Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy Evolution??
Keine Ahnung, ob Jemand die Frage schon gestellt, oder jeder schon die Antwort weiß. Aber ich muss es einfach wissen;
Gibt es ein FF-Teil, wo sich die Charaktere von den Teilen 1-10 treffen sollen?? :confused: :confused:
DragonClaw
20.04.2003, 16:14
ich glaub sowas wird's nie geben und ich hab auch noch nicht davon gehört.
in kingdom heart treffen sich ja eigentlich ein paar chars aus ff7-10
Wäre vielleicht witzig aber im Grunde ein wenig Schwachfug einfach weil die Welten doch viel zu unterschiedlich sind und die Charas vor Final Fantasy VII nicht ganz sooooo ausgeprägt sind wie die neuen Teile (IMHO).
Sir Goemon
20.04.2003, 19:36
Naja also sagen wir vor dem VI. Teil..:rolleyes:
EDIT: Ok dann sag ich auch mal as zum Thema:
Ich denke das wird es NIEMALS geben, da es komplett der Idee von Final Fantasy widersprechen würde, geht es dabei doch darum , dass kein Teil dem anderen ähnelt oder zumindestens in einer neuen Welt mir neuen Figuren spielt.
Und mir würde das auch nciht gefallen..
Original geschrieben von Sir Goemon
EDIT: Ok dann sag ich auch mal as zum Thema:
Ich denke das wird es NIEMALS geben, da es komplett der Idee von Final Fantasy widersprechen würde, geht es dabei doch darum , dass kein Teil dem anderen ähnelt oder zumindestens in einer neuen Welt mir neuen Figuren spielt.
Ähh.... FF X-2? ;)
Jaja, kein vollwertiger Teil, nur Fortsetzung, blablablubb... wenn Square in einigen Jahren wieder mal dringend Geld braucht, trau ich ihnen das durchaus zu, alle most favourite Chars in einem Spiel gemeinsam agieren zu lassen - und nein, ich meine keinen KH-Teil.
Square wird es natürlich listigerweise als Spin-Off deklarieren, sich irgendne wirre Story über ne Zeitschleife aus den Fingern saugen, und presto, we got a new cash-cow! Shareholder value über alles! Hail SquareEnix! [/rant]
Ich weiß nicht... also ich hab gehört das es so eins geben soll. Und jemand wollte mir diesen Teil ausleihen. Da bin ich gespannt. Achja, in Kingdom Hearts gibts irgendwie keine FF9 Figuren, wieso machen die sowas?!
Gourry Gabriev
21.04.2003, 02:51
Weil die nicht ins konzept gepasst haben,und weil die FF-Pseudo-Fan-boys keine FFIX Figuren haben wollen.
....weil FF9 nur ein Remake von Teil 1-3 war;) .
dideldumm83
22.04.2003, 04:38
In wiefern denn das?FFIX?!Erklär mal bitte!Also ich könnts mir als unoffizielle Fanprodukt vorstellen,natürlich nur komisch und verarschend,wär mal was!
@dark rei:
Ich bin eher sauer weil square die charas aus ffv-vi nicht eingebaut haben! die wären mir lieber gewesen als einige andere!
denkt mal ganz scharf nach ;)
wer hat die charaktere aus FF7 entworfen ?
die aus 8 ?
und die charaktere aus 10 ?
und wer war leiter des projektes kingdom hearts ?
na, machts klick :D ?
außerdem, was habt ihr denn ? die moogles aus FFIII kommen doch auch darin vor -_^
ich persönlich finde die idee schrecklich. was würde denn so ein spiel für einen sinn ergeben ? totaler schwachsinn, den man rein storymäßig auch nie sinnvoll unter einen hut bringen könnte.
aber diesen "jemand" möchte ich kennenlernen ^^ leih es dir nur aus, ich bin auch gespannt denn ich kann dir versichern, dass so ein spiel offiziell nicht existiert.
*lol* vielleicht hat sich da ja einer am RPGmaker versucht ...
Endlich einer, der mal "Licht in die Dunkelheit" bringt ... ^^ - bin eindeutig dem Charme von KH verfallen.
Kingdom Hearts wurde vor knapp 2 Wochen von der International Game Developers Association (IGDA) in der Kategorie für Excellence in Visual Arts ausgezeichnet.
Der Projektleiter und Charakterdesigner von Kingdom Hearts sagte hierzu :
"On behalf of the Square, Disney Interactive and our development team, I would like to thank IGDA for this incredible award. To be honored with this award makes us realize that not only do our fans appreciate our work, but our peers as well. I couldn't be happier with the success of Kingdom Hearts and would like to continue to create games that offer a unique and exciting visual experience for the gamers."
Quelle : u.a. Square Universe
DragonClaw
26.04.2003, 15:46
Original geschrieben von Skar
irgendne wirre Story über ne Zeitschleife aus den Fingern saugen, und presto, we got a new cash-cow! Shareholder value über alles! Hail SquareEnix! [/rant]
jo, und wenn, dann müssten sie echt schon kurz vorm konkurs sein, wie damals bei ff1. die meisten würden es echt nur kaufen, um die sammlung zu berreichern oder so.
wahrscheinlich mit der story, das ein böser multi-millionär die ff-chars aus den anderen dimensionen geholt hat und sie als gladiatoren kämpfen müssen:rolleyes: