PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Phoenix
09.04.2005, 21:47
Es scheinen ja derbe coole Filme auf uns zuzukommen (wie zur Hölle schreibt man DAS Wort!? :D) - bald dürften wir ja erstmal "Batman Begins" mit einem Hammer-Cast (Morgan Freeman, Gary Oldman, Ken Watanabe) freuen. Und mit Ra's Al Ghul und Scarecrow als Bösewichte KANN ja eigentlich nichts mehr schiefgehen! :D

Als ich neulich im Kino war, bin ich auch noch über einen Trailer zu einer Realverfilung von "Die Fantastischen Vier" gestossen. Das Cast ist hier nicht übermäßig (Jessica Alba, Chris Evans), aber immerhin dürfen wir Julian McMahon (da erwarte ich viel!) als DR. DOOM genießen. Endlich! Wenn der nichts wird, wander ich aus! :p

Dann ist noch "Spider-Man 3" angekündigt - als einziger Bösewicht in dieser Ecke bisher "nur" Venom, aber es lässt genügend Stoff übrig für Diskussionen. Gespannt sein darf man auf jeden Fall. ;)

So, ich hoffe, obwohl die Infos teilweise nicht die neusten sind, dass da was drin steht, auf das einige eingehen können - und dieser Thread nicht so kommentarlos in der Versenkung verschwindet wie mein Thread neulich zu "Evil Dead 4". ;)

Ranmaru
09.04.2005, 23:02
Es scheinen ja derbe coole Filme auf uns zuzukommen (wie zur Hölle schreibt man DAS Wort!? :D) - bald dürften wir ja erstmal "Batman Begins" mit einem Hammer-Cast (Morgan Freeman, Gary Oldman, Ken Watanabe) freuen. Und mit Ra's Al Ghul und Scarecrow als Bösewichte KANN ja eigentlich nichts mehr schiefgehen! :D

Scarecrow ist inzwischen bestätigt? Als ich das letzte mal was davon gelesen hatte, war's nur eine Spekulation. Auf jeden Fall freut mich das, er ist auf jeden Fall ein sehr cooler Bösewicht und definitiv eine bessere Wahl als zum Beispiel Bane im letzten Teil. Und Ra's Al Ghul sowieso. Daß der Film wieder düsterer werden soll, reizt mich auch enorm. Hoffentlich kommt er an die ersten beiden Teile ran, auch wenn ich kaum glaube, daß irgendwer Jack Nicholson als Joker noch das Wasser reichen kann. Aber schauen wir mal.


Als ich neulich im Kino war, bin ich auch noch über einen Trailer zu einer Realverfilung von "Die Fantastischen Vier" gestossen. Das Cast ist hier nicht übermäßig (Jessica Alba, Chris Evans), aber immerhin dürfen wir Julian McMahon (da erwarte ich viel!) als DR. DOOM genießen. Endlich! Wenn der nichts wird, wander ich aus! :p
Ich hab den Trailer ebenfalls vor einer Weile gesehen und fand Julian in der Rolle auch überaus gut besetzt. Daß er Bösewichter spielen kann, wissen wir ja spätestens seit Charmed. Die Hauptcrew hat mich hier allerdings ansonsten nicht überzeugt. Hoffentlich haut Jessica Alba das mit ein paar sexy Szenen wieder raus und versucht nicht, allzu seriös rüberzukommen. Lockere Rollen stehen ihr nämlich entschieden besser.


Dann ist noch "Spider-Man 3" angekündigt - als einziger Bösewicht in dieser Ecke bisher "nur" Venom, aber es lässt genügend Stoff übrig für Diskussionen. Gespannt sein darf man auf jeden Fall. ;)
[...]
Venom! Venom! Ich hab gebetet, daß sie ihn reinnehmen, denn wenn sie als Hauptgegner diesmal den Green Goblin II genommen hätten, wäre der Film irgendwie genauso wie der erste Teil geworden. Zumal ich den Goblin eh einen der langweiligeren Bösewichte finde. Venom ist toll, die sollen bloß was aus dem machen. Mein persönlicher Traum würde ja in Erfüllung gehen, wenn sie ihm auch noch Carnage an die Seite stellen würden, allerdings ist dieser Charakter wahrscheinlich etwas zu hart für einen Hollywood-Film. :D
Nachdem ich Spiderman 2 eher durchwachsen fand, setzte ich eingedenk Venom große Hoffnungen in den dritten. Weniger depressiven Peter, weniger Rumgeschnulze mit MJ ... dafür endlich wieder coole Spidey-Action.

Phoenix
09.04.2005, 23:38
Venom! Venom! Ich hab gebetet, daß sie ihn reinnehmen, denn wenn sie als Hauptgegner diesmal den Green Goblin II genommen hätten, wäre der Film irgendwie genauso wie der erste Teil geworden. Zumal ich den Goblin eh einen der langweiligeren Bösewichte finde. Venom ist toll, die sollen bloß was aus dem machen.
Tjoa, da geht's schon wieder los ... diese Venom-Info hab ich vor gut und gerne 'ner Woche auf imdb.com gelesen, mittlerweile steht dort was vom Sandmann ... vielleicht wird's aber auch nochmal alles umgeworfen ... oder die erhöhen den Gegner-Anteil auf zwei Bösewichte pro Film, wie bei den Batman-Streifen.


Mein persönlicher Traum würde ja in Erfüllung gehen, wenn sie ihm auch noch Carnage an die Seite stellen würden, allerdings ist dieser Charakter wahrscheinlich etwas zu hart für einen Hollywood-Film. :D
Carrion, ich will Carrion! Nicht diesen häßlichen überarbeiteten (http://www.samruby.com/Villains/Carrion/Carrion.gif), sondern den in seiner Urform (http://www.samruby.com/SpectacularD/Large/Spec162.JPG) (findet ihr nicht auch, das diese ollen Comic-Cover sowas von rocken? :D).


Nachdem ich Spiderman 2 eher durchwachsen fand, setzte ich eingedenk Venom große Hoffnungen in den dritten. Weniger depressiven Peter, weniger Rumgeschnulze mit MJ ... dafür endlich wieder coole Spidey-Action.
Nachdem Dr. Octopus (oder Dr. Ock, wie sie ihn so toll betitelt haben :rolleyes: ) am Ende vom zweiten Teil
nicht wirklich "gestorben" ist, also nicht so gründlich wie der Kobold am Ende vom ersten Teil, kann man ja mutmaßen, dass der Typ nochmal wiederkommt ... Mysterio war ja in der Neufassung der Zeichentrickserie eine Art Alter Ego von Octopus, wenn ich das richtig im Kopf hab ...

La Cipolla
10.04.2005, 19:14
Das Cast ist hier nicht übermäßig (Jessica Alba,
Du widersprichst dir in einem Satz. :p
Wenn ich ihr Grinsen *schmacht* auf dem Filmplakat gesehen habe, zweifle ich an der Seriosität. ^^ Das passt ihr wirklich nicht. ... Wo bleibt eigentlich die dritte Dark Angel-Staffel? -.-'

Venom habe ich schon seit den Gerüchten zum ersten Film gehofft, Carnage kannt ja selbst überm großen Teich kein Schwein (ERGO vergiss es. :rolleyes: ), ich denke eher, dass es dieser Echsenmutant ist. Eigentlich ist der große Dritte neben Venom ja (Mein Namensgedächtnis lagt heute) der Typ mit der Kuppel auf dem Kopf, aber den kann man schwer in den Cyper-dunkel Stil der anderen Filme setzen, der muss nunmal quitschbunt sein. ^^ Ich hoffe wirklich auf Venom

Ranmaru
10.04.2005, 19:22
Du widersprichst dir in einem Satz. :p
Wenn ich ihr Grinsen *schmacht* auf dem Filmplakat gesehen habe, zweifle ich an der Seriosität. ^^ Das passt ihr wirklich nicht. ... Wo bleibt eigentlich die dritte Dark Angel-Staffel? -.-'
Dark Angel wurde nach der zweiten Staffel wegen mangelnder Quoten im Amiland eingestellt. Es gibt keine dritte Staffel und wird vorraussichtlich auch keine geben, da muß das offene Ende, was sie uns geliefert haben, wohl oder übel reichen.


Venom habe ich schon seit den Gerüchten zum ersten Film gehofft, Carnage kannt ja selbst überm großen Teich kein Schwein (ERGO vergiss es. :rolleyes: ), ich denke eher, dass es dieser Echsenmutant ist. Eigentlich ist der große Dritte neben Venom ja (Mein Namensgedächtnis lagt heute) der Typ mit der Kuppel auf dem Kopf, aber den kann man schwer in den Cyper-dunkel Stil der anderen Filme setzen, der muss nunmal quitschbunt sein. ^^ Ich hoffe wirklich auf Venom
Der Typ mit der Kuppel ist Mysterio, den könnte ich mir auch noch als Gegner vorstellen. Die Echse find ich persönlich eher einen langweiligen Gegner, der hat nicht so coole Sachen drauf wie Venom und Co. Wissenschaftler mutiert nach fehlgeschlagenem Experiment zu einer Echse und wird von seinen Instinkten übermannt -- na ja, ist nicht so mein Fall. Dann doch lieber Alistair Smythe. Aber Venom ist und bleibt auch mein Favorit.

Smackin' Isaiah
14.07.2005, 09:45
*hochpush*

Anderen Gerüchten zufolge sollten (angeblich laut dem Effektemacher) Sandman und Manwolf (ich habe Comics gelesen, und genügend drumherum infornmiert, aber den kenn ich wirklich nicht...nur Manbat von Batman) dabei sein
Sandman ist ja eigentlich schon bestätigt, da der Schauspieler für den Bösewicht die Rolle aussuchen durfte...
Sandman war odhc kein allzu wichtiger Gegner bei Spiderman oder? Er wurde später ja auch lieb, oder?
Und würde Doc Ock wieder kommen(glaub ich nicht dran), würde er doch logischerweise an der Seite von Spidey kämpfen... er hat sich am Ende von Teil 2 doch zum guten besinnt, bevor er starb, oder?

Don_Alexandro
14.07.2005, 10:29
Das mit Doc Ock habe ich auch so verstanden...

Ansonsten kenne ich mich mit den alten Comics entschieden zu wenig aus. Tatsache ist aber, das der alte "Carrion" wesentlich besser aussieht.

Ansonsten kann ich hier nur die Gerüchte für den nächsten Batman Film vorstellen: Justin Timberlake als 2Face zusammen mit ??? als Joker. Ich glaube irgendwie nicht daran.

Blade_ss
14.07.2005, 17:21
Ich Will Preacher Verfilmung Unter Tarantino Und Rodriguez!!!!
In 3-4 Teilen ^.^

Ianus
14.07.2005, 19:32
Ich Will Preacher Verfilmung Unter Tarantino Und Rodriguez!!!!
In 3-4 Teilen ^.^

Ich will "Metropolitian" unter Ridley Scott und "Sandman" (am besten als Big-Budget Fernsehserie) unter Zombie-Kubrick!!! :D


Anderen Gerüchten zufolge sollten (angeblich laut dem Effektemacher) Sandman und Manwolf (ich hbe Comics gelesen, und genügend drumherum infornmiert, aber den kenn ich wirklich nicht...nur Manbat von Batman) dabe ein Razorback und Bigwheel sollten vorkommen, als Comic Relief. :D

Sakow
14.07.2005, 20:27
Ich freue mich auf die Fantatsischen 4, das ist mal wieder ein Film zum lachen, zumindestens fande ich den Trailer so Klasse ^^ Ich finde es geil das die comic-Helden verfilmt werden, allerdings haben sie einfach nicht den selben Kult wie die Comics, das zeigte ja schon Spider-Man. Trotzdem sind sie schön gemacht :)

Smackin' Isaiah
14.07.2005, 22:58
Ich habe gestern die Preview von F4 geschaut.
Er war sehr gut!
Komischerweise gerade der mit dem meisten Humorgehalt. Es wurden aber auch die ernsten Themen umgesetzt wie zum Beispiel

Ben Grimms Schicksal als Monster. Aber es MUSS eine Fortsetzung geben, der Film, war nur ein Prolog, nicht einmal im späteren Verlauf des Filmes haben die sich geeinigt Helden zu werden, sondern erst am Ende!
Das einzig dumme fand ich, das Dr. Doom im Film Superkräfte hatte. In den Comics war er doch nur entstellt, weshalb er eine Rüstung trug, und war nur extrem schlau und stellte nur zB viele Waffen her, oder?????

EDIIT: @ unten^^: Das mit Dr. Doom hab ich auch in dne Spoilerkasten gefragt, is ja cool, ich habe mich also doch nicht geirrt!Mein Bruder meinte heute erst was anderes!

Gabriel
15.07.2005, 13:57
Zu Fanta 4 hab ich erstmal nur ne Frage
Warum hat Dr. Doom Superkräfte afaik hatte der in den Comics immer nur durch seine Rüstung "Sonderkräfte" und um Helden auszuschalten benutzte er meist selbsterfundene Waffen..., wurde wohl mal wieder etwas gemainstreamt -_-
Naja werd ihn mir mal nächste Woche anschauen, hab dann sicher noch mehr zu kritisieren :D ;).

Nunja um mal a bissle auf Spiderman 3 einzugehnen.
Ich denke die Einführung Venoms als Villian würde viel zu lange dauern, der Symbiont müsste erstmal auf die Erde, dann auch Peter rauf, der muss ihn wieder runter kriegen, dann auf Eddie Brock - das dauert einfach zu lange ;)

Also die Vermutungen/Gerüchte gehen ja eh mehr in Richtung Doc Connors/Lizzard und Sandman. Mich wundert das bisher niemand die Sinister Six ( Doc Ock, Vulture, Mysterio, Electro, Sandman & Hobgoblin ) in den Gerüchtekessel warf. Gut Doc Ock starb am Ende von Teil 2, aber hey er isn Superschurke^^ so richtig sterben tun die nie und wenn dann nehmen se noch jmd wichtiges mit. Und die restlichen kann man ja schonmal so reinstreuen - spiderman3 = 5h maraton film :D
Naja und der Goblin, ob nun Green#2 oder HobGob oder beide, wird/werden ja auch wieder mit von der Partie sein.

aja Carnarge wird eh nie nieeeeeeeeeee ;) reinkommen dann würde der Film ja erst ab 18? 21? sein ;)
Ich mein der killt einfach alles was er sieht, ohne Sinn da gibts bessere Villians ;)

Ianus
15.07.2005, 16:01
Zu Fanta 4 hab ich erstmal nur ne Frage
Warum hat Dr. Doom Superkräfte afaik hatte der in den Comics immer nur durch seine Rüstung "Sonderkräfte" und um Helden auszuschalten benutzte er meist selbsterfundene Waffen..., wurde wohl mal wieder etwas gemainstreamt -_-
Naja werd ihn mir mal nächste Woche anschauen, hab dann sicher noch mehr zu kritisieren :D ;).
Nicht zu erwähnen, dass er im Comic der psychopatische König eines südosteuropäischen Kleinstaates war, der so viele Roboterdoubles seiner Person gebaut hat, dass er nach jedem Abstecher ins Nachbarland erstmals sein eigenes Reich von einem Maschinendoubel wiedererobern muss. :D

Phoenix
17.07.2005, 21:47
Nicht zu erwähnen, dass er im Comic der psychopatische König eines südosteuropäischen Kleinstaates war, der so viele Roboterdoubles seiner Person gebaut hat, dass er nach jedem Abstecher ins Nachbarland erstmals sein eigenes Reich von einem Maschinendoubel wiedererobern muss. :D
Schrägstrich - Intergalaktischer Planetenimperator und Weltenzerstörer, der sich in unendlicher Selbstverliebtheit mit allen anderen Superhelden so angelegt hat, wie es sonst nur Batman und Superman in "Heldenfall" gewagt haben. :D

Aber mal im Ernst: Wer mit kritischem Blick darauf achtet, wie die Erschaffung der Helden für den Film gegenüber dem Comic geändert wurde, kann doch gar keinen Spaß an dem Film haben - seit ihr in "Spider-Man" auch heulend aus dem Kino gerannt, als man gesehen hat, dass Peter Parker auf einem Schulausflug anstatt auf einem Seminar gebissen wurde? :rolleyes:

Gabriel
22.07.2005, 02:26
*push*

So vorhin endlich Die Fantastischen 4 gesehen und ich muss sagen ich war überrascht^^.
Im Vorfeld hatte ich mir einige Comments auf IMDB durchgelesen und hatte nach dem bashing dort eigendlich nur einen schwachen Film auf TV-Niveau erwartet.

Jedoch was ich gesehen hab war gutes Popkorn Kino ala Hollywood 6,5 / 10 Punkte, wenn gleich ohne den Marvel Flair, den es in X-Men und Spiderman gibt - könnte aber auch daran liegen das mir die Fantastischen 4 nich soo liegen ;)

Ich schreib gleich mal meine gesamte Einschätzung in ne spoilerbox, bin zu faul zu sortieren.
Gut war wiedermal die Film-typische "wie kam der Hero zu seinen Fähigkeiten" Einleitung. Auch Dr. Dooms Part wurde gut rübergebracht, Julian McMahon als aroganter Industrieller war die perfekte Besetzung.
Die sonstigen Chars kamen auch gut rüber, was ich etwas "nervig" fand war das sich ca die Hälfte des Films um Ben dreht, und grade dieser Herz-Schmerz Faktor kam eher zähflüssig rüber.
Ok kommen wir zum "nerdigen" Part: was wurde verändert bzw wie doll wirkt sich das aus? Eigendlich hat, soweit es mich betrifft und entgegen meiner Erwartungen alles gepasst, hätte man in kurzer Zeit versucht, herzuleiten das Dr Doom seine Rüstung tragen müsste und Waffen erfinden etc.. ,dann wäre das eher der Dr. Doom Film und nicht die Fantastischen 4 geworden;) Andere großartige Änderungen gabs nicht - also nur ein Kunstgriff ala Spiderman ohne Netzpatronen aber mit "bio" Netz ^^
Nunja den "Endkampf" gegen Dr. Doom fand ich zu kurz aber das ist sicherlich Ansichtssache, gut war das Marvel zum ersten mal in der neueren Filmgeschichte den Schurken nicht killt wie Dr Ock, Goblin etc - somit wurde auch gleich der Grundstein für eine Mögliche Fortsetzung gelegt.




Aber mal im Ernst: Wer mit kritischem Blick darauf achtet, wie die Erschaffung der Helden für den Film gegenüber dem Comic geändert wurde, kann doch gar keinen Spaß an dem Film haben - seit ihr in "Spider-Man" auch heulend aus dem Kino gerannt, als man gesehen hat, dass Peter Parker auf einem Schulausflug anstatt auf einem Seminar gebissen wurde?

