PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hip Hop Battle Surviv0r Thread - Reanimated



T.U.F.K.A.S.
09.04.2005, 18:31
moggöööön
da hier schon einmal ein solcher hip hop battle-thread in diesem forum war, hatte ich die idee, diesen wieder ins leben zu rufen ^_^
jaja, wir alle kennen sie diese lustigen hiphop-battles aus 8mile und deutschen hinterhof-kneipen. aber sowas in post-form im forum zu bringen is meiner meinung nach viiiiel witziger, da kann man mal sehn was für hip hop-flaschen hier so rumgeistern. ^.^ es läuft ungefähr nach diesem prinzip: einer fordert einen anderen über PN oder diesen thread zum battle heraus. der eine postet einen möglichst nicht ZU langen freestyle-rap in den thread, sobald nummer zwo angenommen hat, der muss dann auf den post antworten. das geht dreimal hin und her, und einige leute, die nicht teilnehmen, kühren den sieger und dürfen dann ihn herausfordern :D

REGELN:

1. SIG AUS!!!

2. keine (ernstgemeinten) persönlichen angriffe, bitte alles mit spass betrachten, damit ich und ihr nicht schwierigkeiten geratet...

3. solange gebattled wird, wird NICHT dazwischen gepostet!!! es sei denn es handelt sich um eine herausforderung, aber dazu komm ich gleich.

4 jeder user bitte nur EINE herausforderung pro zeit ;)

5. nur drei battles auf einmal sonst geht die übersicht flöten! ;)

so das wärs, bitte freiwillige hieer melden dann kanns los gehen :D

happy posting