Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Links stimme zum anhören ~~~

Genius
12.04.2005, 16:22
Weiß zwar nicht ob es die Stimme von Link vom neuen GC spiel sein wird aber man höre selbst: http://zak.neapel083.server4free.de/pics/Zelda 3 Drama Track.mp3 (Rechts klick Link speichern unter...)

Klingt genauso wie der Jap. Nightmare aus SC2 der ja bekanntlich der Synchrosprecher von Link ist. :)

Amrita
12.04.2005, 16:32
Oh, das wusste ich nicht...ich wusste nur, dass Veigue aus Tales of Rebirth der Synchronsprecher von Link war...hm.

MSG
12.04.2005, 23:42
Naja.. ich weis nich würde nich zu Link passen oO (für mich) xD

Aber ich mags wenn japaner so schnell reden. Das ist toll

Aber wenn dann würden wir wohl die japanische Synchro nicht zu hören bekommen, wenn dann ne englische. auser man importiert sich das game aus japan und kann japanisch (was bei mir nich der fall ist).

Ich bin allerdings weiterhin gegen eine Stimme von Link.

Spliffy
13.04.2005, 15:53
Also ich finde die Stimme hört sich die von Son Goku aus Dragonball ähnlich an, so schnell wie der spricht kann man denken das er was anderes machen würde. :D
Aber ich finde die Stimme passt zu dem erwachsenen Link.
Obwohl ich die aus dem Anime auch nicht schlecht finde...*räusper*.....
EXXXXCUUUUUUUUUUUUSE ME PRINCESS... ^^"

Gruz
13.04.2005, 16:58
@ Painfan: Hm, wo hast du das her? Die Stimme würde meiner Meinung nach perfekt zu Link passen. :A

Phantom Grahf
13.04.2005, 17:16
Obwohl ich die aus dem Anime auch nicht schlecht finde...*räusper*.....
EXXXXCUUUUUUUUUUUUSE ME PRINCESS... ^^"

Oh no....ich hasse diese amerikanische stimme....ich hab mir alle folgen angeguckt und ich konnte diese stimme ueberhaupt nicht abhaben....schrecklich.
Hmmm aber Link mit stimme ist wirklich was neues, ich wuerde es ausprobieren wollen. Aber nur wenn es dimensionen von der stimme von dem Link im Cartoon (wegen mir auch anime, aber ich nenne es cartoon) weg ist.
Ausserdem denke ich mal das die neue generation von videospielen halt fast alle mit stimmen is. Wobei man auch mit alter tradition gehen kann.
Ich hab halt ueberhaupt nix dagegen, solang sie die Story wirklich interessant machen.
:D

Don Cuan
13.04.2005, 18:35
@ Painfan: Hm, wo hast du das her? Die Stimme würde meiner Meinung nach perfekt zu Link passen. :A
Nun, ich bin zwar nicht Painfan, aber es hat mich keine Minute gekostet den Ursprung der Datei mit dem Upper herauszufinden: http://forum.pummeldex.de/index.php?action=thread&threadid=12133
Das nimmt mir auch einen Großteil der Informationen weg, die sich in den ID3-Tags verborgen haben: Das Stück stammt anscheinend aus einer Drama-Cd, die gegen 1992 zu Zelda 3 veröffentlicht wurde. Der evtl. inoffizielle Beititel Kami no Triforce (AFAIK war Kamigawa no Triforce jedoch richtig) deutet sehr klar auf diesen Teil, also unser ALttP hin.

Ansonsten fand ich das Stück ganz nett, wenn auch sehr kurz. Eine direkte Ähnlichkeit mit SCs Nightmare habe ich nicht ausmachen können, aber auf Grund des Alters der Aufnahme dürfte es sich auch um unterschiedliche Sprecher handeln. Mein Japapnisch ist zu rudimentär (welche Übertreibung), um großartig etwas vom Inhalt beurteilen zu können.

Sternschnuppe
13.04.2005, 19:17
Hört sich für mich eher nach Roy aus Smash Bros. Melee an.
Denn die Sprache ist auch,ich denke mal,Japanisch,wie bei Roy und klingt gleich.
Schlagt mich,trettet mich,aber ich denke das es NICHT link ist.
P.S.: AMEN!

Edit:Ok,es ist englisch^^

Suraki
13.04.2005, 21:25
Finde eigentlich auch, dass die Stimme gut zu Link passt. Vielleicht redet er ein bisschen zu schnell, aber wenn wir eine ordentliche amerikanische oder sogar deutsche Stimme bekommen, wird das schon gut.

Peace Ikarus

666Freak666
14.04.2005, 10:17
Dass Link und der japanische Nightmare aus SC2 die gleiche Stimme ahben, ist mir such schon aufgefallen. Ich finde sie nicht ganz so gut, aber schlecht wärs nicht, Link mal mit Stimme zu hören.

Bei Wind Waker hört man ihn ein paar Mal reden (z.B. einmal sagt er "Come on").

Die Datei kann ich mir leider noch nicht ansehen, bin grad in der Schule.