Also sowas stört mich nicht, ich hatte einfach nur die Befürchtung das an der Ur-Story einiges unplausibel geändert wird.

So als nächstes sollten dann Ghostrider mit Nicolas Cage (2006), X-Men 3 (2006) - mit Juggernaut allein deshalb werd ich ihn mir angucken ^^ , Spiderman 3 (2007) und Ironman (2007) folgen oder hab ich was übersehn?

Waku
23.07.2005, 13:22
British Post-WW2 Nazis.... ATTACK: V for Vendetta (http://pdl.warnerbros.com/wbmovies/vforvendetta/V_trailer_640_reflect.mov)

No Comic but Cartoon: Aeon Flux (http://images.hollywood.com/images/quicktime/aeonfluxclipjail_f_low.mov)

La Cipolla
23.07.2005, 18:52
X-MEN 3!!!! :eek:
*hust*
Handfeste Infos.
Beast. :eek:
Gambit. :eek: (Goil, neben Roque und Kitty mein Lieblingschara!! :p )
Kitty Pride "Shadowcat" kriegt eine größere Rolle.
Angel wirds auch geben, angeblich als Frau und bei den Bösen. ;_; (Nichts gegen die Frau, aber n Kerl mit engelsflügeln bei den Bösen...?)
Juggernaut. Ein Mann im 200-Kilo Latex. :p
Storm und Cyclops kriegen eventuell neue Schauspieler.
Die Story wird nicht nur in Richtung der Phönix-Saga gehen (Siehe Ende des ersten Teils) sondern wohl auch Juggernaut und einige andere Sachen mit einbeziehen. Wolvie kriegt ein eigenes Sequel, was ich bei seiner Überrolle in Teil 2 angemessen finde.
Ich freu mich. :D

Gabriel
24.07.2005, 02:18
first of all

thx Waku für den V for Vendetta trailer :)
Scheint nen richtig cooler Film zu werden und das nicht nur wegen den Effekten ( Matrix Macher bei der Arbeit ^^ ).Lustig ist übrigens wer die Hauptrolle/Held/whatever -> V spielen wird - kein anderer als Hugo Weaving ( = Agent Smith ) :D

"Remember, remember the 5th of November."


so nu mal zu Cipolla :)
erst einmal würd ich gerne deine Quelle für die Angel / edit: ganzen Vermutung(en) wissen , denn was die Gerüchteküche bei X-Men 3 angeht - ich glaube nur bei Matrix wurde mehr rumvermutet... man brauch sich dazu nur mal imdb-foren zu xmen3 angucken ;)

Was den Recast für Cyclops und Storm ( und allen anderen char ) angeht, denke ich das es keine Veränderungen geben wird, besonders nach den Erfolgen von Teil 1 und 2. Und grade unsere gute Hale Berry kann nach dem Catwomenflop durchaus mal wieder ne gute Rolle + gute Presse vertragen ;)
um zu sehen wie weit das eigendlich mit Gerüchte und Bestätigung auseinandergeht ...
hier der Cast ( zuletzt am 7.5. aktualisiert worden )
Cast (in alphabetical order)
Halle Berry .... Ororo Munroe/Storm
Kelsey Grammer .... Hank McCoy/Beast
Hugh Jackman .... Logan/Wolverine
Famke Janssen .... Jean Grey/Phoenix
Vinnie Jones .... Cain Marko/Juggernaut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
James Marsden .... Scott Summers/Cyclops
Ian McKellen .... Eric Lensherr/Magneto
Rebecca Romijn-Stamos .... Mystique (as Rebecca Romijn) :creepy:
Patrick Stewart .... Professor Charles Xavier

damit stehen also bislang nur neue 2 Rollen fest Beast gespielt von Frasier ;) und Juggernaut gespielt von Bullet Tooth Tony ;) -> Snatch

Ich denke Angel, Gambit & Shadowcat aka Kittie Pride werden eher Nebenrollen bekommen, so wie es zbsp mit Colossus der Fall war. Und ja Iceman & Nightcrawler scheinen bisher auch nicht offz bestätigt zu sein. :/


Was ein Wolverine Spin Off angeht, bin ich grundsätzlich einverstanden, grade wenns um die Weapon X Vergangenheit geht - jedoch lebt X-Men mehr von den Beziehungen der Charaktere untereinander, weshalb ich leider die Befürchtung habe das ein solches Vorhaben leicht floppen könnte. Auch wenn er neben Spiderman und Capt America mit die beliebteste Figur im Marvel-Universum ist.

Wonderwanda
24.07.2005, 02:20
Ich freu mich.

Ich - nicht.

Mir haben X-Men und X-Men² wirklich super gefallen, doch der Regie-Wechsel hat irgendwie nur komische News mit sich gebracht. Angefangen hat es ja irgendwie damit, dass Beast der Mittelpunkt wird, womit ich ja noch leben kann. Dann wurde gesagt, dass Gambit zwar auftaucht, aber nur mit totalem Cameo-Part und mehr soll er auch nicht kriegen; daraufhin wurde Nightcrawler gestrichen; Schauspielerwechsel; Juggernaut als Bösewicht (Öhm. Ja. Stumpfheit ahoi! Gebt dann bitte auch Wolverine gelbes Latex und lasst Iceman zu Snowman werden, wie in guten alten Zeiten.) und dann Angel als Frau. Hey, Angel ist stockschwul, okay, aber äh, ne.

Ich will nicht wieder sowas wie Batman. Am Schluss hat Wolverine Fledermausnippel.

La Cipolla
24.07.2005, 07:23
Ich will nicht wieder sowas wie Batman. Am Schluss hat Wolverine Fledermausnippel.
:D Das wär doch mal was. :p
Die Fakten hab ich zusammengesammelt (Aber nach dem, was man hört, ist Gambit wohl eigentlich doch eine wichtige Rolle), die Gerüchte auch, allerdings nur die, die man wirklich häufig liest. ;) Aber ich kapier nicht ganz wie die Juggernaut als Bösewicht und dann die Phönix-Sache? Häh?!
Irgendwie ist das alles noch vollkommen verworren, wahrscheinlich ist bis zum Startschuss der Dreharbeiten ein Einzelsequel für den Jungen mit der Froschzunge draus geworden. ^^
Und Wolfis Film wird sicher kein X-Men Flair mehr haben, aber das hatten seine Comics IMHO auch nicht. Ich mag die eh nicht, außer den von dem Japaner. (Wegen der Zeichnungen)

Ich freu mich.

Ich - nicht.
Ich glaub ich hätte mich auch gefreut, wenn sie die X-men gegen G. Bush hätten kämpfen lassen. :rolleyes: (Fanboy-Gene)

Ianus
24.07.2005, 10:36
British Post-WW2 Nazis.... ATTACK: V for Vendetta (http://pdl.warnerbros.com/wbmovies/vforvendetta/V_trailer_640_reflect.mov) Ich werde schon glücklich sein, wenn der nicht solch eine Vergewaltigung der Vorlage wie "Constantine" mit "Dopeface" Reefes in der Hauptrolle wird. Aber da sich Alan Moore offiziell von allen Verfilmungen seiner Werke distanziert hat (inklusive des geplanten "Watchmen") und man groß mit "den Machern von Matrix" wirbt (eine Frechheit nach Teil II+III) pflege ich keine allzu große Hoffnung.


Ich mag die eh nicht, außer den von dem Japaner. Du meinst Nihei's "Snikt"?

Waku
24.07.2005, 11:08
Ich werde schon glücklich sein, wenn der nicht solch eine Vergewaltigung der Vorlage wie "Constantine" mit "Dopeface" Reefes in der Hauptrolle wird. Aber da sich Alan Moore offiziell von allen Verfilmungen seiner Werke distanziert hat (inklusive des geplanten "Watchmen") und man groß mit "den Machern von Matrix" wirbt (eine Frechheit nach Teil II+III) pflege ich keine allzu große Hoffnung.

Constantine war zwar was völlig anderes als Hellblazer aber es war GUT!!. Und die Wachowskis haben zum Glück nix mit dem Script am Hut sondern drehens nur, was man auch merkt, jetzt haben sogar verfluchte Messer Bullet Time Trails. >_> Ich will nur mehr von Aeon sehen, das des perverse Kostüm so nicht übernohmen werden konnte war klar ohne nen halben Porno draus zu machen, aber wenn die Akorbatik Stunt Action auch noch weg is..... sadness. Charlize Theron's ass to the rescue.

In other News, Transformer Comic Con Footage (http://www.filmrot.com/articles/news/006185.php), and Blade is going the way of Star Wars.


I'm co-writing the pilot with [comic writer] Geoff Johns, and it's going to be Spike's first dramatic show, and it's going to air next June. He didn't elaborate on anything more, simply stating that "it'll be Blade" but that it'll be different than the movies and that a new actor would be hired to portray the Daywalker.



Du meinst Nihei's "Snikt"?

A God among Men. *squezes sammelband*

http://www.marvel.com/news/pictures/Snikt.jpg

Aber auch nix besonderes, Snikt is Killi mit Klauen, Wolverin im Blame! Universum, nur statt Bio Cyborgs halt..... Cyborg Mutanten..... see what I mean?

Wonderwanda
24.07.2005, 12:32
Aber nach dem, was man hört, ist Gambit wohl eigentlich doch eine wichtige Rolle

Dem hat David Hayter schon bei X-Men² widersprochen. Laut ihm wäre es recht unwahrscheinlich, wenn man Gambit eine große Rolle geben würde. Die Drehbuch-Autoren sind nämlich der Meinung, dass Remy nichts neues wäre: Er wäre charakterlich Wolverine zu ähnlich und seine Fähigkeit würde an Cyclops erinnern. Ich sehe das zwar überhaupt nicht so, aber ich mach den Film ja auch nicht.

Klar, eine Wahrscheinlichkeit wäre noch da, vor allem wegen dem Regie-Wechsel, aber ich würde nicht drauf wetten.


Constantine war zwar was völlig anderes als Hellblazer aber es war GUT!!

Wenn man nicht an den Comic denkt, stimmt das sogar. Wenn man an den Comic denkt, dreht man am Rad. :D.


Du meinst Nihei's "Snikt"?

Es gibt sogar noch welche von Amano, soweit ich mich erinnere. Ich glaube, das waren Bände mit Elektra. Kann mich aber auch irren, hab mich mit der Wolverine-Serie nie so beschäftigt.

La Cipolla
24.07.2005, 18:05
Yep, Snikt halt *snikt* ^^

Aber auch nix besonderes, Snikt is Killi mit Klauen, Wolverin im Blame! Universum, nur statt Bio Cyborgs halt..... Cyborg Mutanten..... see what I mean?
Yep, das hab ich mir auch gedacht. :D
Aber die Zeichnungen passen IMHO extrem zu Wolverine. Und gegen Blame mit Killy hab ich auch nicht einzuwenden. :rolleyes: Der Nihei hat auch ein saugeiles Artbook, falls es hier noch andere Bewunderer gibt. (Blame! and so on)

Mit dem dritten Film lass ich mich einfach mal überraschen, sie müssen nur aufpassen, dass sie ihn nicht überladen (Story oder Charas). Man wird sehen. ^^
UNd bei Wolverine fürchte ich ein wenig den Kommerzgedanken dahinter, der bei so einem Projekt gern Überhand nimmt.

Ich muss mal an der Stelle zu Matrix sagen, ich fand Teil zwo und drei nicht besonders toll, allerdings war auch Teil 1 IMHO sehr untoll. Weil es eigentlich alles schonmal irgendwo gab (in dieser oder eher anderer Form). Hab die Hysterie gar nicht verstanden. -.-' Wobei mans trotzdem mal gucken kann, von wegen tolle Kämpfe und so. (Außer Teil 3, da kann man auch 2 Stunden Dragon Ball Z sehen ~.~)

Constantine schau ich mir auf jeden Fall noch an, auch wenn ich Reeves in jeder seiner Rollen pflegmatsierend langweilig finde.

Waku
29.07.2005, 11:03
Nick Cage Double Slam

Johnny Blaze.... RIIISE! (http://www.mattermusic.com/qt/ghost.mov)

http://www.joblo.com/newsimages1/newsghostrider8.jpg

Nice.... but Lord of War looks much better. (http://mp3content03.bcst.yahoo.com/b02r01/002/yahoomovies/0/17095320.mov)

http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/lions_gate_films/lord_of_war/lordofwar_bigfinal.jpg

Ianus
31.07.2005, 00:01
http://media.filmforce.ign.com/media/490/490104/vids_1.html

DOOM will come over every single one of us!!!


its like princess mononoke, but for americans

La Cipolla
12.03.2006, 18:35
*ausgrab*
1.) In Constantine war ich sogar mit Reeves einverstanden. ^^ Den desillusionierten rauchenden Christen kann er gut spielen.

Ich möchte mal wieder Gerüchte streuen, auch wenn sie natürlich nicht von mir sind. >_>
2007 soll ein neuer Witchblade-Film rauskommen, der Fathom-Movie dagegen ist, wie man so hört, schon beschlossene Sache, und James Cameron und Jessica Alba sollen auch mal wieder mit drinhängen. Da bin ich mal wirklich gespannt.

X-Men 3 ist leider aus der Gerüchtphase raus und der im Film nahezu schmächtige Juggernaut in Sado Maso Kleidung hat sich ebenso bestätigt wie Schmusebacke Angel. Und KEIN Gambit. ;_;

Und ich bete, dass die Wachowskis die Justizia-Szene in Vendetta gelassen haben, sonst muss ich jemandem den Arsch aufreißen. T_T

Taro Misaki
12.03.2006, 19:00
weiß schon jemand vielleicht wann ghost rider mit nocolas cage in deutschland im kino laufen wird?
der trailer hat mich schon sehr heiß drauf gemacht und das bike sieht ja mal sowas von stylish aus.:A

http://i2.tinypic.com/r9lydv.jpg

Ianus
12.03.2006, 19:10
Witchblade-Film Witchblade Anime kommt im April. Allerdings frage ich mich, was man in eine Fanserviceserie großartig an Geschichte einbauen soll?


Und ich bete, dass die Wachowskis die Justizia-Szene in Vendetta gelassen haben, sonst muss ich jemandem den Arsch aufreißen. T_T
Wir haben ganz andere Sachen zu fürchten:

This visage, no mere veneer of vanity, is it vestige of the vox populi, now vacant, vanished, as the once vital voice of the verisimilitude now venerates what they once vilified. However, this valorous visitation of a bygone vexation, stands vivified, and has vowed to vangquish these venal and virulent vermin vanguarding vice and vouchsafing the violently vicious and voracious violation of volition.

The only verdict is vengeance; a vendetta, held as a votive, not in vain, for the value and veracity of such shall one day vindicate the vigilant and the virtuous. Verily, this vichyssoise of verbiage veers most verbose vis-à-vis an introduction, and so it is my very good honor to meet you and you may call me V. Zitat aus dem Film. Jaa, spuckt auf meine intelligenz, wie ihr es mit Matrix getan habt und wie es meine Freunde taten, als ich schon nach dem ersten Teil als einziger die Meinung vertrat: "Nett, aber ihn nicht gesehen zu haben ist auch kein Beinbruch." :rolleyes:



weiß schon jemand vielleicht wann ghost rider mit nocolas cage in deutschland im kino laufen wird?
der trailer hat mich schon sehr heiß drauf gemacht und das bike sieht ja mal sowas von stylish aus. Die Tröttel waren nicht fähig, irgend eine Maschine in die Ummantelung seines Motorrades aus dem Comic einzupacken und die Räder blau anzumalen um den Feuereffekt per CG hinzuzufügen, :rolleyes: denn das Feuer sieht besser aus als die Maschine selbst.

Phoenix
12.03.2006, 19:17
Ich hab's so im Gefühl, dass "Ghost Rider" ähnlich wie "Con Air" ein Film vom Schlage "It would be perfect if it wasn't for Cage" wird ...

Was halten wir denn vom endlich feststehenden Cast von "Spider-Man 3"?
http://imdb.com/title/tt0413300/
Total geil! James Cromwell ist toll, Captain Stacy auch, und der zweite Green Goblin (der hoffentlich besser aussehen wird als der erste ... bitte!) und Flint Marko fuckin' Sandman als Bösewichte! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Mit ganz viel Schwein wird Connors noch zur Echse, dann kann da gar nichts mehr schiefgehen. :D
Die Rolle des mir vollkommen unbekannten Topher Grace wird noch nicht offenbart, mit noch mehr Schwein wird das noch ein lässiger Bösewicht. Der Bursche sieht aus wie Angelo Fortunato, perfekto. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

La Cipolla
12.03.2006, 19:24
ANIME?! :eek: Geil! Nein! Schrecklich! Was? Noooo~ Ich hab keine Ahnung, was ich davon denken soll.... *wirft Google an*
EDIT: Also die offizielle Seite ist endgeil ._. und auch auf englisch.
Sie haben Sara riesige Brüste gegeben. >_> Ist ja nicht so, dass Turner christlich malt, aber das kommt mir komisch vor.
Und von wegen Geschichte, vielleicht machens die Japaner ja besser und bringen die Witchblade in den Vordergrund.
Witchblade als Anime... Jetzt fehlt nur noch die von mir lange erwartete Gargoyles-Umsetzung, dann bin ihc zufrieden. ^^

Spiderman 3: KEIN Venom? ;_;


Zitat aus dem Film. Jaa, spuckt auf meine intelligenz, wie ihr es mit Matrix getan habt und wie es meine Freunde taten, als ich schon nach dem ersten Teil als einziger die Meinung vertrat: "Nett, aber ihn nicht gesehen zu haben ist auch kein Beinbruch."
:rolleyes: Solange sie nicht eine neue Matrix drausgemacht haben. >_> ich hoffe auch auf die Stelle
"Das hat ein berühmter deutscher gesagt, den du wahrscheinlich nicht kennst. Sein Name war Faust und er ist auch einen Pakt eingegangen." (Nachdem Evey eingewillligt hat, V zu helfen :rolleyes: )

Ianus
12.03.2006, 19:29
Spiderman 3: KEIN Venom? ;_; Sie wollen doch nicht, dass Spiderman 3 eine Mischung aus Predator und Brokeback Mountain wird! :D


Sie haben Sara riesige Brüste gegeben. >_> Ist ja nicht so, dass Turner christlich malt, aber das kommt mir komisch vor. :hehe: Zwiebel! Witchblade IST Fanservice, was hast du dir denn erwartet? :hehe:


Jetzt fehlt nur noch die von mir lange erwartete Gargoyles-Umsetzung, dann bin ihc zufrieden. ^^ Gargoyles hingegen...würde rocken. :D Sofern man es entweder den "Windy Tales"-Machern oder den "Hundred Stories"-Produzenten übergibt. Alles andere wäre optisch nicht aufregend genug.

