PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sheepskins und orkaxt

Snakekick
09.04.2005, 10:35
Hallo
hab nen kleines problem was sicher leicht zu lösen ist.. versuche mich grad an ner quest und ner mission und bin recht erfolglos...
die mission : ich sollte ork´s jagen und als beweis ne ork axt anbringen die aufgabe gab mir glaube ich Ambrotien leider sagt er mir immer wenn ich ankomme das ich meine aufgabe noch nicht erfüllt habe.

zweites porb ne kleine quest .. ich soll einer hanna punnaa 3 sheepskins bringen die ich auch bei mir hab nur wenn ich sie anquatsche meint sie das ich keine habe...

also scheinbar vom grund her das gleiche prob.... vieleicht kann mir jemand helfen wäre sehr dankbar
mfg

Blade_ss
09.04.2005, 11:01
du musst die Itemd "Traden"

klicke den Typen an und wähle dann im Menü den Punkt "Trade" aus.

dann öffnet sich dein Itemmenü und das "Übergabemenü".... dort gibst du einfach die axt hinein und klickst auf "ok".

Handel abgeschlossen...Mission 1-1 abgeschlossen ;)

Snakekick
10.04.2005, 11:45
kann mir vieleicht noch jemand sagen was ich bei mission 1.2 machen muß ? :)) gibt evtl irgendwo ne (deutschen) missionguide?

RagingDemon
10.04.2005, 12:12
Du musst in King Ranperre's Tomb gehen, das is in East Ronfaure ganz im Süden, ein kleiner Durchgang in einer Mauer, dort musst du den Grabstein finden, und dann bei Nacht Ding Bats killen, bis du Orcish Male Scales kriegst, und die dem Typen dann zurückbringen!

xxYuniexx
13.04.2005, 15:04
gibt evtl irgendwo ne (deutschen) missionguide?

Nope, da muss ich dich enttäuschen. In Deutsch gibts das ganze leider nicht. Aber des Strategy Guide is echt nicht schwer zu verstehen.