Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom 3 Addon nicht in Deutschland
F-U-J0hn-C3na
09.04.2005, 23:24
Hi
also ich will hier ma eure Meinung dazu hören, was ihr davon haltet das das Addon zu Doom 3 keine Altersbewertung bekommt.
Es is ja keine Problem sich das Game per import zuholen aber ich find das immer so ümständlich. (das mit dem bestellen überweisen und warten)
Außerdem was soll bitteschön daran brutaler sein als am normalen???
greetz
Och ich sehe da nix schlimmes dran IMO habe ich sowiso nur Ganz Ganz wennige spiele die aus De sind.Auserdem was ist euch Lieber ne Version ohne cut dafür ab 18 oder ne Version mit Cut und dafür ab 16 ? Ich bin für Version 1 ab 18.
Ich bezahlte 100% also will ich auch bekommen was ich zahle.
Auserdem gitb es da noch Onlinegames damals zu Cs 1.5 Zeiten konnte man mit na De Version auf keinen Soundcheck server weil eben die daten anderrs waren -.-
F-U-J0hn-C3na
09.04.2005, 23:36
ja das mit ab 18 is ja ok aber das man das ding nich im laden kriegt sondern nur über importshop find ich so assi das normale gabs ja auch im laden und es hatte diesen schönen ab 18 Stempel
bei Manhunt konnte ich die Nichteinstufung der UsK ja verstehen da das ja ma ein wirklich übles Spiel war aber ein Addon, ich darf ma bitten.
ja das mit ab 18 is ja ok aber das man das ding nich im laden kriegt sondern nur über importshop find ich so assi das normale gabs ja auch im laden und es hatte diesen schönen ab 18 Stempel
Es leider siht es so aus es gibt 2 ab 18 Stempel
1,Ab Person ab 18 Geeigent
2,NUR FÜR PERONEN AB 18 GEEIGNET
Ergo. brauch kein laden die Zweite Version zu bestellen da sie sie sowiso nur im Lager haben dürfen was bei der normalen 18 nett so ist.
Darum muss man nach Fachläden gehen bzw.ins ausland ^^ *hust*holland*hust* ;)
Jochi[JoKL]
14.04.2005, 15:29
Also ich bestell mir mein Doom³ RoE bei GAMEWARE.AT !!!! (http://www2.gameware.at) !!!
Eventuell bekommt man es sogar noch bei kleinen PC-Händlern hier in Deutschland wie z.b. den Spieleladen an der Ecke, aber im Media-Mark oder Saturn bekommst du so heiße Ware definitiv nicht (glaube ich zumindest, man kann es ja mal trotzdem versuchen ;) )
Wishmaster
15.04.2005, 08:46
Naja ich habe meine Internet-Adresse wo man, natürlich wenn man über 18 ist, alles bekommt. Da werde ich mir auch bald das Doom3 Addon bestelln. ;)