Cutter Slade
12.03.2006, 19:39
Spiderman 3: KEIN Venom? ;_;


ES wird vorkommen, Venom zu 100% vielleicht:

http://www.movie-infos.de/data/media/236/Spider-Man3_Teaser-Poster02.jpg

Phoenix
12.03.2006, 20:46
Jetzt fehlt nur noch die von mir lange erwartete Gargoyles-Umsetzung, dann bin ihc zufrieden. ^^
Yeah Baby, und nach dem Erfolg von Hudson, MacBeth und Protheus auf der Kinoleinwand (man möge einfach die gesamte Saga in eine jeweils vierstündige Hexalogie packen :D) schnappen sich die Verantwortlichen die Rechte an den ganzen anderen Knallern und hauen abendfüllende, actionlastige Blockbuster von "Marshall Bravestarr", "Saber Rider and the Star Sheriffs" und "Masters of the Universe" raus ... und am Ende ist der "She-Ra"-Film der Inbegriff des Fanservice-Streifens. :D

Ach, Moment ... die Masters kommen ja schon, vom großen John Woo himself verfilmt ... sollte Glover nicht Skeletor werden? Wasauchimmer. -_-

La Cipolla
19.03.2006, 17:35
Vendetta war mal wieder sehr zwischneidig. Einerseits nicht wirklich schlecht, aber andernseits so amerikanisch und Wachowski, das es wehtut.
Evey verliebt sich in V, Man sieht Vs Hände und die Szenen wurden total durcheinandergewirbelt, entdramatisiert, es gibt ernsthafte, matrixäßige Kämpfe und Stellen, wo der Film einfach nur lächerlich war.
Also lieber den Comic lesen, der hat Stil.

Hat btw. jemand Aeon flux gesehen? Soll ja grottenschlecht gewesen sein. Außerdem mag ich die Schauspielerin nicht. >_>

EDIT: Ich kapier die Frage nicht. Englisch war noch nie meine Stärke. ;) Mit Amerikanisch mein ich, dass der Hauptheld sich zwangsweise immer verliebt, dass man ihn krampfhaft menschlich darstellt, dass die Bösen wirklich biblisch böse sind und alles in Schwarz-weiß betrachtet erscheint. und natürlich unsinnig viele Explosionen und stumpfe Kämpfe, die nicht nötig gewesen wären. Und ich beschwer mich ja nicht, denn alles andere hätte mich auch irgendwie gewundert. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :rolleyes:

Waku
19.03.2006, 17:38
Vendetta war mal wieder sehr zwischneidig. Einerseits nicht wirklich schlecht, aber andernseits so amerikanisch und Wachowski, das es wehtut.

Why do you hate freedom?

Don_Alexandro
20.03.2006, 20:17
@ La Cipolla:
Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach gibt es nicht übertrieben viel Action/Explosionen. Der Held ist kaum menschlich und amerikanisch finde ich ihn überhaupt nicht. An einer einzigen Stelle fliegen ein paar Messer in "Bullet-Time", aber die Szene ist cool.

Schwarz weiss ist der Film allerdings schon, aber das ist nicht schlimm denke ich. Da ist der Comic (den ich bald lesen werde) sicher nicht anders.

Ianus
22.03.2006, 01:03
Schwarz weiss ist der Film allerdings schon, aber das ist nicht schlimm denke ich. Da ist der Comic (den ich bald lesen werde) sicher nicht anders. Uh? Hallo? Der Autor hat einen Superhelden Comic gemacht, in dem Superman sich entscheidet, dass die Menschheit nicht sein Ding ist, Batman für den Weltfrieden eine ganze Menge Leute um die Ecke bringt und Batman No. 2, der auf gleiches Recht und gleiche Strafe für alle pocht durch seine Berufung ein Psychopath und Soziopath wurde. :rolleyes: Und er Punisher arbeitet für die Regierung. Schwarzweiß suchst du bei dem vergeblich.

Don_Alexandro
22.03.2006, 13:24
Ich werde aus deinem Beitrag nicht schlau.
{Wenn es sich dabei um den Vendetta Film/Comic dreht, schreib das doch bitte in den eigenen Threat.}:rolleyes:

La Cipolla
22.03.2006, 13:58
Das war nur ein Zeichen dafür, dass der Autor nicht so gern in zwei Farben schreibt :rolleyes:
Ließ einfach den Comic, dort ist eigentlich kaum jemand vollständig gut oder böse, selbst der Führer ist irgendwie bemitleidenswert udn V ganz und gar ein kranker Anarchist :rolleyes: (oder so ähnlich)

Ianus
22.03.2006, 15:16
Ich werde aus deinem Beitrag nicht schlau.
{Wenn es sich dabei um den Vendetta Film/Comic dreht, schreib das doch bitte in den eigenen Threat.}:rolleyes: Bezog sich auf einen anderen Comic vom selben Autor. Es gibt ein paar Schreiber, bei denen beißt man auf Granit, wenn man einfach blos Superhelden erwartet und er zählt zu diesen.

Ianus
04.02.2007, 19:06
http://video.google.com/videoplay?docid=-4922574719230087012&hl=en

Wie schlecht/gut kann der Film eigentlich werden? Ghost Rider sieht bisher zumindest ansprechend aus und scheint den notwendigen Schadenfreude-Faktor eines unterhaltsamen Actionfilmes zu besitzen.

Phoenix
04.02.2007, 19:26
Wie schlecht/gut kann der Film eigentlich werden? Ghost Rider sieht bisher zumindest ansprechend aus und scheint den notwendigen Schadenfreude-Faktor eines unterhaltsamen Actionfilmes zu besitzen.
Bin bei dem Film auch ziemlich zwiegespalten, aber bester Zuversicht, dass der mich erstklassig unterhalten und ich mich wieder an den falschen Stellen beömmeln werde. Ohne jemals was von Ghost Rider gelesen zu haben - was ich am 22. Februar nachholen werde - mag ich, rein optisch, die Maschine und den Cowboy, der auch ziemlich tot aussieht. Und Filme, in denen Tote lebendige Dinge tun, wie Möff fahren oder die Marlboro-Werbung nachzuspielen, sind so falsch nicht.

Ianus
06.02.2007, 21:39
http://www.superherohype.com/news/topnews.php?id=5185

Es lässt mich hoffen, dass sie nicht den Fantastic Four Film im Zusammenhang mit gelungenen Effekten erwähnten, obschon sie die Spiderman-Filme in Beziehung zu gelungenen Comicverfilmungen setzen möchten.

Phoenix
07.02.2007, 15:01
Habe den erwähnten Ghost-Rider-Comic ("Die Straße zur Verdammnis") doch bereits in meine Krallen bekommen und direkt gelesen, was auch gleich meinen ersten Kontakt mit dem Ghost Rider bildete. Erster Eindruck: Wenn der Film nur halb so gut wird wie der Comic, werd ich im Kino vor Lachen vom Sessel fallen.
Der Comic handelt davon, dass ein Engel den Ghost Rider aus der Hölle holt, damit dieser vor einem Dämon (der als fetter, Country-Musik-hörender Cowboy im Cadillac daher kommt und einen etwas entstellten Punker, dessen Kopf in seinem Anus steckt, als Chauffeur hat) und einem Erzengel (die bis auf "Buh." im gesamten Comics nichts sagt, sondern nur kleine Kinder zwingt, sich mit Buntstiften die Augen auszustechen und dafür sorgt, dass Reisebusse ein frühzeitiges Ende nehmen) ein Ungeheuer namens Kazann plättet, einer Art Lovecraft-meets-Evil-Knevel-Monster, das dafür sorgen will, dass die Grundstückspreise in Texas noch ein wenig mehr fallen.
Ghost Rider selbst ist doch komplett anders, als ich ihn mir vorgestellt hatte - er mault Leute an, die ihm nicht in den Kram passen, fährt über den Haufen, wer ihm im Weg ist, und fackelt mit integriertem Rachenflammenwerfer ab, wer abgefackelt gehört. Er hat einen saulustigen, schwarzen Humor, eine Tacho-Anzeige, die bis 800 geht und ist optisch auf absolut jedem Bild total sehenswert. Schon allein, weil sein Schädel frei in der Luft schwebt und brennt, was er selbst auch gerne und oft erwähnt. Keine Ahnung, ob er Mitleid heucheln oder nur auf diesen optischen Leckerbissen hinweisen will.

Ich habe bei Comicverfilmungen absolut nichts gegen Veränderungen oder Neuorientierungen, aber wenn man sich bei Ghost Rider nur ein wenig am Original hält - und das schließt eigentlich fast nur ein, dass man den Charakter von Ghost Rider und den Humor noch vor die Story stellt - dann könnte das ein richtig unterhaltsames Filmchen werden.

Und wenn mir das dann gefallen hat, darf sich Cage meinethalben auch gern als Skeletor versuchen, sollte das noch im Gespräch sein.

Ianus
07.02.2007, 18:24
Habe den erwähnten Ghost-Rider-Comic ("Die Straße zur Verdammnis") doch bereits in meine Krallen bekommen und direkt gelesen, was auch gleich meinen ersten Kontakt mit dem Ghost Rider bildete. Erster Eindruck: Wenn der Film nur halb so gut wird wie der Comic, werd ich im Kino vor Lachen vom Sessel fallen.Nein, wir bekommen die erste Inkarnation, nicht die vierte. Gemischt anscheinend mit Sachen, die damals als Lienfeld noch wie ein König war wie eine gute Idee klangen. D.h. sein Gegner wird der Drahtafroträger Blackheart sein. Die Variante, mit der ich damals Bekanntschaft geschlossen habe, war die zweite Inkarnation. Der Comic hatte nebenbei massenhaft Ninjas.

Phoenix
07.02.2007, 18:37
Nein, wir bekommen die erste Inkarnation, nicht die vierte.
Cage spielt Johnny Blaze, und in dem besagten Comic war der Ghost Rider auch Blaze. Und ohne jetzt zu wissen, ob sich die verschiedenen Ghost Rider in Charakter und Witz unterscheiden, müssten die von mir gesammelten Hinweise darauf hinauslaufen, dass der Film den Ghost Rider beinhaltet, den ich vergangenen Dienstag nachmittags auf meiner Couch lieben gelernt habe.


Die Variante, mit der ich damals Bekanntschaft geschlossen habe, war die zweite Inkarnation. Der Comic hatte nebenbei massenhaft Ninjas.
Hat nicht sogar Brother Voodoo höchstselbst sein Debüt als Ghost-Rider-Schurke gefeiert?

Sabretooth
08.02.2007, 07:53
Also, ich freu mich total auf Ghost-Rider.
Hab mir den Trailer angesehen und der sah richtig gut aus.
Aber bis jetzt hab ich noch nix von dem gesehen.
Freu mich eben,weil ich Comicverfilmungen liebe (Bis auf die Nippel-Batmans, die waren mir zu abstrus).

robx
10.02.2007, 19:29
Ich finde es witzig, dass Eva Mendez extra für die Rolle zunimmt, damit sie größeren Busen/Po bekommt. Denn sie ist nicht blond und hat keine blauen Augen, da muss sie wenigsten an ihrer Oberweite arbeiten, sagte sie in einem Interview.

Apropos Fantastic Four: Das hab ich auf Apple Trailers gefunden:

http://www.apple.com/trailers/fox/fantasticfourriseofthesilversurfer/

Ich finde es macht schonmal einen besseren Eindruck als der erste, den ich zwar gut, abr nicht überragend fand. Der durch Metal-Husch Effekt sieht auf jeden Fall cool aus! Und der Kommentar von dem Feuer Typen zu seinem neuen Tux ist auch nicht schlecht. Aber es ist ja auch nur ein Teaser...

Ianus
12.02.2007, 09:44
Apropos Fantastic Four: Das hab ich auf Apple Trailers gefunden:

Teil zwei: DER SILVER SURFER IST EMO!!

Teil drei: GALACTUS IST HUNGRIG!!!

Ergo Teil 1<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Teil 2<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Teil 3<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Beliebiger Trashfilm.

Phoenix
24.02.2007, 01:52
Komme gerade aus "Ghost Rider". Leider, leider komplette Zeitverschwendung, der Cheeseburger nach dem Kino war die vernünftigste Ausgabe des Tages. Der Film basiert eigentlich nur auf schlecht umgesetzter Effekthascherei, einem Guckt-mal-ich-bin-jetzt-ein-richtiger-Charakterschauspieler-Nicolas Cage, einer schon tausend mal erzählten, langweiligen Teufelspakt-Racheakt-Geschichte und natürlich den - irgendwie hat man es erwartet - elementaren, vampirmäßigen, irgendwie "Underworld"-anmutenden Vampir-Teufel-Irgendwas-Schurken, einer leider alberner und bekannter als der andere.

Der Cowboy war cool, und Peter Fonda als uncool umgesetzter Teufel mit Gehstock, aber das war's dann eigentlich auch schon ziemlich. Ein, zwei lustige Sprüche drin, drei wenn's hoch kommt, aber für die war definitiv nicht der Cage verantwortlich. Also mein Tipp: Wartet lieber zwei Jahre, bis Pro7 sich den für's Samstagabend-Programm kauft, und kauft euch von dem Geld der Kinokarte einen Ghost-Rider-Comic, in dem der Rider lustig, sympathisch und ansehbar ist, in dem Schwertkämpfe mit Leichen ausgetragen und Texas in jedem Satz durch den Dreck gezogen wird.

Oder guckt "Spawn". Das werde ich nämlich jetzt bei nächster Gelegenheit auch mal ganz schnell wieder tun, denn das ist im Grunde dieselbe Geschichte, nur viel trashiger, lustiger, lässiger und einfach verdammt kultiger umgesetzt.

Ach ja, erwähnte ich schon, dass Nicolas Cage so mittlerweile bei mir von "Unbeliebt" auf "Verhasst" gerutscht ist?

robx
24.02.2007, 18:50
Oh mein Gott...ich habe mir gerade auf der GameStar DVD den dutschen Trailer zum Silversurfer angeguckt und die Syncronisation ist so ziemlich in die Hose gegangen...vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich die englische Version vorher gesehen habe.

shadow
25.02.2007, 14:22
Schätze, bei Comics verhält sichs ähnlich wie bei Buch- oder Spielverfilmungen.
Wenn man die Vorlage kennt kann der Film nicht 100%ig gut gefallen.
Oft werden Charakternamen oder Titel beibehalten um die Verbindung zum Comic zu verdeutlichen. Und dann werden die Personen/Geschichten umgeschrieben, "filmtauglich" gemacht -_-'

Einige Filme gefallen mir gut-sehr gut (weil ich meist die Vorlagen nicht oder nicht gut kenne), während sie von Fans zerrissen wurden.

Als eine positive Ausnahme (besonders nach den beiden lustig-bunten Vorgängern....) habe ich Batman Begins empfunden.
Der Film war schön düster, zeigte aber gleichzeitig Einblicke in das "unbekümmerte" Leben von Bruce Wayne.
Daher bin ich schon auf "The Dark Knight" gespannt.

Bei Spiderman freue ich mich auf die Begegnung mit Venom.
(War nicht auch mal der Auftritt von Black Cat im Gespräch?)

Die Vorschau von Ghost Rider sah sehenswert aus.
Und da ich den Comic nicht kenne überlege ich ihn evtl doch im 2,50-Euro Kino zu schauen.

Lang ists her, aber:

Wo bleibt eigentlich die dritte Dark Angel-Staffel? -.-'
für mich gibts von Dark Angel nur eine einzige Staffel.
Die zweite war nicht nur unvollständig, sondern irgendwie ... seltsam.
Die entflohenen Wesen waren zwar zt interessant, aber der Zusammenhang war nicht so stimmig und es fehlte die Besonderheit (ua die Einzigartigkeit, die Max auszeichnete) vom ersten Teil.

Wonderwanda
25.02.2007, 23:14
Geht nicht in "Ghost Rider". So ein niedriges Niveau hat keiner verdient.

Ich könnte mich jetzt ja so drüber auslassen, aber ich fasse mich kurz: Die Schauspieler waren ein Witz, die Dialoge wohl von einem Kind geschrieben, die """romantischen""" Einlagen der Tiefpunkt der Filmgeschichte, die Schnitt-Umsetzungen lächerlich, die Effekte total mies (und übertrieben), die Action einfach nicht vorhanden... Man merkt einfach durchgehend, dass das der Typ verbrochen hat, der uns schon "Dare Devil" servierte. Und sogar "Dare Devil" hatte irgendwo Action. Bei "Ghost Rider" ist Johnny beim Rumfahren Zugucken noch das höchste aller Gefühle.

Ach ja, war Nicolas Cage jemals so dermaßen schlecht? Selbst für den war das glaub ich der größte Tritt in die Nüsse, die Rolle. Ich hab mich ständig gefragt, ob der total zugekokst zum Dreh gekommen ist oder so.

Ianus
27.02.2007, 14:41
Ich war drinnen, und ich muss sagen, Ghost Rider ist einer der Filme, die man sogar mit einem Publikumsbrainstorming um die Quadratur verbessern könnte. :D

Ich bin ohne Erwartungen und Ansprüche, außer das ich ein brennendes Skelett auf einem brennenden Motorrad fahren sehen wollte ins Kino gegangen, und war bestens unterhalten. Das der Film schlecht ist, entging mir trotzdem nicht. Man hat offensichtlich an allen Ecken und Enden gespart, um Cage und die Computereffekte für Ghost Rider finanzieren zu können.
Das dafür die weibliche Hauptrolle von etwas besetzt wurde, dass man unter Trailer Trash aufgelesen hat, war das geringste Problem. Ich erwarte mir ehrlich keine Liebesgeschichte oder überhaupt die Präsenz von Frauen in Actionfilmen.
Schlimmer waren die aus einem Modemagazin entlaufenen gefallenen Engel und der Blackheart, der überhaupt nicht wie Blackheart aussah. Der sollte eigentlich wie eine Kreuzung aus einer Echse aus Pech und einem Nagelbrett mit Drahtafro auftreten. Ich meine, ein Actionfilm mit so farblosen Gegner? Was soll der Scheiß?

Und noch ärger als dies waren die verpassten Chancen im Drehbuch: Wenn man schon drei offensichtliche Vaterfiguren einbaut, sollte man diese auch als solche präsentieren und ausbauen. Aber da man auch am Drehbuch gespart hat, wurde der Wechsel von Blaze senior zu Mephistoteles und dem Texas Ranger als Blazes Bezugsperson nie im rechten Maße forciert. Für einen Charakter, der sich wesentlich über seine Väter und Ersatzväter und in seiner Absetzbewegung von diesen definieren möchte, war das einfach blos schwach.


die Schnitt-Umsetzungen lächerlich, die Effekte total mies (und übertrieben) Eine besonders schreckliche Szene, wo Ton, die Bildausschnittwahl und was geschah so misslungen war, dass es mir die Schamesröte ins Gesicht trieb, ist Blaze's Wiedersehen mit seiner nun erwachsenen Jugendliebe.

