PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars

Seiten : 1 [2]

Bible Black
06.07.2006, 10:29
WTF!? Wo haste den das Teil gefunden? o_O

Mein bester Drop war bisher Der Yakdrescher :O

Achja : WTB: +7 gg.Ele für Schwert also wer das hat ich zahl min. 1p >_>

Edi: WTF wie farm ich Eds >_< Das kann doch nich sooo schwer sein... Ich habs bisher nur bei den Imps bei den Eishölen der Betrübnis drausen probiert und ich krig vllt 3 stk down >_>

Varuna
06.07.2006, 16:31
Womit farmst du denn? Schreib mich mal ingame an ~

Rübe
06.07.2006, 16:31
Das mit den Waffenpreisen hab ich eh nicht so im Griff... Ausserdem sitz ich auf Stabteilen (nein, nicht so gute... aber ich nehm auch kleine Beträge ^^)und irgend so einem goldenen Schwert und ich hab keinen blassen Schimmer, was ich dafür verlangen kann.

Ah, ich hab übrigens für mein Einjähriges einen Mini-Shiro bekommen :D. Des war nett, zumal ich da mal gehört habe, dass der noch ziemlich gefragt sei. (Obwohl die Miniviecher nutzlos wie silbrige Autofelgen sind... einfach zum Protzen ^^).

Bible Black
06.07.2006, 18:01
Rübe kannst ja mal die Stats der Items sagen.

Naja bei mir dauerts noch 2 Monate mit Pets bekomm dann gleich 3 Stk :D
Is der Mini Shiro nich so ca.90P wert oder wie is der Preis jetzt?

Varuna habs mit dem K/Me Build versucht also mit Elementarwiederstand oder wie das heißt.

Sonnst mit nem SF Waldi naja aber das is ja schon übels einfach die Viecher bei den Eishölen der Betrübnis zu killen^^

Achja: Look at this o.ô (http://img514.imageshack.us/img514/6910/l5la.jpg) (Netter Mursaat wollte es nich mehr haben , auch wenn er es nicht freiwillig geben wollte):rolleyes:

Rübe
06.07.2006, 18:38
Look at this o.ô (http://img514.imageshack.us/img514/6910/l5la.jpg) (Netter Mursaat wollte es nich mehr haben , auch wenn er es nicht freiwillig geben wollte):rolleyes:
Hö?

Also, zu den Items:

Ich selbst führe einen grünen Flachbogen (Chkkrs Flachbogen):
Schaden: 15-28
Rüstung -10 bei Angriff (naja, spielt keine grosse Rolle, kaum Nahkampf)
Energiegewinn pro Treffer +1
Energieregeneration -1
Leben +30

Dann hab ich ein blaues Langschwert, dass ich nicht auseinandernehmen kann (Zornlangschwert der Tapferkeit):
Schaden 13-19
Leben + 25
Doppeltes Adrenalin
...dürfte nichts wert sein...

Zum Schluss hab ich noch einen Verteidigungs Heiliger Stab des Todesfluches (Orange):
Schaden 10-20
Halbierung der Zauberwiederaufladung (10% Zufall)
Rüstung +5
Schaden +19
..doch kein Schwert :D

Zu den Zubehörteilen:
Abwehrstabhülle Rüstung +7
Einblickstabkopf Energie +1
Zufluchtsbogengriff Rüstung +6
Verteidigungsstabhülle Rüstung +4
Tapferkeitsaxtgriff Leben +21

Dafür bekomm ich beim Händler 25 G, aber das ist arg wenig. Ich will ja keine Platinbeträge, aber immerhin etwas Taschengeld ^^.

Is der Mini Shiro nich so ca.90P wert oder wie is der Preis jetzt?
:eek: Verflucht... Naja, den behalt ich mal... zum protzen :D

first_emperor
10.07.2006, 17:08
Ich hab mich letztendlich für GW Profecies entschieden und mich endlich dazu überwunden dieses Spiel zu kaufen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
(Dank der tollen Trial-Version, mal sehen ob ich den Ava mit ins gekaufte Spiel nehmen kann)
Und schon hab ich als GW-Noob die ersten Fragen:
1. Was bringen rote Schwertlilien?
2. Brauche ich Questgegenstände aus dem noch intakten Ascalon auch im zerstörten?
3. Warum sind Farben so viel wert (außer dass sie selten sind)?

