PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht's mit dem Ring weiter?



Soheil
09.04.2005, 00:12
Hi liebe Ringler:
Bevor ihr weiterliest: Das ist leider kein Aprilscherz!

Adminversion/Kurzfassung:
Seso zurückgetreten!
Sämtliche Domains sind gesperrt.
Forum war down. Datenbank und alle Postings noch da!
Forum ist unter neuem Namen online: http://forum.worldofplayers.net/forum/index.php?

Lange Version:
Ok, Status-Bericht:
Wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, sind die RPG-Ring Foren unter den alten URLs down. :\
Leider hat uns unser langjähriger Mitarbeiter und Gründer Sphero/Seostris verlassen (Rücktritt) und sämtliche Domains (Rpg-Ring.com, Squarenet, RPG-maker etc.) mitgenommen bzw. gesperrt.
Bitte habt Verständnis, daß wir zu den Umständen dieses Verhaltens kein Kommentar abgeben können.

Durch die Sperrung der Domians ist der Zugriff zum RPG-Ring nicht mehr möglich.
Die gute Nachricht:
Es ist nichts gelöscht! :)
Jeder Post befindet sich an dem Platz, wo ihr ihn zuletzt hingelegt habt. ;):D
Von Squarenet und Co. sind Backups gezogen worden. Eventuell geschriebene Sektionen etc. sind also alle noch vorhanden.


Wie geht's nun weiter:
Auf Seiten wie Squarenet (http://squarenet.gamigo.de/) und so weiter könnt ihr weiterhin mit der Gamigo-Subdomain zugreifen.
Was das Forum angeht:
Das Forum läuft nun unter einer veränderter Domain. :)
Wir haben den Zugriff auf die Datenbank und der Forenserver ist immer noch bei der WOP gehostet. Es ist also nicht zu befürchten, dass unseren Threads etwas passieren wird. ;)


Finanzierung der Server:
Die Seiten-Server werden bei Gamigo gehostet, kosten uns also nichts.
Dank dem netten und hilfsbereiten Angebot der WOG liegt der RPG-Ring-Server schon seit Januar dieses Jahres auf den selben Server wie der WOP (http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?). Der Foren-Server finanziert sich über die Google-Links im Forum.
Die meisten von euch habe eh DSL - dann sind die Seiten ja auch schnell geladen. :)


Seso:
Bitte schickt Seso keine Mails und lasst ihn auch bei FF11 in Ruhe!
Es bringt gar nichts, wenn wir jetzt noch mehr Öl ins Feuer giessen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Er hat den Ring sowie Squarenet gegründet und mit uns aufgebaut. Wir verdanken ihm viel, auch wenn er sich in den letzten Jahren sehr zurückgezogen hat. Belästigt ihn bitte nicht.

Edit:
Design:
Wir haben vorerst das alte VBulletin Design eingestellt. Hat rechtliche Gründe.
Das Design ist aber vorhanden und könnte bald schon wieder in Einsatz kommen. Aber auch ein Redesign wäre denkbar.

Seraph
09.04.2005, 00:30
.... Absturz.

toho
09.04.2005, 00:32
Erstmal besseres Design, imoO_o


ne, is cool das so schnell wieder erreichbar is^^

man, ich musste das sagen, verzeiht mir xD

codec
09.04.2005, 00:37
Das war ja jetzt das gleiche wie vorher...
Aber ok, was will man machen.
Irgendeiner hat immer nen knacks. ;)

rgb
09.04.2005, 00:37
Hat er das irgendwie angekündigt oder einfach dicht gemacht?
Er hätte ja ruhig ne frist zu domain übernahme machen können oder so...
kein plan

Boo2k
09.04.2005, 00:38
mal ein lob das ihr das so schnell wieder einsatzbereit gemacht habt. spitze jungs :)

Jericho
09.04.2005, 00:41
klar klar Lob dass ihr so schnell wieder da seid, nur mir wäre es garnicht aufgefallen wenn one mich nich draufhingewiesen hätte. >_>

oder war das im Vorfeld irgendwo nachzulesen?

Scavenger
09.04.2005, 00:42
Naja was soll man dazu sagen?.. also mir fällt da nix drauf ein nur das sicher viele wissen das sowas passiert wenn Seso n problem hat :/ naja, Ich habe mir schon gedacht das es früher oder später so endet.

Was ich jetzt nur tun kann wäre wäre Hilfe anzubieten, wenn diese Benotigt wird, und zwar an allen ecken und enden würd cih mit anpacken....

Was ich jetzt noch sagen kann ist, hoffentlich wird sich bald dann alles wieder legen, und wieder zur normalität zurück kommen .. sprich domain, design usw.

Naja ich geh auf jedenfall jetzt pennen, auf den typen brauch ich erstmal ne mütze schlaf, um den zu verstehen ^^, naja und ausserdem Arbeiten

also auf gutes gelingen beim redesignen.

MFG Scav.

Nacht~

Omega
09.04.2005, 00:45
echt top leistung. etwas verwirrend für mich, bestimmt auch für andere. schön jedem eine mail schreiben sonst wundern die isch noch wo die ganzen sites geblieben sind...

wie es aussieht bleibt mal der grund wieder intern sache..also wir normalos bekommen nichts mit.

Jesus_666
09.04.2005, 00:46
Es ist zwar redundant und wahrscheinlich überflüssig, aber ich biete nochmal an, Redirects über rpgmaker.info laufen zu lassen, falls das nötig sein sollte.

Normale User abonnieren einen Thread, echte Profis saugen sich für sowas einen Post aus den Fingern.
...oder war das andersherum...? *grübel*

dadie
09.04.2005, 00:46
echt schade das er weg ist -_-

Naja aber ne Frage ist das alte Design noch da ? Wenn nein -.-' mit dem hier will ich nett leben.

Naja aber dickes Lob das ihr so schnell alles aufgebaut habt habe mir scon gedacht das es grosse Probs gibt als SDS oder wie er heisst gefatter admin dean anruffen musste gefahrenstuffe 10 von 10 .

Nur so darf sich der Ring nun nett mehr RPG-ring nenen ? das währe echt dumm -.-

Winyett Grayanus
09.04.2005, 00:47
Hui, ich hätte nicht gedacht, dass wir so schnell wieder Zugriff auf das Board haben würden.
Prima.

Das Design ist irgendwie mal eine nette Abwechslung. ;-)

Tomarus
09.04.2005, 00:48
Naja aber ne Frage ist das alte Design noch da ? Wenn nein -.-' mit dem hier will ich nett leben.
Bis eben war das Ring-Design ja noch da, aber jetzt hat's das vB-Standarddesign o.O *schulterzuck* Da wäre mir aber sogar das alte Ring-Ding wieder lieber. vB = hässlich :O

codec
09.04.2005, 00:49
echt schade das er weg ist -_-

Naja aber ne Frage ist das alte Design noch da ? Wenn nein -.-' mit dem hier will ich nett leben.

Naja aber dickes Lob das ihr so schnell alles aufgebaut habt habe mir scon gedacht das es grosse Probs gibt als SDS oder wie er heisst gefatter admin dean anruffen musste gefahrenstuffe 10 von 10 .

Nur so darf sich der Ring nun nett mehr RPG-ring nenen ? das währe echt dumm -.-

Du weißt schon das GSandSDS Admin ist und nicht Daen?
Daen ist _nur_ Mod.

@Tomarus: Liegt am Cache von deinem Browser, bis vor 10 Minuten oder so hatte ich auch noch das alte Design.

Scavenger
09.04.2005, 00:51
Das design ist schon seit dem das board offline war weg...Seso hat alles mitgenommen domains, design usw. ausser das forum und die datenbank (zum glück). Wenn ihr das Design nachdem das Board wieder erreichbar war gesehen habt, dann war dieses noch in eurem Browser cache gespeichert.
Ich hatte es auch noch drinne, und dann wars weg.

MFG Scav~

Edit:
@Codec: Daen ist _nur_ SuperMod ;)

So jetzt aber Bett xO

Wohan
09.04.2005, 00:51
Erstmal DANKE das ihr das Forum so schnell wieder ON gebracht habt aber ich muss sagen das ich ziemlich enttäuscht und traurig bin , über lange Zeit war der Ring mein Zuhause, und ich liebte den Look des Ringes doch nun is er wech und neben den Tränen der trauer mischt sich HASS auf jene Person die erst dies Kind in die Welt setzte und dann Gefühlskalt wie ein Eiswürfel und ohne Erbarmen den Kopfschuss versetzt ..........nun der Ring lebt zwar noch is aber imo nicht merh der selbe ( was mit unter an dem billig Look liegt) ..... :( :( :( :( :( :(

Kamui
09.04.2005, 00:54
Dabei hatte ich mich schon auf ein längeren Aufenthalt drüben in der Wop eingestellt. o_Ô Aber da merkt man doch mal wieder was für ein krisenerprobtes Management wir im Ring doch haben. Großes Lob von mir schonmal für die schnelle Wiederherstellung des Forums. ^_^

Für die Details bleibt ja später noch Zeit... ich denke mal jetzt genießen erstmal andere Dinge Priorität.

Lelle
09.04.2005, 00:55
Das design ist schon seit dem das board offline war weg...Seso hat alles mitgenommen domains, design usw. ausser das forum und die datenbank (zum glück). Wenn ihr das Design nachdem das Board wieder erreichbar war gesehen habt, dann war dieses noch in eurem Browser cache gespeichert.
Ich hatte es auch noch drinne, und dann wars weg.

Im Musikforum isses noch. o_O
Ich hab jetzt 2mal den Cache geleert. Da gehts nich weg. O.o
edit: is in allen Unterhaltungsforen so.

dadie
09.04.2005, 00:56
Jo das Desing ist glaube ich noch am Leben im TV film Forum ^^

Have vorsichtshalber wenn es nicht so ist meinen Zwischenspeicher gesichert ^^

Wollen wir hoffen das es mit dem Ring nach oben geht .

toho
09.04.2005, 00:56
braucht ihr eigentlich irgendwie hilfe, ausser den google link anklicken?
ich sprech immer vom "ihr"O_o

akira62
09.04.2005, 00:57
Der Dank geht ganz klar ans WoP Team das sie so schnell reagiert haben.

