PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gungrave, Samurai7 und Samurai Champloo in Deutschland

Knuckles
10.04.2005, 00:49
Wie es schon im Titel steht, werden die drei im Titel genannten Serien in Deutschland auf DVD veröffentlicht. Bei Samurai Champloo war es ja schon bekannt, neu sind aber die beiden anderen Serien.^^ Leider sind die Rechte dieser Anime alle bei Panini Video und so kann man nur hoffen das sie sich mit den Untertiteln endlich mal Mühe geben um sie a) richtig zu timen b) KEINE Dubtitels zu verwenden und c) sie sonst keinen Mist bauen.
Vor allem auf Gungrave bin ich sehr gespannt, da ich noch nicht dazu gekommen bin mir die Serie anzuschauen.

Gourry Gabriev
10.04.2005, 13:25
Wo wir gerademal dabei sind,Gundam Seed kommt auch in Dt.raus,allerdings empfehle ich jeden nur die Orginalfassung mit U.T zu schaun,denn die deutsche dub(was ich bis dato davon erfahren habe),wird grausamst.

(Wieso zum Geier,nehmen die nie Sprecher die ich gut finde bei meinen lieblingsserien,war schon bei Dragonball,Slayers,Gundam Wing der fall :/ ! )

Rüder Held
13.04.2005, 15:55
Na das sind ja endlich mal gute Nachrichten ! Das Gungrave nach Deutschland kommt find ich klasse...und erst samurai champloo ...seufz.... als nächstes sagen sie noch naruto kommt nach Deutschland...aber das bezweifle ich...naja hoffentlich werden se gut übersetzt...und hoffentlich sind es mehr als drei Folgen pro DVD...vielleicht kommt dadurch ja auch das zweite Gungrave Spiel nach Deutschland ? Ein Hoffnungsschimmer !