Ranarion
10.07.2006, 17:14
Ich hab mich letztendlich für GW Profecies entschieden und mich endlich dazu überwunden dieses Spiel zu kaufen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
(Dank der tollen Trial-Version, mal sehen ob ich den Ava mit ins gekaufte Spiel nehmen kann)
Und schon hab ich als GW-Noob die ersten Fragen:
1. Was bringen rote Schwertlilien?
2. Brauche ich Questgegenstände aus dem noch intakten Ascalon auch im zerstörten?
3. Warum sind Farben so viel wert (außer dass sie selten sind)?
1. Die kannst du Gwen schenken, die vor Ascalon rumhopst
2. Nope
3. Eigentlich sind nur Silber und Schwarz was wert...den Rest bekommst du eher geschenkt, wenn du Leute kennst, die das haben.

BTW: Hat jemand nen Flüche-Stab für mich übrig?

Saph
10.07.2006, 17:25
3. Warum sind Farben so viel wert (außer dass sie selten sind)?Sie verbesser dein Aussehn -_^?

Surya
10.07.2006, 22:25
style > all the fucking rest

Rübe
10.07.2006, 23:20
BTW... Ich hab erst heute rausgefunden, dass man Farben mischen kann. Hab mich vorher nie genauer damit beschäftigt... einfach nur grün und Silber auf die Rüstungen geschmiert. Jetzt überleg' ich mir, ob ich Gold herstellen soll (Gelb plus 2x Silber). Hat jemand Erfahrung im teuren Hobby Farbmischen?

Bible Black
11.07.2006, 00:03
Erfahrung nicht ab HIER (http://gw.onlinewelten.com/content.php?inc=farben) steht gut was drin.

Frage:Kennt wern gutes Trapper Build (oder allgemeines) für GvG oder sowas amateuer versteht sich xD

La Cipolla
11.07.2006, 07:58
Scarlet Purgatori, Kr/N 10, Style Pur :D
Blasse Haut, rote Haare, Fokus auf Blutmagische Vampirfähigkeiten, rot-schwarze Kleider, Schwertkampf und Cestus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Topt das. ;D

Karn Schmetterstein, ein großer Schwarzer mit weißem Tattoo auf dem Kopp, M/Kr, Heilmagie und Hammerkampf, nicht halb so stylish und wirkungsvoll wie Purgatori, aber auch cool ^^''

Bible Black
11.07.2006, 20:01
So ich hab derzeitig voll Lust auf PvP und wollte mal wissen ob jemand ein gutes K/E Hammer / Touch Waldi Build kennt?

Derzeitig mach ich zwar nur diese Kämpfe gegen die Kurzick mit meinem Vim Trapper :> Aber das is schon recht nice ^^

Seyken
11.07.2006, 20:25
BTW... Ich hab erst heute rausgefunden, dass man Farben mischen kann. Hab mich vorher nie genauer damit beschäftigt... einfach nur grün und Silber auf die Rüstungen geschmiert. Jetzt überleg' ich mir, ob ich Gold herstellen soll (Gelb plus 2x Silber). Hat jemand Erfahrung im teuren Hobby Farbmischen?
Jap.
Für Gold misch farbstoff und gelb, das ist billiger und glänzt mehr..
Die seite ist net so aktuell, nehm ich mal an^^

Lifthrasil
11.07.2006, 21:42
So ich hab derzeitig voll Lust auf PvP und wollte mal wissen ob jemand ein gutes K/E Hammer / Touch Waldi Build kennt?

Derzeitig mach ich zwar nur diese Kämpfe gegen die Kurzick mit meinem Vim Trapper :> Aber das is schon recht nice ^^

Noch so einer, der an Igay spaß haben kann... böse... böse... böse^^
Also Vim ist ja was für arme oder kiffer, die nebenbei keinen Stress wollen. :D ;)

Jetzt aber mal zu deinen Fragen:

Also ein gutes Touch Waldi Build besteht aus 7 Touchern und einem Spirit Spammer. Wird aber schnell auseinander genommen, wenn man weiß mit was man es zu tun hat. Klingt komisch, ist aber so^^
Der Schaden und die Heilung geht ja gleichermaßen von den Touchern hervor und der Ritu ist dann halt zum Protten da oder, um den Gegner zu ärgern, damit dieser kein Adrena aufbauen kann etc.

