PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG-Maker.com nicht mehr erreichbar??



Maliko
12.04.2005, 17:52
Ich habe gemerkt, das ich über die Domain www.rpg-maker.com nicht mehr auf die Seite komme sondern bei Squarenet lande. Dasselbe gild für www.rpg-ring.com. Könnte mich vieleicht mal jemand aufklären was da los ist und evntl. die neue Domain posten??

Gruß Lord_Dark

DennisHH
12.04.2005, 17:52
Hast du denn keine E-Mail bekommen?

Maliko
12.04.2005, 17:54
nein

DarFay
12.04.2005, 17:55
das is einer ausgestiegen der die seite mit aufgebaut hat, der hat die seite gesperrt und es wurde rumgebastelt das wir doch noch eine haben und die ist jetz .... das rpg ding :rolleyes:

Maliko
12.04.2005, 17:57
könnte mir mal jemand die neue URL geben und evntl. noch die Mail fals sie noch einer hat??

Mike
12.04.2005, 18:00
erfährt man mal was darüber!!!!!
Ich hab auch keine Mail bekommen!!!
Aber was bedeutet das ganze jetzt genau??? :confused:
Wann wird die Seite wieder über intakt sein??? :confused:

LG Henry

DarFay
12.04.2005, 18:00
vom rpg-maker? die seite is schon ne ganze weile dicht oder irr ich mich?

DennisHH
12.04.2005, 18:01
Hi lieber DennisHH:
Bevor ihr weiterliest: Das ist leider kein Aprilscherz!

Adminversion/Kurzfassung:

Seso zurückgetreten!
Sämtliche Domains sind gesperrt.
Forum war down. Datenbank und alle Postings noch da!
Forum ist unter neuem Namen online: http://forum.worldofplayers.net/forum/index.php?

Lange Version:
Ok, Status-Bericht:
Wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, sind die RPG-Ring Foren unter den alten URLs down.
Leider hat uns unser langjähriger Mitarbeiter und Gründer Sphero/Seostris verlassen (Rücktritt) und sämtliche Domains (Rpg-Ring.com, Squarenet, RPG-maker etc.) mitgenommen bzw. gesperrt.
Bitte habt Verständnis, daß wir zu den Umständen dieses Verhaltens kein Kommentar abgeben können.

Durch die Sperrung der Domians ist der Zugriff zum RPG-Ring nicht mehr möglich.
Die gute Nachricht:
Es ist nichts gelöscht!
Jeder Post befindet sich an dem Platz, wo ihr ihn zuletzt hingelegt habt.
Von Squarenet und Co. sind Backups gezogen worden. Eventuell geschriebene Sektionen etc. sind also alle noch vorhanden.


Wie geht's nun weiter:
Auf Seiten wie Squarenet und so weiter könnt ihr weiterhin mit der Gamigo-Subdomain zugreifen.
Was das Forum angeht:
Das Forum läuft nun unter einer veränderter Domain.
Wir haben den Zugriff auf die Datenbank und der Forenserver ist immer noch bei der WOP gehostet. Es ist also nicht zu befürchten, dass unseren Threads etwas passieren wird.


Finanzierung der Server:
Die Seiten-Server werden bei Gamigo gehostet, kosten uns also nichts.
Dank dem netten und hilfsbereiten Angebot der WOG liegt der RPG-Ring-Server schon seit Januar dieses Jahres auf den selben Server wie der WOP. Der Foren-Server finanziert sich über die Google-Links im Forum.
Die meisten von euch habe eh DSL - dann sind die Seiten ja auch schnell geladen.


Seso:
Bitte schickt Seso keine Mails und lasst ihn auch bei FF11 in Ruhe!
Es bringt gar nichts, wenn wir jetzt noch mehr Öl ins Feuer giessen!
Er hat den Ring sowie Squarenet gegründet und mit uns aufgebaut. Wir verdanken ihm viel, auch wenn er sich in den letzten Jahren sehr zurückgezogen hat. Belästigt ihn bitte nicht.