Alles andere steht in den Sternen und hängt unter anderen mit von Seso ab wie und ob wir uns einigen können, dann sehen wir weiter.

Daher a) Seso nicht irgendwie auf den Keks gehen der Rest der Mannschaft versucht sich mit ihm zu einigen b) den Kopf nicht hängen lassen irgendwie bekommen wir das schon noch hin.

dadie
09.04.2005, 00:59
Du weißt schon das GSandSDS Admin ist und nicht Daen?
Daen ist _nur_ Mod.


Das Admin bezog dich auf SDS bin mir bei seinem Namen nett ganz sicher den es gibt auch eiinen DS hier im Forum die verwegsel ich gerne ^^°

ps.RPG RING RUl0RT

toho
09.04.2005, 01:00
Heißt das jetzt btw für immer RPG-Ding?^^

Wohan
09.04.2005, 01:13
Es ist egal was ihr macht solang das Forum weiter bestehen bleibt und der Look sop bald wie möglich geändert wird :D ....kann den keiner der alten Look irgendwie kopieren oder rippen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Soheil
09.04.2005, 01:18
Das design ist schon seit dem das board offline war weg...Seso hat alles mitgenommen domains, design usw. ausser das forum und die datenbank (zum glück).Also nochmal:
Seso hat KEIN Design mitgenommen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Wir haben aus rechtlichen Gründen und weil wir Seso nicht unnötig verärgernwollten, auf das VB-Design umgestellt.
Ob wir das late Design behalten, wird sich in den nexten Tagen zeigen. ;)
Wir werden euch hier oder in den Comnews über den neuesten Stand informieren.
Ihr braucht euch auf keinen Fall Sorgen machen, daß der Ring untergeht. :)

Heißt das jetzt btw für immer RPG-Ding?^^*rübl*
Ne, das war nur ein kleiner Scherz von Inu und irgendwie mussten wir es ja übergangshalber nennen. ;)

Chocwise
09.04.2005, 02:22
...
Ne, das war nur ein kleiner Scherz von Inu und irgendwie mussten wir es ja übergangshalber nennen. ;)
Falsch. Ich hab das Forum so genannt weil mir auf die Schnelle nix anderes einfiel.

EDIT: Hmjoa... vielleicht solllte ich auch noch ein "Statement zur Lage der Nation" abgeben oder so:

Weitergehen wirds irgendwie. Nur wie und wo werden wir noch intern besprechen.

Ich für meinen Teil werde jedenfals nicht den Bigboss machen. Ich mach einfach so weiter wie zuvor und lasse Andere den großen organisatorischen Kram machen.

Hmjoa... ich hab nu Kopfschmerzen von der Viel-Chatfensterei, vom Backupsanfertigenundsaugen und vom Forumwiederflottbekommen, wegen Letzterem nochmal ein lieber Dank an blutfeuer und seine WoP-Kollegen die uns fix mit Technik und Tat ausgeholfen haben.

Hmja... benehmt euch, ich glaub derzeit ist keiner der Adminkollegen dazu aufgelegt geduldig mit Spammern und Nervensägen zu sein. :p

Ich geh nu Anime's schaun... Kennt jemand "Jungle wa itsumo hale nochi guu"? Ist echt weird, schauts euch an.

dead_orc
09.04.2005, 08:07
Respekt an alle (von mir aus auch an alle WoPler) die das Forum wieder zum laufen bekommen haben. Ist zwar schade um das Design, aber von mir aus könntet ihr auch das Standard-Design behalten ;) Nur der Name sollte wieder geändert werden sobald es geht (ist zwar eh schon zu spät, weil ich so meine "Alles Gute zum Geburtstag"-Mail vom RPG-Ding erhalten habe :()

Auch meinerseits möchte ich gerne Hilfe anbieten, wenn man mich gebrauchen kann (und wenn nur zum Geld rausquetschen :D)

@Choc: Och, IMO wärst du der beste, um das alles zu organisieren :D *schleim*

codec
09.04.2005, 08:09
Ich geh nu Anime's schaun... Kennt jemand "Jungle wa itsumo hale nochi guu"? Ist echt weird, schauts euch an.

Hmja, Guu ist ganz lustig. Aber so verfressen. ;p

@dadie:
Nyo, dann solltest du vielleicht etwas mehr darauf achten deine Postings verständnisvoll zu erstellen. *g*

Moyaccercchi
09.04.2005, 08:52
Auch von mir nochmal DANKE!
(Ich dachte schon, ich würde den Ring in vielleicht einer Woche wiedersehen... So kann man sich täuschen! :D)

Aber wer so sehr am alten Design hängt, sollte mal die Nicht-RPG-Ding-Foren durchsuchen. In vielen ist noch das alte Design (zum Beispiel auch ProgrammierForum.)

EDIT: OK, ich sehe gerade, da wurde es jetzt auch geändert :eek:.

V-King
09.04.2005, 09:23
Hui, das...schockiert mich jetzt schon irgendwie o_O"
Wollte grade ins Forum und werd dann auf squarenet weitergeleitet.
Und hier seh ich dann, dass der ring weg is...hart, wirklich.

Will mal hoffen, dass auch ohne Seso alles so gut weitergeht wie bisher :(

mr_byte
09.04.2005, 09:53
Ich hoffe das Design wird bald wieder geändert.
Aber das wichtigste ist ja, dass noch alle Threads und postings da sind.

jwiechers
09.04.2005, 10:02
Echt faszinierend, wie bei uns, das Hauptproblem der Leute ist das Design :|

Jungs (und Mädels) werdet doch mal erwachsen, es gibt wichtigeres, als Aussehen, kommt mal runter :|

The Fool
09.04.2005, 10:22
Erstmal danke an alle und großes Lob. Auch an den WoP :A Und außerdem, JAAAA, das alte Design ^_^

dead_orc
09.04.2005, 10:37
Mir isses zwar nicht so wichtig, aber trotzdem danke für das alte Design ^^ :D

Ar'dun
09.04.2005, 10:40
Gleich vorweg: Allen ein riesengroßes Dankeschön die mitgeholfen haben das die RPG-Maker-Foren weiterhin erreichbar sind. Andere besuche ich im Prinzip nicht und deshalb kann ich auch nur für deren Erhaltenbleiben dankbar sein. Freut mich natürlich für die anderen, die ihre Foren ebenso wiederhabem :)

Nochmal das ich das richtig verstehe:

Seso hat das Handtuch geschmissen (sieht eher so aus als hätte er es den Leuten um die Ohren geknallt die nun die Arbeit damit hatten das Forum ect. pp. wieder flott zu machen) und einige Domains sowie Inhalte die sein geistiges wie weltliches Eigentum sind mitgenommen? Das die DB noch da ist ergiebt sich wohl aus dem Umstand das er keinerlei Rechte hat diese ebenfalls als sein Eigentum auszulegen?

Nun gut. Soweit ich das bisher herausgelesen habe, wird es also mit anderen Domains -über die die Seiten bald wieder regulär erreichbar sein werden- weitergehen, ja? Sofern man sich mit Seso nicht irgendwie anders einigen kann.

Dann lasst uns mal im Sinne aller auf ruhigere Zeiten hoffen und das der nächste GAU noch einige Zeit auf sich warten lässt.

~Ar'dun~

Ribi
09.04.2005, 10:58
Auch von mir natürlich ein Lob an alle^^. Das habt ihr toll hinbekommen!
Das Sphero weg ist, ist traurig :( , aber wir werden es zur Not auch ohne ihn schaffen (hoffe ich...). Das einzigst blöde ist, dass ich mir die Adresse nicht merken kann :\
Jetzt kann ich nicht mehr in der Schule in den Ring gehen, sindern nur noch zu Hause...
Klar, ich könnte Google, o.ä benutzen, aber das dauert immer so lange :(
mfg Ribi

jwiechers
09.04.2005, 11:03
Probier's mit http://ring.rpga.info - ist zwar nur ein temporäres mapping, aber naja, gestern im Chat hat niemand etwas dagegen gesagt und es ist auch ein direkter Redirektor.
Sollte irgendwer etwas dagegen haben, SDS und Ineluki waren ja dabei, entferne ich es natürlich wieder.

Lukas
09.04.2005, 11:45
So'n shice.
Gestern hab ich mich erst gewundert, wieso dert Ring auf SN weitergeleitet wurde. Dann ging's wieder, heute wieder nicht, dann hab ich im IRC den Link zum Forum gesehen.

Naja, großes Lob an die, die das Ganze wieder zum Laufen gekriegt haben, auch an WoP. Hoffentlich kriegen wir den alten Namen (und am besten auch die alte Domain, der Name Worldofplayers gefällt mir irgendwie nicht) wieder.

NPC Fighter
09.04.2005, 12:07
Jo, ziemlich dumm, was? Ich bin auch über Umwege hier her gekommen, übers Squarenet, wo ich den Benutzerzähler normalerweise überaus selten unterstütze. Wirds die alte Domain dann wieder geben?

Arkan
09.04.2005, 12:51
Schön das das "RPG-Ding" wieder da ist. Echt, ein großes Lob an euch für die Geschwindigkeit :A

Soheil
09.04.2005, 12:57
Auch von mir natürlich ein Lob an alle^^. Das habt ihr toll hinbekommen!
Das Sphero weg ist, ist traurig :( , aber wir werden es zur Not auch ohne ihn schaffen (hoffe ich...). Das einzigst blöde ist, dass ich mir die Adresse nicht merken kann :\
Ist das kurz genug:
http://www.qfrat.de.vu
;)
Echt faszinierend, wie bei uns, das Hauptproblem der Leute ist das Design :|
Jungs (und Mädels) werdet doch mal erwachsen, es gibt wichtigeres, als Aussehen, kommt mal runter :|Blödsinn.
Unser Forum ist ein virtuelles Medium. Folglich identifizieren und gewöhnen sich die User auch an ihr Aussehen. Viele (auch ich) meiden sogar bestimmte Foren gerade aufrgund ihres Aussehens (weil es einfach in den Augen weh tut).
Es bringt gar nichts die User deshalb zu flamen.
Genauso könntest du die Schauspieler einer langjährigen Fernsehserie komplett austauschen und dich über Zuschauerproteste wundern...