Wonderwanda
27.02.2007, 16:32
Ja, das mit Blackheart fand ich auch irgendwo sinnlos. Dass man Mephistopheles bei seiner Rolle eh nie wie im Comic sehen würde, war ja klar. Aber bei der Dorf-Szene hätte man ja schließlich wunderbar einen großen 3D-Blackheart einbauen können... Wes Bentley in schwarz und roten Augen sah eher aus wie'n schlechter X²-Nightcrawler-Klon als irgendein anderes Vieh aus dem Marvel-Universum.


Eine besonders schreckliche Szene, wo Ton, die Bildausschnittwahl und was geschah so misslungen war, dass es mir die Schamesröte ins Gesicht trieb, ist Blaze's Wiedersehen mit seiner nun erwachsenen Jugendliebe.

Da hab ich meinen Kopf in den Popcorneimer gesteckt. Ernsthaft. :D. Ein Action-Film kann nicht kitschig sein? GHOST RIDER ZEIGT DAS GEGENTEIL! Aber mich haben da eher die ganzen komischen "Horror-Effekte" genervt, die sich unsagbar oft wiederholt haben. Wie dieser Monster-Mund, den alle hatten. Oder einfach dieses "BLITZ! WAH! ICH HAB EIN MONSTERGESICHT!"-Gedöhns. Großes Kino, hatte noch kein Film. Vor allem nicht so dezent.

Ianus
27.02.2007, 17:41
Ein Action-Film kann nicht kitschig sein? GHOST RIDER ZEIGT DAS GEGENTEIL! Commandos fängt damit an, dass Schwarzenegger mit seiner Filmtochter Rehkitz füttert. Unter vollem Weichzeichner. Der Film danach ist dann aber auch erste Sahne. :D

Nichts ist falsch an Kitsch, aber diese eine Szene in Ghost Rider war ein einziger riesiger Fehler von mindestens einer Minute Länge.


Wie dieser Monster-Mund, den alle hatten. LOOK at my SCARY FISH-TEETH! WOAH! METOO METOO!

Peorth
24.11.2007, 01:12
Ich plazier das jetzt einfach mal hier anstatt nen neuen Thread aufzumachen:
Gestern Abend hab ich zum ersten Mal den Trailer gesehen:
http://laughingsquid.com/wp-content/uploads/iron_man.jpg
Mit Robert Downey Jr. als Iron Man...die suchen sich auch immer die dollsten aus.
http://imdb.com/title/tt0371746/
Angekuendigt fuer Mai 2008...und jetzt schon den Trailer o.O Wer hat die Comics gelesen und kann mir sagen ob das im Comic genauso passiert? Er bastelt sich ne Ruestung um Terroristen zu entkommem..? Das ist der "Grund" ?!

Smackin' Isaiah
24.11.2007, 11:27
Ich plazier das jetzt einfach mal hier anstatt nen neuen Thread aufzumachen:
Gestern Abend hab ich zum ersten Mal den Trailer gesehen:
http://laughingsquid.com/wp-content/uploads/iron_man.jpg
Mit Robert Downey Jr. als Iron Man...die suchen sich auch immer die dollsten aus.
http://imdb.com/title/tt0371746/
Angekuendigt fuer Mai 2008...und jetzt schon den Trailer o.O Wer hat die Comics gelesen und kann mir sagen ob das im Comic genauso passiert? Er bastelt sich ne Ruestung um Terroristen zu entkommem..? Das ist der "Grund" ?!

Soweit ich es in Erinnerung hab, ja.
Nagut, es waren keine Terroristen, sondern der Mandarin, glaube ich.
Aber ich finde, diese Änderung ist zu verkraften.
(vllt. auch ein wenig "realistischer" :rolleyes: )

Ich kann mir vorstellen, das der gute Robert einiges aus dem Film rausholen wird^^. Früher ist er mir nicht sonderlich aufgefallen, bzw. in Gedächtnis geblieben, doch seit "A Scanner Darkly" ist er mir ans Herz gewachsen :D
Auch wenn ich glaube dass der Comic-Tony nicht unbedingt diesen typischen Downey-Jr. Charackter besitzt, wie er seine Rollen oft spielt.
Naja, whatever, ich glaube der Film wird zumindest kein all zu großer Reinfall.

Phoenix
21.12.2007, 14:20
Lucius Malfoy ist als Vampir zurückgekehrt und will mit dem Volk von Pans Labyrinth die Weltherrschaft erobern. Nur einer kann ihn aufhalten. (http://blog.newsarama.com/2007/12/20/hellboy-ii-the-golden-army-trailer/)

Das wird ein Kinosommer!!!

Peorth
21.12.2007, 14:39
Voll geil!
Wobei ich mich jetzt erstmal auf The Orphanage freue. Ich wusste garnicht, dass er auch noch Hellboy zusaetzlich abgedreht hat.
Also 2008 gibt's dann Hellboy II, Batman (the dark knight) und Iron Man. Sonst noch wascomictechnisches ?

Gala
21.12.2007, 14:42
Ich hoffe der trashige Charakter des 1. Films bleibt erhalten : /

La Cipolla
21.12.2007, 22:44
Ich empfehle an der Stelle mal die beiden recht neuen Hellboy Zeichentrickfilme. Zumindestens "Blood & Steel" war für so eine Produktion sehr unterhaltsam, hat imho auch gut den Flair des Comics eingefangen (wie auch der erste Realfilm), wenn auch schon recht weit im Trash drin (ersetze Nazis gegen vampire), und mit anderem Charakterdesign. Den zweiten will ich noch sehen, aber ohne gutes Internet wird das erstmal nischt, zweifle aber nicht dran, dass er auch sehr gut is (wobei gut wohl Auslegungssache bleibt - sagen wir sehenswert :rolleyes: ).
Zum Neuen: ... Hm. In Anbetracht der Tatsache, dass der erste noch ein kleines Bissl mehr Trash vertragen hätte, werden wir hier wohl nicht enttäuscht. Sieht bisher sehr ... strange aus. Passend.

Hier noch aus den Antworten zu dem Trailer kopiert:

Basically Mignola stepped back and let Del’Toro work with his creation on his own, stating that the movies/comics/cartoons are three seperate universes and not adaptations of the comic, they are all loosly based on the comic.


Iron Man finde ich erst seit dem Ultimativen Iron Man nicht mehr lächerlich. Freue mich in dem Sinne auch drauf. :) Wo bleibt eigentlich der nächste Hulk?

Drakon
21.12.2007, 23:56
Sonst noch wascomictechnisches ?Sofern das Projekt nicht wieder still und leise gekillt wurde, dürfte 2008 hoffentlich Preacher auf HBO anlaufen.

Peorth
22.12.2007, 00:15
@cipo: Der naechste Hulk Film sollt doch mit Edward Norton sein...das ist mir zu gruselig um's nachzugucken -.-

Ianus
23.12.2007, 20:39
Basically Mignola stepped back and let Del’Toro work with his creation on his own, stating that the movies/comics/cartoons are three seperate universes and not adaptations of the comic, they are all loosly based on the comic. Ich mag aber Abe "mutierter Seefahrer aus Innsmouth mit seiner untoten Frau" lieber als Abe "schwuler Frosch".


Sieht bisher sehr ... strange aus. Passend. Manowar-Elfen vs Die Menschheit. Außerdem bin ich enttäuscht, dass Lobster Johnson immer noch nicht mitmischen darf. Es wäre großartig, wenn er den ganzen blöden Metal-Elfen brandings verpassen würde.

La Cipolla
01.05.2008, 20:58
Hui, der Iron Man war aber geil gemacht. o_o Einfach mal die Effektseite - sowas von krass! Film an sich sehenswert, aber ähnlich wie X-Men 1 allen voran ein Prolog für das, was noch kommt. Hauptdarsteller hat für zwei Forsetzungen unterschrieben, ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, ob ich ihn gut besetzt finde oder nicht. Er hat so ein relativ (!) emotionsfreies Gesicht, das imho nicht völlig in den Charakter passt. Gut war er trotzdem, hintergrundtechnisch gewohnt fragwürdig (aber who cares).

Was mir aufgefallen ist. Von allen bisherigen Verfilmungen war das meiner Meinung nach der Heldencomic, der mit Abstand am besten dafür geeignet ist. Ich glaube, es liegt allen voran am "Kostüm". :rolleyes:


Sonst hab ich den Trailer für den neuen Hulk gesehen. Hat gegen einen hässlichen Fleischkloß gekämpft und sah genau so lächerlich wie in der ersten Realverfilmung aus. Große Frage: warum kommt eine neue, wenn die auch problemlos an die alte hätte anschließen können? Weiß da jemand genaueres? Weil, todernst, ich mochte die erste, im Gegensatz zu den Comics, nur der Hulk war lächerlich. Jetzt wird er es offenbar wieder.

Ianus
01.05.2008, 21:10
Hui, der Iron Man war aber geil gemacht. o_o Einfach mal die Effektseite - sowas von krass! Film an sich sehenswert, aber ähnlich wie X-Men 1 allen voran ein Prolog für das, was noch kommt. Hauptdarsteller hat für zwei Forsetzungen unterschrieben, ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, ob ich ihn gut besetzt finde oder nicht. Er hat so ein relativ (!) emotionsfreies Gesicht, das imho nicht völlig in den Charakter passt. Gut war er trotzdem, hintergrundtechnisch gewohnt fragwürdig (aber who cares).
Die wichtige Frage: Ist er im Film Alki? Fliegt er besoffen herum?

La Cipolla
01.05.2008, 21:17
Er ist ein Alki (Regisseur will das und seine Vielweiberei im 2. Film mehr ausbauen), besoffen rumgeflogen ist er aber noch nicht. Trotzdem gerade die Flugszenen überraschend unterhaltsam.

Mio-Raem
01.05.2008, 21:51
nur der Hulk war lächerlich. Jetzt wird er es offenbar wieder.

Stimmt nicht. :O

Dem neuen Hulk stand ich bis vor kurzem noch relativ skeptisch gegenüber, da ich den ersten Teil (btw. der neue ist ja eigenständig) ziemlich kacke fand. Jetzt is aber der neue US-Trailer aufgetaucht, und der hat mich schon überzeugt. Ist halt wieder das typische "Hollywood-Superheldenfeeling mit krachender Action unter epochalen Chorälen.^^

Hier der Link.


It's gonna be Hulk (http://www.apple.com/trailers/universal/theincrediblehulk/large.html)

Smackin' Isaiah
02.05.2008, 11:23
Sonst hab ich den Trailer für den neuen Hulk gesehen. Hat gegen einen hässlichen Fleischkloß gekämpft und sah genau so lächerlich wie in der ersten Realverfilmung aus. Große Frage: warum kommt eine neue, wenn die auch problemlos an die alte hätte anschließen können? Weiß da jemand genaueres? Weil, todernst, ich mochte die erste, im Gegensatz zu den Comics, nur der Hulk war lächerlich. Jetzt wird er es offenbar wieder.

naja ich schätze mal einfach weil sehr viele Leute mit der letzten Verfilmung nicht zufrieden waren. Ich persönlich finde zwar diese ganzen kleinen "Bildexperimente" die im letzten Hulk-Movie ausgeübt worden sind, ganz nett, doch war er sonst ziemlich...naja, langweilig. Finds aber auch überraschend schnell in welcher kurzer Zeitsdpanne ein Neuversuch gestartet wird, wirkt etwas beleidigend dem letzten Werk gegenüber finde ich.^^

Habe gestern auch den Hulk-Trailer im Kino gesehen. Ich finde dass der Hulk auch irgendwie, wie auch im letzten, Film irgendwie komisch aussieht, doch daran wird man sich sicherlich gewöhnen. Ich freu mich aber schon jetzt auf eine fette Monster Keile :D Auch wenn The Abomination in den Comics doch ziemlich anders aussah wie ich das noch in Erinnerung habe (mehr...schuppig, also mit kleinen Hautplättchen versehen Edit: ja tuts, aber bin jetzt zu faul ein Bild von ihm hochzuladen ;) ), das ist mir egal denn sowas ist ein bei weitem besserer Gegner als dieser Nick Nolte-eben mal schnell enstehender-Alibi-Superschurke der letzten Verfilmung :rolleyes:

Ich hoffe dass Edward Norton dem Film deutlich an "Klasse" gewinnen lässt, womit wir bei Iron Man wären. Denn der Film der nach den Trailern bei mir lief war jedenfalls ebenfalls Iron Man ;) Und Downey Jr. hat mMn einfach ne Super Leistung gebracht.
Auch wenn der Film in der Tat mehr wie ein Prolog wirkte (wie damals der erste Fantastic Four, der mir danach zu sehr Hoffnungen auf einen guten zweiten Teil machte -.-), er hat trotzdem unterhalten, und wurde nicht öde.

War Tony eigtl. auch in der Vorlage vor dem Anzu-Bau son arroganter Kerl? Die Enstehungsgeschichte habe ich nie in den Händen gehabt und sonst wirkt er in den Comics ja eher wie ein verantwortungsbewussterer Mensch. Naja das ist ja die Charackterentwicklung :rolleyes:

Schade fand ich dass der Samuel L. Jackson Gastauftritt gestrichen worden ist, naja warten wir den zweiten Teil ab :)
Aber ich fand den Stan Lee Cameo diesmal sogar recht witzig.^^

Ich find den Film also ingesamt gut, die Kämpfe gegen die Terroristen und der Endkampf waren ganz cool, und der Humor nicht immer so Blockbustermässig mies, manche Pointen waren zum Beispiel nicht so "rasant" erzählt wie zum Beispiel auf der Gala-Balkon-Szene.^^
Man hat meiner Meinung nach eifnach gemerkt dass man sich bei dieser Comic-Verfilmunh einfach viel mehr Mühe gegeben hat.

Andrei
02.05.2008, 11:38
Ich vertrau bei Hulk auf die Schauspielerische leistung von Edward Norton, so schlimm wie die Lee Version, kanns ja ( hoffentlich) nicht werden. Das Design des neuen Hulk gefällt mir persönlich auch besser als das vom Vorgänger, sieht wilder aus.

@Isaiah

Den Humor in Iron Man mocht ich auch sehr gerne. WIll mir unbedingt die OV version anschauen, da ich hoffe das da der sarkastische Humor in den Dialogen noch mehr hervortritt.

0fftopic

Mir fällt gerade auf, dass ich immer öfter zu der original version greife ( bei englisch sprachigen Filmen), da mir einfach zuviel bei der synchronisation verloren geht. Das letzte Beispiel, bei dem mir das aufgefallen ist, ist Benders Big Score. Hab mir zuerst die OV version angesehen und gestern wollte ich dan die synchronisierte fassung ansehen und musste die dann abschalten. Ich konnte garnicht fassen wieviel witz durch die Synchtonisation verloren ging. DIe Deutschen Sprecher sind zwar super, aber man kann humor in den Dilaogen einfach nicht ins Deutsche übersetzen.

Sleip`
02.05.2008, 15:05
Schade fand ich dass der Samuel L. Jackson Gastauftritt gestrichen worden ist, naja warten wir den zweiten Teil ab :)

Dann wärst mal lieber bis nach den Credits sitzen geblieben. ;)

Mio-Raem
02.05.2008, 15:41
Dann wärst mal lieber bis nach den Credits sitzen geblieben. ;)


Jupp, ich war auch gegen Ende etwas verwundert, dass Jackson's Auftritt nicht kam, aber da ich und meine Kumpel grundsätzlich auch die Credits absitzen, wurden wir nicht enttäuscht. Im Endeffekt haben wir uns wieder mal bestätigt gefühlt :D

Smackin' Isaiah
02.05.2008, 19:15
Dann wärst mal lieber bis nach den Credits sitzen geblieben. ;)

ach fuck, da wartet man einmal nicht...grml -_-

Ianus
02.05.2008, 19:41
Jupp, ich war auch gegen Ende etwas verwundert, dass Jackson's Auftritt nicht kam, aber da ich und meine Kumpel grundsätzlich auch die Credits absitzen, wurden wir nicht enttäuscht. Im Endeffekt haben wir uns wieder mal bestätigt gefühlt :D Ist er motherfucking "golden underwear" Nick Fury? :D Das wäre geil.

Smackin' Isaiah
03.05.2008, 09:34
Ist er motherfucking "golden underwear" Nick Fury? Das wäre geil.jupp.

für leute die wie ich den film schon angesehen haben aber nicht bis nach den credits gewartet haben (http://youtube.com/watch?v=xFDYQM97kv4)

Phoenix
04.05.2008, 09:33
Ist er motherfucking "golden underwear" Nick Fury? :D Das wäre geil.
Aye, und ...
... er will mit Stark über die Rächer-Initiative sprechen! Hat sich für mich persönlich nie mehr gelohnt, sitzen geblieben zu sein. Jetzt verfilmt The Ultimates mit lantern-jawed Matthew McConaughey and who else but Miss Lucy Liu, und ich bin rundum zufrieden. And I was going to say Steve Buscemi. What's insulting about that? :D

Smilence
04.05.2008, 10:02
The Spirit

Trailer (http://www.mtv.com/overdrive/?id=1585694&vid=225572)

Poster 1 (http://www.npshare.de/files/36/5964/AndIamherspirit.jpg)
Poster 2 (http://www.moviesonline.ca/movie-gallery/albums/userpics//poster_SpiritTeaserBig.jpg)
Bild 1 - Samuel L. Jackson (http://www.npshare.de/files/36/8117/SamuelLJackson.jpg)
Bild 2 - Scarlett Johansson (http://www.npshare.de/files/36/4342/ScarlettJohansson.jpg)

Ianus
04.05.2008, 10:03
Aye, und ...

Ich hätte lieber einen Invincible-Film. Gutes Popcorn-Kino ist selten geworden nach Michael Bay, Spiderman und X-Men.

Mio-Raem
04.05.2008, 13:24
Ist er motherfucking "golden underwear" Nick Fury? :D Das wäre geil.

Exakt. Sein Auftritt ist wirklich nur sehr kurz, aber doch sehr stimmig und ja. Einfach toll :D


Ja, Tony kommt halt in sein Haus rein, und wundert sich, dass sein Hauscomputer ihn nicht begrüßt. Der holt das dann nach, klingt aber irgendwie...als wäre er gehackt...:D Und Nick steht halt am Fenster und ruft ""ICH bin Iron Man!" Glauben sie, sie sind der einzige Superheld auf der Welt?" Und Tony fragt: "Wer sind sie?" - "Nick Fury, Leiter von S.H.I.E.L.D. Ich möchte mich mit ihnen über die Rächer-Initiative unterhalten...!"

