PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFIX - Cleyrabaum



Liferipper
12.04.2005, 21:00
Im Cleyrabaum gibt es ja den einen Raum am Anfang, den man mit Sand "fluten" muss, um weiterzukommen. Wenn der Sand jetzt im Raum ist, kann man im rechten Bildteil ja zwei Schatztruhen auf einer Erhöhung sehen.
Meine Frage: Wie kommt man an die ran? Soweit ich das von unten sehen kann, scheint man von irgendwo draussen zu der Stelle zu kommen, allerdings habe ich nirgends einen weiteren Eingang gefunden.

Evanescence
12.04.2005, 22:27
wenn du in cleyra angekommen bist, musst du dir zwei ATE's anschauen: "Nischtsch tschu eschen hier, mampf!" und "Piltsche, mampf!".
speicher am besten in der pension und begib dich dann zum sandloch, wenn du die beiden ATE's gesehen hast (ich weiß nicht, ob das noch geht, nachdem der ameisenlöwe aufgetaucht ist).
wenn du am sandloch quina ansprichst, wird dieser sich in die tiefe stürzen und zufälligerweise bei den beiden kisten landen, die zauberstiefel und ein seidenkleid enthalten.

nun musst du allerdings den cleyra-stamm alleine mit quina nochmals erklimmen.

Liferipper
13.04.2005, 10:12
Danke. Bin den Baum x-mal hoch und runtergerannt, war sogar schon in Cleyra, nur auf die Idee, mir die ATEs anzuschauen, bin ich Dussel natürlich nicht gekommen.