Für K/E kann ich dir als Build das Single Smite empfehlen. Da macht man einen Schockkrieger, der hauptsächlich erst mal mit Schock und einem Unterbrechungsschlag auf Manabasis arbeitet. Dabei ist es egal, ob Schwert, Axt oder Hammer. Dennoch bevorzugen viele den Axt Typ...
Im Grunde hat man halt die beiden Unterbrecherskills 3 Dmg skills, Raserei, Sprinten und Rezsiegel. So geht man immer schon in Gegnergruppen rein.
Ein eigens abgestellter Monk auf Pein und Schutzgebete kümmert sich dann um den Krieger. Er sieht zu, dass so oft wie möglich Balthasars Aura und Einblick des Richters auf dem Krieger liegen und hilft ihm mit Wächter, Umkehrung, Schutzgeist etc am Leben zu bleiben. Der Clou ist, dass der Monk selbst Eiferfeuer auf sich hat, wodurch die umstehenden Gegner um denjenigen auf den eine Verzauberung angewand wird auch Schaden bekommen. So können diese beiden zusammen dann schön viel Flächenschaden anrichten.

Saph
11.07.2006, 21:45
Falls Jemand Ahnung hat...was kostet folgendes Zeug? Hab keinerlei Ahnung von Preisen.

http://img443.imageshack.us/img443/5738/gw0029jq.png
http://img443.imageshack.us/img443/7281/unbenannt26it.png
http://img443.imageshack.us/img443/6194/unbenannt30oo.png
http://img443.imageshack.us/img443/8756/gw0014ub.png

Ty.

Bible Black
11.07.2006, 21:55
Hm...ich dachte immer IWAY wäre das W/K mit Pet...^^"

Naja Trappen mag ich am liebsten halt...Wenn die über ne Brücke laufen die ich zugetrappt hab >_< Die Gesichter würd ich gern mal sehn wenn die nach 5 sec umkippen.

Derzeitig is meine Skillung:

1) VIM
2) Flammenfalle
3) Stachelfalle
4) Staubfalle
5) Wirbelverteidigung
6) Schlangenschnelligkeit
7) Trollsalbe
8) Sturmjäger

Taktik: 8
Fachkenntnis:13
Ü.i.d.W.:16

Hm...irgendwas muss ich noch daran ändern...nur was? >_<

@Saph: Chos / Mikis würd ich mal ca.~ 3P Tippen.Der Bogen ist nix wert.Gorrels o_O Das Teil sollte schon was wert sein.

Varuna
11.07.2006, 23:10
Bis auf Gorrels alles crap.

Für genauere Infos zu grünen Waffen und upgrades hier (http://www.bonehunterclan.de/community_gwitems.php?PHPSESSID=37562a6578a90725d088b8d6c01f5366&PHPSESSID=37562a6578a90725d088b8d6c01f5366) schauen..

Hab btw heute etwas eingekauft o.ô

Insgesamt 7 perfekte Grüne Items und 2 Kurzick-Prestige.. nächste Woche ist der Ele dran ò.ó

und dann hab ich GW komplett durch =(

Rübe
11.07.2006, 23:43
Jap.
Für Gold misch farbstoff und gelb, das ist billiger und glänzt mehr..
Die seite ist net so aktuell, nehm ich mal an^^
Hmm, allzu glänzend sollte es doch nicht sein (sieht komisch aus bei einem Ledermantel :D). Ich hab also noch etwas Farbstoffentferner zugemischt, hat einen mattgoldenen Effekt gegeben, der sich zwar von Silber unterscheidet, trotzdem aber nicht zu auffällig wirkt.

http://img84.imageshack.us/img84/1596/mattgold0eu.jpg

Rezept: Eben... Silber+Gelb+Farbstoffentferner. Danke noch für den Tipp, auf ein zweites Silber zu verzichten.