Joa, das wär's schon. Aber die Szene macht wirklich Laune, und schickt einen voll zufrieden nach Hause...:D

Ianus
04.05.2008, 13:32
Ich habe den Trailer zu Spirit jetzt gesehen.

"She is my mother... my lover... and I am her spirit."

:hehe:nton:

100% modernstes Actionkino, aber eine gute Umsetzung der Vorlage? Auf keinen Fall.

Phoenix
05.05.2008, 15:01
Ich hätte lieber einen Invincible-Film. Gutes Popcorn-Kino ist selten geworden nach Michael Bay, Spiderman und X-Men.
Und ich will Lobster Johnson, aber meine Wünsche werden auch nicht erfüllt ... trotzdem erfüllen die Marvel Studios ganz gut ihren Zweck.

Auch wenn alle Kopien von Ghost Rider immer noch verbrannt gehören.

Ach ja, und: Spider-Man, nicht Spiderman.

brucenight
06.05.2008, 13:01
Ich warte noch auf LOBO den Präsi. Das wär mal 'ne feine Sache.

Viddy Classic
06.05.2008, 18:48
LOBO in einer unzensierten 18er Fassung wäre wohl das arschcoolste, was man je im Kino bringen könnte :D Aber ich sehs leider nicht kommen :/

Iron Man dagegen war überraschend unterhaltsam.

Die Trailer haben mich übel genervt - noch mehr hat mich aber genervt, dass man den Synchronsprecher aus dem ersten Trailer einfach ausgetauscht hat und Stark die Stimme von Pitt/Black gegeben hat - hat Downey die sonst immer?

Abgesehen von dem mäßigen, nahezu 08/15-Rock Soundtrack à la Punisher oder Daredevil und der wirklich übertriebenen AUDI-Werbung, war der Film um Klassen besser als erwartet.

Jeff Bridges hat gerult, wie ein Dude eben rult. Paltrow hat geglänzt, Howard war in Ordnung und Downey war klasse. Der Film war mehr als Popcornkino, sehr unterhaltsam und landet sicher als DVD in meinem Regal.

Wie sehr wich der Film eigentlich von der Originalstory ab? Die kenne ich nämlich null, das einzige Comicheft mit dem Iron Man was ich mal gelesen habe, war die Amalgam-Story mit Green Lantern.

Phoenix
07.05.2008, 08:03
LOBO in einer unzensierten 18er Fassung wäre wohl das arschcoolste, was man je im Kino bringen könnte :D Aber ich sehs leider nicht kommen :/
Vielleicht könnte man Superman in seinem nächsten Film gegen LOBO antreten lassen - mehr als Superman und Batman kriegt DC ja eh nicht gebacken. :D


Wie sehr wich der Film eigentlich von der Originalstory ab? Die kenne ich nämlich null, das einzige Comicheft mit dem Iron Man was ich mal gelesen habe, war die Amalgam-Story mit Green Lantern.
Das einzige, das mir jetzt aufgefallen ist, ist, dass Jarvis im Comic Starks saucooler britischer Butler ist, und nicht sein intelligentes Haus ... solche Änderungen kann ich persönlich ja nie nachvollziehen. Ansonsten hat Stark im Comic einen einfachen Herzschrittmacher (bzw. einen Gehirntumor, der ihm nur noch wenig Zeit gibt ihn zum guten Samariter macht), und nicht diesen Minireaktor in der Brust, der die Splitter von seinem Herzen abhält. Die Änderung hat mich persönlich jetzt aber nicht so gestört, die brauchten wohl 'nen Grund für dieses effekthaschende leuchtende Ding im Torso.

toho
07.05.2008, 23:11
iron man fand ich geil. bin kein großer fan der comics, aber der film war schon sehr hübsch. tolle sprüche (hab ihn auf englisch gesehen) + tolle optik, handlung ging auch klar. werd mir mal die ultimate iron man sachen besorgen, in den nächsten tagen.

Ianus
07.05.2008, 23:25
Vielleicht könnte man Superman in seinem nächsten Film gegen LOBO antreten lassen - mehr als Superman und Batman kriegt DC ja eh nicht gebacken. :D
Scheiß auf den Witz und den Ursprung des Witzes. Will Smith wird bald in einem Superman-Film auftreten, in dem er einen besoffenen Hobo-Superman spielt. :D Habe den Trailer soeben vor Iron Man gesehen.

Zu Iron Man selbst habe ich nichts hinzuzufügen. :D Hätte man die Fanta 4 in derselben Weise umgesetzt (d.H. Mr. Fantastic als die Chauvi-Sau geschrieben die er mal war und der Besserwisser, der er inzwischen geworden ist) hätte es ebenfalls ein besserer Film werden können.

Die Sekretärin ist erwähnenswert. Wieso erwähnt niemand die Sekretärin, wieso bringt ihr niemand einen Wodka Martini mit mindestens drei Oliven?! :A

Phoenix
08.05.2008, 07:41
Die Sekretärin ist erwähnenswert. Wieso erwähnt niemand die Sekretärin, wieso bringt ihr niemand einen Wodka Martini mit mindestens drei Oliven?! :A
Weil man laut Coltrane die Anzahl der Oliven im Glas dem persönlichen Glück überlassen muss. :D

La Cipolla
08.05.2008, 15:08
werd mir mal die ultimate iron man sachen besorgen, in den nächsten tagen.
Afaik kommt das zweite Paperback die Tage auch in Deutschland raus ("überraschendes" Timing). Die Sache, die der ultimate dem normalen voraushat, ist sein Stil ohne Kostüm. Bin mir auch recht sicher, dass sie für den Film mehr in die Richtung geguckt haben.

Ianus
08.05.2008, 20:56
Das ist der Superman (http://www.youtube.com/watch?v=rZQQgvhn4jg) den ich sehen will. :D

Andrei
08.05.2008, 22:19
den hancock trailer kannt ich noch garnicht. Ich hoffe dass sie nicht die besten Szenen bereits in diversen Trailern zeigen. Das mit dem Wal war genial.
Freu mich schon derbst auf den FIlm.

qed
08.05.2008, 22:30
Ich hoffe dass sie nicht die besten Szenen bereits in diversen Trailern zeigen.
Mit der Einstellung würd ich schon gar keine Trailer mehr schauen, da sie in Trailern nicht selten schon das Beste zeigen :/

robx
08.05.2008, 22:48
da sie in Trailern nicht selten schon das Beste zeigen :/

Irgendwie nicht nur das, es kommt mir so vor, als ob im Incredible Hulk Trailer (http://www.apple.com/trailers/universal/theincrediblehulk/) schon die komplette Handlung des Films (inklusive Showdown) erzählt ist.

toho
09.05.2008, 12:03
gabs hier nicht vor ein paar monaten nen thread zu hancock?



afaik kommt das zweite Paperback die Tage auch in Deutschland raus ("überraschendes" Timing).

nein danke :D

La Cipolla
09.05.2008, 13:16
Pff, verwöhnte Hardcorefans. :rolleyes: Ich lese die komplette Ultimate-Reihe auf Deutsch im Bahnhof, wenn ich umherfahre und bisher habe ich auch noch keine permanenten Schäden davongetragen (._.?).

Enkidu
12.05.2008, 00:10
Da es irgendwie keinen eigenen Thread dafür zu geben scheint eben hier ...

War grade in Iron Man und der Film hat mir doch sehr gut gefallen ^^ Stellenweise so wunderbar unklischeehaft und insgesamt einfach nur plain-cool! Außerdem fand ichs erfrischend, dass auch mal ein Macho-Arsch der Superheld sein darf, hehe.

Das kam soo geil am Ende:

Die Wahrheit ist ... ich BIN Iron Man!
Hmblöd, bin natürlich mal wieder nicht sitzen geblieben. Wenn jemand weiß, wo man sich die Szene nach den Credits noch oder wieder anschauen kann, nur her damit ^^

Ianus
12.05.2008, 00:35
Hmblöd, bin natürlich mal wieder nicht sitzen geblieben. Wenn jemand weiß, wo man sich die Szene nach den Credits noch oder wieder anschauen kann, nur her damit ^^ Youtube? Außerdem, so spektakulär war sie nicht IMO. Die Goldene Unterhosen-Szene kommt leider, leider in einem X-Men Crossover.


Irgendwie nicht nur das, es kommt mir so vor, als ob im Incredible Hulk Trailer schon die komplette Handlung des Films (inklusive Showdown) erzählt ist. I smell Ghost Rider. :D Hulk war eine blöde Idee und IMO könnte man den nur unterhaltsam machen, wenn man ihn wirklich blöd schreibt...als Reräsentanten der USA vs den muslimischen...Dings oder als Repräsentant des Angry White Male vs das staatliche Vaginamonster. :D Hulk ist nicht gut, solange er nicht Inhaltlich so flach ist, dass man Atome mit der Kante schneiden kann. Das weiß ich seit Planet Hulk/Worldwar Hulk mit Sicherheit.

Phoenix
12.05.2008, 10:38
I smell Ghost Rider. :D Hulk war eine blöde Idee und IMO könnte man den nur unterhaltsam machen, wenn man ihn wirklich blöd schreibt...als Reräsentanten der USA vs den muslimischen...Dings oder als Repräsentant des Angry White Male vs das staatliche Vaginamonster. :D Hulk ist nicht gut, solange er nicht Inhaltlich so flach ist, dass man Atome mit der Kante schneiden kann. Das weiß ich seit Planet Hulk/Worldwar Hulk mit Sicherheit.
Dass Hulk im ernsten Kontext funktionieren kann, hat die Realserie bewiesen (solange wir die Folgen mit Thor und Daredevil ausblenden :D), und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Norton da so eine comic-nahe Scheiße produziert, in der Hulk dauermutiert von US-Staat zu US-Staat springt, Nazis frisst, Frauen schwängert und außerirdische Zauber-Mutanten mit Genmanipulationen ins Weltall schleudert.

La Cipolla
23.07.2008, 04:22
http://www11.file-upload.net/23.07.08/aqhz2.jpg

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Und dementsprechend natürlich auch neu (wird langsam Zeit):

http://www11.file-upload.net/23.07.08/9rz5ua.jpeg

Yancy Butler war gut in der Rolle. Ich nehme mal stark an, die Film-Schauspielerin (wer auch immer es sein wird), wird wohl eher eine Sexbombe als ein Charaktergesicht. Allerdings kann ich bei der Thematik damit ganz gut leben.



Irgendwie nicht nur das, es kommt mir so vor, als ob im Incredible Hulk Trailer schon die komplette Handlung des Films (inklusive Showdown) erzählt ist.
Lustigerweise ist es nur der Showdown, der Rest ist noch überraschend. ^^''

La Cipolla
04.03.2009, 18:50
Wolverine: Origins Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=k6cRSvyC3Ws)

^__________^
Wäre direkt nach dem zweiten angebracht gewesen.

Gambit sieht irgendwie zu modern aus. Was meine Freude, dass er endlich mit drin ist, nicht mindert. :D

Liferipper
05.03.2009, 10:07
Hmm, der Trailer sieht ja mal nicht allzu beeindruckend aus. Andererseits: Wolverine und Gambit... Wenn sie noch Jubilee drauflegen würden (ergäbe zwar überhaupt keinen Sinn, aber was solls) hätten sie mich...

La Cipolla
26.04.2009, 15:53
Im Internet is lustigerweise ein Wolverine Workprint aufgetaucht. Wollte ich nurmal erwähnen (nicht dass ich mir sowas angucken würde, kann man ja gleich Drehbücher lesen...).


Die neue animierte Iron Man Armored Adventures Serie ist erschreckend cool (jedenfalls die ersten drei Folgen), man hat offenbar aus der MTV Spider-Man Blamage gelernt. Prinzipiell ist es zwar eine komische Idee, aus Tony Stark einen Teenager zu machen, aber was soll ich sagen, wenn man keine 1:1 Umsetzung erwartet, funktioniert es. Die Rüstung sieht irgendwie noch etwa Eighties aus, dafür wirkt der Mandarin wie ein (ziemlich cooler) Evangelion. Und das einzige, was ich bisher wirklich gewöhnungsbedürftig finde, ist die äußerst hyperaktive Pepper Potts in ihren komischen Klamotten. Davon abgesehen sehr sehenswert, mal sehen was noch so kommt und ob die Story nicht ins episodische abrutscht.

Edit: Folge 6 war bisher der Höhepunkt, saugeil. :A Wobei ich doch schon meine, dass sie langsam aus ihrer Periodik rauskommen sollten, sonst vergeben sie viel.

Spectacular Spider-Man is trotzdem geiler, aber darüber hab ich mich ja schon im entsprechenden Thread ausgelassen. :D

La Cipolla
04.06.2009, 21:58
Oh Mann, Marvel macht ernst.
Thor und Captain America sind in Produktion, Samuel L. Jackson (Nick Fury) und Scarlett Johannson (Black Widow) haben beide gigantische Verträge für mehrere Filme abgeschlossen, unter anderem ein kommender Avengers Film.
Ich würde eigentlich alle drei Serien als lächerlich abtun, aber da Hulk und Iron Man beide wirklich sehenswert waren, halte ich mich da erstmal subtil zurück. ;)
Mickey Rourke spielt den männlichen Whiplash in Iron Man 2, das soll wohl der Oberschurke sein, was mir aber etwas stumpf vorkäme. Mal schauen.

Iron Man Armored Adventures hält sich übrigens nach 14 Folgen konstant mit einigen Höhepunkten (Crimson Dynamo, Mandarin). Nicht so phänomenal wie Spectacular Spider-Man, aber wer Herokram mag, dem empfehle ich einen Blick rein. Vielleicht verbessern sie das Writing in den kommenden Staffeln, dann kann die Serie noch richtig gut werden.

FF
04.06.2009, 22:47
Mh, ich muss mir die beiden Serien mal ansehen. Ich werde in letzter Zeit immer mehr zum Superhelden-Fan.

Mit Samuel L. Jackson als Nick Furry... den Gag verstehe ich nicht ganz, war das schon so lange bekannt? (In den Ultimate-Comics sieht er ohnehin schon GENAU SO aus, und meint zum Thmea "Kinofilm über die Avengers", er würde sich natürlich von Samuel L. Jackson spielen lassen... :D

Ein Film zu Thor: W0000t! :D Thor rockt.

Black Widow find ich lame. Vor allem mit Scarlett Johannson.

Iron Man 2: W000t. Teil 1 war gut.

Smackin' Isaiah
05.06.2009, 10:29
Mh, ich muss mir die beiden Serien mal ansehen. Ich werde in letzter Zeit immer mehr zum Superhelden-Fan.

Mit Samuel L. Jackson als Nick Furry... den Gag verstehe ich nicht ganz, war das schon so lange bekannt? (In den Ultimate-Comics sieht er ohnehin schon GENAU SO aus, und meint zum Thmea "Kinofilm über die Avengers", er würde sich natürlich von Samuel L. Jackson spielen lassen... :D

Ein Film zu Thor: W0000t! :D Thor rockt.

Black Widow find ich lame. Vor allem mit Scarlett Johannson.

Iron Man 2: W000t. Teil 1 war gut.


In Iron Man war Samuel sogar schon als Nick Fury zu sehen, deswegen auch das identische Aussehen in den Ultimate-Comics. ;) Ich glaube ich verrate nicht zuviel wenn ich dir sage, dass er Tony Stark nach dessen freiwillige Enthüllung seiner zweiten Identität trifft, und über ein "Rächer-Porgramm" reden will. (oder so ähnlich)

Ist allerdings ne Szene nach den Credits, deswegen kanns gut sein, dass du sie vielleicht nicht mehr angeschaut, hast, wie ich :/ Nur später in schlechter Qualität auf Youtube.

La Cipolla
05.06.2009, 11:04
Mit Samuel L. Jackson als Nick Furry... den Gag verstehe ich nicht ganz, war das schon so lange bekannt? (In den Ultimate-Comics sieht er ohnehin schon GENAU SO aus, und meint zum Thmea "Kinofilm über die Avengers", er würde sich natürlich von Samuel L. Jackson spielen lassen...

In Iron Man war Samuel sogar schon als Nick Fury zu sehen, deswegen auch das identische Aussehen in den Ultimate-Comics. Ich glaube ich verrate nicht zuviel wenn ich dir sage, dass er Tony Stark nach dessen freiwillige Enthüllung seiner zweiten Identität trifft, und über ein "Rächer-Porgramm" reden will. (oder so ähnlich)
Die Ultimate-Autoren, die Fury das erste Mal eingebracht haben, haben sich afaik bei Jackson erkundigt, ob sie sein "Aussehen" borgen dürfen - und er soll sinngemäß genatwortet haben, dass es Ok sei, wenn er die Rolle dann auch in einer eventuellen Realverfilmung spielen darf. :D
Die Iron Man 1 Szene hab ich gesehen, aber ich wusste nicht, dass der Vertrag sage und schreibe 11 Filme umfasst (einige Sequels zu genannten Franchises eingeschlossen).

@FF: Lass dich bei S.Spider-Man nicht vom Anfang abschrecken, die Serie wird mit jeder Folge besser, und an den Stil gewöhnt man sich. Armored Adventures dagegen muss man sich wirklich drauf einlassen und nicht mit vorhandem vergleichen.

DieHeiligeSandale
05.06.2009, 23:15
X-Men Mutant Deadpool bekommt jetzt einen eigenen Kinofilm, habe ich gerade gelesen.
Ich persönlich find' Ryan Reynolds ja ganz cool. Vielleicht wird das ja sein Sprungbrett raus aus der Liga von Hollywoods B-Promis ...
Quelle: http://www.moviepilot.de/news/x-men-mutant-deadpool-bekommt-eigenen-kinofilm-102812

Wonderwanda
03.09.2009, 20:23
Ich bin mal so dreist und pushe. Denn...

LOBO!!
(PG-13. Öhm.)

Bullet-Tooth Lobo! (Variety) (http://weblogs.variety.com/bfdealmemo/2009/09/ritchie-locked-for-lobo.html?nid=2854)

Dabei auch 'ne kleine Erwähnung von The Losers, Jonah Hex und Green Lantern.

La Cipolla
04.09.2009, 15:03
The Losers
:eek: Und das sagst du so nebenbei? Wie geil!
Wobei das wahrscheinlich als Realfilm ein ziemlich normaler Film wird. Ich finde, die Serie zieht einen Großteil ihrer Faszination aus dem Comic-Medium.