Design:
Wir haben vorerst das alte VBulletin Design eingestellt. Hat rechtliche Gründe.
Das Design ist aber vorhanden und könnte bald schon wieder in Einsatz kommen. Aber auch ein Redesign wäre denkbar.

Vielen Dank für euer Verständnis und ich hoffe ihr bleibt und treu.

Bis dann im Forum

Die restlichen Admins und Webmaster

Das ist die ganze Wahrheit

Niji-chan
12.04.2005, 18:04
www.rpg-maker.com ist über den Link "Hauptseite" ganz oben erreichbar. Müsst mal nach ganz oben Scrollen,... in den News steht was vom LondenGothic-Trailer...

sonst hatte es mich natürlich schon gewundert, dass ich wo anders erstmal hingeleitet wurde... aber nich weiter schlimm, finde ich... mit der Zeit wirds dann sicherlich eh gebessert.

Liferipper
12.04.2005, 19:19
Wo kommt die E-Mail eigentlich her? Gibts nen Ring-Mailer, den ich bisher nicht entdeckt habe?

Lukas
12.04.2005, 19:21
Ich hab' die Mail auch nicht bekommen, aber in diesem (http://forum.worldofplayers.net/forum/showthread.php?t=54398) Thread steht auch alles drin.
Die Seite ist über den Link im Forum, rpg-maker.gamigo.de, rpg-atelier.de und rpg-atelier.net (das sind alle, die ich kenne) erreichbar.

Laguna the Immortal
12.04.2005, 19:27
Wo kommt die E-Mail eigentlich her? Gibts nen Ring-Mailer, den ich bisher nicht entdeckt habe?

es gab eigentlich glaub ich sowas wie nen ring-mailer auf jedenfall hab ich auch keine bekommen...nyo is ja auch immer noch nicht alles geregelt auf den pages von SDS und co., die sache is ja auch noch nicht lang her.... kein wunder das alles etwas drunter und drüber geht *g*

DennisHH
12.04.2005, 19:33
Ich habe mich gewundert warum ich eine mail bekommen habe,
aber da stehts ja....
Vielleicht habt ihr alle eure E-Mail nicht angegeben(bei der ANmeldung)
oder ihr habt sie gewechselt!!!

Maliko
12.04.2005, 20:23
Ich danke euch für die schnellen Antworten. Jetzt ist man wenigstens schlauer.

Spliffy
12.04.2005, 20:31
Ich habe mich auch gewundert, warum die Page nicht mehr funzte, bis ich Laguna gefragt hatte, ob bei ihm der Ring ähhh... Ding geht... :D
Als er mir dann sagte, dass es bei ihm ginge, hat er mir sofort den Thread gezeigt, warum es nicht mehr geht, keine Ahnung, woher er das wieder wusste! So ein Besserwisser! :D
Und so was wie eine Mail habe ich auch nicht bekommen! >_>
Aber so sind die Dortmunder Fans!^^" Alles Besserwisser.

DarFay
12.04.2005, 20:53
ich hab ne mail bekommen *stolz drauf sei* manche die ich kannte hatten allerdings auch keine, aber ne mail muss man doch immer angeben, also muss doch jeder eine bekommen ...komisch

GSandSDS
12.04.2005, 20:58
Die Seite ist im Moment unter folgenden Adressen zu erreichen:

http://rpg-maker.gamigo.de
http://www.rpg-atelier.net
http://www.rpg-atelier.de

Laguna the Immortal
13.04.2005, 14:04
Ich habe mich gewundert warum ich eine mail bekommen habe,
aber da stehts ja....
Vielleicht habt ihr alle eure E-Mail nicht angegeben(bei der ANmeldung)
oder ihr habt sie gewechselt!!!

