PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was trinkt ihr am liebsten?

Arkan
09.04.2005, 16:03
Hoi, irh RPG-Rin...ähhh...Dingler ^^

So, da will cih mla mein Debut in Sachen QFRAT-Threaderstellung abhalten.

Kurz und schmerzlos:
Ich möchte einfach mla von euch wissen, was ihr so den Tag über trinkt?
Seid ihr einer der Personen, die sich mit total überzuckerter Cola zuknallt, oder kippt ihr euch lieber ein schönes Bierchen hinter die Binde? Was ihr auch trinkt, schreibt es hier rein ;)

Also, ich bin und bleibe ein Ice-Tea Fanatiker, ich liede das Zeuch, aber ich denke ncihts geht über ein schönes kühles Blondes. ;)

P.S. Ich hoffe doch, dass es noch keinen solche dollen Thread gab.

Ark ^^

Yuna
09.04.2005, 16:17
wir hatten das thema bisher mit alkohol glaub ich Oo
ich trink am liebsten punica eistee...wenn ich davon die schnauze voll hab dann sehr gerne apfelschorle,mineralwasser und was natürlich IMMER sein muss: MIILLLLCH!!!

Ianus
09.04.2005, 16:22
http://forum.worldofplayers.net/forum/showthread.php?t=52794 (Uneingeweihte achten auf den Titel ;))

Moyaccercchi
09.04.2005, 16:24
Ich trinke gerne Apfelsaft oder Wasser (meist aus der Leitung). Wasser hauptsächlich in der Schule, Apfelsaft hauptsächlich zu Hause. Was anderes trinke ich so gut wie nie. Ach ja: Das Wasser darf keine Kohlensäure enthalten! (Ich kann den, der unter mir gepostet hat, nicht verstehen...)

EDIT: Super, waren wieder welche schneller. oO

Aurae
09.04.2005, 16:25
Ich trinke Mineralwasser am liebsten.
Ich weiß nicht, das ist irgendwie voll lecker. Also das mit Kohlensäure.
*Seine Mineralwasserflasche anschau* Jo, und am besten schmeckt 'Brandenburger Urstromquelle Minerallwasser CLASSIC'. ^_^

Dhan
09.04.2005, 16:29
Leitungswasser (wir ham ne gute Quelle), frisches Quellwasser (wenn ich grad mal wieder zufällig an einem Brunnen vorbeigefahren bin und ein Einmachglas dabei hatte), Kefir, Milch oder einen guten Tee (Oolong, Darjeeling oder Jasmin) zuhause, frisch gemolkene Milch, frisch extrahierte Molke oder Apfelschorle mit im Betrieb gemachtem Apfelmost auf der Arbeit, bei Freunden in der Regel Apfelschorle, Cassissaft, Traubensaft oder einen süßen Wein, in den meisten Restaurants Apfelschorle und, Mineralwasser als Trinkzeuch und süßen Wein (bevorzugt lieblichen Dornfelder) als Genußgetränk, in chinesischen Restaurants Lycheesaft und in Bars/Clubs/Wasauchimmer in der Regel Mineralwasser, ab und zu einen Tequila, sehr selten einen Kir oder Kir Royal, auf Parties was eben so rumsteht ^^ (wobei ich Parties ohne Alk mehr mag)

Lukas
09.04.2005, 16:35
Meistens Wasser (ohne Kohlensäure, gefiltertes Leitungswasser; Wasser mit Kohlensäure mag ich nicht). Zur Schule hab ich meistens Apfelschorle (mit Kohlensäure) mit. Manchmal morgens noch ein bisschen Milch und abends hin und wieder ein, zwei Gläser Cola.
Das war's im Prinzip.

Hayabusa
09.04.2005, 16:40
Ich trinke sehr oft Apfelsaft oder Eistee, besonders an wärmeren Tagen und am besten kühl^^ Doch als richtiges Durstlöscher nehme ich Mineralwasser, das eignet sich für mich am besten, wenn ich mal sehr durstig bin. Wasser ohne Kohlensäure trinke ich eigentlich nicht sehr oft aber wenn dann beim Sport. Was ich absolut nicht gerne trinke ist Orangensaft, das schmeckt mir irgendwie zu künstlich >_>
Aber meine absoluten Lieblingsgetränke sind immernoch Cool Cassis und Ginger Ale. :)

Varuna
09.04.2005, 16:42
Meistens stilles Wasser. Also ich mein das wo nicht mal ei einziges Luftbläschen drinne ist nicht diesen scheiß wo still drauf steht dann aber genug Kohlensäure drinne ist um nen Clown zum fliegen zu bringen -_______-

Ansonsten bin ich au Apfelsaftfan und Milch ist sowieso geil^^ Es geht nix darüber sich mit nem Liter Milch vor den Rechner zu setzen und zu surfen <_<