Wirds die alte Domain dann wieder geben?Das wissen wir noch nicht.

Auch meinerseits möchte ich gerne Hilfe anbieten, wenn man mich gebrauchen kann (und wenn nur zum Geld rausquetschen :D)Vielen Dank. Wir werden auf eure Hilfe zurückkommen, wenn es nötig wird. :)
Ich gehe aber eher davon aus, daß es nicht dazu komen wird. ;)

Dizzy
09.04.2005, 13:06
Also erstmal ein dickes fettes Lob an euch, dass ihr das so schnell hinbekommen habt.
Auch ich biete meine Hilfe an, wo ich nur kann.. Das is ehrensache. Ich denke, mit der Meinung stehe ich nicht alleine da.

Nunja, wichtig ist, dass die Beiträge nicht verloren gegangen sind...

Ich muss echt voll umdenken um Sesos rücktritt zu verstehen...

So far~
DS

dadie
09.04.2005, 13:06
Nur mal so :

Habt ihr euch im Streit oder im Frieden getrennt ?
Den ich kenne da ne Gute Story *hust*doom3maps.org*hust*
da ging der admin auch und verklagte im nachinein die Seite weil sie noch sein Desing bzw. namen benutzen ende vom lied war Kohle zahlen , Neues Desing machen , ne .org domain kaufen weil er ide .de domain nett hergeben wollte.

Evanescence
09.04.2005, 13:49
gut zu wissen, dass der ring wieder geht. ich hatte gestern abend schon beinahe entzugserscheinungen. :p

ich warte für's erste ab, sauf tee und schau mir an, wie es nun weiter geht... das design ist mir jedenfalls für's erste auch ziemlich schnuppe.

sesos entschluss kann ich irgendwo nachvollziehen, auch wenn der große knall am ende nicht hätte sein müssen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif (aber ohne den es anscheinend nicht geht, wie man es auch bei anderen coms sieht >_>)

FF
09.04.2005, 13:50
mist.
erst forum lesen, dann emails versenden @mich_selber ^^

wolt nur mal anmerken, das der titel des Forums nicht RPG-RING sondern RPG-Ding ist ;)

jwiechers
09.04.2005, 14:21
Blödsinn.
Unser Forum ist ein virtuelles Medium. Folglich identifizieren und gewöhnen sich die User auch an ihr Aussehen. Viele (auch ich) meiden sogar bestimmte Foren gerade aufrgund ihres Aussehens (weil es einfach in den Augen weh tut).

Das ist scho richtig, aber der Standard-Stil des vB tut in den Augen absolut nicht weh sondern ist ein geschäftlich-simpler Stil - und wenn man gerade einen Crash hatte oder schwerwiegende Probleme, dann ist das Design trotzdem das am wenigsten relevante. Was bringt mir ein Porsche mit Motorschaden?

Soheil
09.04.2005, 14:30
Das ist scho richtig, aber der Standard-Stil des vB tut in den Augen absolut nicht weh sondern ist ein geschäftlich-simpler Stil - und wenn man gerade einen Crash hatte oder schwerwiegende Probleme, dann ist das Design trotzdem das am wenigsten relevante. Was bringt mir ein Porsche mit Motorschaden?Du hast natürlich Recht. :)
Ich wollte nur klarmachen, dass die Leute eine gewisse emotionale Bindung zum eigenen Design entwickelt haben und deshalb sie wieder herbei beten. ;)

Btw:
Was war denn dein früherer Nick beim Ring?

Ribi
09.04.2005, 14:33
Ist das kurz genug:
http://www.qfrat.de.vu

Ja klar, das ist kurz genug, Thx :)

wolt nur mal anmerken, das der titel des Forums nicht RPG-RING sondern RPG-Ding ist
:eek: Damn, du hast Recht! RÜBLUKE (<-Rollend über Boden Lachend und Katze Erschreckend)
Mfg Ribi

Enkidu
09.04.2005, 14:34
Auch von mir schonmal vorweg ein ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten dafür, dass die Sache so schnell wieder am Laufen war. Ich habe keine Ahnung, wie es jetzt weitergehen soll, aber auch mit meiner Hilfe könnt ihr in jedem Fall rechnen!

Archeo
09.04.2005, 14:38
Btw:
Was war denn dein früherer Nick beim Ring?

Ich denke mal so wie im Channel.
Sephrioththe23
oder kurz wie im Kami genannt: S²³

Hm, ist doch gut so.
Seit wann wurde auf das Standartdesign des Rings zurück gestellt?

Überhaupt is hier eigentlich kein großes Hauptproblem.
Design is zurück, Posts sind erhalten geblieben, die Welt is gerettet, imo.

blutfeuer
09.04.2005, 15:29
Seit wann wurde auf das Standartdesign des Rings zurück gestellt?
das ist nicht das standartdesign vom ring. es sieht zwar sehr ähnlich aus, ist aber was vollkommen anderes. sieht man doch :p

Moyaccercchi
09.04.2005, 15:37
das ist nicht das standartdesign vom ring. es sieht zwar sehr ähnlich aus, ist aber was vollkommen anderes. sieht man doch :p
Blurfeuer hat Recht! Wir werden alle sterben! Das ist nicht das Standartdesign des Rings! :D (Die AvaHintergrundfarbe ist ein wenig heller als vorher, oder trügt mich mein... ähm... *hust*... Gedächtnis?)

Lilya
09.04.2005, 16:04
Hallo!
Also, wenn ich mich nicht irre, dann ist das Design das selbe wie bei meinem letzten Besuch, oder irre ich nich jetzt vollkommen???
Naja, den Namen RPG-Ding finde ich super, aber ich musste doch erstmal suchen, um das Forum wieder zu finden !!! :(
Naja, jetzt hab ichs ja und in den Favouriten wird es einfach neu eingetragen, dann ist alles wieder gut :p

Tschau, Lilya

chinmoku
09.04.2005, 16:04
Nun weiss ich auch wieso Choc nen bissle "spärlich" mit mir gesprochen hat, als ich ihn gefragt hab, wieso ich bei allen Domains zu squarenet geleitet werde ;_;

Schade isse scho ;_;
Aber wie auch schon die anderen gesagt haben, habt ihr das sehr schnell wieder hinbekommen. :)

Moyaccercchi
09.04.2005, 17:41
Es geht voran!
Man aktualisiee einmal die Seite und sehe das neue Übergangslogo von Freezy für das RPG-Ding!
Ich bin wirklich begeistert davon (von mir aus könnte es so bleiben)!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

(Wollte ich nur mal gesagt haben, bervor es irgendjemand anders sagt :D)

Lukas
09.04.2005, 17:42
Naja, ich fand das alte Logo besser. Ist wohl Geschmackssache. Ich hab mir das alte eingestellt (Proxomitron rulz).

blutfeuer
09.04.2005, 18:36
wem das logo nicht gefällt, sollte ein eigenes machen und sich damit in diesem thread hier melden:
54416
bin ja gespannt, wer ein besseres machen kann und wer nur meckert, ohne es besser zu können. :p

Freezy
09.04.2005, 18:47
wem das logo nicht gefällt, sollte ein eigenes machen und sich damit in diesem thread hier melden:
54416
bin ja gespannt, wer ein besseres machen kann und wer nur meckert, ohne es besser zu können. :p

Hehe, thx ^^
Ist ein Übergangslogo für den übergang und kommt sowieso wieder weg. Man hat sich ja noch nicht mal auf einen richtigen Namen geeinigt. ;)

Nocci
09.04.2005, 19:02
:eek:

Also hätte ich nicht aus Versehen da oben RPG-Ding statt Ring gelesen, hätte ich das ganze wohl gar nicht mitbekommen, von daher Respekt, Lob & Dank an alle die das so schnell wieder auf die Beine gestellt haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ich war nur 'nen Tag weggefahren und bin über Squarenet auf's Forum gegangen und hab gemütlich wie immer gelesen, dann hab ich plötzlich angefangen an mir zu zweifeln und musste das "RPG-Ding" schon 3 mal lesen.
Ich bin irgendwie geschockt, ich hab Sphero in den letzten Monaten in FFXI öfter mal etwas hitzköpfig erlebt, aber das hätte ich ihm nicht zugetraut. Naja der Mann wird seine Gründe haben...

zuffel
09.04.2005, 19:34
Hmm, wollte heute auf http://forum.rpg-ring.com zugreifen, aber wie ich bemerkt habe, ist die ja nicht mehr zu erreichen. Erstmal dachte ich: Was geht? Ist jetzt eins meiner Lieblingsforen weg? Dann hab' ich bei Google noch geguckt und hab' mich dann von Squarenet aus hier reingeloggt.
Wie gesagt, ich finde es auch gut, dass die Seite so schnell erreichbar ist. Mensch, wäre das ein Weltuntergang, wenn es das Forum hier nicht mehr gäben würde.
Mal 'ne Frage, weiß nicht, ob diese schon gestellt wurde: Warum ist denn Seso zurückgetreten?
Grüßle, *zuffel*
PS: Jetzt heißt es so: RPG - Ding 4ever http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Galuf
09.04.2005, 19:53
Ich möchte meinen dank an die aussprechen die den Forum am laufen halten. Auch wenn Seso nicht mehr da ist, ist er eh nur einer von vielen gewesen. Obwohl er sehr viel für den Ring gemacht hat und Respekt verdient.
Ich fordere alle die an irgendwelchen Hebeln sitzen und diesen Forum zu dem machen was er ist, nicht aufzugeben. Schliesslich bringt der Umgang miteinander hier hoffentlich uns allen Spaas und Freude. Das sollten wir nicht aufgeben.
Wie der Forum aussieht, ist wutscht den schliesslich geht es um die User.
Sphäro gebannt zu sehen, erzeugt bei mir nicht gerade ein wolliges Gefühl ;__;

Don Cuan
09.04.2005, 21:30
Die Sache scheint sich ja gestern nur recht kurz nach meinem Logout ereignet zu haben. Probleme sind für mich dadurch zum Glück nicht entstanden, und das Ding war auch schnell wieder aufgefunden.
Ich gehe davon aus, dass bei der Änderung von Logo und Bezeichnung das Namensrecht Spheros als Hauptgrund anzuführen ist. Aber besaß er auch ein Recht am Design des Logos? In FF und Opera wird nämlich immer noch das alte stilisierte Icon des Ring-Logos in der Adress- und Tableiste angezeigt. Auch wenn ich bezweifle, dass Sphero aus diesem Grund irgendwelche rechtlichen Schritte gegen das verbleibende Ding beschreiten möchte (und hoffe, dass für die assoziierten Seiten das gleiche gelten kann), wollte ich es nur einmal anmerken.


