Brief geschrieben hat, aber irgendwie kann ich mir auch vorstellen, dass es dies mit dem Arzt geplant hat und in der 2ten Staffel wiederkommt. Immerhin hat der Arzt sich auch nicht gerade bestürzt angehört, als er gesagt hat, dass Rex gestorben sei, klar er muss es ja auch nicht sein, aber dennoch war seine Stimme so komisch. dies kann aber auch an der Synchronisation liegen, ich sollte die Folge nochmal auf Englisch anschauen

Master of Blumentopf
11.12.2005, 20:07
Weiß einer von euch wann die nächste Staffel kommt?
Ich find' die Serie einfach nur geil =)
[Mir fällt grad' der Name nicht ein] die Frau von Carlos is' geil =)

Mapi
12.12.2005, 15:44
Mh also ich meine nach der letzten Folge gehört zu haben das etwas von wegen
"Im Frühjahr gehts scharf weiter" gesagt wurde.
Und die Frau ist Eva Longoria ^^

Butterfly
10.03.2006, 18:25
die serie ist einfach nur geil!! was anderes kann man nicht dazu sagen!!

Skorp
11.03.2006, 13:44
Bei den OMV- Tankstellen ist wieder eine "Punkte-Sammel- Aktion". Und da kann man sich bei 60 Punkten und einer Zuzahlung von 30 Euro die erste Staffel ´Desperate Housewifes` sichern...
Und ich denke das werde ich zu jener Zeit tun... ich muss zugeben ich hab die Serie noch nie wirklich gesehen, aber interessieren tuts mich jetzt auch ^^...

Butterfly
11.03.2006, 15:39
kommt jetzt nich auch bald die nächste staffel auf prosieben?

Trishna
11.03.2006, 16:52
kommt jetzt nich auch bald die nächste staffel auf prosieben?
Wird noch etwas dauern, rechne mal so im Spätsommer damit ;)
Zunächst läuft die 2te Staffel gerade bei Premiere, sind bei der 4ten Folge, Dienstag kommt die 5te Folge!
Und ich muss sagen, die 2te Staffel ist bis jetzt genauso gut wie die erste Staffel *___* vorallen die neuen Nachbarn, oder Bree u.v.m, also ich bin gespannt wie es weiter geht.
Und vorallen auf Englisch ist die Serie um einiges besser als die synchronisierte Fassung...

Butterfly
12.03.2006, 14:06
schade...ich freu mich aber jetzt trotzdem schon drauf auf die neue staffel..wird bestimmt auch wieder interessant werden...

Knuckles
04.12.2007, 12:10
Schon ewig her das hier gepostet wurde, aber da in den USA gerade die vierte Staffel läuft und ich die Serie seit neuestem ebenfalls mitverfolge, kann ich den Thread ruhig pushen. :D

Hat jemand Folge 9 der vierten Staffel gesehen? Bin gerade damit fertig geworden und geschockt wie krass die war. Ich hatte mich immer gewundert wieso die Serie so beliebt ist, aber bei Folgen wie dieser wird es mir klar.

Wischmop
04.12.2007, 13:04
Grnk, Salz in meiner Wunde. Hab bei 3x17 aufgehört, nachdem die Alma-Line fertig war, weil ich dachte "Naja, der Hauptplott ist vorbei". Den Rest der 3. Staffel habe ich noch auf der Wechselplatte, aber an die 4. Staffel komm ich dank Austauschjahr (und dazugehörigem Torrentverbot im Studentenheim, wie dreckig ist das bitte) nicht ran. ;_;
Aber ich weiss zumindest, dass es nicht ganz so übel ist, ich krieg nur ständig Infos wie "Boah, die Folge war toll!"... hngs. Hol ich alles noch nach...

Loki
06.12.2007, 10:15
*Meld*
Jo, ich hab die Folge auch gesehn xD
Geniale Folge! Ich hab die ganze Zeit gezittert, und als dann der Tornado weg war, dachte ich erleichtert:
Puh, die Wichtigen leben alle noch...
tja, Pustekuchen! Das Haus der McCluskey völlig zerstört, und Ida und die Scavos womöglich alle tod >_>und wegen den idiotischen Autorenstreik werden wir auch nicht erfahren, wie es wirklich weitergeht T_T zumindest nicht in nächster Zeit...
Aber die Folge an sich war wirklich absolut klasse.
Ich dachte damals "Päng" kann nicht mehr getoppt werden (3. Staffel, Folge 07)
aber diese Folge war bei weitem besser.
Die Szene am Ende der Folge, als Lynette das zerstörte Haus von Karen McCluskey sieht und schreit hat mich fast zum Weinen gebracht...ich finde sie verdient einen Oskar! :) oder was auch immer eine Fernsehserie für Preise bekommt...

Alles in allem, definitiv die beste Desperate Housewives Folge bisher,
und das Emotionalste, das ich in einer Fernseheserie je gesehen habe!

Knuckles
07.01.2008, 15:35
So, wieder mal ein Push des Threads. Ursprünglich wollte der Sender abc die nächste Folge erst nach Ende des Autorenstreiks senden, doch hat man sich dort scheinbar umentschieden. Folge 10 lief also gestern Abend in den USA und sie hatte es wieder in sich.
Genauere Sachen werde ich nicht verraten, aber was da wieder passiert ist....
Besonders die letzte Szene ist mal wieder Salz in einer Wunde, da ich unbedingt wissen will was da los ist...leider heißt es nun aber wirklich warten bis der Autorenstreik vorbei ist und neue Folgen gedreht wurden.
Die vierte Staffel wird in Deutschland übrigens schon nächsten Monat starten.

Loki
07.01.2008, 17:07
Ich hab die gestrige Folge auch geschaut, sie war wieder richtig gut. Das Gehemniss der Mayfairs bringt mich um vor Neugier.
Wikipedia sagt, dass die Folge als Staffelfinale dient und dass es erst in September 2008 weitergehen wird mit der Fünften Staffel.

btw.
ich fand die Szene richtig gut als:
die Scavos aus den Trümmern geborgen werden und sich umarmen und dann Karen fragt, was mit Ida passiert ist. Als Tom dann den Kopf schüttelt und Edie Karens Hand nimmt um sie zu trösten fand ich das sehr schon ergreifend.

Kommissar Krempel
28.01.2008, 21:10
Wie fandet ihr die 2. Staffel??

Ich fand sie noch besser als die dritte zur Mitte hin.....es war viel zu düster....und zu wenig komisch, erst als Bree(versteht mich nicht falsch, sie ist die beste von allen) weg war, wurds wieder besser..Edie war erfrischend neu...(boah gaby kann so nerven)....

Naja...Peng war wie gesagt die beste Folge, so wie Alles ist wunderbar....
4.Staffel schaut aber auch genial aus!