Huch, mein Bogen 18p... nett...

Vale
12.07.2006, 09:21
Zitternde Klinge
17.245 Gold

Kälte Schaden 15-22 (erforder Schwertkunst 9)
Schaden +15% (gg. verhexte Feinde)
Leben +30

ich bin mir nicht wirklich sicher, das die 17 p wert ist. ich hab die für 2,5 p ersteigert. 0.0"
Weiss jemand ob der Preis realistisch ist und ich den verlangen kann?

Lifthrasil
12.07.2006, 13:36
Die Bonehunterpreise sind nicht realistisch. Im Grunde sind es einfach festgesetzte Richtwerte, wobei deren berechnung von den amerikanischen Servern übernommen wurde. Und da auf diesen viel mehr Geld im Spiel ist und irgendwie die Amis wie blöde alles zu horenden Preisen kaufen statt mal selbst farmen etc zu gehen... naja.

Man kann sich an Bonehunter anlehnen, wenn man was verkaufen will, sollte dann aber vom Preis 30%-50% runter gehen, um einen realistischen Verkaufswert zu haben. Sicherer ist da die Preisermittlung über Wartower, wenn es um den europäischen oder speziell deutschen Server geht.

Hier mal der Link (http://gw.gamona.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=31)

Vorallem die Wertschätzung ist super bei denen und da bekommt man wirklich realistische Preise raus. Das Handelssytem funktioniert wie bei Ebay. Thread erstellen, Deadline und Startgebot oder Sofortkauf angeben... und hoffen. Beschiss ist "ausgeschlossen" da die Threads nicht mehr Editiert werden können. Einziges Problem wäre wenn man die ersteigerte Ware nicht bekommt... aber dann gibts ne schlechte Bewertung.

Hm...ich dachte immer IWAY wäre das W/K mit Pet...^^"
Iway gibt es in so vielen Formen. Aber als Iway bezeichnet man mitlerweile auch schon alles was mit dem Skill selbst oder ähnlichen (halt auch Vim) zu tun hat. Ist halt eine blöde langweilige und teilweise uneffektive Art zu spielen.

Gegen Vim als Gruppe reicht generell schon ein Monk, der einen Spieler oder sich selbst mit Samen belegt und der dann die Traps auslöst. Wush, Vim am Ende.
Oder man Spiked das ganze Team schon von der Entfernung aus. Und da Wirbelverteidigung zum Bleistift nicht gegen Zauber oder so hilft wird bei treffen eines Feuerballs der Gruppe oder des einzelnen die Falle auch unterbrochen. Also Vim kann man, wenn man es erkennt schon leicht ausschalten. Im AdH ist es für mich immer Free Fame, wenn ich auf solche Teams treffe^^

Varuna
12.07.2006, 15:48
30%-50% ist ja mal derbst übertrieben. Also ich verkauf die grünen Items immer nur knapp unter Bonehunter und krieg auch alles weg. Und da bin ich kein Sonderdall, dass schaut nämlich in meiner ganzen Gilde so aus und im Bündnis ebenso..

Wer will, der kann ja trotzdem mal 50% Verlust machen, ist ihm überlassen ~

Lifthrasil
12.07.2006, 17:08
Ich kauf die Dinger immer nur zu 50% Listenwert... wenn du Leute findest, die das abnehmen... dein Glück. Es kommt drauf an zu verhandeln und ich werde nicht den Bonehunterlistenpreis voll bezahlen, wenn ich weiß, wie leicht/schwer man an gewisse Sachen rankommt.

Für über 60% aller Factionssachen braucht man zum farmen mit der Gilde ca 5 bis 40 Minuten (je nach Dropfreundlichkeit) und man hat es. Und nebenbei ist so eine Liste recht leicht zu machen.

Bollwerk hat einen Wert von ca 100p + 15 bis 20 Ektos.