Sphäro gebannt zu sehen, erzeugt bei mir nicht gerade ein wolliges Gefühl ;__;
Word, auch wenn es mir ohne deinen Post nicht einmal gleich aufgefallen wäre. Auf der einen Seite interessieren mich die Hintergründe brennend, auf der andere glaube ich, sie gar nicht so präzise kennen zu wollen.

pazzi
09.04.2005, 21:48
Aber besaß er auch ein Recht am Design des Logos? In FF und Opera wird nämlich immer noch das alte stilisierte Icon des Ring-Logos in der Adress- und Tableiste angezeigt. Das Favicon wurde sowieso vom GFX-Forum, bzw. einem User aus selbigem, beigesteuert :D

Maisaffe
09.04.2005, 22:03
Tolles GFX da oben *zeigt*
Aber irgendwie düster für unser Spinnerboard... (oh man, ich mag es das Board so zu nennen :D Kein Wunder wenn da Leute wie Philitzas (die es nicht wirklich gibt) hausen). xD

Dennis

Byder
09.04.2005, 23:02
Da hab ich doch heute glatt mein Pw fast vergessen.
also neee...
Ich ging auf rpg-maker.com und dann auf forum,und konnte mich erst dann wieder im RPG-Ring/Ding vorfinden.
logo ist mir noch noch aufgefallen,sieht aber geil aus

Jesus_666
09.04.2005, 23:41
logo ist mir noch noch aufgefallen,sieht aber geil aus
Mir fehlt da der Nachdruck, die Wuchtigkeit des alten Logos. Anber es ist ja (hoffentlich) nur eine temporäre Lösung.

Lukas
10.04.2005, 00:01
Mir fehlt da der Nachdruck, die Wuchtigkeit des alten Logos. Anber es ist ja (hoffentlich) nur eine temporäre Lösung.
Mach's wie ich und schreib dir 'nen Proxomitron-Filter, der das neue Logo durch das alte ersetzt. Bei mir sieht alles aus wie gestern, der Ring heißt Ring (nicht Ding) und das Logo ist das Ring-Logo.

Freezy
10.04.2005, 00:16
Menno, wie oft muss ich mir jetzt noch anhören wie scheisse mein VORÜBERGEHENDES Logo ist das nur VORÜBERGEHEND da ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Lest den Tread oder guckt hier (http://forum.worldofplayers.net/forum/showthread.php?t=54416) und machts besser :rolleyes: ;)

Jesus_666
10.04.2005, 00:29
Menno, wie oft muss ich mir jetzt noch anhören wie scheisse mein VORÜBERGEHENDES Logo ist das nur VORÜBERGEHEND da ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich meckere nicht. Dein Logo erfüllt seinen Zweck und tut das auch ganz gut. Das alte war besser, sicher, aber wir haben talentierte Leute, die mit etwas Zeit wohl ein Logo machen werden, das das alte angemessen ersetzen kann. Du hast ohne Zeit ein Logo hingekriegt, das in der Zwischenzeit ganz gut aussieht und das ist nicht unwichtig.

Und falls ich wirklich ein Problem mit dem Logo haben sollte nehmen wir halt mqs Filter, tun den zusammen mit ein paar alternativen Logos auf einen Webspace und alle, die ein eigenes Logo haben wollen kriegen es auch. Klappe zu, Affe tot. Wenn es bei Handies geht geht's auch beim Forum. ;)

chinmoku
10.04.2005, 00:57
wem das logo nicht gefällt, sollte ein eigenes machen und sich damit in diesem thread hier melden:
54416
bin ja gespannt, wer ein besseres machen kann und wer nur meckert, ohne es besser zu können. :p

Du sprichst wahre Worte!

So ein Logo zu erstellen ist garnicht mal so einfach. Selbst für meinen Mist hab ich ne Stunde gebraucht ^^'

Aber Freezy hat gute Arbeit geleistet ._.

Jeder hätte wohl imo sein Logo am liebsten gesehen ._____.***hehe ^^

Byder
10.04.2005, 10:00
Menno, wie oft muss ich mir jetzt noch anhören wie scheisse mein VORÜBERGEHENDES Logo ist das nur VORÜBERGEHEND da ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Lest den Tread oder guckt hier (http://forum.worldofplayers.net/forum/showthread.php?t=54416) und machts besser :rolleyes: ;)
Er hat recht,so ein logo ist garnicht leicht und es hat irgendwie einen coolen Styl

Don Cuan
10.04.2005, 11:58
Das Favicon wurde sowieso vom GFX-Forum, bzw. einem User aus selbigem, beigesteuert :D
Mir war fast klar, dass er nicht von Sphero direkt kam, aber... Angenommen, ich nehme das Logo irgendeiner Firma, entferne den Schriftzug und skaliere es. Es ist zwar ein anderes Bild, was ich nun habe, aber es liegt die gleiche Basis zu Grunde, dessen Design markenrechtlich geschützt werden kann. Wenn Sphero also ein Recht auf das alte Logodesign hätte, bestünde auch ein Recht auf die verwendung von klar darauf aufbauenden Logos. Unschöne Problematik, doch wie gesagt wohl das geringse Problem.

BTW, um wirklich konsequent mit der Umstellung des Forums zum RPG-Ding zu sein, müssten das Com-News- und Konsolenforum in ihrer Beschreibung noch angepasst werden. Allerdings ist das wieder eine untergeordnete sache, sonst könnte man ja gleich die Umbenennung aller Thread mit dem Ring im titel fordern.

Shadowflo
10.04.2005, 12:21
War auch eben natürlich überrascht von den Ereignissen hier!

Gut aber, dass soweit ja alles noch läuft.

Laguna the Immortal
10.04.2005, 15:04
tjo erstmal ein lob an das restliche team hier das habt ihr ja schnell wieder hinbekommen (auch an das WoP team) ;)
da bin ich mal 2 tage nicht im "Ding" und schon gibts wieder eine böse überraschung...
finds echt schade das es so enden musste und hoffe wir bekommen dir rechte wieder um den "Ring" aufleben zu lassen.

Lelle
10.04.2005, 15:27
heyheyheyhey!!! ;)
Respekt Leute, das neue Logo sieht richtig fesch aus! ;)

ab wann ist das forum über rpg-ding.com erreichbar? :D

Also ich fänd das cool, wenn wir den namen behalten würden.

Diomedes
10.04.2005, 17:01
Erstmal meinen Beifall an diejenigen, die das Forum vorerst wieder zum laufen gbracht hatten. Ich hoffe, dass wir hier endlich unabhängig werden, und das dieser Zwischenfall wirklich ein einmaliges erlebnis bleibt.

Was den neuen Namen angeht, ich find ihn etwas hm.... so naja unpassend, aber ich will hier auch nich nörgeln. Wenns momentan nich anders geht, und wenn auch sons keiner ein Problem damit hatt, werd ich auch damit zurechtkommen.

Lukas
10.04.2005, 17:07
Erstmal meinen Beifall an diejenigen, die das Forum vorerst wieder zum laufen gbracht hatten. Ich hoffe, dass wir hier endlich unabhängig werden, und das dieser Zwischenfall wirklich ein einmaliges erlebnis bleibt.
Wirklich unabhängig war der Ring nicht, schließlich lag er immer auf dem WoP-Server (afaik), wo er jetzt auch liegt, und die Seiten werden von Gamigo gehostet.
Eigentlich ist es in Sachen unabhängigkeit schlechter geworden, weil der Besitzer der ganzen Domains den Ring verlassen hat.

Nevis
10.04.2005, 17:15
Was den neuen Namen angeht, ich find ihn etwas hm.... so naja unpassend, aber ich will hier auch nich nörgeln. Wenns momentan nich anders geht, und wenn auch sons keiner ein Problem damit hatt, werd ich auch damit zurechtkommen.

Übergangslösung Leute, keine entgültige Entscheidung (sogar ich hab das mitbekommen)
;)

Jag_16
10.04.2005, 17:24
Kaum schautz man mal kurz net in denn ring ,schon geht hier alles drunter und drüber!
Naja respekt und dank an alle die das wieder hingebogen haben.
Ihr kriegt das schon wieder richtig hin.


peace
Jag

Krool
10.04.2005, 17:36
Hi,

Anfangs dachte ich.. mjo mal wieder down ^^"
Aber es scheint doch was ernsteres zu sein =P
Also ich könnt mich an den Namen RPG-Ding gewöhnen! und ihr? xD

Respekt an alle die das hingebogen haben.. aber warum hat er die domains gesperrt als er zurückgetreten ist? rache? xD oO°

Diomedes
10.04.2005, 18:23
Wirklich unabhängig war der Ring nicht, schließlich lag er immer auf dem WoP-Server (afaik), wo er jetzt auch liegt, und die Seiten werden von Gamigo gehostet.
Ich schrieb ja auch "unabhängig werden". Es ist natürlich klar, das wir wohl nie oder in ferner Zukunft komplette Unabhängigkeit erlangen werden, aber es soll auch nich passieren, dass das ganze Forum an einem dünnen Faden hängt, den jemand jeder Zeit durchtrennen kann.