ähm man MUSS bei der anmeldung ne mail addy angeben und die mail die dann kommt bestätigen sonst kommt man gar nicht erst ins forum Oo
und ich bin seit jahren hier hab immer ne gültige mail addy angegeben daran liegts also kaum aber wofür gibts das forum wo man alles erfährt.

ach komm spliffy du oller schalker geh weg mit deiner Sau-Ar.. ähh veltins-arena... wie war das nich mit assauer der mal sagte die arena is heilig der name wird nich geändert ^^ ihr habt selbst kein geld gebts nur nich zu ;P

Daen vom Clan
13.04.2005, 14:10
Ja, eigentlich muss man eine Mailadresse angeben, aber diese kann sich mit der Zeit ja auch ändern oder die Maildienste könnten ihren Betrieb eingestellt haben (firemail) aber normalerweise hätte Jeder eine Mail bekommen sollen.

Aber was soll's ihr seid ja noch hier und der Rest findet sicherlich und hoffentlich auch wieder in die Heimat.

Und eine Fußballdiskussion wird hier auch nicht losgetreten, wo doch der einzige Mod hier, der sich für Fußball interessiert, erklärter Bayernfan ist :D

GSandSDS
13.04.2005, 14:15
Leutz, ich bin ab heute unter gsandsds@rpg-ring.com und webmaster@rpg-maker.com nicht mehr erreichbar. Meine neue Mailadresse lautet webmaster@rpg-atelier.net.

Sakow
13.04.2005, 14:32
Ähm...wenn das der Thread zu diesem neuen Namen "RPG-Ding" ist: Ich dachte Blutfeuer hätte sich vertippt, weil in der Mail ja der Name stand. Schließlich merkte ich das keines meiner Links mehr ging, die ich immer besuche. Naja, ich weis zwar nicht wie man auf RPG-ding kam, aber hauptsache man kann posten. :) (Bzw. Was bedeutet RPG-ding?)

Laguna the Immortal
13.04.2005, 18:21
Ähm...wenn das der Thread zu diesem neuen Namen "RPG-Ding" ist: Ich dachte Blutfeuer hätte sich vertippt, weil in der Mail ja der Name stand. Schließlich merkte ich das keines meiner Links mehr ging, die ich immer besuche. Naja, ich weis zwar nicht wie man auf RPG-ding kam, aber hauptsache man kann posten. :) (Bzw. Was bedeutet RPG-ding?)

Psst geheimtipp, bei irgendwelchen ereignissen sollte man als erstes hier rein schauen da wird sowas immer diskutiert.... -> http://forum.worldofplayers.net/forum/forumdisplay.php?f=2
is nur eine übergangslösung mit RPG-Ding und soll etwas humorvoll wirken ;)

@Daen: jaja die Bayern....zu gestern kann ich nur sagen ein satz mit x das war wohl nix :D aber hast recht fussball sollte hier nicht zum hauptthema werden, war auch nur als scherzhafter anhang gedacht bei meinem letzten post das konnte ich nich auf mir sitzen lassen ;)

Daen vom Clan
13.04.2005, 18:56
(Bzw. Was bedeutet RPG-ding?)

Naja, unbestätigten Gerüchten zufolge sollte es eine Anspielung auf meine enorme Männlichkeit sein, aber es werden immer mehr kritische Stimmen laut, die besagen, das der Name "Ding" eine Anspielung auf "Ring" sein sollte, was ich mir wiederrum gar nich erklären könnte ;)

Und was die Bayern betrifft: Denkst du denn, ich könnte das nun auf mir sitzen lassen?
Warte nur, bis One-Cool das hier liest, der faltet dich zusammen, der ist so ein fanatischer Bayernfan, der geht sogar mit dem Bayernshirt an den Polizeischarfschützen Bremens vorbei :)

Skorp
14.04.2005, 00:04
Zum Thema Mails: Da gibts doch im Profil unter Einstellungen ein Kästchen wo man seinen Hacken reinsetzen kann. Da steht:
E-Mails erhalten

Es kann vorkommen, dass der Betreiber des Forums wichtige Hinweise per E-Mail an dich schicken möchte.