Alk kommt au ab und an dran aber nicht jeden Tag ^^" Ah Ja ich trink auch recht oft Kaffee hab ihn ne Zeit lang schwarz getrunken aber wenn man das ne kleine weile durchzieht schmeckts scheiße ^^ Seitdem Kaffee mitm schuss Milch und nem Stück Zucker \(^___^)/

Göfla
09.04.2005, 16:46
"Bravo Multivitamin"

http://www.ecumparaturi.ro/pozemm/1083.jpg

Gut und gesund! ^.^

Während Dienstzeit jedoch meistens nur simples Fanta... oder auch mal nen Kaffee mit Milch und Zucker :D

McLovin
09.04.2005, 16:48
Würde am liebsten immer Eistee trinken, is aber keiner da meistens.
Was ich immer en Masse zu trinken hab ist Cola light.
Das kauft meine Mutter Tonnenweise, und ich nehme das dann auch gerne dankend entgegen :D
Von Bier an Werktagen bzw. allein zu Hause halte ich überhaupt nichts, weil das meiner Meinung nach schnell in übertriebenen Alkoholkonsum ausarten kann, und ich das nicht will.
Ich trinke am Wochenende schon genug :D
Gegen Wasser hab ich aber auch nichts einzuwenden (das kauft meine Mutter beinahe in der gleichen Menge wie die Cola :D)

Dennis
09.04.2005, 16:50
Seid ihr einer der Personen, die sich mit total überzuckerter Cola zuknallt

Also, ich bin und bleibe ein Ice-Tea Fanatiker
Äh.... Ice-Tea ohne Zucker? Wenig Zucker? Mit normalem Zuckergehalt?
Gibts sowas?

Ich trink am liebsten Grünen Tee, aber nur Abends zu ein paar Keksen oder sowas.

Ansonsten geht auch Spezi (Mezzo Mix, etc.) oder Vanilla Coke.

Drakon
09.04.2005, 16:53
Mineralwasser,still oder Leitungswasser,ansonsten Vodka.

OmeganX
09.04.2005, 16:53
Hauptsache Alkohol...
hab ich mir eben gedacht, als ich das neue RPG Community Logo auf der Startseite gesehen hab. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Ansonsten (wenn ich nicht gerade nen Schock bekomme), trinke ich auch sehr gerne Milch, von mir aus auch mit Vanille/Erdbeer/Kakaopulver oder alles zusammen. :p
An warmen Tagen gibts für mich aber nichts schöneres als gekühlten Eistee und nach dem Sport am liebsten Wasser, damit ich nicht sofort danach wieder Schleim spucke.

Arkan
09.04.2005, 16:55
Gibts sowas?

Joa, also der Pfirsich Ice-Tea von der Firma Pfanner (gilt das als Schleicihwerbung O.o) hat für meinen Geschmack einen normalen Zuckergehalt, ist aber Geschmackssache. :)
Ich hab aber acuh schon Ice-Tea getrunken bei dem mir das Speien kam. :)

Vanilla Coke.

Das ist für mich Brechmittel, da sind en paar Backerschauflen zu viel Zucker in den großen Topf gefallen. *bäh*

Maeve
09.04.2005, 16:56
Am liebsten trinke ich Mineralwasser (Fürst Bismarck Quelle yearh ^_~) und versuch damit auch immer mein 1 1/2 Liter Flüssigkeitspensum am Tag zu erreichen. Sehr gerne trinke ich auch noch den Kirsch Eistee von Pfanner, allerdings nicht in so großen Massen ... dafür ist er dann doch zu süß. ^_^' Die obligatorische Tasse Milch zum Mittagessen darf nicht fehlen. :p
Im Sommer trinke ich regelmäßig Apfelschorle und selbst gemacht Limonade, aber bitte gut gekühlt. ^_~
Und im Winter natürlich mit Vorliebe Tee. Meist nur Roibusch Tee, schön neutraler Geschmack. Mjam.

Leon der Pofi
09.04.2005, 17:03
mein trinkverhalten hat sich seit letztem thread verändert o_O#

mineralwasser. 3 bis 4 liter am tag.
irgendwas stimmt zur zeit net, hab keinen hunger und krieg nix runter, dafür kann ich saufen bis zum umfallen weil ich durst habe :D

Galuf
09.04.2005, 17:11
Kwas (http://www.hexenkueche.de/monate04/01aug.html) *dem Laga zuwink* }:)

Spawnferkel
09.04.2005, 17:14
Wasser, Orangensaft, irgendein Softdrink und ab und zu mal ein Bierchen.

Layana
09.04.2005, 17:33
Ich trink meistens Eistee (aber lieber Pfirsisch als Zitrone), Apfelschorle, Rote Schorle (gibt's da wo's all die schönen Dinge gibt :D) oder ACE- bzw. Multivitaminsaft. Manchmal trink ich auch Zitronenlimo und morgens auch schon mal ganz gernen nen Kakao oder nen Cappucin. Cola trink ich zu Hause eigentlich so gut wie nie, aber wenn ich in ein Lokal oder so gehe trink ich meistens Cola.
Und Wasser trink ich nur dann, wenn ich tierischen Durst habe, es aber nichts anderes gibt. Ansonsten brauch ich immer einen Geschmack in meinen Getränken.
Alkohol trink ich meist nur auf Feiern oder wenn wir mal in eine Cocktailbar gehen.