Verbreite das auf ner nett zusammengestellten Seite und verweise beim Verkaufen in Game darauf und du wirst diesen Wert nach knapp 3 Tagen für die Waffe bekommen.
Aber wenn wir realistisch bleiben, bekommt man für ca 500g - 600g oder eine Stunde "Arbeit" ein Sammlerschild mit exakt den selben Werten. Ist zwar nur ein Bronzeschild aber was solls. Wer sich auf solche Listen verlässt ohne richtig nachzudenken dem Verkaufe ich die Sachen zu dem Preis... doch mit etwas Ahnung oder Wertvorstellungen drück ich den Preis halt auf die hälfte beim kaufen und kann das dann auch vertreten bzw dem Verkäufer darstellen, dass es so ist.
Deswegen und derweil höre ich was die Preise angeht auf den aktiven Handel bei WT ;)

16.07.2006, 14:02
So, bin jetzt auch dabei, unter dem Namen Blank Vorrez.
Bin gerade mal auf Stufe 8, aber jetzt im zerstörten Ascalon... :rolleyes:

Hat jemand von euch 'nen Tipp, wie man möglichst schnell auflevelt?

mfG, Blank ;)

Ranarion
16.07.2006, 14:03
Bei Missis immer den Bonus probieren und Quests machen, durch das Töten von Monstern kommst du dagegen nicht weit.

psygnosis
16.07.2006, 21:36
spielt eine eurer Gilden für das open event?

Lifthrasil
16.07.2006, 22:00
Das GvG Event... ja haben wir dieses WE gemacht... nicht gut... aber es war ok^^

16.07.2006, 22:26
Bei Missis immer den Bonus probieren und Quests machen, durch das Töten von Monstern kommst du dagegen nicht weit.

Es haben aber selten Missionen Boni, oder? ôO

Varuna
16.07.2006, 22:36

Jede missi hat nen Bonus...

Ranarion
17.07.2006, 07:46
Stimmt, jede Missi hat nur einen Bonus o.o [/Klugscheißermodus]

Vale
17.07.2006, 10:23

Missis sind die Dingsis, die du auf der Map als Schilder siehst, also keine Quests. =0

Lifthrasil
17.07.2006, 17:24
Stimmt, jede Missi hat nur einen Bonus o.o [/Klugscheißermodus]

[Klugescheißmodus²]Nope... die Cantha Missis haben 2 Boni, die man getrennt voneinander bekommen kann

Saph
18.07.2006, 20:54
Abrakadabra (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/34932/).

Varuna
18.07.2006, 22:13
Abrakadabra (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/34932/).

Klingt alles mal so richtig dreckig nach Scheiße.

In eine Gottheit.. Das heißt, dass tausend von verotzten drecksnaps den char nehmen weil er coole Sachen kann und am Ende haben wir wieder so einen Müll wie mit der Assa... Arenanet sollte sich mal mehr darauf konzentrieren die bereits vorhandenen Klassen zu verbessern anstelle so eine gequirlte Hirnwichse zu fabrizieren..

Ich hoffe Gaile stirbt, nur mal so am Rande erwähnt ~

Rübe
18.07.2006, 23:13
Naja, Sense... das gefällt mir ^^ (dafür stört mich die Selbstheilung...). Und das orientale Szenario bietet eigentlich viel, ausser PoP gibts da ja noch nicht viele Spiele. Gottheit sollte man wahrscheinlich nicht überschätzen, klar, die Namensgebung wird Kiddies en masse anlocken, aber sobald die keinen Erfolg haben, geben sie eh auf.
Ausserdem: Wer einen Assassinen (also Meuchelmörder) offensiv kriegerisch spielt, hält auch nur den Namen für cool und hat keine Ahnung, was er überhaupt hat.

Varuna
19.07.2006, 00:03
Naja, Sense... das gefällt mir ^^ (dafür stört mich die Selbstheilung...). Und das orientale Szenario bietet eigentlich viel, ausser PoP gibts da ja noch nicht viele Spiele. Gottheit sollte man wahrscheinlich nicht überschätzen, klar, die Namensgebung wird Kiddies en masse anlocken, aber sobald die keinen Erfolg haben, geben sie eh auf.
Ausserdem: Wer einen Assassinen (also Meuchelmörder) offensiv kriegerisch spielt, hält auch nur den Namen für cool und hat keine Ahnung, was er überhaupt hat.

Ändert nichts an der Tatsache, dass nach wie vor jede Assassin ein kleines kiddie ist, das die Assa als Krieger spielt.