Eigentlich ist es in Sachen unabhängigkeit schlechter geworden, weil der Besitzer der ganzen Domains den Ring verlassen hat.
Eben das meine ich damit, das eben eine neue Leitung erscheint, und es mehr als einen Vorsitzenden gibt.


Übergangslösung Leute, keine entgültige Entscheidung (sogar ich hab das mitbekommen)
Wenn Namensvorschläge gebraucht werden, hätt ich da so ein paar ideen. Auch was das Logo angeht hab ich schon was ausgearbeitet doch leider spielt der Scanner noch nich richtig mit. Sobald es fertig iss, werd ichs mal ausstellen.

Soheil
10.04.2005, 18:35
BTW, um wirklich konsequent mit der Umstellung des Forums zum RPG-Ding zu sein, müssten das Com-News- und Konsolenforum in ihrer Beschreibung noch angepasst werden. Allerdings ist das wieder eine untergeordnete sache, sonst könnte man ja gleich die Umbenennung aller Thread mit dem Ring im titel fordern.Naja, warten wir erstmal ab.
Wir stecken derzeit in Verhandlungen mit Seso. Mal sehen, vielleicht kriegen wir noch die Domain.Mehr kann ich dazu nicht sagen.

@ Diomedes:
Die Idee eines Vereins mit mehreren Vorsitzenden hatten wir bereits auch.
Allerdings bringt so etwas nicht nur Vorteil , sondern auch Pflichten mit.
Wir prüfen derzeit intern mit einigen Experten, die das Ganze näher beleuchtet haben, diese Möglichkeit. Ob wir uns dazu entschliessen, wird die Zeit zeigen.

YoshiGreen
10.04.2005, 19:15
Hui seit ihr schnell, www.rpg-ding.de.vu (http://www.rpg-ding.de.vu) habt ihr ja schon regestriert ^^
Ich hab mich heute nur gewundert, warum ich immer auf die SquareNet-Seite kam...

Was ich noch fragen wollte, gut Seso ist wech und hat die Domains mitgenommen, aber (verzeiht wenn ich mir jetzt nicht den ganzen Thread reinziehe) gibt es noch weitere Probleme? Ihr sagt ja es ist nichts verloren - wem gehören denn jetzt die Server?

Stan
10.04.2005, 19:31
Falls der Ring ein neues Oberhaupt findet (und ich denke hier gibt es genug gescheite Personen), könnte dies vielleicht sogar eine positive Wendung für diesen sein. Mir ist zwar klar, dass Seso viel für den Ring getan hat, allerdings gab es ja auch immer recht viel Streit und Ärger um und mit ihm. Naja. RIP. ^^

Btw, das er den Leuten die das Projekt weiterführen möchten, das Design und ähnliches überlässt, müsste doch eigentlich selbstverständlich sein, oder? O_o Ich mein, ihm kann es doch egal sein, ob wir nun RPG-Ring, RPG-Ding oder RPG-Wie-Auch-Immer heißen.

Sceddar
10.04.2005, 19:39
RPG-RingThing wäre auch eine tolle anlehnung, wobei ich glaube, dass der film eher schlecht wird... naja, man weiss es nicht ;)

Waku
10.04.2005, 19:56
Btw, das er den Leuten die das Projekt weiterführen möchten, das Design und ähnliches überlässt, müsste doch eigentlich selbstverständlich sein, oder? O_o Ich mein, ihm kann es doch egal sein, ob wir nun RPG-Ring, RPG-Ding oder RPG-Wie-Auch-Immer heißen.

Not if he's an ass.... now ask yourself if he is on.... done? Verabschiede dich besser vom altbekannten.

Dhan
10.04.2005, 21:38
Das jetzige Logo is interresant ^^

btw, man könnts echt "Thing" nennen, dat is net nur Ding auf englisch sondern auch eine Art Versammlung (das Thing) auf altgermanisch und das passt irgendwie ^^ (immerhin hat Wagner Rheingold aus dem altgermanischen abgekupfert, das hat dann Tolkien abgekupfert und schon sind wir bei Elfen, Zwergen und Orks der RPGs)

sMaex
11.04.2005, 02:13
Und was hat er davon wenn er die Rechte behällt...? Reich wird er ja auchnich dadurch... -_-
Aber ein Lob für die schnelle Reaktion!!

Crazy Com
11.04.2005, 08:24
Hm, kA, ob das schon gefragt wurde.

Mag sein, dass rpg-ring.com Sesostris gehört hat. Aber rpg-maker.com gehört doch eigentlich GSAndSDS. Ist Sesostris nicht verpflichtet, diese Domain rauszurücken?

Lukas
11.04.2005, 08:44
Nein, wenn die Domain auf seinen Namen registriert ist, nicht. Dann ist es egal, auf wessen Seite die weiterleitet.
Auch wenn ich nicht verstehe, was er mit den Domains hat. Wenn er sie an jemand anderen überträgt, spart er Geld, und alle sind zufrieden.

jwiechers
11.04.2005, 16:31
Die Idee eines Vereins mit mehreren Vorsitzenden hatten wir bereits auch.

Das geht nicht. Du kannst einen Verein mit mehreren Vorstandsmitgliedern haben, aber niemals mit mehreren Vorsitzenden (BGB §26), höchstens mit Vertretern. Ich hab euch ja mal mein Konzept präsentiert und bin immer noch offen für eine Zusammenarbeit :)

dunkelfeuer
11.04.2005, 16:58
Das Design ist ja schon so wie das andere ! Das ist ja schon gut ^^
Der Name ist etwas lustiger geworden :D

Inarius
11.04.2005, 17:03
man da bin ich mal ein paar wochen nicht online und schon geht alles trunter und trüber :rolleyes:

Suraki
11.04.2005, 17:04
Ich würde mich auch für Rpg-Thing aussprechen. "Ding" hört sich ein bisschen komisch an und würde Neulinge wahrscheinlich verunsichern...

Aber "Thing" ist irgendwie auch nicht das Gelbe vom Ei, es klingt immer noch ein bisschen 08/15 mir wäre eine bessere Idee lieber (aber die muss erst mal jemand haben ;) )

Peace Ikarus

BeyondTheTruth
11.04.2005, 21:07
Zugegeben, ich hab ich nicht nachgesehen obs schon wo gefragt wurde.. aber wärs nicht machbar (und schön) auf Squarenet festzustellen ob man über die URL www.rpg-ring.com bzw. forum.rpg-ring.com darufgekommen ist (möglicherweise über das refferer Objekt) und dementsprechend umzuleiten??

Maisaffe
11.04.2005, 21:14
Das einzig wahre?
Das RPG-DING!</zickensgeschrei>

Man, das klingt so kultig und trashig! :D
Da könnte man sich Glatt dran gewöhnen, ich liebe das RPG-DING! :D

Der Name rult doch irgendwie alles andere weg, sogar den perversen Chuck.
dennis_meckel > RPG-DING > ALL > Chuck! :p

Dennis

Lukas
11.04.2005, 21:36
Naja, ich fänd's besser, wenn wir den alten Namen und das alte Logo wiederkriegen. Hoffentlich werden hinsichtlich dieser Sache demnächst mal neue Infos veröffentlicht.

Ynnus
11.04.2005, 22:23
Zugegeben, ich hab ich nicht nachgesehen obs schon wo gefragt wurde.. aber wärs nicht machbar (und schön) auf Squarenet festzustellen ob man über die URL www.rpg-ring.com bzw. forum.rpg-ring.com darufgekommen ist (möglicherweise über das refferer Objekt) und dementsprechend umzuleiten??

Umleiten geht nur, wenn man der Besitzer der originalen URL ist und von dort die neue Seite angibt. Wär ja auch eine Katastrophe, dann würd ich mir mal eben google.de und ebay.de auf meine Seite umleiten und hätt um Handumdrehen ein paar mehr Besucher. :D

toho
11.04.2005, 22:31
Das RPG-DING!</zickensgeschrei>
hm....würde vor allem zu mir passen, schließlich hab ich das wort "Dinge" vor ca zwei jahren als oberbegriff für alles was ich tue festgelegt...in künstlerischer hinsicht vor allem^^

Ausserdem klingt es einfach kewl:D

"joah, son RPG-Ding halt..."^^
auf englisch fänd ichs doof.

Laguna the Immortal
11.04.2005, 22:48
find das mit dem "RPG-Ding" ganz lustig aber längerfristig muss das schnell wieder weg *g*
wenn ich mit jmd mich drüber unterhalte was ich gerad so mache und ich sage das ich mal wieder "im Ding" bin klingt das doch recht komisch Ôo
eigentlich dürfte nichts dagegensprechen das wir den Ding wieder RPG-Ring nennen wenn Seso nichts dagegen hat was ich ansonsten merkwürdig finden würde.

Jesus_666
11.04.2005, 22:56
Umleiten geht nur, wenn man der Besitzer der originalen URL ist und von dort die neue Seite angibt. Wär ja auch eine Katastrophe, dann würd ich mir mal eben google.de und ebay.de auf meine Seite umleiten und hätt um Handumdrehen ein paar mehr Besucher. :D
Oh, wenn der richtige DNS-Server eine ältere Version von BIND benutzt könnte man mit DNS Cache Poisoning bestimmt www.rpg-ring.com auf den Ring umleiten. Würde aber wohl nicht allzu lange funktionieren. Und Seso kaum freundlicher stimmen.



Für alle, die wissen wollen, was DNS Cache Poisoning ist
Ich rufe die Seite www.foobar.tld auf. Der DNS-Server fragt nach, wo die Seite ist und seine Anfrage wird durch das DNS-System durchgereicht. Am Ende bekommt er die Antwort vom für foobar.tld zuständigen DNS-Server zugestellt. Soweit alles okay.
An die Antwort kann aber etwas in der Art von "hey, vielleicht kannst du die Adressen dieser Seiten auch brauchen" angehängt werden, das zusammen mit der Adresse für foobar.tld in den Cache wandert.
Wenn der DNS-Server für foobar.tld nun böse ist, hängt er einfach seine eigene IP (oer eine beliebige andere) als Adresse für ebay.de an. Das wird nun gecacht und alle, die in der nächsten Zeit den vergifteten Server nach der IP-Dresse für ebay.de fragen werden stattdessen auf foobar.tld umgeleitet.
Ältere Versionen des DNS-Servers BIND sind anfällig; MS-DNS-Server neigen dazu, fehlerhafte Antworten von alten BINDs weiterzugeben. BIND9 verwirft AFAIK angehängte IP-Adressen und ist damit immun.

BeyondTheTruth
12.04.2005, 09:18
Umleiten geht nur, wenn man der Besitzer der originalen URL ist und von dort die neue Seite angibt. Wär ja auch eine Katastrophe, dann würd ich mir mal eben google.de und ebay.de auf meine Seite umleiten und hätt um Handumdrehen ein paar mehr Besucher. :D


Keine Angst... so gut weiß ich schon bescheid *g*.
Post etwas besser lesen.. ich habe nicht den Vorschlag gemacht, die Domain direkt umzuleiten, sondern auf SN (worauf man momentan über www.rpg-ring.com kommt) - if it is possible - eine Abfrage zu machen, über welche URL man gekommen ist und dementsprechend weiter zu routen ;)

Seyken
12.04.2005, 21:09
nur 3 worte: oh... mein... gott... Ô_ô

RPG-Ding?
>____>
hmm
wieso neet RPG-ring? >_>
RPG ding ist irgendwie...
öh...
jo..
*hust* gewöhnungs bedürftig *hust*
da is man ma einen Monat net da uind dann sowas :rolleyes:
nja.. die datenbank ist erhalten geblieben.. puh.. nur schade wegen dem domain namen =\ tjo..

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif

hmm...
hierzu kann man net mehr viel sagen....
nur..
bitte..
nennt das doch wieder rpg-RING >.<
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Sakow
14.04.2005, 13:08
Witzig ja, aber schön nein. Hey Leute, ehrlich RPG-Ding hört sich irgendwie gewollt aber nicht gekont an. (Zugegeben, bei diesen riesen Forum ist der Name nicht mehr wichtig.) eigentlich ist mir ja egal wie es heißt. RPG-Ding ist ja nicht schlimm, aber nicht unbedingt das geilste ;) Ich hätte bald gerne wieder den alten Namen oder einen besseren... Naja, hauptsache man kann noch schön weiter Beiträge schreiben :)

Smith64FX
14.04.2005, 20:57
Ich will meinen RPG-RING wieder!!!
Warum nur "RPG-Ding"???
Das hört sich eher wie ne Jokeseite an ^^

Schmiedet aus dem Ding wieder einen Ring! Bitte!

Suraki
14.04.2005, 21:29
Ich will meinen RPG-RING wieder!!!
Warum nur "RPG-Ding"???
Das hört sich eher wie ne Jokeseite an ^^

Schmiedet aus dem Ding wieder einen Ring! Bitte!

Wenn es so einfach wäre, wäre niemals dieses "Rpg-Ding" aufgetaucht :rolleyes:

Aber es muss wirklich etwas besseres gefunden werden! Das "rpg-atelier" hört sich ganz vernünftig an, so etwas muss man doch auch für den Ring...äh...Ding geben...

Peace Ikarus

Wohan
14.04.2005, 21:41
Das "rpg-atelier" hört sich ganz vernünftig an,

Wobei man bedenken muss das ein Unterforum bereits den Namen Atelier trägt , so wäre es dann eine doppelte Betitelung die imo alles andere als gut aussehen würde.

Smith64FX
14.04.2005, 21:46
Warum wurde aus dem Ring eigentlich ein Ding?
SKANDAL! :eek:

Der Ring ist echt verrückt ^^"

Maisaffe
14.04.2005, 21:48
RPG-Pakt Oo
RPG-Forum (für alle 08/15 Freunde)
RPG-Höhle
RPG Meeting Place (RPGMC) << find ich recht gut, aber nach wie vor (auch beim rpg ring) passen dann die andren unrpgschen Foren nicht rein....
RPG Treffpunkt (eingedeutschte Version von RPGMC)
RPG - Verbund
RPG Bündnis (Sozialkunde mach blöööööd, glaube ich jedenfalls...)
RPG & Co. KG: :rolleyes:
RPG FF (Fan Forum Oo)
RPG World
RPG Size (Oo)
RPG Sized (oO)
RPG Drachenhort (SDS xD)

Dennis

Jesus_666
14.04.2005, 21:51
Wobei man bedenken muss das ein Unterforum bereits den Namen Atelier trägt , so wäre es dann eine doppelte Betitelung die imo alles andere als gut aussehen würde.
Warum, ist doch ganz übersichtlich: Dann haben wir das Atelier, das Atelier-Atelier und das RPG-Atelier, das Teil des Ateliers (aber nicht des Atelier-Ateliers) ist.
Kann ich bitte ein Programmier-Atelier haben? ;)


Ich wäre sehr froh, wenn der absurde Streit mit Seso zu Gunsten der User entschieden würde und wir wieder unseren Ring zurückkriegen. Wobei wir uns momentan wohl glücklich schätzen können, wenn überhaupt noch was stehenbleibt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

(Paßt auf, Jeez benutzt Grafiksmilies; die Lage ist ernst! Außerdem fängt er an, in der dritten Person von sich zu sprechen...)



PS: Wenn's nicht garantiert schon der Name von zwanzig anderen Seiten wäre würde ich ein schlichtes "Der Ring" auch nicht schlecht finden.

Suraki
14.04.2005, 22:06
Warum, ist doch ganz übersichtlich: Dann haben wir das Atelier, das Atelier-Atelier und das RPG-Atelier, das Teil des Ateliers (aber nicht des Atelier-Ateliers) ist.
Kann ich bitte ein Programmier-Atelier haben? ;)


Ich wäre sehr froh, wenn der absurde Streit mit Seso zu Gunsten der User entschieden würde und wir wieder unseren Ring zurückkriegen. Wobei wir uns momentan wohl glücklich schätzen können, wenn überhaupt noch was stehenbleibt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

(Paßt auf, Jeez benutzt Grafiksmilies; die Lage ist ernst! Außerdem fängt er an, in der dritten Person von sich zu sprechen...)



PS: Wenn's nicht garantiert schon der Name von zwanzig anderen Seiten wäre würde ich ein schlichtes "Der Ring" auch nicht schlecht finden.

"Der Ring"? Hört sich wie der Film an... ist nicht wirklich überzeugend, wir brauchen irgendetwas besseres...*nachdenk ohne erfolg*

Peace Ikarus

Evanescence
14.04.2005, 22:21
RPG Drachenhort (SDS xD)
gefällt mir. :D

das ding soll jedenfalls weg - klingt nicht gerade sehr anspruchsvoll und bedeutungsschwanger... >_># mit dem ring hat ich eigentlich nie ein problem, obwohl ich auch für was neues offen wär (vor allem ein neues ring-foren-design *nur mal anmerk* :p ).

eigentlich könnten wir es auch "RPG-Anstalt" nennen, da das die sache im kern irgendwie trifft. o_Ô

blutfeuer
14.04.2005, 22:25
gebt uns mal noch ein bisschen zeit.
ne neue domain dauert halt etwas, ausserdem muss ja auch noch das forendesign entsprechend angepasst werden, bevor es auf die user losgelassen wird. ;)

dadie
14.04.2005, 22:52
gebt uns mal noch ein bisschen zeit.
ne neue domain dauert halt etwas, ausserdem muss ja auch noch das forendesign entsprechend angepasst werden, bevor es auf die user losgelassen wird. ;)

Heisst das also der RPG-RING ist letztes wochenende für immer gestorben ?

-.- ich will den RING zurück und wenn wir ihn RPG Zwiebel-Ring nennen.

Es klingt einfach besser wenn ich zu meinen freunden sage "joa bis gleich im RING"

das geht mir voll auf die nerven immer zu sagen bis gleich im DING
dann fragen sie "Im was ?" dann sage ich "Im RPG DING" und sie sagen "ach der RING sag das doch" usw.

Alle die ich kenne sind total verwirrt und sind aus trotz zu WoP gewandert -.-

Ich will den RING back kann man ihn nett überreden die Domain zu verkaufen ?

Jesus_666
15.04.2005, 07:56
"Der Ring"? Hört sich wie der Film an... ist nicht wirklich überzeugend, wir brauchen irgendetwas besseres...*nachdenk ohne erfolg*
Genau darüber bin ich auf die Idee gekommen; allerdings hatte ich eher an den Ring aus HdR gedacht.

jwiechers
15.04.2005, 08:35
ruf ihn doch an und frag ihn, ob er dir die domain verkauft.
http://*******.de/daten.php

ich glaub, er freut sich über jeden ernstgemeinten anruf.

Dir sollte bewußt sein, dass das Posten seiner Daten hier Nutzer, die nicht darauf kämen, sie bei der DeNIC zu erfragen, provozieren könnte, bei Ralph anzurufen und ihn zu belästigen.

Wenn man Konflikte vermeiden will, sollte man sie nicht selbst schüren.

Laguna the Immortal
15.04.2005, 09:47
könnten den ex-ring ja einfach "RPG-Rings" oder so nennen, ne minimale abwandlung der ursprungsversion :D oder sowas stylishes wie "Final RPG-Ring" ^^"
anspielungen auf hdr oder the ring sollte man lieber lassen..

jwiechers
15.04.2005, 11:27
Nun, ich versuchte mich mit Ralph zu einigen, alles andere halte ich für eigentlich weniger gut.

Soheil
15.04.2005, 11:41
RPG-Ring wird es nicht mehr geben - darauf könnt ihr euch zu 90% verlassen.