Jo, das wars...
LG, Layana

noRkia
09.04.2005, 17:39
ich hab mich vom notorischen fantatrinker in den letzten par jahren zum ganz normalen wassertrinker gemausert.
am liebsten apollinaris(wenn schon denn schon hehe).
dazu kommt täglich noch 0,5l gemüsesaft damit ich meine geheimen noRkkräfte freilegen kann und mir sonst nur fleisch süssigkeiten reinziehen kann.

cherrycoke schmeckt eigentlich ziemlich gut.aber genau wie doctor pepper(!)
und die tolle vanilla coke sind das für mich genussgetränke wie für andere leute wein abends am kamin.von durstlöschen kann keine rede sein und fett wird ma davon auch noch.
was wundern sich diese beschissen pseudo emanzen neureicher fretchen eigentlich immer so das ihr kind fett und ungelenk ist wenns den ganzen tag chips frisst und sich dazu mit solchen getränken zuballert?
ausserdem macht das koffein in der cola genau so abhängig wie das im kaffe.
mich würde mal interessieren ob cola auch die zähne verfärbt!(^ ^)

Thadeus
09.04.2005, 17:39
früher immer eistee, nun hauptsächlich wasser^^. warum der wandel? ka, von zu viel zucker konnt ich nie einschlafen. vll lags an was anderem...w/e

an wochenenden meistens bier, oder etwas härteren alk. atm weniger...

Lifthrasil
09.04.2005, 17:42
Vanille Milch ^^
Und Schorlen jeder Art. Sie sollten nur keinen extra Zucker enthalten.

Nevis
09.04.2005, 17:48
Fruchtsäfte, nur selten Efrischungsgetränke wie Pepsi oder Sprite. Kein Kaffee, nur leichte Getränke wie Eistee, Tee oder Apfelschorlen.

Meine Gesundheit ist mir wichtig. ^_^

Winyett Grayanus
09.04.2005, 18:07
Eistee, Cola und Wasser mag ich recht gerne.
Dazu auch noch so einen ACE-saft, so ein merkwürdiges Zeug mit Karotten, Zitronen, Orangen usw. drin. Hört sich komisch an, schmeckt aber super.
Ansonsten mag ich bestimmte Tee Sorten auch noch recht gerne, Apfelschorle, Bananenmilch, Multivitaminsaft und sonstiges Zeug, das Früchte enthält.

Simon
09.04.2005, 18:55
Eigentlich schwöre ich auf das gute hamburger Leitungswasser - frisch und bekömmlich ^_^ - aber momentan bin ich wieder dem Aldi-Eistee in seinen Sorten Zitrone und Pfirsich verfallen. Sollte ich das nicht zur Hand haben, trinke ich Mineralwasser mit einem Schuss Zitrone (Fürst Bismarck-Quelle \o/) oder Apfelschorle.
In den kalten Jahreszeiten und auch so trinke ich abends vor allem gern Pfefferminztee aus losen Blättern. ^_^

DJ n

Konsum
09.04.2005, 20:18
Wenns geht, dann Cola. Und zwar viel. .__.

Ansonsten begnüge ich mich auch mit normalem Apfelsaft und solchen Mixgetränken. Also, Fruchtkonztentrat mit Wasser mixen.

Akito
09.04.2005, 20:19
Meistens Sprite, Cola oder die tausend Fanta Sorten. Ab und zu darf auch mal Saft sein, Mineralwasser kann ich nicht ab, ich spüre dabei nicht, dass ich was getrunken hab:P

zuffel
09.04.2005, 20:21
Ich trinke am liebsten Fanta... hat sowas Erfrischendes. Zur Not geht auch Sprite oder Spezi, aber das Getränk, was ich nochmehr hasse als Bier ist Cola, schmeckt mir einfach nicht. Eine 1l - Flasche hat 40 Zuckerwürfel drin... boa, des ist fett... wobei ja Fanta und Sprite nicht sehr viel weniger Zuckergehalt haben, aber etwas denk' ich schon.

Saph
09.04.2005, 20:24
Blut.
...
...und Pepsi. Keine Biligcola, nur Pepsi. Pepsi rult. My life 4 Pepsi http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
...naja, manchmal auch Kaffee >__>

Miss Kaizer
09.04.2005, 20:39
Hmmm...morgens meistens Kaffee...in der Schule und so (Mineral-)Wasser. Zu Hause dann auch wieder Wasser, Eis Tee oder Grünen Tee aus dem Kühlschrank. Und ab und zu Cola. Aber inzwischen ziemlich selten geworden.

