PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trivium



Black_Buster
09.04.2005, 21:18
also heut möcht ich wieder ne band vorstellen. wie schon im titel steht heißt sie Trivium
bis jetzt haben sie zwar erst 2 alben rausgebracht aber dafür rocken die gewaltig ^^

kk, zur band: sie besteht aus 4 mitgliedern, der sänger ist in japan geboren, lebt jetzt in amerika und ist 19 jahre alt <--- jetzt soll man nicht gleich denken: nicht schon wieder so'n ne möchtegern metalband..... da alle mitglieder so um die 20 sind
auffällig an ihren liedern sind aufjedenfalls ihre gitarren-solo-parts die das ganze noch etwas verfeinern
emfehlungen: hmmm eigentlich alles was man auf ihrer hp saugen kann =) aber meine fav sind "Like light to Flies" und "Pull Harder On The Strings Of Your Martyr" (von beiden kann man die vidz saugen)
also wer so auf die mischung aus geschrei und gesang (Soilwork, Atreyu, A7X etc. ähnlichkeiten) steht wird auf alle fälle diese band mögen ^^
also postet mal eure meinung

M-P
09.04.2005, 21:31
es wäre vielleicht ratsam, auch noch nen link zur homepage zu geben. naja, hab mir den dann gegoogelt. Trivium (http://www.trivium.org/media.php?s=2)


meine fav sind "Like light to Flies" und "Pull Harder On The Strings Of Your Martyr"

und das liegt nicht daran, dass es die einzigen 2 songs sind, die man auf der hp laden kann?

so, zu den 2 songs.
pull harder on the strings of your martyr. einschläferndes druminterlude, langweiliges gitarrensolo. der gesang ist lasch. so, abwarten bis mal was in dem song passiert. gut, breaks zu klarerem gesang, auch hier wird der song nicht stärker, er bleibt schwach. na super. das nächste gitarrensolo ist einfallslos und einfach nur peinlich. genau wie der ganze track.

puh. jetzt hab ich auf den zweiten auch gar keine lust mehr.
naja, was solls.

like light to flies. gähn. auch hier wieder peinlichstes aufreißer-gepose. muss ich nicht haben. der song ist genauso scheisse wie der davor. auch hier ist der wechsel von kinder-geschrei zu kinder-gesang unangebracht und drängt den song unnötig nach unten.

an diesen beiden songs hab ich jetzt gesehen, dass die band gar nichts kann.
wieder nur eine dieser bekackten bands, die sich 12-jähriger pogo-mosher ins publikum holen wollen, die zwischen ihren vasleline-im-haar-headbang attacken mal eben das feuerzeug schwenken und jaulen.

Black_Buster
09.04.2005, 21:46
hmnm, bis vor kurzem hatten die noch andere tracks zum saugen, wurden wohl wieder entnommen,
und da hab ich wohl noch das wichtigste vergessen, nen link :P