Und Lobo ab 13. This is so America! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Ianus
22.09.2009, 08:14
http://www.youtube.com/watch?v=fr11RYITOAo

Scheiß auf Lobo. Ultraman kommt.

La Cipolla
24.10.2009, 23:41
Sieht aus wie vor 30 Jahren, vor allem die Monster. =_=

Iron Man Armored Adventures nähert sich dem Ende der ersten Staffel 21 von 26) und wird zunehmend besser, trotz Episodik. Kann das Finale kaum erwarten... :eek:

Die letzte Living Laser Folge war wirklich gut. Ich meine Ok, für die Kiddos waren das viele kleine Funken, aber praktisch gesehen hat sich da ein Mensch in seine Bestandteile aufgelöst. Ergo hat die Serie auch ihren ersten Toten on-screen, was die Qualität traurigerweise immer gewaltig anhebt.

Phoenix
07.12.2009, 08:52
Ist der Trailer hier eigentlich schon der Allgemeinheit bekannt?

KICK-ASS (http://www.youtube.com/watch?v=HA1uZaqX5_c&translated=1)

Ianus
10.12.2009, 23:30
Ist der Trailer hier eigentlich schon der Allgemeinheit bekannt?

KICK-ASS (http://www.youtube.com/watch?v=HA1uZaqX5_c&translated=1)
Die traurige Realität dahinter...? Die sollte eigentlich bekannt sein.
:D

Gorewolf
11.12.2009, 02:51
http://www.apple.com/trailers/paramount/ironman/
wohaaa :D

Enkidu
17.12.2009, 10:40
http://www.apple.com/trailers/paramount/ironman/
wohaaa
Geil! Wird langsam Zeit für nen eigenen Thread dazu. Der erste Teil hat mir schon unheimlich gut gefallen *g*

Ianus
01.01.2010, 22:58
http://www.youtube.com/watch?v=ONkh786EbSg

YAMATO!!!

noRkia
02.01.2010, 03:13
comic verfilmungen?
ich hoffe ja noch auf:

http://www.beyondhollywood.com/mcfarlane-promies-a-moderately-budgeted-r-rated-spawn-movie/

mein lieblings comic :)

Ianus
03.01.2010, 16:51
comic verfilmungen?
ich hoffe ja noch auf:

http://www.beyondhollywood.com/mcfarlane-promies-a-moderately-budgeted-r-rated-spawn-movie/

mein lieblings comic :) Schon wieder ein Spawn-Film? War der erste nicht schon auf Barb Wire-Niveau?

noRkia
03.01.2010, 23:04
naja der film von 97 ist nicht gut das stimmt aber spawn an sich ist toll :D

La Cipolla
04.01.2010, 12:34
Böse + Blut hast du auch in Lobo, nur dass Lobo sich nicht so ernst nimmt.

La Cipolla
11.01.2010, 16:37
Superherohype.com:

Malkovich Confirms Vulture Role in Spider-Man 4
Source: BadTaste.it
January 10, 2010


With all the rumors and speculation about Sam Raimi's Spider-Man 4, whether or not it will make its scheduled May 5, 2011 release date and why it has run into production problems, it's come out in the wash that John Malkovich was indeed up for the role of the Vulture, Raimi's choice of villain for the fourth movie, which was first broken by Movieline a month ago.

Malkovich was interviewed by an Italian sports show called "Quelli Che il Calcio" and he was asked not only about whether he had been approached to play the Vulture but also about the production delays. The fine folks at the Italian web site Bad Taste have graciously provided an English summation of what was said on the show:

"When conductor Simona Ventura asked him about his role of Vulture in the movie, he not only didn't deny his involvement, but confirmed that he's waiting for the final script to be sent to him, and that the movie has been delayed. He also hopes that shooting will begin as soon as possible."

Some may remember that Malkovich was the alternate choice to play the Green Goblin in the first "Spider-Man" movie, a role that went to his Shadow of the Vampire co-star Willem Dafoe, so it has always made perfect sense that Raimi would be interested in him to play a Spidey villain. The question is whether Sony will agree to the lesser Spider-Man villain for such an important tentpole franchise.

We're hoping a clip of Malkovich's appearance will appear online soon, but if you're fluent in Italian, you can read the full transcript of Malkovich's appearance in Italian on BadTaste.it.
Ok... Ich bin gespannt. Noch ein alter, fliegender Mann als Spidey-Villain. :D

FF
11.01.2010, 20:07
mh. wenn ich nach vulture suche, kommt eine kriminelle organistation, einer aus einem trio (unwichtig) und hawkman http://www.dcuguide.com/who.php?name=hawkman raus. welchen meinst du?^^

La Cipolla
11.01.2010, 20:30
Den Kerl im grünen Federkostüm. Er kann fliegen und je nach Version andere Dinge.

http://costumzee.com/view/wp-content/uploads/2007/06/vulture.gif

http://www.colorguides.com/ebaystore/spidcel_vulture.jpg

http://welltuncares.files.wordpress.com/2008/12/vulture.jpg

Gorewolf
14.01.2010, 01:29
http://www.youtube.com/watch?v=DrKHu2UX1vA
neuer Kick Ass trailer :D

Andrei
14.01.2010, 12:01
well kick ass really kick's ass! :D

La Cipolla
14.01.2010, 12:24
Ich bin mir weiterhin nicht sicher, was ich von dem Film halten soll. Bin auf Meinungen gespannt.

Andrei
14.01.2010, 12:34
Hit Girl erinnert mich an eine Terminator Version von diesem Funky Town Gör. :D

La Cipolla
14.01.2010, 12:36
Wo du Recht hast... :hehe:

FF
14.01.2010, 14:04
Der Trailer sah ja schon mal ganz cool aus. Denke, den werde ich mir ansehen :)

La Cipolla
24.01.2010, 13:46
Die erste Staffel Iron Man Armored Adventures war gut (inzwischen sind alle Folgen gelaufen). Nicht schlecht, nicht phänomenal, aber unterhaltsam mit einigen Höhepunkten, kann man sich also durchaus mal anschauen. Nur, falls es tatsächlich noch jemanden interessiert. :p Werde die nächste Staffel auch sehen.
Und die Umsetzung von Warmachine ist ein animierter Waffentraum pubertärer Jungs. :D

T.U.F.K.A.S.
24.01.2010, 14:08
boah, kick-ass wird einfach so... naja: kick-ass halt :D alleine nic cage als big daddy ist irgendwie schon derbe cool.

najo, ich warte erstmal noch auf den zweiten teil von sin city, der ja auch hoffentlich bald kommen soll. und natürlich: das hier :D (http://www.imdb.com/title/tt1047015/)

La Cipolla
08.02.2010, 16:10
Omfg. Priest (http://www.superherohype.com/news.php?id=9048).
Ich meine, eigentlich geil, aber irgendwie glaube ich nicht dran. Vampire? Oh noes. Priest sollte so aussehen:

http://i152.photobucket.com/albums/s197/nurglegoodness/hyung_min_woo.jpg http://www.yukianimereviews.com/images/twilight-actor-cam-gigandet-to-costar-in-priest-film.jpg

Ich erwarte gar nix (und das ist selten).

FF
08.02.2010, 17:05
Naja. Die Mangavorlage war jetzt auch nicht gerade eine Offenbarung an Tiefgang... zombiegeballer in einem Wildwestsetting... kann eignentlich nur besser werden.
Wobei das ganz gut als Visualisierung des "Deadlands" Rollenspiels taugt. In der Hinsicht (und dass, wenn der film nicht totaler Mist wird, ich ein paar Spieler finde) also ganz begrüßenswert ;D

edit: ich stimme den kommentaren auf der verlinkten Seite zu: "does everything HAVE to be in 3D?!" >_>

La Cipolla
08.02.2010, 18:06
Naja. Die Mangavorlage war jetzt auch nicht gerade eine Offenbarung an Tiefgang... zombiegeballer in einem Wildwestsetting... kann eignentlich nur besser werden.
Ich würde da auch niemals Tiefgang erwarten, das geniale an dem Comic sind die göttlichen Zeichnungen, die Atmosphäre und die durchaus fähige Inszenierung (die erst in den letzten paar Bänden etwas in den Standard abrutscht), und ich glaube nicht, dass viel von dieser Gesamtatmosphäre bestehen bleibt. Aber vielleicht irre ich mich auch.

FF
08.02.2010, 18:25
Mir wars nach dem ersten Band nicht mehr das Geld wert^^
Wegen der Atmosphäre: Spiel Deadlands (Classic, nicht das Reloaded)

La Cipolla
08.02.2010, 19:33
Das würde einzig vom SL abhängen, das Szenario finde ich jetzt nämlich nicht sonderlich interessant. ;) Und die Bände hab ich übrigens alle im Buchladen gelesen.

Phoenix
12.02.2010, 16:47
Naja. Die Mangavorlage war jetzt auch nicht gerade eine Offenbarung an Tiefgang... zombiegeballer in einem Wildwestsetting... kann eignentlich nur besser werden.
Apropos: Jonah Hex ist ja auch so gut wie im Kasten. Sieht aber eher mager aus. Obwohl natürlich...

http://loyalkng.com/wp-content/uploads/2009/04/megan-fox-jonah-hex-03.jpg

...aber gut, Megan Fox kan ja auch keine Dauerlösung sein.

Was ist eigentlich aus dieser Geschichte worden, in der es hieß, J.J. Abrams hätte für 19 Dollar von Stephen King die Rechte an der Dark-Tower-Saga gekauft? Das muss wirklich realisiert werden, solange Eastwood noch lebt.

Turgon
14.02.2010, 02:40
Was ist eigentlich aus dieser Geschichte worden, in der es hieß, J.J. Abrams hätte für 19 Dollar von Stephen King die Rechte an der Dark-Tower-Saga gekauft? Das muss wirklich realisiert werden, solange Eastwood noch lebt.
Ich weiß nicht, ob ich es gut finden würde, wenn die Saga verfilmt wird. Die Bücher sind einfach zu genial, um daraus einen Film zu machen, wobei es ja abei Herr der Ringe auch geklappt hat...

FF
16.02.2010, 01:33
http://www.youtube.com/watch?v=lg6v1dgTcxw
:hehe:

generell die ganze reihe ist recht geil... :D

edit: ups, das sollte eigentlich in den spider man thread. naja. egal.

treeghost
16.02.2010, 02:54
http://npshare.de/files/da88dddd/freddyvsjasonvsash.jpg

Gegen den Comic ist sogar Watchman ein 0815 Hentai.

La Cipolla
20.02.2010, 20:05
Äh, zum Thor-Film: Anthony Hopkins als Odin klingt ja gut, aber Kenneth Branagh? Oô Klärt mich bitte auf, ich hab nur Shakespeare-Schnulzen mit ihm gesehen, und irgendwie kann ich mir Thor da nicht gut drin vorstellen. :D

Phoenix
21.02.2010, 12:30
Äh, zum Thor-Film: Anthony Hopkins als Odin klingt ja gut, aber Kenneth Branagh? Oô Klärt mich bitte auf, ich hab nur Shakespeare-Schnulzen mit ihm gesehen, und irgendwie kann ich mir Thor da nicht gut drin vorstellen. :D
Der Frankenstein mit Robert DeNiro. Wallander, glaub ich, auch mal. Harry Potter, Wild Wild West, und natürlich THE BOAT THAT ROCKED. Das sind die Rollen, die mir jetzt so einfallen, die zeiegn, dass er auch außerhalb von Othello und dergleichen agieren kann.

Ich persönlich mag Branagh ja supergerne. Das wird ein guter Film.

Phoenix
04.05.2010, 13:03
Na endlich mal im Westen was neues: Batman 3 ist offiziell bestätigt worden! :A US-Starttermin 20. Juli 2012, zwei Wochen nach dem Spidey-Reboot.

Alles offiziell von Warner Brothers bestätigt:
http://www.collider.com/2010/04/30/batman-3-is-getting-released-july-20-2012/
http://www.aintitcool.com/node/44884
http://www.superherohype.com/news/batmannews.php?id=9349
http://www.slashfilm.com/2010/04/30/batman-3-gets-an-official-release-date/

Mal sehen, ob der dritte Teil wieder die Reihe zerstören wird, oder ob wir glorreicheren Zeiten als in den Neunzigern entgegen sehen. Aber tendenziell sind das jetzt natürlich erst mal sehr gute Nachrichten.

Scarface und Killer Croc. Punkt.

Mike
04.05.2010, 19:01
Gute Nachrichten ;) Bin sehr gespannt auf mehr!

LG Mike

La Cipolla
04.05.2010, 19:37
Juhei, es ist wieder Zeit zum zusammenhangslosen Spekulieren! ^.^

Also, ganz nüchtern: Was haben wir bisher?
Wir haben einen von der ganzen Stadt gehassten Batman, einen Rache-schwörenden Joker im Knast (mit einem toten Darsteller), einen toten Love-Interest, einen (höchstwahrscheinlich) toten White Knight/Two-Face und verdammt hohe Erwartungen sowie einen hohen "Powerlevel" (bisher ging es effektiv immer um das Wohlergehen der ganzen Stadt). Scarecrow ist zweimal als kleines Extra aufgetaucht.

Vor allem im Bezug auf die momentan fehlende weibliche Besetzung fände ich Catwoman naheliegend. Und irgendwie, auch wenn weder ich noch Nolan ihn mögen, fände ich auch Robin gerade nicht völlig unpassend für die Situation, Verstärkung könnte nicht schaden. Wobei, wie gesagt, Catwoman reicht auch. ;) Batgirl will ich eigentlich nicht sehen, könnte ich mir aber durchaus vorstellen in dieser Welt.
Dann hat jemand (Phoenix?) auch mal angedeutet, dass ein nüchtern denkender, kapitalistischer Schurke wie der Riddler eine nette Gegendarstellung zum Joker wäre, vor allem, weil Batman ja auch schon den Rest der Menschen gegen sich hat. Aber gerade da wäre vielleicht auch ein richtig Irrer naheliegend, eben durch die emotionale Angst, die Batman zurück an Gotham schweiß(en soll). Da hätten wir (auf Anhieb) Ivy, Freeze, Maxie Zeus und Firefly, die aber imho alle nicht unbedingt in Nolans Universum passen würde und außerdem etwas random wären. Auf Anhieb. Ich traue ihm nämlich viel zu. Scarface wäre ja NOCHMAL das Gangster-Thema, das im letzten Film schon stark angeleiert wurde. Killer Croc... vielleicht als Sidekick oder so. Aber alleine irgendwie... lahm.
Dass sie den Joker jetzt schon zurückholen, glaube ich definitiv nicht, Raz Al-Ghul ebenso wenig. Vielleicht wieder Scarecrow als Extra. :D
Mein einziger Tipp, den ich irgendwie auf Anhieb passend fänd, wären der Riddler, Catwoman und irgendein Muskelsidekick (von mir aus Croc ;D).

These
04.05.2010, 20:01
Ich kenn mich zwar nicht allzu gut mit dem Batman-Universum aus, aber welche Rollen ich cool fänd, wären: Helena Bonham Carter als Harley Quinn, Philip Seymour Hoffman als Penguin und Johnny Depp als Riddler.
Penguin und einer der beiden als Partner würde auch gut in eine Fortsetzung passen, glaube ich. Zum reichen Strippenzieher Penguin dann entweder der Riddler als intelligenter Fallensteller oder Harley Quinn quasi als Joker-Nachfolge. Würde mir gefallen!

Und als Comedy-Part Michael Cera als Robin. :D

La Cipolla
04.05.2010, 20:23
Helena Bonham Carter als Harley Quinn
Ich würde so kotzen. Nix gegen beide, aber die Mischung... :\ Dann eher noch random Hollywoodschönchen, passen alle besser.
Gott sei Dank sind Burton und Batman Vergangenheit. :p

Seraphithan
04.05.2010, 20:41
Vor allem im Bezug auf die momentan fehlende weibliche Besetzung fände ich Catwoman naheliegend. Und irgendwie, auch wenn weder ich noch Nolan ihn mögen, fände ich auch Robin gerade nicht völlig unpassend für die Situation, Verstärkung könnte nicht schaden. Wobei, wie gesagt, Catwoman reicht auch. ;) Batgirl will ich eigentlich nicht sehen, könnte ich mir aber durchaus vorstellen in dieser Welt.

Falls das Zerwürfnis mit Fox permant(er) ist, könnte ich mir vorstellen das sie Batgirl überspringen und direkt Oracle einführen. Nicht als weiblich Hauptrolle, aber als Techexpertin die Batman aus dem Hintergrund mit Infos und Gadgets versorgt.


Aber gerade da wäre vielleicht auch ein richtig Irrer naheliegend, eben durch die emotionale Angst, die Batman zurück an Gotham schweiß(en soll). Da hätten wir (auf Anhieb) Ivy, Freeze, Maxie Zeus und Firefly, die aber imho alle nicht unbedingt in Nolans Universum passen würde und außerdem etwas random wären.

Ivy könnte IMO funktionieren, wenn man sie eher als Ökoterroristen darstellt, denn als Pflanzen/Menschhybrid. Gotham hat sicher genug Industrieslums um sich als Ziel anzubieten. Das einzige was gegen Firefly spricht ist eigentlich das Kostüm den ein Pyromane passt auch in das Gotham von Nolan.
Ich denke die Kostümierung ist sowieso das größte Problem bei vielen von Batmans Gegenspielern, wenn man sie in das realistischere Setting integrieren will. Der Joker ist was das angeht ja noch regelrecht dezent.


Killer Croc... vielleicht als Sidekick oder so. Aber alleine irgendwie... lahm.

Der passt ja nun IMO garnicht. Ein riesiger Krokodilmutant? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Eher Zsasz, ein Psychopatischer Serienkiller der seine Opfer in Lebensechten Posen drappiert, gesteuert vom Riddler. Klingt sehr viel versprechend! :)


Dass sie den Joker jetzt schon zurückholen, glaube ich definitiv nicht, Raz Al-Ghul ebenso wenig.

Raz hat ja auch noch eine Tochter, das er selbst wieder auftaucht bezweifele ich ebenfalls. Das wir den Joker sehen schließ ich auch aus, aber evtl hört man etwas über ihn.

All I know about Batman, I learned from Arkham Asylum.

Miau
04.05.2010, 23:45
Dann hat jemand (Phoenix?) auch mal angedeutet, dass ein nüchtern denkender, kapitalistischer Schurke wie der Riddler eine nette Gegendarstellung zum Joker wäre, vor allem, weil Batman ja auch schon den Rest der Menschen gegen sich hat.

Hm, ein kapitalistischer Schurke? Der Pinguin? ;) Auf Robin und vor allem Batgirl kann ich gut verzichten, dann lieber Catwoman. Gerade mit ihrer schweren Gut/Böse-Einteilung passt sie auch viel besser in das Nolan-Universum, wie ich finde. Den Riddler würde ich einfach gerne sehen. Und 2 1/2 Schurken reichen dann auch, finde ich.