Evanescence
09.04.2005, 20:45
Blut.
*dito drunter klatsch* wer es noch nicht weiß: heute abend kommt blade 2 in der glotze. *schleichwerbung* :p

ansonsten mag ich eigentlich multi-saft und kiba, aber auch schwarztee oder chai. kommt eigentlich immer auf den "anlass", die tageszeit oder einfach die laune drauf an.
momentan bin ich auch relativ süchtig nach diesen vitamin-ergänzungstabletten, die so schön blubbern im mineralwasser. °___° irgendwann werde ich an einer überdosis vitamin c sterben. x____X
mit kaffee kann ich aber überhaupt nichts anfangen. cappucino ist schon das höchste der gefühle und selbst dafür brauch ich einen tag mir starkem magen. :p

blut ist aber immer noch das beste. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

ZeKeE
09.04.2005, 20:57
es kommt trauf an:

Morgens: KABAAAA

So Zwischendurch: wasser oder Apfelsaft ^^

Mittags: Cola oder Apfelsaft ^^

Abends: Meistens Milch ^^

An besonderen tagen: Alko posp und en parr schlücken sekt 1^^

dadie
09.04.2005, 21:06
Joa was Trinke ich Gerne nunja

Mein Lieblings Getränk ist Coca Cola alle anderren Colas schmecken mir zu sehr nach züsstoff *iggit*
Auserdem löscht es den Durst 100 mal besser als alle anderren.

Wenn keine Cola da ist kommt O-Saft aber OHNE Fruchfleisch und meisst auch nur verdünnt mit Wasser und Zucker.Wenn auch das nicht da ist :

Ice tee alle Sorten ^^ wenn auch kein ICE Tee da ist bleibe ich durstig -.-

Ich bin jemand der Wasser hasst irgentwie finde ich es ungenissbar oO

Maisaffe
09.04.2005, 21:15
Um mich mal zu outen:
Mineralwasser roxXx den Alkohol weg, aber sowas von! :p
Und Cola auf festlichen Anlässen. :)

Dennis

Lucif3r2k
09.04.2005, 21:25
Cola *sabber*

bevorzugt Coca, Pepsi geht auch ^^
but Ice-Tea sxx, frag mich was daran so toll ist oO

dadie
09.04.2005, 21:25
Und Cola auf festlichen Anlässen. :)

Definiere festliche anlässe.

Im sinne von Geburtstag
Im sinne von Was gewonnen
Im sinne von Heute kein Post von Dadie gelesen
Im sinne von In einem Spiel gewonnen haben
Im sinne von Morgens aufstehen und überrascht feststellen das man noch Lebt.

Skorp
09.04.2005, 22:52
Kaffee....o_o
Und daren jegliche verschiedene Varianten ^_^ Wenn aber echten Kaffee, dann mit viel Zucker ohne Milch ^.^, wozu auch ich gerne sage: Ich trinke meinen Zucker mit einem Schlückchen Kaffee ^.^.

Nunja, aber da man sich ja nicht nur von Kaffee ernähren kann (wo kämen wir dahin?), trinke ich meist Zitronenlimo, oder einen Tee zu Abend.
Ein Wein zu einem guten Essen steht natürlich auch mit auf der Nahrungskette ;)

Ribi
09.04.2005, 23:02
Ich trinke ausschließlich Grünen Tee, oder Mineralwasser (manchmal mit Apfelsaft). Ich mag einfach diese süßen Sachen net o0...OK, Grüner Tee,wie es ihn im Handel gibt, ist auch nicht gesünder, aber imo schmeckt es einfach besser^^... Hab mir auch mal gelben Tee zugelegt...bin gespannt, nach was der schmeckt :D
Mfg Ribi

Dizzy
10.04.2005, 01:23
Arbeit: Valensina Orangensaft ^o^

Freizeit/Privat: Cola, Mineralwasser, Milch, Kaffee, Eistee, Multivitaminsaft, Kakao.

mr_byte
10.04.2005, 08:23
Wasser ohne Kohlensäure.
Sprite.

Dark Paladin
10.04.2005, 08:30
Hm, immer wenn es geht, dann trinke ich Bier, jedoch wenn ich lernen will oder es gerade Schulzeit ist, u.s.w., dann trinke ich generell Wasser, je nach Stimmung mal mit sehr viel, mal weniger viel und mal gar keiner Kohlensäure.

Und wenn ich wach bleiben will, dann tuts Kaffee (Wiener Melanche :)) oder Cola auch, wobei wir letzteres fast nie im Haus haben. ^^

Lychee
10.04.2005, 09:07
Mineralwasser, ausschließlich und zu jeder Mahlzeit. Ja, auch zum Frühstück... Dafür werde ich immer von allen merkwürdig angeguckt.
Ich mag zwar auch Milch, einige Säfte und vor allem Kombucha (Das Zeug ist so toll; trinke ich immer als Sektersatz zu Silvester...), aber irgendwie trinke ich dann immer Wasser nach.
Kaffee, Tee, Eistee und ebenso sämtliche alkoholischen Getränke, die ich bis jetzt probiert habe, schmecken mir gar nicht.

void
10.04.2005, 10:56
Grundsätzlich Wasser, Saft oder manchmal Tee, zwecks Gesundheit. Das einzige alkoholische Getränk, das ich mag ist Whiskey, aber selbst davon trink ich alle 2 Wochen nur mal 'n Glas. Bier und Kaffee und so'n Zeug mag ich nicht.