Dir sollte bewußt sein, dass das Posten seiner Daten hier Nutzer, die nicht darauf kämen, sie bei der DeNIC zu erfragen, provozieren könnte, bei Ralph anzurufen und ihn zu belästigen. Ich glaube kaum, dass irgendjemand so lebensmüde sein wird, Seso in seiner jetzigen Verfassung anzurufen.
Ich habe am Wochenende mehrere Tage mit seiner Lebenspartnerin telefoniert und Seso immer nur im Hintergrund gehört...aber allein das hörte sich schon schlimm an. :eek:

Nun, ich versuchte mich mit Ralph zu einigen, alles andere halte ich für eigentlich weniger gut.Wir versuchen es seit Tagen im Guten, aber er scheint es offenbar als Schwäche auszulegen.

könnten den ex-ring ja einfach "RPG-Rings" oder so nennen, ne minimale abwandlung der ursprungsversion :D Nein - das wäre Seso sicherlich ein Dorn im Auge, wegen Verwechslungsgefahr und so.

...oder sowas stylishes wie "Final RPG-Ring" ^^"*g* Also "Final RPG" würde uns doch zu sehr auf eine Zielgruppe (FF-Fans) beschränken und so wie es derzeit aussieht, werden wir mit unseren Nachfolgeprojekten viel diversifizierter auftreten.
Ausserdem: Wie willst du dich dann als User nennen? "Finaler"? (In Analogie zu "Ringler")
Und willst du dann sagen: Ich geh heute Abend ins "Final"? :D Oder zum "Final"? :D

FFWaechter
15.04.2005, 11:42
hmm ich hoffe das ihr euch einigen könnt.

ich als langjähriger SN Besucher und EX-forum member hoffe das die E-mail addy @Squarenet.de dann auch ma wieder funktioniert.................. i musste gestern erst bei ebay meine E-mail ändern und warte nun auf Post von denen ............ hoffe das geht nun mit meiner @gmx.de Addy, net wie damals wo ich extra den Forwarder von SN benutzen musste.


so long @ staff ihr muddelt das schon jungs und ne neuorganisaton hat noch niemanden geschadet, wobei i schon faste dachte das es mal kracht bei SN, wenn nur einer das Sagen und alle Rechte hat , naja geht meistens net gut, wenn der seine "Tage hat" kann mal ganz schnell schluss sein.

mfG FFW aka Final Fantasy Wächter

Laguna the Immortal
15.04.2005, 12:41
*g* Also "Final RPG" würde uns doch zu sehr auf eine Zielgruppe (FF-Fans) beschränken und so wie es derzeit aussieht, werden wir mit unseren Nachfolgeprojekten viel diversifizierter auftreten.

im Kamikaze board (board einer dergrößten makerseiten) heißt man auch nicht Kamikazler :D nyo hinzu kommt das man sich weiter Ringler nennen könnte das Final muss man ja nich als userbezeichnung einführen..fällt euch was besseres ein? nein? wusst ichs doch xD

Soheil
15.04.2005, 13:07
...fällt euch was besseres ein? Doch! :D
Nur werden wir den teufel tun und es jetzt schon rausposaunen! :p

jwiechers
15.04.2005, 13:16
Soheil, der Punkt ist, dafür kann er euch verklagen - und eigentlich solltet ihr soetwas vermeiden.

Suraki
15.04.2005, 13:20
Doch! :D
Nur werden wir den teufel tun und es jetzt schon rausposaunen! :p

Spielverderber -.-

Wir wollen auch mit reden...


Soheil, der Punkt ist, dafür kann er euch verklagen - und eigentlich solltet ihr soetwas vermeiden.
Keine Sorge, die werden sich rechtlich schon absichern, unser Feuertäufer ist ja kein n00b ^_^

Peace Ikarus

Agony
15.04.2005, 23:09
Looooooooooooooooooooool

Da kommt man nach über 1 Monat WoW zocken mal wieder hier hin und was sieht man Chaos.

some kind of funny eh~

BTW

Wer issen dieser j.wiechers Typ scheint sich ja ganz schön toll vorzukommen O_o

Jesus_666
15.04.2005, 23:20
BTW

Wer issen dieser j.wiechers Typ scheint sich ja ganz schön toll vorzukommen O_o
S²³, AFAIK. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

Agony
15.04.2005, 23:22
Mit S²³ kann ich was anfangen Jeezas.

NayNay
16.04.2005, 02:31
Looooooooooooooooooooool

Da kommt man nach über 1 Monat WoW zocken mal wieder hier hin und was sieht man Chaos.

Dito. In meinem Fall zwei Monate... Da wollte ich vor einigen Tagen - wie immer - nach ein paar Ewigkeiten mal wieder reinschauen (ins WoW-Forum *g) und nüx geht mehr. Kam erst eben darauf, mal die Navi im QFRAT zu checken und siehe da - Neue Domain, neuer Titel und überhaupt.
Auch wenn ich nichts davon mitbekommen habe - Ein Lob an die, die hier alles zusammenhalten :A

Zu dem Rest äussere ich mich nicht, weil ich die Details nicht kenne, Schrägstrich nicht kennen will und mir selbige ziemlich Jacke sind. Auf jeden Fall hoff' ich, dass alle unbeschadet davonkommen. So long...

Und jetzt will ich meinen Höllenwache-Rang zurück xP

Liferipper
16.04.2005, 09:41
Wie wärs als Name mit R(ollen)S(piel)-Ring? Damit bleiben wir die Ringler, der Bezug zu Rollenspielen bleibt erhalten, und es ist trotzdem ein neuer Name. (Ich wage jetzt einfach mal zu bezweifeln, dass Seso die Rechte für "das Wort 'Rollenspiel' in sämtlichen Sprachen im Zusammenhang mit Ring" hat.)

jwiechers
16.04.2005, 15:42
Keine Sorge, die werden sich rechtlich schon absichern, unser Feuertäufer ist ja kein n00b ^_^

Die Aussage war riskant, deshalb wurde sie auch entfernt ;)


S²³, AFAIK. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

Korrekt :).

csg
16.04.2005, 23:10
Also ich finde manche Leuten übertreiben hier maßlos.
Ich persönlich finde einen Namen nicht so wichtig, viel wichtiger sind mir die Leute und die Themen hier.
Nennt es "ring", "ding" oder sonstwas. Egal wie es letztendlich heißt, ich werde dennoch bleiben.
Und wegen der Sache "ich gehe heut abend ins Ding(ring)" - Wayne?
Solche Kleinigkeiten, ich bitte euch.
Ihr könnt es privat doch immernoch ring nennen, sagt "ich gehe heut Abend ins rpg forum" oder was weiß ich.
Manchmal muss ich echt mit dem Kopf schütteln. :rolleyes:

Leon der Pofi
17.04.2005, 09:15
nennt es wayne forum und ein bild von ihm drauf o.o#
ist doch vollkommen wurscht wie man es nennt. ich persönlich, habe rpg ring auch nicht gerade gut gehalten und das logo , sah aus wie eine abart vom mortal kombat logo *sich duckt* mir kommts halt auch nur auf die leuts an

naja wie csg schon sagte. vollkommen egal. vielleicht sollte man ne umfrage machen wie man es nennen sollte, wobei es wohl eh sowiewo von webmaster/admin bestimmt werden wird :)

§hae :watt: §fforum wo issn da ring hin

ngevan2k
26.06.2005, 02:33
Einfach "priceless", wenn man nach einem Jahr wieder vorbeischaut und sich alles in so eine Richtung entwickelt hat. Ausgleichende Gerechtigkeit eben. Dann geht es jetzt wohl in die zweite Runde, Kevin & Thomas ;)

War_of_Worlds
27.06.2005, 13:17
Hoffentlich wird dieses Höllenforum bald geschlossen!
Ständig wird man hier doch einfach so gebannt! :eek:

Argh!

Daen vom Clan
27.06.2005, 13:24
Ach Smith - es war doch offensichtlich, warum es notwendig war, dich damals zu bannen :(

Also reiße dich bitte zusammen oder verlasse das Forum doch einfach, wenn du es hier nicht aushalten kannst :)

War_of_Worlds
29.06.2005, 10:16
Ich werd hier bald noch was machen, mehr sag ich nich...

toho
29.06.2005, 10:19
Ich werd hier bald noch was machen, mehr sag ich nich...
oha.
eine bedrohung für das königreich!!!!!!!!1!111einseinself

dann bleib doch gleich weg...

War_of_Worlds
29.06.2005, 10:48
Jetzt ist es auch noch 'n MOD ^^
Ich fass es nich xD

Der größte Beleidiger des Kingdoms, meine Fresse...

:hehe: :hehe: :hehe:

toho
29.06.2005, 11:01
Jetzt ist es auch noch 'n MOD ^^
Ich fass es nich xD

Der größte Beleidiger des Kingdoms, meine Fresse...

:hehe: :hehe: :hehe:
nope bin kein mod.
Und seit wann bin ich der größte beleidiger des kingdoms? Das möchte ich dann doch mal etwas genauer erklärt haben, bevor du das nächstemal gesperrt oder dieser thread geschlossen wird...kannst mal ein paar beispiele in form von posts bringen, die belegen, das ich ständig leute beleidige?

War_of_Worlds
29.06.2005, 11:37
nope bin kein mod.
Und seit wann bin ich der größte beleidiger des kingdoms? Das möchte ich dann doch mal etwas genauer erklärt haben, bevor du das nächstemal gesperrt oder dieser thread geschlossen wird...kannst mal ein paar beispiele in form von posts bringen, die belegen, das ich ständig leute beleidige?