Und das ist der Beweis, dass sie nicht aufgeben.

Achja, eben im Dorf Tsunmei tolle screens gemacht.. 8 mal das Wort neger als Beschimpfung von zwei Spielern, darunter noch "Du Fickfehler", "Du ••••nkind" und alles was die Sprachwundertüte aus der Hauptschule noch zu bieten hat. NCSoft-Support spackt nur gerade rum =(

Werd ich heute Mittag mal reporten ^_^v

Lifthrasil
19.07.2006, 05:58
jede Assassin ein kleines kiddie ist, das die Assa als Krieger spielt.
Nananana... ich spiele auch eine Assa... zwar zZ mehr im PvP als im PvE aber der Char rockt schon gewaltig. Klar, er ist kein Tank aber wenn du mal sehen willst, was so ein Assa alles anrichten kann, dann machen wir doch mal ein 1on1 ;) :D

Will nur damit sagen, dass es in jeder Klasse schwarze Schafe gibt. Wie viele Kamöter sind kiddis oder seit man entdeckt hat, wie ein SF Team rockt, wie viele dumme Waldis findet man seither, die wirklich nix anderes können.

Wobei ich auch sagen muss, dass sich Arenanet langsam übernimmt. Es gibt dann einfach zu viele Charas in zu kurzer Zeit. Es ist nicht schlimm, dass man neue Kapitel einführt und die sogar halbjährlich rausbringen will. Aber alle halbe Jahr zwei neue Char, dass geht nicht. Dann muss man die alten durch die neue Welt bringen wegen der Skills, die neuen durch die alte Welt wegen der Skills... etc... und das alles nur um rauszubekommen, wie der Char einem liegt....
Dann doch lieber die Chars so lassen wie sie sind.... und nur neue Missis, Kontinente etc hinzufügen. Ging doch mit dem Hochofen genauso.

La Cipolla
19.07.2006, 07:01
Ähm, mal so ne Frage, ihr nennt die Dinger, die auf der Karte mit einem silbernen Schild angezeigt werden, Missis. Was bedeutet das und wie kann ich dadurch Erfahrung kriegen außer durch Quests? ?_?

Und ne andere frage, gibt es irgendeine Möglichkeit, NPC-Begleitern Befehle zu geben? =_= Mich kotzt es an, wie oft die verrecken, und an nem Monster vorbeilaufen geht ja gleich mal gar nicht.

Saph
19.07.2006, 07:36
Ähm, mal so ne Frage, ihr nennt die Dinger, die auf der Karte mit einem silbernen Schild angezeigt werden, Missis. Was bedeutet das und wie kann ich dadurch Erfahrung kriegen außer durch Quests? ?_?Betreten-Button @Partywindow klicken.

Mich kotzt es an, wie oft die verrecken, und an nem Monster vorbeilaufen geht ja gleich mal gar nicht.Word :V.

Vale
19.07.2006, 11:36
Ähm, mal so ne Frage, ihr nennt die Dinger, die auf der Karte mit einem silbernen Schild angezeigt werden, Missis. Was bedeutet das und wie kann ich dadurch Erfahrung kriegen außer durch Quests? ?_?

Und ne andere frage, gibt es irgendeine Möglichkeit, NPC-Begleitern Befehle zu geben? =_= Mich kotzt es an, wie oft die verrecken, und an nem Monster vorbeilaufen geht ja gleich mal gar nicht.

Man kann Gegner afaik mit Strg + Leertaste sogenannt "callen". Ich selbst habs noch nie gemacht. Ich hab irgendwie auch nur sehr wenig mit diesen Begleitpersonen zu tun. ?_?

Lifthrasil
19.07.2006, 13:24
Die Bots sind dumm wie Brot, da kann man nichts machen. Zu gebrauchen sind sie ab der Mitte des Spiels dann auch kaum mehr, weil sie einfach in Verhaltsmuster verfallen, die nicht normal sind.
Befehle kann man ihnen nur bedingt geben. Wie schon gesagt, kann man ihnen Ziele vorgeben, eben wenn man einen Gegner mit STRG + Leertastet Called/Markiert. Doch selbst dann gehen die nur zu 70% wirklich auf den Gegner.