Ete
10.04.2005, 11:16
Jo, am Wochende eigentlich immer Bier (Rex Pils http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ) und auch ab und an nen guten Rotwein (Dornfelder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ) Am Morgen danach muss aufgrund des Nährstoffmangels dann meist ein Orangensaft (von Lidl http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ) her... Die Woche über ist's eigentlich meist nur Wasser (Leitung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ) Und zum Frühstück, oder wenns draußen kalt is mag ich gerne nen Lecker Tee (Roibosh-Vanille http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ) mit Milch und Zucker ;)

(Mir fällt grad ein, ich könnt auch mal wieder Met trinken :D )

heute abend kommt blade 2 in der glotze. Oh ja mann, der war geil o_o

Dark Paladin
10.04.2005, 11:52
Jo, am Wochende eigentlich immer Bier (Rex Pils http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ) und auch ab und an nen guten Rotwein (Dornfelder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ) Am Morgen danach muss aufgrund des Nährstoffmangels dann meist ein Orangensaft (von Lidl http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ) her... Die Woche über ist's eigentlich meist nur Wasser (Leitung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ) Und zum Frühstück, oder wenns draußen kalt is mag ich gerne nen Lecker Tee (Roibosh-Vanille http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ) mit Milch und Zucker ;)

(Mir fällt grad ein, ich könnt auch mal wieder Met trinken :D )
Darf ich sagen dass du mir sehr sympathisch bist? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Met hab' ich vergessen zu erwähnen, wäre auch mal wieder was (ich meine von den Pfandflaschen die gestern geleert wurden könnte ich mir entweder zwei Flaschen Met oder eine Schachtel Kippen holen... wobei zweiteres ein wenig zu sehr OT ist).

Serpico
10.04.2005, 12:18
...das absolut beste, uneinholbarste, fantastischste, vollkommenste, genialste und unangefochten leckerste getränk des universums ist definitiv "rote gartenfrüchte" von Lindavia ...leider auch ein stück teurer als das meiste andere, aber jar, es lohnt sich!

Don Cuan
10.04.2005, 12:42
Milch > all.
Es ist allgemein bekannt, dass sie gesund ist, sie ist trotz der Subventionen an die Milchbauern immer noch günstig und kann in einer vernünftigen Packung auch unterwegs getrunken werden. Ich bin sicherlich eher alleine damit, aber wenn ihr bei euch in der Innenstadt einen Idioten seht, der statt aus einer Flasche aus einem weißen Tetrapak trinkt, könnte das vielleicht ich sein.
Ansonsten trinke ich noch manchmal Billig-Cola und -Limonaden, etwas öfter noch Fruchtsäfte. Erstere allerdings eher in den Phasen, in denen ich dringend einen Zuckerschub brauche.

sxs64
10.04.2005, 12:50
Ich bin nicht der, der so auf Zuckerwasser wie Cola oder Fanta steht.
Ich trinke viel richtigen Fruchtsdaft oder Fruchtschorle, ausserdem auch ab und zu ein isotonisches Sportgetränl ( Ok, auch Zuckerwasser ) aber meistens misch ich mir irgendwas aus Säften. Was ich sehr empfehlen kann ist Kirch Banane und Ananas Kirsch, schmeckt beides einfach göttlich.
Auch geil schmeckt Rosé oder wie man des schreibt ( son richtig billiger süßer ) mit Orangensaft ( z.B. Solevita vom Aldi^^ ) gemischt und warmgemacht.
mfg §x§64

Spliffy
10.04.2005, 14:14
Ich trinke Wasser mit Kohlensäure ist gesund und löscht den Durst. :D
Cola und sonstiges trinke ich meistens nur auf einer Feier.
Kakao und Saft liegen knapp hinter Wasser. ;)

Ete
10.04.2005, 20:33
Darf ich sagen dass du mir sehr sympathisch bist? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Met hab' ich vergessen zu erwähnen, wäre auch mal wieder was (ich meine von den Pfandflaschen die gestern geleert wurden könnte ich mir entweder zwei Flaschen Met oder eine Schachtel Kippen holen... wobei zweiteres ein wenig zu sehr OT ist).Jo Danke. Du scheinst auch ein sympatischer Zeitgenosse zu sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Aber mal ne Frage? Wo zur Hölle kriegst du dein Met her? 2 Pullen für den Preis von ner Schachtel Kippen? Boa, geil. Ich kriegs nur bei ritterladen.de (http://www.ritterladen.de). Und da kostet so ein Fläschen gerne mal 7 Euro! Und dann auch noch Porto dazu -_-

xxYuniexx
10.04.2005, 21:36
Ich trinke unter der Woche Wasser (aber nur mit Kohlensäure), wenn ich trainieren bin, dann Wasser (ohne Kohlensäure) und am Wochenende ist das immer ganz unterschiedlich :D Aber meistens irgendwelche Cocktails! Ach ja und im Freundeskreis wird irgendwie eh nur Wodka ausgeschenkt. *würg* Aber naja, man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles.