Btw, kann WB bitte endlich mal offiziell bestätigen, dass Nolan wieder dabei ist? -.-

Judeau
05.05.2010, 00:01
Am besten sie nehmen den Joker wieder dazu und besetzen ihn mit Joseph Gordon-Levitt, das merkt sowieso keiner. Und schlimmer als Game of Death wird's sicher nicht :p

Sasuke
05.05.2010, 00:06
Trailer zum 3 Batman ist bereits erschienen und kommt sehr positiv beim Publikum an.

UD0YQoAqmrU

Enkidu
05.05.2010, 00:24
Ich würd ja gerne Catwoman und den Riddler im dritten Teil sehen. Besetzung ist egal, da vertrau ich auf Nolan & Co.

Ianus
05.05.2010, 15:08
aber als Techexpertin die Batman aus dem Hintergrund mit Infos und Gadgets versorgt. Ah, natürlich. Eine Einzelperson kann wie durch Wunder besseres abliefern als die Hundertschaft an Mitarbeitern und Werkzeugen, die Bruce Wayne zur Verfügung hat?

Seraphithan
05.05.2010, 15:24
Ich sprach nicht von bauen und entwickeln, sondern von versorgen. Davon abgesehen wurde Fox eh mehr oder weniger als Alleinentwickler dargestellt.
Streng genommen wurde in den beiden Filmen sowieso nichts neu entwickelt, sondern nur alte Sachen, an denen niemand mehr Interesse hatte, aus dem Keller geholt.

FF
05.05.2010, 16:34
Hört auf über Batman zu reden und geht in Kick-Ass.
Und dann fangt an, über Batman mit Schnurbart & Schrotflinte zu reden! 8)

Smackin' Isaiah
05.05.2010, 16:55
neee Eher Zsasz, ein Psychopatischer Serienkiller der seine Opfer in Lebensechten Posen drappiert, gesteuert vom Riddler. Klingt sehr viel versprechend! :)



Würd ich auch ganz cool finden, zumindest als "Nebenschurken", denn "nur" einen Serienkiller als einzigen Gegner im ganzen Film zu haben, würde vielleicht nicht reichen, um die Spannung zu erhalten.
Aaaaber: Zsasz kam ja schon einmal vor, in Batman Begins, nicht wirklich lange, aber immerhin. Und Nolan hat ihn für mich zu sehr nach einem The Edge-look-a-like Redneck aussehen lassen. Für mich ist er ja, auch wenn ich mich Comic-Technisch über die Figur nicht wirklich gut auskenne, eher der Carnage-Redneck. :rolleyes:

Riddler wäre sicher auch gut, wenn man sich von dem gedanken löst, einen Schurken zu finden, der den Joker an Geisteskrankheit übertrifft. (Wie ich mich oft dabei erwische ;) ) Klar, Johnny Depp wäre wirklich eine hochkarätige Besetzung, aber Phoenix hatte zu der Zeit, als The Dark Knight lief, die interessante Theorie aufgestellt, dass Mr Reese, der nun ehemalige Wayne Industries Angestellte, weil er Lucius Fox und die Firmaerpressen wollte, der Riddler werden könnte. Mr. Reese -> mysteries. Optisch würde er auch recht passen, da er zumindest rothaarig ist. Das kann doch eigentlich nur gewollt sein.! :o

La Cipolla
06.05.2010, 08:11
"Gewollt" kann auch sein, dass man Spekulationen anstellt, die dann nix mit der Realität zu tun haben. ;)

La Cipolla
06.05.2010, 10:58
Omg, ich musste mir gerade auch mal Gedanken über eine imaginäre Harley Quinn Besetzung machen, und habe dann plötzlich laut mit Lachen angefangen. :hehe:
http://npshare.de/files/8eb21914/pic_1213023317_3.jpg :A :A :A
Kann man auch gleich eine neue Zielgruppe erkunden. :D

FF
06.05.2010, 15:52
Wer isn das? Hannah Montana oder so? *rat*

La Cipolla
06.05.2010, 18:02
Miley Cyrus, Hannah Montana is sozusagen ihr Alter Ego.
Was nicht heißt, dass Miley Cyrus ihr richtiger Name ist, eigentlich heißt sie Destiny Hope Cyrus. :hehe: (wtf, wiki ftw :rolleyes:)

Und verdammt, optisch passt sie wirklich. :D (finde aber grad kein Bild von Quinn ohne Narrenkappe)
Achja... Spekulation ist was tolles. :A

Ianus
06.05.2010, 18:10
Wäre keine schlechte Besetzung. Für Hollywood-Umstände sieht das Mädchen charmant normal aus.

Ist natürlich nichts, was man auf lange Sicht unberichtigt lassen wird.

Enkidu
16.07.2010, 17:33
Also mit den Comics kenn ich mich ja nicht aus, aber das hier wirkt auf mich eher lächerlich:
http://www.darkhorizons.com/assets/0012/1424/thortrio.jpg

Wobei mir diese Thor-Sache ohnehin von Anfang an ein bisschen suspekt war. Und natürlich kommt der Film wie auch Captain America in 3D raus (http://www.darkhorizons.com/news/17735/-thor-captain-america-converted-to-3d), aber nicht von vornherein so gefilmt, sondern nachträglich konvertiert >_>'

Für Hollywood-Umstände sieht das Mädchen charmant normal aus.
Miley Cyrus steht als "untalentiertes Kommerzprodukt" auf meiner Hassliste. Selbst bei berücksichtigten Hollywood-Verhältnissen kann ich an den breiten Männerschultern und der runden Hackfresse mit Perma-Grinsen nichts Charmantes entdecken ^^

Ianus
16.07.2010, 20:28
Selbst bei berücksichtigten Hollywood-Verhältnissen kann ich an den breiten Männerschultern und der runden Hackfresse mit Perma-Grinsen nichts Charmantes entdecken ^^ Sie entspricht nicht dem Standard. Ich finde das nett.

Was sie sonst macht, geht total an mir vorbei.

Phoenix
21.07.2010, 13:27
So dann, Thor nimmt langsam Gestalt an. Das Bild von Enkidu fand ich persönlich auch eher lächerlich, aber das hier sieht doch schonmal sehr amtlich aus:

http://www.moviegod.de/x/viewer/image_viewer.php?s=8&k=1320&i=33567&scale=no

Vor allem Loki links mit seinem Hörnerhelm ist geil. :A
Und überhaupt wirkt das hochauflösend plötzlich alles gar nicht mehr lächerlich auf mich, sondern einfach nur noch super und... ich benutze mal das Wort "marvelhaft". ;)

Ach ja, "nebenan" tut sich auch was:
http://www.bleedingcool.com/2010/07/15/the-green-lantern-pictures-just-keep-on-coming/
DC kriegt tatsächlich mal was anderes als Batman und Superman (an dessen Reboot angeblich Nolan irgendwie werkelt?) geschissen und schicken... Green Lantern ins Rennen!!
Mal sehen, ob die jetzt ganz innovativ auf einen Justice-League-Film hinarbeiten. :D

DieHeiligeSandale
23.07.2010, 01:02
Wo bleibt eigentlich "(500) Days of Mary Jane"?
Btw: Sollte Ryan Reynolds nicht noch ein eigenes X-Men Spin-Off kriegen? Und jetzt Green Lantern? Hm, naja ... Mal sehn.

Turgon
24.07.2010, 20:27
Also ein Deadpool Spin Off (http://en.wikipedia.org/wiki/Deadpool#Film) ist geplant, laut dem englischen Wikipedia.
Beim englischen Wikipedia gibt es außerdem noch eine Liste der geplanten X-Men Fortsetzungen (http://en.wikipedia.org/wiki/X-Men_%28film_series%29#Future) und eine Liste der kommenden Marvelfilme (http://en.wikipedia.org/wiki/Marvel_Cinematic_Universe#Films) aus ihrem Filmuniversum zu dem auch Iron Man 1 und 2, der unglaubliche Hulk und Thor gehören.
Das Bild, was uns Enkidu gezeigt hat, war echt etwas lächerlich, aber die anderen sehen ja einigermaßen ok aus.
Ich habe von den Thorcomics noch nicht viel gehört, hab nur einmal Hulk vs Thor gesehen.

Ianus
24.07.2010, 23:20
Nee, der Thor da entspricht den aktuellen Designs.

Knuckles
25.07.2010, 00:36
Was nicht heißt, dass Miley Cyrus ihr richtiger Name ist, eigentlich heißt sie Destiny Hope Cyrus.

Letzteres war mal der Fall. Inzwischen heißt sie amtlich Miley.

Ianus
25.07.2010, 01:46
http://g4tv.com/videos/47623/Marvels-Anime-Series-Iron-Man-Coming-to-G4-in-2011/

You are now aware that Iron Man's fighting a Hydralisk

Manually.

Ianus
29.07.2010, 14:16
http://www.traileraddict.com/trailer/thor/comic-con-trailer

Thor Trailer.

La Cipolla
29.07.2010, 14:27
Hm, ne, irgendwie kann ichs noch nicht ernst nehmen. Also nicht mal so ernst wie die anderen Marvel Streifen. Ka ob dieses Cyber-Asgard-Design so ne gute Idee ist.

Waku
29.07.2010, 16:12
http://www.traileraddict.com/trailer/thor/comic-con-trailer

Thor Trailer.

Well that looks quite silly. :hehe:

Ianus
29.07.2010, 20:59
Personally, I blame american comic books. They so silly.

Duke Earthrunner
29.07.2010, 22:17
http://www.traileraddict.com/trailer/thor/comic-con-trailer

Thor Trailer.

Is this one of Starks? :hehe:

Sieht sehr sehr weird aus. Bin jedenfalls jetzt schon extrem gespannt darauf, wie The Avengers aussehen wird.

FF
30.07.2010, 21:49
Der Trailerlink ist leider down.
Aber hey, hab grade gesehen, Natalie Portman spielt mit :creepy:

edit: ok, jetzt hab ich den Trailer auch gesehen. Und ich muss wirklich sagen, bisher sieht das ziemlich lame aus. Sehr viele Explosionen, wenig Story. Hoffe, das ist nur der Eindruck von Trailer.
Naja, notfalls kann man immer noch wegen Natalie Portman reingehn. Wär aber schade, wenn das der Einzige Grund wäre^^

Ianus
30.07.2010, 23:11
Sehr viele Explosionen, wenig Story. Ist in dem Stück nicht anders als..dings Ironman. Was es hier ein bischen lächerlich macht, ist das sie versuchen, Comic-Book Morals durch den Götterzirkus reinzubringen. Hätte ich den Film gemacht, hätte ich das für den Schluss aufbewahrt.

Zuerst radikal die Perspektive der Leute einnehmen, die einen Sandler in der Wüste finden. Radikal durchhalten, bis der Hammer kommt aber dann immer noch nicht davon abrücken.

Dann nimmt er den Hammer endlich und bäng - OMGVALHALLAFLASH!

Basically wäre der ganze Film bei mir nur da, um Thor in der Welt zu verankern und Valhalla nur ein NAchgedanke.

Hey, das wäre ein geiles Schnittprojekt. WE MADED YOUR MOVIE BETTER. :hehe:

Mio-Raem
04.08.2010, 00:40
Robert Rodriguez wird jetzt ziemlich sicher der Regisseur für das Deadpool-Spin-Off (http://www.moviegod.de/kino/meldung/24342/deadpool-robert-rodriguez-in-verhandlungen-fuer-die-regie).

Nach Sin City endlich mal wieder ne gute (+ brutale) Comicverfilmung?

La Cipolla
06.08.2010, 16:56
Weil ja schon Natalie Portman In Thor angesprochen wurde, muss ich sie mal zitieren:

When asked why she took the role, Portman replied "I just thought it sounded like a weird idea because Kenneth Branagh's directing it, so I was just like, 'Kenneth Branagh doing Thor is super-weird, I've gotta do it.'"
And super-weird it is. :D Inzwischen freue ich mich auch mehr auf den Film, weil ich die Erwartungen essentiell runtergeschraubt habe. ;)

Achja, Iron man Armored Adventures Season 2.

New Season of 26 Episodes Following Tony Stark's Teen Years to Roll Out in 2011
Striking while the iron's hot, Nicktoons announces a second season of the network's hit series Iron Man: Armored Adventures to bow in 2011. The new season of 26 episodes will continue to weave in iconic Marvel characters, such as Nick Fury, Whiplash, Dr. Doom and Magneto, and will feature the epic resolution of the Makluan Ring saga. Season two will have even more of the fast-paced and action-packed episodes that helped Nicktoons reach its highest-rated and most-watched year in history with boys 6-11, kids 6-11 and total viewers in 2009.
Abschluss der Ringsache klingt gut. Verdammt gut. Ich hoffe nur, wir sehen nicht nur Action, sondern mal noch ein Bisschen mehr Charakterkram.

La Cipolla
14.08.2010, 21:26
"Young Justice" Cartoon. Nicht, dass mich die Justice League, geschweige denn ihre Sprösslinge interessieren würden, aber Greg Weisman (Gargoyles, Spectacular Spider-Man) schreibt, und das Charakterdesign blendet Ami-Comics und Anime ziemlich genial, wenn man von den gezeigten Szenen ausgeht. :A Werde auf jeden Fall mal reingucken.

ZiOjAmXDjW4

Ianus
30.08.2010, 04:15
http://www.youtube.com/watch?v=XipTZaK1fcE

haebman
30.08.2010, 10:01
Scott Pilgrim vs. The World (http://www.youtube.com/watch?v=jFGTIMSlvZY&feature=related)

Anderer Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=8NUBVcit5VM&feature=related)

Persönlich finde ich die Comics richtig gut. Der Film soll beim Puplikum gut angekommen sein {wobei die Charakter im Film jünger scheinen als in den Büchern}... bin mal sehr gespannt.

-----------Sidenote------------
Gibt sogar ein Spiel zum Comic seit ein paar Tagen (http://www.youtube.com/watch?v=OWSpzxa7T30)
-------------------------------

robx
30.08.2010, 10:57
Scott Pilgrim vs. The World (http://www.youtube.com/watch?v=jFGTIMSlvZY&feature=related)

Anderer Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=8NUBVcit5VM&feature=related)

Persönlich finde ich die Comics richtig gut. Der Film soll beim Puplikum gut angekommen sein {wobei die Charakter im Film jünger scheinen als in den Büchern}... bin mal sehr gespannt.


http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=126085

An den US Kinokassen ist der Film ziemlich stark gefloppt, obwohl er von Kritikern meist gut bewertet wurde. Die Zielgruppe ist halt recht klein, aber die finden den Film jedenfalls gut.

haebman
30.08.2010, 12:17
O ... gar nicht bemerkt :D

Hab erst vor kurzem von meiner Mitbewohnerin von den Comics erfahren ... und von der ganzen Welle nichts mitbekommen. Aber joa ... ich finds gut :D

Ianus
02.09.2010, 16:04
http://www.npshare.de/files/8ad90e75/1283435643180.jpg

Judeau
02.09.2010, 16:28
http://npshare.de/files/3e0e1c4c/rahr_yes-1.gif

Ianus
24.09.2010, 13:38
http://www.youtube.com/watch?v=PKy1C_6mEd8

Takashi Miike's Yatterman. WHY CAN I NOT HAS IT?

treeghost
24.09.2010, 18:01
Könnte sogar besser werden als Zebraman.

Ianus
24.09.2010, 18:11
'is von 07

treeghost
24.09.2010, 18:34
Ich sehs gerade. Aber bevor ich die Yattāman-Verfilmung ansehe, tuhe ich mir erstmal Zebraman 2 an. :A

Whiz-zarD
25.09.2010, 18:51
@ Ianus:
Bei dem Saber Rider Plakat handelt es sich um ein Videospiel für den Nintendo 3DS und nicht um ein Film.
http://www.animenewsnetwork.com/interest/2010-09-07/saber-rider-and-the-star-sheriffs-3ds-game-planned

http://www.saber-rider.com/

Ianus
25.09.2010, 19:10
Ich weiß, hab's primär zu meiner Unterhaltung gepostet. :D

T.U.F.K.A.S.
26.09.2010, 16:53
http://www.youtube.com/watch?v=PKy1C_6mEd8

Takashi Miike's Yatterman. WHY CAN I NOT HAS IT?
Wow. This looks like quite entertaining shit :A

Ich hasse Takashi Miikes Filme eigentlich und denke, dass sein Schaffen ziemlich überbewertet wird - aber mir gefiel "Zebraman" ganz gut, also kann "Yattaman" auch nicht viel schlimmer sein :D

La Cipolla
27.09.2010, 20:59
Das ist fucking episch.

Gorewolf
17.11.2010, 20:20
ist zwar nur in 480p aber:

http://www.youtube.com/watch?v=XbUOnJykqxo

La Cipolla
17.11.2010, 21:06
Bei dem Bild war ich mir fast sicher, es wäre Piccolo und der Trailer würde zu Dragonball 2 gehören. :D

Green Lantern... Tja. Sieht nicht wirklich wie 2010 aus. Ich bin gespannt.

Turgon
17.11.2010, 22:24
Wieso auch 3D?-.-
Naja, der Trailer hat mir besser gefallen als der Thor Trailer, werde ihn mir wahrscheinlich anschauen.

Enkidu
18.11.2010, 01:36
Wieso auch 3D?-.-
War doch leider irgendwie klar, oder?

Naja, der Trailer hat mir besser gefallen als der Thor Trailer, werde ihn mir wahrscheinlich anschauen.
Dito. Sieht zumindest ok aus.

Phoenix
18.11.2010, 11:21
Dito. Sieht zumindest ok aus.
Wie sehr Meinungen doch auseinander gehen können... ich finde, der Trailer ist auf dem Niveau der Fantastic-Four-Filme. Wenn nicht sogar darunter.

La Cipolla
18.11.2010, 12:30
Naja, ich muss sagen, mir haben die F4 Filme gefallen, und der hier wird mir wohl auch gefallen. Es sieht nur halt sehr altbacken aus.
Aliens mit großen Köpfen...

toho
18.11.2010, 12:56
Find auch der Trailer sieht extrem scheisse aus. :D
Aber gleichzeitig auf eine trashige Art unterhaltsam.