Wenn du diese Hinweise nicht erhalten möchtest, deaktiviere bitte diese Einstellung.
[] Administratoren dürfen mir E-Mails schicken

Du kannst anderen Benutzern erlauben, dass sie dir eine E-Mail schicken können.
[] Andere Benutzer dürfen mir E-Mails schicken

Katii
14.04.2005, 17:46
Naja, unbestätigten Gerüchten zufolge sollte es eine Anspielung auf meine enorme Männlichkeit sein, aber es werden immer mehr kritische Stimmen laut, die besagen, das der Name "Ding" eine Anspielung auf "Ring" sein sollte, was ich mir wiederrum gar nich erklären könnte ;)



hm..... also ich finde RPG-Kling würde viel besser klingen oder RPG-Schwing
oder RPG-Wing oder.... ding hört sich komisch an

Liferipper
14.04.2005, 18:14
Zum Thema Mails: Da gibts doch im Profil unter Einstellungen ein Kästchen wo man seinen Hacken reinsetzen kann. Da steht:
E-Mails erhalten

Es kann vorkommen, dass der Betreiber des Forums wichtige Hinweise per E-Mail an dich schicken möchte.

Wenn du diese Hinweise nicht erhalten möchtest, deaktiviere bitte diese Einstellung.
[] Administratoren dürfen mir E-Mails schicken

Du kannst anderen Benutzern erlauben, dass sie dir eine E-Mail schicken können.
[] Andere Benutzer dürfen mir E-Mails schicken

Schön, nur ist bei mir beides aktiviert, und ich hab trotzdem keine Mail bekommen ;).

one-cool
14.04.2005, 19:17
Mein Name ist gefallen? :D


Und was die Bayern betrifft: Denkst du denn, ich könnte das nun auf mir sitzen lassen?
Scheinbar ja ._.
aber wie immer muss ichdie Ehre retten...
*mauhauhau*


Warte nur, bis One-Cool das hier liest, der faltet dich zusammen, der ist so ein fanatischer Bayernfan, der geht sogar mit dem Bayernshirt an den Polizeischarfschützen Bremens vorbei :)
öhm, und nicht nur das, er war einmal (lebensmüde wie er ist) der einzige Bayernfan in einer englischen Kneipe, wo Bayern gewonnen hat, und auch wirklich der einzige der gejubelt und getanzt hat, als die Bayern die Tore geschossen haben...

Das hat gerockt, dagegen is Bremen harmlos :D
(sorry, aber diesen Kick wollte ich mir echt mal geben *lacht*)


also mein lieber laguna...

die Bayern....zu gestern kann ich nur sagen ein satz mit x das war wohl nix
ALS allerstes erstmal, es war ein superspiel und draussen sind sie nur wegen einem verkorksten hinspiel, was wohl am ehesten pech war.

Ich glaube ich werde mit der url:

www.ich-bin-bayern-fan-und-maker-fan.com
sichern, udn sie hier auf die Seite weiterleiten, nichts anderes wäre eine würdigere url für diese Seite.
Bayern>alle anderen Fussballvereine

Also Laguna:
sieh das als offizielles...

QUACK YOU! ò.ó

an.

Kernle 32DLL
15.04.2005, 15:27
-_-" So ein Mist...

schön das die Sides noch da sind,aber RPD-Ding hört sich einfach
SCH**** an.Und rpg-atelier klingt da auch nicht viel besser.

Was ich mich frage ist,wiso die [name vergessen] die domains
überhaupt gesperrt hat ?!

Naja,was solls.Hoffe das ist nur ne übergangslösung...so wie
es im mom ist gefällts mir nämlich überhaupt net...

gruß:
Kernle

PS:


QUACK YOU! ò.ó

Yeah,da is ne Ente :D *Schrotflinte zück*
Ich rieche Abendessen :D :D :D :D

EAT YOU! ^_^

Mahlzeit
15.04.2005, 19:21
Mein gott is viel los dieses Jahr... aber warum haben viele keine E-Mail bekommen (wie ich)?

Sergej49
15.04.2005, 19:23
weil manche (so wie du)
beim anmelden den haken beim Newsletter
rausgemacht haben.

NPC Fighter
16.04.2005, 11:51
Ähm... btw, werden die Hosted Sites eigentlich irgendwann wieder verfügbar sein? Sind sie das schon unter anderer Domain?

LG, NPC

DennisHH
17.04.2005, 16:43
Was mir augefallen ist dass z.B. im Zelda Forum immer noch RPG-Maker steht und nicht Atelier!

one-cool
17.04.2005, 18:16
PS:

Yeah,da is ne Ente :D *Schrotflinte zück*
Ich rieche Abendessen :D :D :D :D

EAT YOU! ^_^
QUACK ;_;
>:|

http://www.bankofchina.de/gallery/pics/one/95219.gif

Du spielst mit ner Enteninvasion, dafür hast du nie genug Schrot >:|


Was mir augefallen ist dass z.B. im Zelda Forum immer noch RPG-Maker steht und nicht Atelier!
Uhuuuu.
Wie traaaa~gisch.

und ich glaube, adss die zelda Foren erstmal nicht so tangierend sein, hauptsache man kommt am richtigen Ende der Leitung raus, Namen zählen kaum was.

Dark Alucard
23.04.2005, 16:51
Ich hab's jetzt auch endlich wiedergefunden, hab keine Mail bekommen,
aber wofür gibts den Google? :D

DennisHH
26.04.2005, 16:52
Jetzt heißt es also RPG-KINGDOM!
Gefällt mir, gute Arbeit, der Name ist gut!
Wer ist der König?
Der Admin
Wer ist der Adel?
Die Mods?
Der Rest steht ja unter den Namen...
(Waldläufer, Ritter, Veteran....)

Edit:
Habe ich gerade bekommen:

Liebe Community-Mitglieder,

wir wollen Eure Zeit nicht unnötig in Anspruch nehmen, daher bieten wir Euch hier eine kurze und eine ausführliche Fassung dieser News an:

Kurz-Fassung:
Das Forum hat einen neuen Namen! ^__^

* * * RPG-Kingdom * * *

One Community. One Faith. One Kingdom.

Das Forum ist nun zu erreichen unter:
http://forum.rpg-kingdom.de/


Ausführliche Fassung:
Eine "lesefreundliche" Version der folgenden Zeilen findest du auch unter dieser URL:
http://www.rpg-kingdom.de/forum/showthread.php?t=54988

Liebe Community-Mitglieder,

wie Ihr in den letzten Wochen schon mitbekommen habt, haben wir durch den Weggang unseres ehemaligen Admins(=Sphero) die RPG-Ring Domain verloren und sind für die Übergangsphase auf die Worldofplayers-Domain ausgewichen, damit das Forum weiterhin erreichbar bleibt.

Zwar haben die Verhandlungen der letzten Wochen nichts Neues gebracht, doch haben sie im Staff eine riesige Euphorie entfacht, um neue Projekte anzugehen und die internen Strukturen neu zu organisieren.
Neben den zahlreichen und vielversprechenden neuen Projekten haben die Aktivitäten der vergangenen Wochen auch zu einem neuen Namen für das Ding...ehm... für das Forum geführt. ;-)

Der neue Name des Foums ist:

*trommelwirbel*

* * * RPG-Kingdom * * *

One Community. One Faith. One Kingdom.

Wir haben uns bei der Namensfindung bemüht, dass RPG-Flair beizubehalten und dennoch so allgemein wie beim "Ring" zu bleiben, um weiterhin mannighafte Themen-Bereiche und Interessengebiete im Forum anzubieten, die unsere User interessieren.

Das Forum wird zukünftig unter der folgenden Domain zu erreichen sein:
http://forum.rpg-kingdom.de/
Die Umstellung auf die neue Domain erfolgt am Dienstag, dem 25.04.2005.
Wenn ihr die Worldsofplayers-URL benutzt, werdet ihr automatisch zum neuen Königreich weitergeleitet - das dürfte die Wegfindung etwas erleichtern. ;-)
Auch diesmal gilt:
Keine Postings sind gelöscht! Alle Postings werden übernommen! :-D

Ausblick:
Um Euch den Umstieg zu erleichtern, haben wir uns zu einer schrittweisen Umgestaltung des Forums entschlossen. Das Layout der Foren sowie Logo und Slogan werden sich daher erst in den kommenden Wochen nach und nach anpassen und können sich noch ändern.

Des Weiteren wird im Staff überlegt unter der Domain http://www.rpg-kingdom.de als Nachfolgeprojekt zu Squarenet und RPG-Reich eine starke Portal-Seite anzubieten. Allerdings sind diese Überlegungen noch in der Planungsphase und müssen von den jeweiligen Webmastern abgesegnet werden.


Über weitere Veränderungen und neue Entwicklungen an den Seiten werden wir Euch in den ComNews und im Lob & Kritik-Forum informieren.
Für Fragen und Anregungen könnt Ihr diesen Thread nutzen:
http://www.rpg-kingdom.de/forum/showthread.php?t=54988


Vielen Dank für Euer Verständnis und wir hoffen Ihr bleibt uns treu.

Bis dann im Forum

Euer Staff ^^

Kernle 32DLL
26.04.2005, 18:25
;------------------
Graphics3D 800,600,32,2
SetBuffer Backbuffer ()
;------------------
Global Spamming%
;------------------
Spamming% = 1
;------------------

;------------------
Repeat ;endlosschleife
;------------------

;------------------
If Spamming% = 1
;------------------

QUACK ;_;
>:|

http://www.bankofchina.de/gallery/pics/one/95219.gif

Du spielst mit ner Enteninvasion, dafür hast du nie genug Schrot >:|


*In Flak schwing*

Yeah,da kommt mein Abendsessen angeflogen :D



;------------------
else
;------------------



Hmmmm,aber was soll den nn schon wieder die Kacke mit
RPG-Kindom ? Das ist ja schlimmer als ein vollgekotzes Klo -__-
Ich finde das ist einfach alles Ente....ähhh scheiße meinte
ich...*hust,hust*

^^

Gruß:
Kernle

PS: Ja,diesmal habe ich die Mail auch bekommen...

PS²: Was für ein durcheinander.Da RPG-Ding,da RPG-Kindom,da beides....
omg.....Ich glaube es wäre besser wenn ihr die ganzen Sides einfach closed.
Das wäre jedenfalls besser als dieser Entenmist

;------------------
Endif
;------------------


;------------------
Forever ;endlosschleife
;------------------

Sgt. Pepper
26.04.2005, 19:51
PS²: Was für ein durcheinander.Da RPG-Ding,da RPG-Kindom,da beides....
omg.....Ich glaube es wäre besser wenn ihr die ganzen Sides einfach closed.
Das wäre jedenfalls besser als dieser Entenmist
Öhm...?!
Hast du sie noch alle beisammen? Nur weil du diese simple Situation nicht begreifst, soll alles geschlossen werden?
Klar. Das macht SDS. Nur für dich. Ganz sicher :).

Also Gestern hieß es noch vorläufig RPG-Ding, jetzt halt RPG-Kingdom, wo Problem? o.o.
Btw gefällt mir der Name.

Marc
27.04.2005, 17:23
Mein Freund, der Ralph. :D

Blubb.

WoOdY49
30.04.2005, 11:59
ich hab auch erst die mail bekommen als das DING in KINGDOM umbennann twurde

SKANDAL!!!!!!!!!!!!