odin
10.04.2005, 22:34
trinken is ganz wichtig, wenn ich nich genug trinke bekomm ich kopfschmerzen.

wasser ,ohne kohlensäure
bier
eistee
cola

Diomedes
10.04.2005, 23:24
trinken is ganz wichtig, wenn ich nich genug trinke bekomm ich kopfschmerzen.
Nich nur du ;) Iss ein natürlicher Prozess der bei wenig Flüssigkeit Kopfschmerzen verursacht.

Mal sehen am liebsen trink ich:

-Bitter Lemmon mit nem Schuss Orangensaft
-Kombucha
-generell Tee (schwarz, grün, oder was grad da iss, hauptsache keine mit Vanillearoma oder sowas)
-Orangensaft (trink ich fast mehr von als Wasser)
-Ginger Ale (ich find das Zeug einfach gut :D )
-Coca Cola Erzeugnisse (Fanta, Sprite usw.)

Trinke abgesehn davon natürlich noch Wasser, wenn nix anneres da iss, aber es geht ja um Lieblingsgetränke, und bei Wasser pur oder mit Kohlensäure wird mir schnell schlecht.
Liegt an dem traumatischen Ergebniss, das ich mal bei Feuer(ein Kartenspiel, das andere vielleicht unter nem anderen Namen kennen) 18 x 0,3l Wasser trinken musste http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

666Freak666
11.04.2005, 09:12
Ich trinke auch am liebsten Eistee.
Am Wochenende trink ich öfters ein (paar :D :D :D ) Bier.
Unter der Woche trink ich keinen Alkohol, da ich sonst schwer aufstehen kann. Außerdem bin ich schon fast süchtig nach meinem (Schrott-) Auto, deshalb will ich nüchtern bleiben, damit ich autofahren kann.

csg
11.04.2005, 17:08
http://www.capri-sonne.de/info/neuigkeiten/neueprodukte/images/_08.jpg

Das hier, jede Schulpause :3
Lemontime \o/

Kirika
11.04.2005, 17:59
Was trink ich denn so alles mal überlegen. :D

-Am liebsten Cola Light
- Wasser schnurzpiep egal ob mit oder ohne Kohlensäure
-Milch
-Tee alle möglichen Sorten aber keine fertigen Filter Tees besonders richtigen Japanischen grünen Tee :D
-Apfelsaft Schorle

und zu guter letzt Ginger Ale es gibt kaum was besseres ich steh auf das Zeug :D

Trishna
11.04.2005, 18:05
Hmm eigentlich unterschiedlich, ich trinke nur ne kurze Zeit öfters immer da sgleiche ^^''' aber in der Regel sind miene Lieblingsgetränke:

-Sinalco Cola oder Pepsie
-Kakao ( manche wissen ja, dass für mich schwer ist, mal keinen Kakao zu trinken ^^''')
-Eistee
-Himmbeersaft
-Cocktails
-Eiskaffee

Joar eigentlich alles rehct durcheinander ^^''''
mfg
Aurora

Chrissi
11.04.2005, 18:52
Selbstgemachte Bananenmilch :creepy:
Es gibt nichts besseres *.* Leider darf ich immer nur eine am Tag trinken und das auch nur, wenn wir auch Bananen haben. ;_;

Njo, ansonsten liebe ich noch alles, was Kirschgeschmack hat.
Sonst trinke ich eigentlich nur Leitungswasser... das löscht den Durst am besten, finde ich ^^

Urashima
11.04.2005, 21:50
also am allerliebsten bier und kakao.. da ich die beiden getränke so gern trink bin ich schon sehr empfindlich geworden der kakao muss richtig angerührt werden damit sich alles auflöst und er schön cremig wird.. beim bier schmeck ich sofort raus wenn zu viel alkohol drin is.. bier darf einfach net zu sehr nach alkohol schmecken..

ansonsten trink ich ziehmlich alles.. nur keine starken sachen wie wodka, schnapps(nur für die verdauung)..

-edit-
@aurora: mir gehts genauso mitn kakao ;)

@chrissi : hätt ich fast vergessen.. bananenmilch *leeckaa*.. werd ich mir gleich eine machn

Dark Paladin
11.04.2005, 22:52
Aber mal ne Frage? Wo zur Hölle kriegst du dein Met her? 2 Pullen für den Preis von ner Schachtel Kippen? Boa, geil. Ich kriegs nur bei ritterladen.de (http://www.ritterladen.de). Und da kostet so ein Fläschen gerne mal 7 Euro! Und dann auch noch Porto dazu -_-
Dann scheint's dort wohl teurerer Met zu sein. Ich habe früher den Met von Akzenta geholt, inzwischen bei Kaufland (und die sind denke ich eh überall :D). Und Met findeste in der Wein-Abteilung. Bei Kaufland sollten 0.75 Liter 2,40 € kosten (dementsprechend Big-Box Kippen :D), aber mir ist zu Ohren gekommen irgendwo bekommt man ihn auch für 1,80 €, bei Akzenta gab es ihn damals für 3 €. Musste einfach mal schauen. ^^

Und nochmal @ Topic:
Ich habe zwei Alt getrunken und ein paar einzelne Schlucke Wodka pur, gleich kommt normales KöPi dran und Wodka mit Cola, ab und zu auch pur. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ete
12.04.2005, 08:57
Dann scheint's dort wohl teurerer Met zu sein. Ich habe früher den Met von Akzenta geholt, inzwischen bei Kaufland (und die sind denke ich eh überall :D). Und Met findeste in der Wein-Abteilung. Bei Kaufland sollten 0.75 Liter 2,40 € kosten (dementsprechend Big-Box Kippen :D), aber mir ist zu Ohren gekommen irgendwo bekommt man ihn auch für 1,80 €, bei Akzenta gab es ihn damals für 3 €. Musste einfach mal schauen. ^^ Dann werd ich heut vorm Gitarrenunterricht gleich mal Kaufland ranfahren :D

Auch nochmal zum Topic: Früher hab ich auch ziemlich viel Jägermeister getrunken. Das hat sich aber gelegt, seit ich den einen Abend ne ganze Pulle in 2-3 Stündchen gepichelt hab :\ Deshalb halt mich jetzt seit längerem von hartem Alkohol fern (außer mal n Baccardi-Cola oder so :D) Und Absynth kann man sich ab und zu mal gönnen (is aber schon länger her...)

Jo und Kakao is auch ne tolle Sache, immer wieder gerne und sehr Lecker mit ner Kugel Vanilleeis drinne ^.^ Und Kaffe hab ich letztens vergessen zu erwähnen (Mit Milch und Zucker http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif :D )

fräulein
12.04.2005, 09:11
Kaltes Klares Wasser :D hihi
außer wenn ich zelda spiele,...dann gib Milch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif

July
12.04.2005, 09:36
Wenn ich Durst habe und nix großartiges da ist, trink ich normales Leitungswasser. Kohlensäure mag ich nicht so gern, da kann ich nur paar Schlucke von trinken (in Wasser).
Ansonsten trink ich gern:
Kakao
Multivitaminsaft
eine bestimmte Tee-Sorte (bin nicht so der Tee-Fan *G*)
Fanta

Mopry
12.04.2005, 09:40
In der Regel gibts bei uns nur Mineralwasser.
Ist günstig undstillt gut den Durst. Nur ist mir da im allgemeinen zu viel Kohlensäure drin und abgestanden kann man auch auf Schuhsohlen kauen. <_<
Da greif ich dann gerne zum Tee.
Kalter Pfefferminztee erfrischt schön und schwarzer Tee entspannt einfach nur. ^_^

Momentan bin ich aber auf dem Müller Milch Pistazien Tripp.
Ich liebe Pistazien und in das Zeug könnt ich mich reinsetzen. ^.^

Seiken
12.04.2005, 11:55
Am liebsten trinke ich Eistee. Besonders Erdbeer und Pfirsich Eistee. :A Am besten ist es, wenn sie seeeh~ kalt sind.
Sonst auch noch alle möglichen Fanta Sorten. Besonders die eher süßeren. Vanilla Coke ist auch noch sehr schieke. :A

Grins
12.04.2005, 13:37
Ich trinke am liebsten Apfelschorle oder Cola ,aber wenn mal Eistee im Haus ist wird der sofort vernichtet... Am besten alles kalt und in der Apfelschorle viel Kohlensäure ! Und im Winter wenns mal richtig kalt ist:
Heissen Kakao ! :D

Seiya
12.04.2005, 20:33
Ich trinke eigentlich alles durcheinander:
morgens entweder Kakao oder Eiskaffe
mittags/abends: Apfelschorle, mancjmal such Cola oder Fanta, Zitronentee

Mein apsoluter favoriet ist allerdings wasser ohne das ich nicht leben kann auch wenn es sich kommisch anhört Wasser solange kohlensäure drin ikst trinke ich total gerne.

Asahi
12.04.2005, 20:37
Ich trinke morgens am aller liebsten Kakao
Um die Mittagszeit Psirsichtee,Apfelsaft oder Sprudel...
Und abends eiegntlich das gelcihe wir mittags!^^

Wenn ich mir mal was besodneres gönnen will dann eine super leckere Coca Cola,aber dass halt nicht so oft...

flow
12.04.2005, 20:49
Gatorade :D

Nebenbei Cola, Fanta, Eistee (erdbeere) und andere Getränke. Ich hab mich noch nie darauf festgelegt immer nur das und das zu trinken. Nach 2 Wochen würde ich allein beim Geruch einen Brechreiz bekommen.