Arche
18.11.2010, 16:24
Reiht sich zu schlechten Superheldenverfilmungen wie Hulk und und Daredevil ein O_ô

FF
18.11.2010, 17:33
Du meinst natürlich den ersten Hulk, der zweite war gut.
@Cipo: Naja, gut, das Orientiert sich ziemlich am Design der Comics (wenn du das selbe Alien meinst wie ich)

Turgon
18.11.2010, 18:35
Der erste Hulk war mMn genial. Allein diese comicartigen Szenen, bei denen man eine Szene wie in einem Comic zusammen gesetzt wurde, ist schon genial. Wenn wir hier von den Verflimungen im 21 Jhd sprechen^^

Phoenix
18.11.2010, 19:44
Ich glaube, nirgendwo gehen die Meinungen so auseinander wie bei den beiden Hulk-Filmen. Wenn man den ersten mag, hasst man den zweiten... findet man den zweiten super (so wie ich), kann man mit dem ersten nichts anfangen...

La Cipolla
18.11.2010, 19:47
Ich find beide großartig, wirklich. ^^ An Daredevil hatte ich auch meinen Spaß.

Cutter Slade
18.11.2010, 20:05
Die Größe des Hulks im ersten Teil steht genau für den Multiplikator, um wie viel genialer Ang Lees Werk im Vergleich zum plumpen Reboot ist! ;p

und Green Latern sieht nach sinnfreier Filmeabend Unterhaltung im heimischen Wohnzimmer aus! :A

La Cipolla
18.11.2010, 20:07
Und weil ich grad Lust hab... gucken wir mal was Wikipedia zu potenziell kommenden (für mich interessanten) Comicverfilmungen sagt. Keine Garantie (!), dass da irgendwas von wirklich feststeht.


On March 3, 2009, Variety magazine announced that a movie adaptation of Fathom was under development by Fox Atomic with Megan Fox signed up to play the role of Aspen Matthews and as a producer on the film. It has also been announced that English actor Matthew Tate will portray Chance Calloway. Screenwriter and video game creator Jordan Mechner will write the script. Michael Turner, who created the series, is to be credited as the film's Executive Producer.[2]
Hm... let's face it, sie passt wahrscheinlich schon in die Rolle, auch wenn ich in Aspen immer etwas mehr (bzw. Meer) gesehen habe als nur den Turner-Fick-mich-Blick. Bin gespannt. So lange in dem Film die Atmo stimmt, ist der Rest egal.


An upcoming American superhero film based on the series is currently in development.[1][2] The film will be directed by Michael Rymer, who directed the 2002 film Queen of the Damned and various episodes of Battlestar Galactica, and written by Everett De Roche (who subsequently left the project because of creative differences with Marc Silvestri).[13][14] The film is one of two being produced and financed back-to-back by Platinum Studios, IDG Films, and Relativity Media. The film will be produced by Arclight's Gary Hamilton and Nigel Odell, Platinum Studios' Scott Mitchell Rosenberg, and Steve Squillante of Havenwood Media. Top Cow's Marc Silvestri and Matt Hawkins will be executive producers with Platinum Studios' Rich Marincic and Greenberg Group's Randy Greenberg. The film's website and teaser poster were released in May 2008.[1]
Nix neues hier.


Film adaptations
Throughout the late 1990s, a movie adaptation of the comic was periodically planned by Warner Bros., parent company of DC Comics. Roger Avary was originally attached to direct after the success of Pulp Fiction, collaborating with Pirates of the Caribbean screenwriters Ted Elliott and Terry Rossio in 1996 on a revision of their first script draft, which merged the Preludes and Nocturnes storyline with that of The Doll's House. Avary intended the film to be in part visually inspired by animator Jan Švankmajer's work. Avary was fired after disagreements over the creative direction with executive producer Jon Peters, best known for Batman and Superman Lives. It was due to their meeting on the Sandman movie project that Avary and Gaiman collaborated one year later on the script for Beowulf. The project carried on through several more writers and scripts. A later draft by William Farmer, reviewed on the Internet at Ain't It Cool News,[22] was met with scorn from fans. Gaiman called the last screenplay that Warner Brothers would send him "...not only the worst Sandman script I've ever seen, but quite easily the worst script I've ever read."[23] Gaiman also has said that his dissatisfaction with how his characters were being treated had dissuaded him from writing any more stories involving the Endless, although he has since written Endless Nights. By 2001 the project had become stranded in development hell. In a Q&A panel at Comic-Con 2007, Gaiman remarked: "I'd rather see no Sandman movie made than a bad Sandman movie. But I feel like the time for a Sandman movie is coming soon. We need someone who has the same obsession with the source material as Peter Jackson had with Lord of the Rings or Sam Raimi had with Spider-Man."[24]

TV Series
Due to the prolonged development period of the film, in 2010 DC Entertainment shifted focus on to developing a TV series adaptation. Film director James Mangold pitched a series concept to cable channel HBO, whilst consulting with Gaiman himself on an unofficial basis, but this proved to be unsuccessful. It was reported in September 2010 that Warner Bros. Television were licencing the rights to produce a TV series, and that Supernatural creator Eric Kripke was their preferred candidate to adapt the saga.[25]
Blablabla, wir wollten den Wikiartikel füllen, haben aber eigentlich keine Ahnung. Mal sehen, ne Serie wäre bei dem Quellenmaterial auch das einzig sinnvolle.


Death and Me is a film in development based upon Death: The High Cost of Living. The concept is that, once every century, the embodiment of Death is incarnated as a mortal woman for a single day to experience what she takes from others. Gaiman wrote the screenplay himself, and will also be directing. Gaiman made his directorial debut in 2003 with A Short Film About John Bolton. Guillermo del Toro will serve as executive producer. Gaiman spent several days on the set of del Toro's film Hellboy II: The Golden Army to get pointers on how to direct.[7]

Other than two additional scenes at the beginning (set in a Tibetan monastery and Alaska), and a move from New York City to London for the main setting, the screenplay is relatively unchanged from the comic script.

After being in development hell for several years, work on it was renewed in 2007, but quickly derailed again due to the WGA strikes.[8] According to Gaiman, the studio "may still be New Line, but Warner Independent is keen on it too." Shia LaBeouf may have a role in the film, possibly as the lead character Sexton, due to his role in helping the movie come about.[9]

On October 14, 2010 it was reported in an interview with Neil Gaiman that as of June or July, DC and Warner Bros. had closed down work on the film and it is unclear if they will start it back up again.[10]
Hm. Ist wahrscheinlich das einfachere Script als Sandman.

Liferipper
19.11.2010, 09:45
Ach kommt, der erste Hulk war ein Slice-of-Life-Film über eine gestörte Vater-Sohn-Beziehung, in die irgendein Drehbuchschreiber einen grün angelaufenen Charakter eingebaut hat...

La Cipolla
19.11.2010, 10:19
Dann hatte der Autor aber traumatische Erfahrungen mit Hunden. :D

Enkidu
19.11.2010, 10:22
Wie sehr Meinungen doch auseinander gehen können... ich finde, der Trailer ist auf dem Niveau der Fantastic-Four-Filme. Wenn nicht sogar darunter.
Naja stimmt schon, wirklich toll wirkt der Trailer jetzt nicht. Hirnlose Superhelden-Action mit mehr Sci-Fi-Elementen, aber durchaus noch etwas, das ich mir eventuell mal reinziehen würde (wohingegen ich die Fantastic Four Filme überhaupt nicht mochte). Was imho suckt ist, dass sie jetzt sogar das Kostüm mit CGI darstellen, als wären die Filme nicht sowieso schon voll genug von dem Schnickschnack.
Der Thor-Trailer sieht zwar tatsächlich wesentlich teurer und besser gemacht aus, gefällt mir aber vom Konzept her nicht besonders gut. Sehr gewöhnungsbedürftige Umsetzung der nordischen Mythologie sag ich mal, und mir hat die Vermischung von Contemporary- und Fantasy-Setting noch nie sonderlich zugesagt. Green Lantern sieht zwar recht altbacken aus, dafür weiß man aber wenigstens, woran man ist.

Ianus
20.11.2010, 10:24
Thors ästethik war zu 100% aus den comics adaptiert. Da hat man keine großen Sprünge gemacht.

Phoenix
06.12.2010, 18:01
Hier ist wieder der Thor-Trailer, wo keiner versteht, ob er jetzt für die Öffentlichkeit ist oder nicht... Also, wer ihn noch nicht kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=qegLVBPhLa4

Scheint zumindest so, als wär das jetzt das offizielle Ding. Dauert fünf Minuten und zeigt m.E. schon ziemlich viel (wie im Grunde alle Trailer heutzutage), aber mich persönlich hat er umgehauen.

Cutter Slade
06.12.2010, 18:13
Scheint zumindest so, als wär das jetzt das offizielle Ding. Dauert fünf Minuten und zeigt m.E. schon ziemlich viel (wie im Grunde alle Trailer heutzutage), aber mich persönlich hat er umgehauen.

Und am besten ist nach wie vor: "Is that one of Starks?" ^^

Phoenix
06.12.2010, 18:23
Und am besten ist nach wie vor: "Is that one of Starks?" ^^
Agent Coulson ist auch definitiv der geilste Nebencharakter in den Filmen. :D

Enkidu
20.01.2011, 16:44
Neue Bilder zu X-Men: First Class
http://www.darkhorizons.com/news/19132/new-x-men-photos-posters-talk

Besonders geil find ich ja, was diese Jennifer Lawrence, die die jüngere Version von Mystique spielt, zum Prozess des Make-Up-Anlegens gesagt hat :D

Lawrence reportedly had seven female make-up artists “all up in [my] business. Nothing’s sacred anymore. Those girls and I got so close. They were painting me naked every day for months. It was kind of like going to a really bizarre sleepover."

Ianus
20.01.2011, 16:54
Hier ist wieder der Thor-Trailer, wo keiner versteht, ob er jetzt für die Öffentlichkeit ist oder nicht... Also, wer ihn noch nicht kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=qegLVBPhLa4

Scheint zumindest so, als wär das jetzt das offizielle Ding. Dauert fünf Minuten und zeigt m.E. schon ziemlich viel (wie im Grunde alle Trailer heutzutage), aber mich persönlich hat er umgehauen. Es wird scheiße werden. Srsly.

Enkidu
07.02.2011, 19:38
Captain America Superbowl TV-Spot


http://www.youtube.com/watch?v=oDJERGjLBjw

-=kama=-
07.02.2011, 20:42
Schick! Macht Lust auf mehr.

Turgon
07.02.2011, 22:34
Nice, ich freu mich auf den Film, auch wenn ich persönlich nie viel mit Captain America zu tun hatte, außer wenn er mal Cameoauftritte bei irgendwelchen X-Men-Serien hatte.

Ianus
08.02.2011, 17:13
Hehe, Nazis in die fresse haun, Fitnessmachinen - selbst wenn es ein schlechter Film wird, wird er noch unterhalsam werden.

Enkidu
08.02.2011, 18:58
Finde auch, dass es interessanter aussieht als erwartet. Als ich noch so gar keine Vorstellung von Captain America, also der Figur an sich und so hatte, habe ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet :D Aber alleine dadurch, dass es ein "Period-Piece Superheldenfilm" wird, find ichs schon cooler als Thor, Green Lantern und Reboot-Spidey zusammen. Sowas gabs ja noch nicht allzu oft.

Enkidu
11.02.2011, 02:41
Der erste Teaser Trailer (http://www.darkhorizons.com/trailers/embed/6015/?TB_iframe=true&height=504&width=845&modal=false) zu X-Men: First Class. Sieht recht gut aus, auch ohne Wolverine. Außerdem hat der Film Rose Byrne :A Und ich finds lustig, dass sie die Uniformen der Leute in den klassischen Farben gehalten haben ^^

Turgon
11.02.2011, 10:28
Sehr geil. Ich kanns kaum erwarten, dass der Superheldensommer anfängt. X-Men, Captain Ameriva, Thor...
Die Handlung ist mir aber noch nict ganz klar, von dem X-Men Teil. X-Men vs Soviets?

FF
11.02.2011, 10:34
Sieht ja mal geil aus. Toll!
Btw, war da in einer Szene Emma Frost?? So alt kann die doch eig. gar nicht sein...

La Cipolla
11.02.2011, 10:48
Jo, war es. Und naja, scheiß auf Continuity. o/
Ich freu mich drauf. So ein Bisschen Retro sieht großartig aus. Ich hoffe nur, sie verlieren sich nicht wie bei Wolverine in dem Versuch, alles 100% an die anderen Filme ankoppeln zu wollen, am besten im fließenden Übergang.

Enkidu
11.02.2011, 13:44
Nochmal kurz ein Nachtrag zu Captain America ... Ist zwar nicht die offizielle Version, sollte es aber sein :D


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=S3TKCeGc2Ao

Ianus
13.02.2011, 20:49
Str+F "All-Star Superman" > Nicht gefunden.

You all fags.


http://www.youtube.com/watch?v=2zPv6DiA_eM

Obwohl natürlich der Comic immer noch wesentlich besser ist. So they fags too.


http://www.youtube.com/watch?v=F5EVRrftswg

Oh mein Gott.

Keaton
14.02.2011, 12:53
Neue Bilder zu X-Men: First Class
http://www.darkhorizons.com/news/19132/new-x-men-photos-posters-talk


i just came

toho
14.02.2011, 20:04
Str+F "All-Star Superman" > Nicht gefunden.

You all fags.


http://www.youtube.com/watch?v=2zPv6DiA_eM

Mh, weiß nicht. ASS war ja praktisch der perfekte Superman COMIC(!). Kein Plan, wie sich das Übersetzen lässt, gerade weils da nicht nur um die Story ging. Ich bezweifle, das sie dieselbe Denkweise in die Animation einfließen lassen werden.

Ianus
14.02.2011, 20:18
Tun sie 'nich. Sie ham die Mondfirma komplett wegfallen lassen, die Rückblende fehlt, die Szene wo er einfach ein Kind vorm Suizid bewahrt ist nicht da und Bizarro Earth hat man ebenfalls untern Tisch fallen lassen. Mit dem auch Jimmy Olsen's Tag als Direktor der Firma.

Genauso den Riesigen Super-Gorilla. Die Penner kapieren nicht, wie bedeutend Gorillas für Superman sind. :(

toho
14.02.2011, 21:15
Dann wundert es mich nicht, das Grant Morrisons Name nicht im Trailer auftaucht.


Mit dem auch Jimmy Olsen's Tag als Direktor der Firma.
Das war doch das beste an der ganzen Serie :/

Ianus
21.02.2011, 21:53
Saint Seya CG film ist in der Mache (http://www.toei-anim.co.jp/movie/seiya_cg/)

You should be Excite. Wenn du in Spanien/Italien/Südamerika/Mittleren Osten aufgewachsen bist. Others need not apply.

Remington hat 'ne coole Stimme bekommen.


http://www.youtube.com/watch?v=7Sw8EeOP6YI&

noRkia
25.02.2011, 20:44
was ist eigentlich mit nem neuen spawnfilm?

die letzte news die ich gefunden hab ist schon wieder jahre alt.

Enkidu
26.02.2011, 13:34
was ist eigentlich mit nem neuen spawnfilm?
Wie so vieles was es verdient hätte, produziert zu werden, stuck in development hell.

Enkidu
02.03.2011, 19:59
Alan Silvestri macht den Captain America Soundtrack :A

Enkidu
18.03.2011, 12:22
Triple-Post!

Darren Aronofsky ist als Regisseur von "The Wolverine" ausgestiegen :(
Laut eigener Aussage, weil er nicht über ein Jahr von seiner Family weg sein wollte; der Film soll ja on location in Japan gedreht werden. Das hätte er sich imho auch mal eher überlegen können. Schade jedenfalls, das wär bestimmt etwas spezieller geworden als bei anderen Regisseuren (vielleicht hätte sich Wolverine in einen schwarzen Schwan verwandelt) ^^

T.U.F.K.A.S.
18.03.2011, 13:01
Triple-Post!

Darren Aronofsky ist als Regisseur von "The Wolverine" ausgestiegen :(
Laut eigener Aussage, weil er nicht über ein Jahr von seiner Family weg sein wollte; der Film soll ja on location in Japan gedreht werden. Das hätte er sich imho auch mal eher überlegen können. Schade jedenfalls, das wär bestimmt etwas spezieller geworden als bei anderen Regisseuren (vielleicht hätte sich Wolverine in einen schwarzen Schwan verwandelt) ^^
Es wäre auf jeden Fall besser als der Vorgänger geworden, ja :D

Dann mal schauen, wer das Projekt übernehmen wird. Ich hoffe ja auf Uwe Boll. Boll macht alles cool/scheiße/beides, was er anpackt :D Und schlimmer als Origins: Wolverine KANN es einfach nicht werden - also warum nciht gleich Mr Blubberella das Ruder in die (fast) alles verkorksenden Hände geben :D

FF
18.03.2011, 16:36
MEH! :( Ich hatte mich wirklich *extrem* auf einen Aronofsky-Wolverine gefreut :( Das vermiest mir jetzt den Tag.

Ianus
18.03.2011, 17:04
Wolverines Ursprünge? Er ist ein Weeaboo der letze Nachkomme einer uralten Rasse von gerade kürzlich geuplifteten Vielfraße, französischsprachiger Einwanderer in Kanada, der vor ein paar hundert Jahren mutiert ist.

Aka, don't bother.

Phoenix
18.03.2011, 17:33
Es wäre auf jeden Fall besser als der Vorgänger geworden, ja :D
Du bezeichnest Punisher: Warzone als "Geil - Der Film", aber Wolverine fandest du nicht gut? Wer sind Sie und was haben Sie mit steel gemacht?

Ianus
18.03.2011, 20:36
http://www.npshare.de/files/95f0efcf/1300476453220.jpg

Wonder Woman - die Fernsehserie - Das Kostüm.

Gorewolf
22.03.2011, 13:09
weis nich obs hier rein gehört aber passen tuts auf jedenfall :D

http://www.youtube.com/watch?v=eL57ncw2jr8

Enkidu
22.03.2011, 13:30
weis nich obs hier rein gehört aber passen tuts auf jedenfall
Alleine wegen der Besetzung hat es der Film auf meine Liste für Kino 2011 geschafft ^^

Waku
24.03.2011, 09:26
America


http://www.youtube.com/watch?v=JerVrbLldXw

Fuck Yeah.

La Cipolla
24.03.2011, 09:38
America

Fuck Yeah.
Habe dem nichts hinzuzufügen und bin gehyped! :A

Enkidu
24.03.2011, 11:58
Rockt :A

FF
24.03.2011, 12:17
Geil! Will haben!

Mike
24.03.2011, 14:14
Ich kann nur sagen: "Now, Mr. Stark."

Das wird einfach nur ... YES ^^ Da bin ich sowas von sofort dabei ^^

LG Mike

Turgon
24.03.2011, 23:32
Ich liebe diesen Thread einfach. Immer wieder die neuen genialen Trailer.
Super ist jetzt auch auf meiner Filmliste und Captain America wird immer mehr gehyped.