Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Navigations Thread :D
Lucif3r2k
10.04.2005, 10:27
Also in diesem Thread sollen Probleme bezüglich dem Finden/Nicht-finden von Personen gelöst werden, im Klartext Fragen wie "Wo finde ich als Mensch-Krieger einen Lehrer für Zweihänder?" Antwort: "In SW, im Handelsdistrikt"
und bitte die Sig abschalten
Also in diesem Thread sollen Probleme bezüglich dem Finden/Nicht-finden von Personen gelöst werden, im Klartext Fragen wie "Wo finde ich als Mensch-Krieger einen Lehrer für Zweihänder?" Antwort: "In SW, im Handelsdistrikt"
und bitte die Sig abschalten
Auf deine Beispiel Frage würd ich Antworten: Frag die Stadtwachen :D
Bloß zur interesse: wo ist eigentlich Proudmoore?
In den Sümpfen von Dustwallow, in dem Kriegshafen Theramore
Laguna the Immortal
10.04.2005, 14:09
und wo findet man diesen feuergott Ragnaros? nich das ich ihn angreifen will nur aus neugier :D
@Byder: war ne dumme idee von dir einen ähnlichen ava wie Soheil zu nehmen änder das mal bitte es stört schon... :rolleyes:
Lucif3r2k
10.04.2005, 14:20
In der Instanz "Molten Core"
Hier (http://vnfiles.ign.com/wowvault/videos/intothedepths.wmv) ein Video
Laguna the Immortal
10.04.2005, 14:39
oho großes vid *ma eben saugt* tjo und wo liegt diese intanz auf der karte von WoW?
hab noch ne frage: was ist mit den gebieten die noch nich ins spiel integriert sind kommen die alle noch in der nächsten zeit?
Lucif3r2k
10.04.2005, 14:43
Rein kommst du durch die "Blackrock Tiefen". Der Blackrock liegt halt im Blackrock Gebiet :p. Wenn du von SW nach IF fliegst kommste dran vorbei ^_^
Laguna the Immortal
10.04.2005, 14:46
Rein kommst du durch die "Blackrock Tiefen". Der Blackrock liegt halt im Blackrock Gebiet :p. Wenn du von SW nach IF fliegst kommste dran vorbei ^_^
jesus ich kenne den Blackrock >< da will ich mit meinem lvl aber nich wirklich hin das würde böse ausgehen *seufz*
die dl geschwindigkeit is übrigens sehr lahm beschisseneer server x_x
Lucif3r2k
10.04.2005, 14:50
Hey es ist nicht mein Server ^^.
Hab das mit dem Blackrock aber auch nur zur Sicherheit hingeschrieben. :D
Ich hab aber selbst ne Frage: Wo finde ich in SW nen Schusswaffen-Trainer? Wenn ich die Wachen frage, schicken die mich zu dem Handelsdistrikt-Fuzzi :rolleyes:
schusswaffentrainer gibt es meines wissens nach nur in ironforge im militärviertel. bixi wobbelbronk o.ä. im waffenladen
Lucif3r2k
10.04.2005, 19:39
Danke, werds wenns wieder geht (T_T) ausprobieren :)