PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Kotor 2: Swoob Problem



Sevotharte
12.04.2005, 17:38
Hallöchen

folgendes Problem:

immer wenn ich ein Swoop Rennen fahre/fliege/gleite...etc. und dieses auch erfolgreich beende, bekomm ich bei dem zuständigen Typen gesagt das ich das Rennen beenden muss , nicht aufgeben darf etc.,obwohl ich bis zum ende gewasauchimmer bin?

Was kann ich tun?

Danke im vorraus

Merlin
12.04.2005, 19:17
Und ich dachte ich sei der einzige der diesem verdammten Bug zum Opfer gefallen ist.
Kann es sein das du zufällig eine Trainingsrunde vorzeitig abgeborchen hast, weil du irgentwo gegen gefahren bist oder was weiss ich, ist auch egal. Wichtig ist halt nur das du abgebrochen hast.
Danach kann man scheinbar kein Rennen mehr gewinnen, egal ob du der beste warst oder nicht.
Soetwas nenne ich Bug, und es ist eine Schande das ein solch offensichtlicher Fehler nicht im Beta Test erkannt wurde.
Ich an deiner Stelle würde schauen ob es bereits einen Patch zum Spiel gibt.
Ich habe mich da noch nicht erkundigt.

Sevotharte
12.04.2005, 19:58
ja genau so war es...
das ist echt peinlich für Lucas Arts!
Oder wir sind einer großen verschwörung ingame auf der spur... o_O
nee Ich werd mi erkundigen...

Sevotharte
12.04.2005, 20:08
also es ging noch anderen so! und da wurde gesagt das der nächste Patch erst Ende ds Jahres rauskommen soll :(

http://100bullets.de/kotor2/viewtopic.php?t=195

Edit:
:eek: Sorry für den Doppelpost, ist mir eben erst aufgefallen...
Also ich hab grad ein Patch gefunden der die 1.0 Version auf die 1.0a Version aufrüstet,
das Problem wurde dadurch trotzdem nicht behoben... :\

Layton
15.04.2005, 23:59
Klick mich, ich bin ein Link (http://www.starwars-union.de/index.php?id=news&mrubrik=spiele&rubrik=spiele&newsid=7023#7023)
Hier steht alles zum neuen Patch fü KOTOR II.
Er behebt u.a auch euer Problem. Allerdings voresrst nur für die Us-Version, ein internationaler folgt bald.

Fixxer
08.05.2005, 21:53
gibbet schon auf deutsch den patch

support.lucasarts.com/patches/kotor2int.htm (1.0b)