Will man Heilung hilft es auch das mit STRG + Klick auf Lebensbalken anzuzeigen... aber alles halt eher ungenügend. Such dir wenn lieber richtige Mitspieler.

Diese Dinger sind Kompentativmissionen.... kurz Missis^^
Man stellt ein Team aus mitspielern zusammen und dann drückt der Anführer der Gruppe "Mission betreten" man muss nun diese Mission absolvieren indem man eine spezifische Aufgabe löst. Tut man dies, so wird man mit 1000 Erfahrungspunkte + den Erfahrungspunkten, durchs Monsterkillen belohnt. Nebenbei hat jede Mission noch einen oder mehrere Boni.
Ist man in Tyria (dem alten Spiel) unterwegs, so muss man in den Missionen noch bestimmte NPCs ansprechen, Sachen finden oder versteckte Bosse killen, um noch einmal zusätzlich 1000 Erfahrungspunkte zu bekommen. In Cantha (dem neuen Spiel) hat jede Mission sogar 2 Boni. Diesmal sind es Zeitboni. Schafft man die Mission unter 25 Minuten, so bekommt man neben den 1000 Erfahrung noch einmal 1500 Erfahrung extra und schafft man es unter 20 Minuten kommen noch einmal auf die 1000 und 1500 2000 Exp oben drauf. Dazu noch ein wenig Gold für die Gruppe.
Dies gilt in Cantha für alle Missionen mit außnahme der allerletzten. Da sind die Zeiten unter 2 Minuten und unter 5 Minuten.

Gary
19.07.2006, 13:37
*in-die-Runde-wink* ^_^

Aaaalso, ich hab mir jetzt einfach mal spontan das Gamestar-Sonderheft bestellt, um zu sehen was denn an Guild Wars so schön ist. Die Bilder sind ja schonmal atemberaubend :) ...vielleicht gesell ich mich bald in die nette Runde hier mit ein ;)

Aber trotz intensiver Suche, auch Amazon und Co., habe ich eine Frage vorweg: Gibt es denn für das Onlinespiel garkeine Systemvorrausetzungen? Ich hab weder auf den Fanseiten, noch auf Seiten die das Spiel verkaufen was entdeckt. Und in Laden rennen wollt ich nicht ^^" ...kann mir die einer vielleicht sagen?

...bis bald in Ascalon ^^

Lifthrasil
19.07.2006, 16:01
800mgh Rechner
64 mb Graka
256 Ram
Genug Festplatte, um auch Updates downloaden zu können... können vieeeele MB sein... wenn ich an den Hochofen denke mit seinen 500mb ~_~
Mind ISDN

Sind halt die Mind anforderungen... alles was besser ist ist besser

Lil_Lucy
19.07.2006, 18:22
Aaaalso, ich hab mir jetzt einfach mal spontan das Gamestar-Sonderheft bestellt

Das hab ich mir auch gekauft. Ist ziemlich schlecht gemacht wie ich finde. Also zumindest rein produktionstechnisch viele Fehler drin. Mal die falschen Rüstungen abgebildet, mal Texte falsch zugewiesen und ein Haufen Rechtschreibfehler. hat mich echt nicht sehr beeindruckt, vorallem wenn man die sonstige Qualität der GS bedenkt.

Ob inhaltlich auch soviele Fehler sind konnt ich nocht nachprüfen da ich immernoch keine Verbindung mit dem Spiel hinkriege -_-°

psygnosis
19.07.2006, 19:31
Klingt alles mal so richtig dreckig nach Scheiße.

In eine Gottheit.. Das heißt, dass tausend von verotzten drecksnaps den char nehmen weil er coole Sachen kann und am Ende haben wir wieder so einen Müll wie mit der Assa... Arenanet sollte sich mal mehr darauf konzentrieren die bereits vorhandenen Klassen zu verbessern anstelle so eine gequirlte Hirnwichse zu fabrizieren..

Ich hoffe Gaile stirbt, nur mal so am Rande erwähnt ~

Aber sonst geht`s dir gut oder :rolleyes:
Du scheinst mir exakt in das Schema des verotzten Drecksnaps zu passen so wie du dich ausdrückst ~
btw kann Gaile Grey nichts dafür was an skill balancing etc. falsch läuft. it`s all izzy`s fault... aber du hast ja den Plan...