Macht der Angewohnheit, he?

Taro Misaki
13.04.2005, 02:49
Also so zum Durst löschen trinke ich am liebsten den Erdbeer-Eistee von Lidl, den Pfirsich-Eistee von Aldi, Milch und normales Leitungswasser oder den löslichen Zitronentee, ich trinke immer sehr sehr viel, also wenn es sich anbietet, trinke ich auch mal gut und gerne 4-5 Anderthalbliterpackungen Eistee am tag.^^

Und wenn ich mal Lust auf was richtig leckeres habe, dann gibt es da viele Sachen, die ich mir meißtens gönne^^:

Cola, Vanilla Coke, Eiskaffee, Ginger Ale, heißen Karamel-Tee, Schoko/Vanille/Erdbeer/Bananen-Milch, Mezzo-Mix, Diverse Sorten Müllermilch, heiße Milch mit Honig und noch ein paar andere Sachen, die mir gerade nicht einfallen.

Von alkoholischen Getränken halte ich generell nicht viel, außer mal ab und zu ein Glas Baylies oder Ähnliches und auf Parties mal ein paar Alkopops, aber nur die roten.^^

lizard
13.04.2005, 09:13
Ich trinke tagsüber Wasser und Fruchtschorlen.
Morgens trinke ich gerne Kaffee, meist aber eher Cappuchino weil ich zu faul bin die Kaffeemaschine anzuschmeißen und es einfacher ist sich nen Cappu aufzubrühen. Tee trinke ich auch gerne, am liebsten Pfefferminz und schwarzen Tee irischer.. o_O der rockt mit und auch ohne Milch, je nach Lust und Laune. Fällt dann aber eher in die Mittagszeit, der braucht mir morgens auch zu lange. :p Wenns richtig schnell gehen muss trink ich ne Tasse Milch. ^^
Wenn ich dann Feierabend hab und vorm TV oder dem PC hock trink ich auch gern mal ein Bier.
Im Sommer trinke ich gerne Buttermilch in allen Variationen.
Im Winter gerne heiße Milch mit Honig und heiße Schokolade.

Cola und Co. gehen überhaupt nicht an mich. *urg* Sowas trink ich nur mit Prozenten gemischt. :D

Krool
13.04.2005, 13:57
Ich trinke am liebsten

Platz 1 = Milch

Platz 2 = Mineralwasser (ahhhh =) )

Platz 3 = Multivitamin

ganz gern trink ich auch Limonade weils irgendwie an mineralwasser erinnert. ^^

+1 :A

Aequitaz
13.04.2005, 16:20
Ich trinke sehr oft Mineralwasser ohne Kohlensäure.
Ich finde es ist so ziemlich das einzige Getränk was am schnellsten den Durst löscht.
manchmal trinke ich auch Wasser mit Fruchtgeschmack zBsp. Bonaqua oder Nestle.
Anderen falls trinke ich auch manchmal beim gucken von Filmen alkoholische Getränke wie Wodka-Mische oder Sangria.

Dennis
09.08.2018, 09:14
13 Jahre später...

Gibts sowas?
Nein, ich glaube das gibts immernoch nicht. Und ein Ice Tea Freund bin ich auch noch immer nicht, zumindest nicht von dem aus der Tüte.

Ich trink am liebsten Grünen Tee, aber nur Abends zu ein paar Keksen oder sowas.
Joar, Grünen Tee trinke ich noch immer recht exzessiv, allerdings eher tagsüber und vor allem vormittags, aber nicht mehr Abends.

Ansonsten geht auch Spezi (Mezzo Mix, etc.) oder Vanilla Coke.
Spezi ja, aber meine Vanilla Coke Phase ist zum Glück schon lange vorbei. Viel zu widerlich.

Zum Zeitpunkt des Threads habe ich keinen Alkohol getrunken. Deswegen steht da nicht drin, dass ich ein großer Freund des schönen Bieres bin. Gerade im Sommer ist ein kühles, frisch gezapftes Hefeweizen einfach eine gar herrliche Sache.
Ansonsten ist meine Hausmarke das gute Ulrichsbier aus der Bügelflasche. *plopp*

WeTa
09.08.2018, 11:47
Ich trinke mittlerweile ziemlich ausschließlich Leitungswasser. Bin zu faul Wasserflaschen zu kaufen. Wenn es fancy sein muss, sprudel ich es hoch, aber die CO2 Patrone ist grade leer.

Linkey
11.08.2018, 12:06
Zu 90% trinke ich (Leitungs-)Wasser, ohne Kohlensäure.
Während der Arbeit gerne mal einen Latte Macchiato, selten auch mal am Wochenende.

Ansonsten grünen Tee oder mal ein Glas Milch.