Warum biste dann Mogerator ôò

Maisaffe
29.06.2005, 11:38
nope bin kein mod.
Und seit wann bin ich der größte beleidiger des kingdoms? Das möchte ich dann doch mal etwas genauer erklärt haben, bevor du das nächstemal gesperrt oder dieser thread geschlossen wird...kannst mal ein paar beispiele in form von posts bringen, die belegen, das ich ständig leute beleidige?
OT:
Er ist ein MOG (Mensch ohne Gehirn) *wegrennt

Aber nur für einen Monat (samma, weißt Du nicht was ein Mogerator ist Oô)

Daen vom Clan
29.06.2005, 12:04
Kann es sein, das du das Alles einfach ein klein wenig zu ernst nimmst, Smith? ;)

Goddess
29.06.2005, 19:59
Ich wundere mich immer wieder, warum gerade die Leute, die das Forum ja angeblich so abgrundtief böse, schlecht, mies, etc. finden, immer diejenigen sind, die wahnsinnig hartnäckig hier den Posten halten. Auch wenn es mir keiner glauben wird... aber man kann von hier auch WEGGEHEN... Wahnsinn, was? Ganz ohne Schmiergelder, oder sowas... einfach auf abmelden klicken und Fenster schließen... das Leben könnte so einfach sein! §marsch

Laguna the Immortal
29.06.2005, 23:30
Ich werd hier bald noch was machen, mehr sag ich nich...

was auch immer es ist...lass es...sich auf diese weise von dem forum zu verabschieden wäre kindisch und ein zeichen von unreife, was auch immer du dir damit beweisen willst es ändert nichts an der tatsache das die ursache für mancherlei meinungsverschiedenheiten bei dir lagen.
und bevor du hier großartig rumflamst sammel erstmal etwas hintergrundwissen, fast jeder der (auch du) mal im qfrat sich umgesehen hat weiß das es monatlich mogwahlen gibt um normalen usern einen einblick in die tätigkeiten eines mods zu gewähren (ist auch ne funveranstaltung), ein mog ist höchstens ein mod auf sehr begrenzte zeit das kann man nicht vergleichen.

@Daen: natürlich nimmt er das alles zu ernst sonst würde er wohl kaum einen auf ihr-habt-mich-gebannt-jetzt-werd-ich-mich-rächen machen... vernünftige user versuchen einen neuanfang oder meiden das forum einfach, gibt ja noch genug andere auf der welt aber nein hier sind ja alle ach so böse und einen ordentlichen racheakt kann man sein ego nicht befriedigen :rolleyes:

Chocwise
30.06.2005, 00:28
Jetzt ist es auch noch 'n MOD ^^
Ich fass es nich xD

Der größte Beleidiger des Kingdoms, meine Fresse...

:hehe: :hehe: :hehe:
Smith64FX -> Banned
es -> Mogerator

Smith64FX > -1:1 < es

Muss hart sein für jemanden der Bestätigung im VL finden muss weil es ihm das RL nicht bietet.

Ich prüf derweil mal ob wir dir nicht den Status Unwanted Person for Lifetime gegeben haben.
Nach deiner vermutlichen mentalen Disfunktion zu urteilen, wäre der Status angebracht, denke ich.


EDIT: Ja, haben wir. -> Banned

FFWaechter
07.07.2005, 21:56
Hi Choci,

ehm also die fowarder addy @ squarenet.de ging ja net mehr wegen seso, da er net bezahlt hatte, aber irgentwie zwischendurch doch..................komisch, aber nu wieder net mehr ^^, kannst du mir ma sagen ob ich die jetzt ganz vergessen soll ? , wenns geht an HaukeFF@gmx.de dangöööööööööööö

Chocwise
07.07.2005, 22:05
Hi Choci,

ehm also die fowarder addy @ squarenet.de ging ja net mehr wegen seso, da er net bezahlt hatte, aber irgentwie zwischendurch doch..................komisch, aber nu wieder net mehr ^^, kannst du mir ma sagen ob ich die jetzt ganz vergessen soll ? , wenns geht an HaukeFF@gmx.de dangöööööööööööö
Jo, vergiss sie.

odin
11.07.2005, 17:38
Ich wundere mich immer wieder, warum gerade die Leute, die das Forum ja angeblich so abgrundtief böse, schlecht, mies, etc. finden, immer diejenigen sind, die wahnsinnig hartnäckig hier den Posten halten. Auch wenn es mir keiner glauben wird... aber man kann von hier auch WEGGEHEN... Wahnsinn, was? Ganz ohne Schmiergelder, oder sowas... einfach auf abmelden klicken und Fenster schließen... das Leben könnte so einfach sein! §marsch

vlt besteht bei manchen die hoffnung auf neue ,wieder bessere zeiten?

*~GubGub~*
18.07.2005, 16:25
hey ihr verdammten bastarde ihr könnt mich alle mal am arsch lecken *pups*
bannt mich hahahaha es macht mir nichts aus muhahahahahahahaha......
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif

VEFI*CKTE KRÜPPEL, IHR!!!!!!!!!!
Ihr seid solde RPG-RING ••••••••••, des gibts ja ned!!!

Dann no des Anti *$§U((§$"?§(!"- SYSTEM

ZUM TOTLACHEN xD
Noobs, TROTTEL!!!

Lux
18.07.2005, 16:35
hey ihr verdammten bastarde ihr könnt mich alle mal am arsch lecken *pups*
bannt mich hahahaha es macht mir nichts aus muhahahahahahahaha......
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif

VEFI*CKTE KRÜPPEL, IHR!!!!!!!!!!
Ihr seid solde RPG-RING ••••••••••, des gibts ja ned!!!

Dann no des Anti *$§U((§$"?§(!"- SYSTEM

ZUM TOTLACHEN xD
Noobs, TROTTEL!!!

lol, wat bis du denn für einer? xD

~Edit~
Wir hätten es auch mit einem Smiley verstanden. Und jetzt geh weg. >:|

Maisaffe
18.07.2005, 16:39
hey ihr verdammten bastarde ihr könnt mich alle mal am arsch lecken *pups*
bannt mich hahahaha es macht mir nichts aus muhahahahahahahaha......
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif

VEFI*CKTE KRÜPPEL, IHR!!!!!!!!!!
Ihr seid solde RPG-RING ••••••••••, des gibts ja ned!!!

Dann no des Anti *$§U((§$"?§(!"- SYSTEM

ZUM TOTLACHEN xD
Noobs, TROTTEL!!!
Waken ist vorbei Du Spasti! :D
Öhm, also das Vorum hat einen Anti Firus? Kuhl, ich will auch nen Anti Firus vür meine Homepäitsch!

XD

V-King
18.07.2005, 16:41
lol, wat bis du denn für einer? xD
Ein wichtigtuer.
Erstmal keine weiteren Gedanken machen, bis er nochmal erscheint,w enn er bis dahin nicht gebannt ist ;)

ZeKeE
18.07.2005, 19:11
hey ihr verdammten bastarde ihr könnt mich alle mal am arsch lecken *pups*
bannt mich hahahaha es macht mir nichts aus muhahahahahahahaha......
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif

VEFI*CKTE KRÜPPEL, IHR!!!!!!!!!!
Ihr seid solde RPG-RING ••••••••••, des gibts ja ned!!!

Dann no des Anti *$§U((§$"?§(!"- SYSTEM

ZUM TOTLACHEN xD
Noobs, TROTTEL!!!


Ôo
ich war dabei *~GubGub~*

Nharox
18.07.2005, 19:38
hey ihr verdammten bastarde ihr könnt mich alle mal am arsch lecken *pups*
bannt mich hahahaha es macht mir nichts aus muhahahahahahahaha......
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif

VEFI*CKTE KRÜPPEL, IHR!!!!!!!!!!
Ihr seid solde RPG-RING ••••••••••, des gibts ja ned!!!

Dann no des Anti *$§U((§$"?§(!"- SYSTEM

ZUM TOTLACHEN xD
Noobs, TROTTEL!!!

1. das intressiert keinen
2.das intressiert immer noch keinen
3.du sollst die finger weg lassen von drogen >_>
4.geh einfach und poste nimmer :o
5.würde ich mal sagen führt zum 2. :rolleyes:
6.man kann auch einfach nichtmehr auf die seite gehen -_- aber naja
sich wichtigtun und frech werden....wenn du meinst
7.der smiley wäre schöner gewesen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif xD
8.viel spaß bei deinner bannung

naja an rest der leute §2ignore

Black Cat
29.07.2005, 21:42
:(
Ich bin echt..geplättet. Was hier alles passiert ist....

Bin ja ca. vor einem jahr offiziell von Euch ,bzw von den GFs weggegangen..hab zwar zwischdurch immer mal reingeschat..aber..meine Arbeit im RL und in meinem Ilumnia-Board ließen mir sehr wenig Zeit. Ilumnia hat grad nen Serverausfall..darum hatte ich Zeit..und hab jetzt erst bemerkt, was hier richtig passiert ist..hatte gedacht, Ihr seid nur umgezogen..zu gamigo.

Aber..ein großes Lob an den staff und die user hier, Ihr habt es geschafft, alles am leben zu erhalten..und ich bin sicher..Squarenet und RPG-Kingdom werden weiterleben..zum Glück!!

ist zwar alles blödsinn, was ich da jetzt geschrieben hab..denn..dass Ihr klasse seid, wisst Ihr selbst..aber ich mußte es einfach loswerden! Werde jetzt auch ohne Serverausfall versuchen, häufiger zu euch zu finden.

Liebe Grüße an alle, die mich noch kennen"grins"

Knuckles
29.07.2005, 21:50
Aber..ein großes Lob an den staff und die user hier, Ihr habt es geschafft, alles am leben zu erhalten..und ich bin sicher..Squarenet und RPG-Kingdom werden weiterleben..zum Glück!!

Wieso sollte man dich nicht mehr kennen?
Aber in einem Punkt muss ich dich enttäuschen. Squarenet ist tot. Zwar stirbt es nur langsam, aber es stirbt. Aber der Staff schläft nicht.

Sakow
29.07.2005, 21:54
hey ihr verdammten bastarde ihr könnt mich alle mal am arsch lecken *pups*
bannt mich hahahaha es macht mir nichts aus muhahahahahahahaha......
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif

VEFI*CKTE KRÜPPEL, IHR!!!!!!!!!!
Ihr seid solde RPG-RING ••••••••••, des gibts ja ned!!!

Dann no des Anti *$§U((§$"?§(!"- SYSTEM

ZUM TOTLACHEN xD
Noobs, TROTTEL!!!


Alles wird wieder gut, GubGub ^^

@BlackCat: WIR werden nie untergehen. :)