La Cipolla
19.07.2006, 19:42
Also ich find dieses Add on interessant, bin eh der Meinung, dass das Spiel mehr Kämpfer im Sinne von "Nicht-Magier" benötigt. Und Sensen rocken eh alles weg. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Balancing ist eh nur was für Powergamer, wer richtig schön PvE spielt, dem ist das vollkommen egal. xD

Varuna
19.07.2006, 20:10
Aber sonst geht`s dir gut oder :rolleyes:
Du scheinst mir exakt in das Schema des verotzten Drecksnaps zu passen so wie du dich ausdrückst ~
btw kann Gaile Grey nichts dafür was an skill balancing etc. falsch läuft. it`s all izzy`s fault... aber du hast ja den Plan...

Ich sage nur direkt was ich denke, ohne irgend ein etepetete. Und es versteht auch jeder. Und gaile habe ich auch nicht fürs balancing beschuldigt.Aber wenn du das vllt "zwischen meinen Zeilen" lesen kannst....ach was red ich hier, hast ja den Plan ^_~

Beschwerden/Flame/weitere Aufplusterung -> PM an mich :A

@Zwiebel
Naja aber Balance wirkt sich auch etwas aufs PvE aus. Darunter fallen ja auch so Sachen wie Chaossturm und andere Massenskills. Bestimmte Klassen wären dann selbst im PvE einfach zu übervorteilt. Stichwort farmen ~

Lifthrasil
19.07.2006, 21:59
Bestimmte Klassen wären dann selbst im PvE einfach zu übervorteilt. Stichwort farmen ~

Der IWAY Krieger ist immer noch fürn Arsch. Aber da die Amis den so mögen wird der wohl nie gefixt.

Und wieso noch 2 Klassen und was soll gut an nicht Magiern sein... sehen wir uns das Charbild doch mal an:

3 Klassen für Physischen Dmg
2 Magierklassen für den Angriff
1 Klasse für den Support
2 Magierklassen für den Heal/Prot

Also wieso noch 2 mehr Krieger? Und wenn ne Sense rockt, dann hol dir doch jetzt schon eine. Gibt die sog. Weiße Sense als Skin... fällt unter Axtbeherrschung.

Neee... das ganze Spiel ist dann zu überlaufen an zu vielen Chars, zu vielen Kombinationen. Und wahrscheinlich wird es wieder Skilldopplungen geben, die nicht mal mehr durch Balance herausgenommen oder besser gemacht werden. Siehe den Touch Waldi.
Klar ist es für die PvE Spieler wunderbar, wenn sie aus soooo vielen Möglichkeiten wählen können aber für das PvP ist das fürn Arsch.
Und glaubst du denn ernsthaft, die neuen Klassen werden sowas wie die Krieger. Allenfalls werden die beiden Rüstungen im Bereich des Waldi/Assa haben oder darunter, wenn man dem glaubt, was bisher genannt wurde. Sonst wären die zu übermächtig.

La Cipolla
20.07.2006, 23:39
Klar ist es für die PvE Spieler wunderbar, wenn sie aus soooo vielen Möglichkeiten wählen können aber für das PvP ist das fürn Arsch.
Richtig! ^.^ *freu*

Bei Nicht-Magiern meine ich Nahkämpfer, sorry für die Ausdrucksart. Einfach Leute, die nicht hinten stehen. Das gibt einem Spiel mehr Stil, weil Nahkämpfer immer die Styl0rs sind, und Guild Wars ist für mich Stil und PvE pur. ;) Ich sehs ein, dass es für andere nicht so ist, aber das schließt natürlich ein, das jegliche Diskussion an der Stelle sinnlos wär, weil die Grundlage fehlt. ^^;;

Seyken
22.07.2006, 13:12
war mal so frei neuen thread aufzumachen -> alter voll : D

Btw., hab jetzt endlich meinen K/W auf level 20 gebracht und werd bald diesen blöden "weg des mönchs" quest abgeschlossen haben, weil K/W suckd >: |<