PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rarfungi und Pffungi - Wo sind die?



El-Trunkso
01.02.2003, 02:43
Ich finde di eeinfach nicht :( Will endlich Freudentau haben :(

pazzi
01.02.2003, 03:01
Prinzipiell können Rafungis in Monstro , Halloween Town , Nimmerland , End of the World und natürlich im Kolloseum vorkommen .

Die genauen Fundorte sind:

Monstro:
In der Speiseröhre

Halloween Town:
An der Steinbrücke

Nimmerland:
Auf dem Deck von Hook's Piratenschiff


Ende der Welt
Am Pol der Welten

Puffungis können in Traverse , Wunderland , Kolloseum , Tiefer Jungel , Agrabah , Atlantica , Halloween Town und am Ende der Welt auftauchen . Allerdings hab ich sie bisher nur im Tiefen Jungel im Lager von Jane gefunden...

Rydia
03.02.2003, 05:03
Wenn sie nicht sofort da sind, kann man auch einfach den Ort wieder verlassen und direkt zurückkommen(so lange halt bis man auf sie trifft), allerdings weiß ich nicht ob das noch klappt wenn man alle Gegner in diesem Bereich besiegt hat.

Hikari Genji
25.02.2003, 02:25
bei mir kommen sie oft vor , wenn ich einpaar mal gekämpf habe und dann an diesen orten hinreise (also je länger du kämpfs desto größer die warscheinlichkeit) 2-5 min sollten reichen.

Yunchen
16.03.2003, 23:44
Also mir sind sie im deep jungle schon oft aufgefallen....
Im Zeltlager, oder wie das da hieß.
Da gabs immer, wenn du den deep jungle neu betreten hast, zwei oder drei hintereinander.

Tamo-chan
02.04.2003, 06:17
also ich würde an deiner stelle in helloween an der steinbrücke versuchen und sie mir wind (schutzschild) hochschleudern an besten du stellst dich ins wasser an einen ender wo so ein gitter ist und schleuderst sie hoch mit 1 mal anwenden von wind kanst du die vieche ungefähr 25x hochschleudern damit ist es ein leichdes sie 100x zu schleudern

so dann viel spass beim schleudern

pazzi
02.04.2003, 06:20
@Tamo-chan
Ich seh ja, dass du noch neu bist. Trotzdem ein kleiner "Tip" von mir, schau auf die Daten an welchen die letzten Beiträge in einem Thread gemacht wurden.
Dieser hier ist nämlich schon lange beantwortet und hätte deinen Post eigentlich nicht mehr gebraucht, auch wenn er nur gut gemeint war...

btw. willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif