PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr findet das wohl Lustig



ZeKeE
09.04.2005, 20:41
aha als darf ich vorstellen hier ist jemand den ihr wieder schön Bannen könnt
ja da freuen sich ja alle drauf:



Erstmal an [KC]Cunner

Ok ich kenne dich nicht aber ich zitire mal :


Cunner']ich nehme mal die beiden über mir und da Seraph einfach sowas von Recht hat, zitiere ich ihn einfach mal. Bitte ersetzt die Namen entsprechend.

:A an Seraph und :B an die die nicht Wayas Post gelesen haben.

GIbt es eine Intention hinter dem +1 im Postingcounter für euch hier reinzuposten?

Ok es ist meine schuld das ich das gemacht trozdem könnt ihr euch einen anderen suchen an dem ihr sowas machen könnt und sowiso steht in den regeln:

(1) Wer einen anderen in einer für einen Dritten wahrnehmbaren Weise (auch im Forum) einer verächtlichen Eigenschaft oder Gesinnung zeiht oder eines unehrenhaften Verhaltens oder eines gegen die guten Sitten verstoßenden Verhaltens beschuldigt, das geeignet ist, ihn in der öffentlichen Meinung verächtlich zu machen oder herabzusetzen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

aber das gildet ja für viele moderatoren nicht

und sowie ich das verstanden habe also kommen wir zu dem post von Seraph

Sekar ist ein ganz schöner Depp, der den ganzen Thread hier versaut, indem er ständig über Leute schreibt, die er gar nicht kennt. Höchstens schreibt er mal ein paar Daten aus dem Profil hin, die sonst eh jeder sehen könnte. Das würde jeder schaffen, da brauchen wir dich nicht für, Sekar Ist auch ganz schön ärgerlich für die Person selbst, weil manche auch gerne wissen würden, was andere, die sie halbwegs kennen, von ihnen denken und nicht irgend so ein dahergelaufener User wie du, der keine Ahnung hat Ach ja. Da fällt mir glatt noch mehr ein. Sekar scheint auch ziemlich oberflächlich zu sein, was durch sein verhalten hier in diesem Thread imo deutlich wird.


Mein gottogot bin ich ein depp.
Ich sagte schonmal das es mir leit tut und von mir aus könnt ihr meinem
Posting counter auf 0 sezen es ist mir wörtlich gesagt SCHEIß-E-GAL

Aber naja ihr könnt mich ja bannen macht ja nix ist ja nur ein user weniger ihr habt ja genug.

Ach ja und alle die darauf scharf sind so wie bei goku666 sowas änliches zu amchen.
tut es weil man dort wiedermal siht das die regeln im forum FÜR NICHTS SIND .

ja also tut was ihr wollt.
Macht daraus einen spass....
tuht mich auslachen...
es ist sowiso egal ist ja nur ein user.


Mit bestimmt keinen freundlichen grüßen sekar


EDIT:
oh noch was gefunden:
@Sekar
Ich hatte dir schon mal vor eine Weile eine PN geschickt udn dich gebeten nicht immer das Profil ab zu schreiben, aber das scheint dich ja nicht gekümmert zu haben.


das ahst du garnicht getahn das war july die mich auf darauf aufmerksam gemacht hat und dafür danke ich auch

Waya Yoshitaka
09.04.2005, 20:51
.....

Sicher, war Seraphs Post nicht die feine englische Art, aber ansonsten war der Post ok.

Das ist einfache Kritik, er ist dich nicht sonst wie angegangen oder so. Dennoch solltest du dir mal seine Kritik zu Herzen nehmen. Es ist nie schön Kritik zu bekommen, aber man muss lernen damit um zu gehen. ;)

Seraph war sicherlich verärgert, zumal ich vorher noch einen Post mit editieren Regeln rein gestellt hattest, der dich a) nicht gejuckt hat oder b) den du nicht gesehen hast udn postet wie eh und je in den Thread.
Tatsache ist aber, das es schon Beschwerden von Usern gab. Darüber, das einige User, und da zählst du nun mal leider dazu, diesen Thread wohl etwas mißbrauchen und nur das Profil abschreiben. Das ist nun mal nicht Sinn und Zweck der Sache.


Und wegen Kritik würde noch nie jemand gebanned. :p


EDIT:

das ahst du garnicht getahn das war july die mich auf darauf aufmerksam gemacht hat und dafür danke ich auch
Ja, vielleicht die Woche oder so.
Ich hatte dir vor einen Monat oder sogar nich eher gesagt, das du deien Posts etwas sorgsamer schreiben sollst. :rolleyes: Aber das zeigt mir nur, wie ignirant du solchen Bitten entgegen kommst, zumal du selbst nach July Post so weiter gemacht hast, wie bisher. Da brauchst du nicht wirklich wundern, wenn andere User, auch wenn sie Mods, aber immer noch Menschen sind, sauer werden.

Saph
09.04.2005, 20:52
Aber naja ihr könnt mich ja bannen macht ja nix ist ja nur ein user weniger ihr habt ja genug. So siehts aus, ich und viele andere würden sich freuen.

tut es weil man dort wiedermal siht das die regeln im forum FÜR NICHTS SIND .Nein, sind sie nicht. Du bist nur ein weiter Punk der es für cool hält gegen das System zu sein.

ja also tut was ihr wollt.
Macht daraus einen spass....
tuht mich auslachen...
es ist sowiso egal ist ja nur ein user.
Ich tuh dich gerne auslachen :-)

und von vorne:

(1) Wer einen anderen in einer für einen Dritten wahrnehmbaren Weise (auch im Forum) einer verächtlichen Eigenschaft oder Gesinnung zeiht oder eines unehrenhaften Verhaltens oder eines gegen die guten Sitten verstoßenden Verhaltens beschuldigt, das geeignet ist, ihn in der öffentlichen Meinung verächtlich zu machen oder herabzusetzen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.Und wieso verklagst du Cunner oder Sera nicht einfach? Sie haben dich doch echt evil fertig gemacht ;_;

Sekar ist ein ganz schöner Depp, der den ganzen Thread hier versaut, indem er ständig über Leute schreibt, die er gar nicht kennt. Höchstens schreibt er mal ein paar Daten aus dem Profil hin, die sonst eh jeder sehen könnte. Das würde jeder schaffen, da brauchen wir dich nicht für, Sekar Ist auch ganz schön ärgerlich für die Person selbst, weil manche auch gerne wissen würden, was andere, die sie halbwegs kennen, von ihnen denken und nicht irgend so ein dahergelaufener User wie du, der keine Ahnung hat Ach ja. Da fällt mir glatt noch mehr ein. Sekar scheint auch ziemlich oberflächlich zu sein, was durch sein verhalten hier in diesem Thread imo deutlich wird.
Wie so oft muss ich Seraph zustimmen. Es war nicht klug von dir den Thread vollzuspammen und zu zeigen dass du einfach nichts besseres zu tun hast als dir die Profile anderer User reinzuziehen und diese in Texte zu verwandeln.

ZeKeE
09.04.2005, 20:54
ja und ich hab das nicht gewust mit den neuen regeln
2.ich habe meinen post korigirt und trozdem machte [KC] weiter

fang ja shcon an zu weinen
das ist wieder der beweiß das es mods gibt wo man echt mal einen arschtrit gebrauchen könnten.
WEIL EIN MOD SOLTE KEINEN USER BELEIDIGEN SONDERN HELFEn aber das hat mal wohl bei deiner wahl vergessen.
egal
aber da du anscheinend ja keiner bist und dich bestimmt nimand bannen würde hast du ja auch keine probs :p

Saph
09.04.2005, 20:58
Cunner ist kein Moderator sondern ein CGF, es sind völlig verschiedene Posten und haben nichts mit einander zu tun.
Und der Job eines Mods ist es "auf die helle Seite der Macht" zu leiten wenn du Scheisse baust, wenn du es als Beleidigung empfindest ist es dein Problem.

ZeKeE
09.04.2005, 21:00
ohhh
Und warum wurde er dan schinmal gebannt wen er auf die HELLE SEITE geht.
ach kommt hört auf mit so ne rotz auf mich einzulabern das ist ja schlimmer als bei goku666.


2. ja ich mag kritik trozdem les dir mal den beitrag von saph durch dan möchte ich wissen ob das was mit kritik zutuhn hat


EDIT: das tuh ich aber erstmal möchte ich wissen ob das kritik ist in dem post von saph


EDIT2: ich was das ihr auch nur menschen seit.
Trozdem es ist einfach mies.
Und sowiso sagte ich nciht das alle mods so sind dean vom clan fiinde ich z.b. echt cool und echt mega nett

Trishna
09.04.2005, 21:01
WEIL EIN MOD SOLTE KEINEN USER BELEIDIGEN SONDERN HELFEn aber das hat mal wohl bei deiner wahl vergessen.
egal
aber da du anscheinend ja keiner bist und dich bestimmt nimand bannen würde hast du ja auch keine probs :p
Also echt, ahllo, Mods sind auch nur Menschen, die eine Meinung haben, nur weil unter ihren Namen Mod steht bedeutet es nicht gleich, dass sie ihre eigene Meinung nicht vertreten dürfen! Wie hättes du dich jetzt verhalten, wenn Sera nun kein Mod wäre, hättes du da snun auch so geschrieben??? Du tust Sera in diesem Fall unrecht, finde ich, und "Depp" finde ich echt nicht als Beleididung!

Waya Yoshitaka
09.04.2005, 21:01
o_O


Hallo? Du wurdest mehr als einmal auf dein Verhalten im "Was denkt ihr ber den Poster über euch" hin gewiesen. Du hälst es auch nicht für nötig in denThread genau zu gucken und beschwerst dich, das dich darauf jemand kritisiert hat? Das hätte auch jeder andere User sein können. Was hat das bitte mit Mods im allgemeine zu tun?

Wenn du keine Kritik vertragen kannst, kann da keiner was dafür. Wie gesagt, nimm es dir zu Herzen und versuch es besser zu machen. ;)

ZeKeE
09.04.2005, 21:11
Ach ja von mir aus ist es ok .
Jo und ich will auch nix von ihm allerdings solte man mal ech drüber nachdenken was man schreibt ich habe es und ich wahr bei meiner sache sicher.

Allerdings könnt ihr ALLE miene postz zurück verfolgen (auser die hier natürlich) ich habe hier im ring nie jemand beleidigt.


und dan kommt sowas das sich viele freuen würden wen cih gebannt werde.

find ich echt schön

Lucif3r2k
09.04.2005, 21:11
FLAMEWAR!FLAMEWAR!

:D :p

Also Kritik hat noch niemandem geschadet^^.
Ich denke Seraph [der Aprilscherz-Penner :D (das war ein, Achtung neues Wort, Fun-Ban xD) , komisch das die Verwickelten wieder in einem Thread auftauchen :p ] hat einfach ein wenig überreagiert, wollte dich aber im Kern nur auf die Qualität deiner Posts aufmerksam machen :).

mfg Lucif3r2k

@Dadie: Nein, Frieden ist nicht die Lösung, ich sage euch BLUT muss fliessen. xDDD

dadie
09.04.2005, 21:13
-.- vertragt euch doch alle wieder.

Was auch passiert ist , ist passiert.Gebt euch alle die Hand und Fertig.

Ich glaube ihr macht aus na Mücke einen Elepfanten.Wenn Sekar es sooo flasch gemacht hat dann können wr gleich alle BD Topic Sperren den 70% der leute die da Posten sind sogar zu faul überhaupt in das Profil zu sehen ;)

Winyett Grayanus
09.04.2005, 21:16
Weißt du, wie mir das hier vorkommt, Sekar?
So, als wärest du immer noch stinkig, dass du nicht zum Mog gewählt wurdest und deswegen meinst, du müsstest dich mal schön über die Moderatoren beschweren. Eifersucht?
Wie auch immer: Versuch doch einfach mal ein wenig Kritik zu vertragen und dich nicht immer gleich angegriffen zu fühlen. Zumindest mir wäre ehrlich gemeinte Kritik mehr wert als eine Lüge.
Nun ja, die Leute kommen hier hin um Spaß zu haben und ebenso schreiben viele in gewissen Thread, da sie gerne etwas über andere loswerden wollen und weil sie wissen wollen, was andere über sie denken. Wenn ich sehen würde, dass jemand einfach nur mein Profil abgeschrieben hat, wäre ich ein wenig enttäuscht, weißt du?
Also versuch doch einfach mal dir Kritik (die in diesem Fall nicht unbegründet war) zu Herzen zu nehmen. Und nimm nicht alles so ernst.:p

ZeKeE
09.04.2005, 21:20
Ja es ist ok.
Ich freue mich immer über Kritik aber wie oft noch..

warum sagte saph da sich viele freuen würden wen ich gebannt werden würde?


Ich will ja auch nix und ich fin die moderatorene cht ok
und ein mog zu sien ist zwar was tolles aber nichts wichtiges worauf man eifersüchtig sein könnte.


:'( es tuht mir ja schon leid ._.

Waya Yoshitaka
09.04.2005, 21:21
@dadie
Nicht "wir" machen aus einer Mücke einen Elephanten, sondern eher Sekar... ;)

Wie gesagt, es war nun mal Kritik und dadie: niemand hasst sich hier. Nimm doch nicht alles immer so ernst. :\ Du leidest dann immer so, das tut mir dann auch leid. :/

@Sekar
Lern bitte zwischen "Kritik" und "Beleidigung" zu unterscheiden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Denn es ist nicht ein und das selbe. Niemand hat dich beleidigt und das von Cunner war an alle gerichtet, die in den Thread gepsammt haben, nicht nur an dich.

So, eigentlich ist alles gesagt und wer noch Bedarf hat, hier was zu sagen, kann es sich bitte verkneifen. ;)

dadie
09.04.2005, 21:26
Wie gesagt, es war nun mal Kritik und dadie: niemand hasst sich hier. Nimm doch nicht alles immer so ernst. :\ Du leidest dann immer so, das tut mir dann auch leid. :/


Ob man es glaubt oder nicht ich bin Panisch Depresiv und leider under Verfolgungs wahn -.-
ICh nehme alles Ernst darum fand ich die April scherze damals nett witzig -.- alle wolltens ie mich Bannen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif *schmoll*

Saph
09.04.2005, 21:27
warum sagte saph da sich viele freuen würden wen ich gebannt werden würde?
1. Wollte ich Salz in die "Wunde" streuen.
2. Sehen wie und ob du drauf reagierst.
3. ein +1 auf meinem Counter kassieren.
4. Finde ich es scheisse was du im besagten Thread abziehst.
5. stimmt es.


So, eigentlich ist alles gesagt und wer noch Bedarf hat, hier was zu sagen, kann es sich bitte verkneifen
Ich antworte nur auf eine Frage ;_;

Ob man es glaubt oder nicht ich bin Panisch Depresiv und leider under Verfolgungs wahn -.-
ICh nehme alles Ernst darum fand ich die April scherze damals nett witzig -.- alle wolltens ie mich Bannen *schmoll*
-_^
Glaub mir, es gibt sicherlich mehr als genug Leute die es wirklich wollen ^__^

Chocwise
09.04.2005, 21:48
... :'( es tuht mir ja schon leid ._.
Wunderbar. Dann beende ich hiermit den Thread. Wir haben derzeit weitaus andere Probleme als so'n Killefitt der über PN ohnehin besser zu lösen gewesen wäre.

Hmahja, @ Sekar: Bevor du deinen Post abschickst, lies ihn bitte nochmal durch. Da sind eindeutig viel zu viele vermeidbare Flüchtigkeitsfehler drin.