Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für verzeweifelten .....
hopeless
08.04.2005, 19:42
Hi,
ich würde gern mein eigenes Spiel programmieren und hab gehört, dass ein RPG Maker dafür sehr gut sein soll!
Nun wollt ich wissen, wo ich den so einen herbekommen kann ( der möglichst auch auf deutsch ist :rolleyes: )
Ich war schon auf unzähligen Seiten und hab auch schon Goggle durchstöbert...mit nur recht mäßigem Erfolg :\
In einigen Foren hab ich auch gelesen, dass man sich den gar nicht mehr kostenlos runterladen kann, stimmt das?
Wenn ja, wo kann man sich denn so einen kaufen und weiss wer, wie die Preisklassen solcher Maker sind?
Oder gibt’s doch noch Hoffnung für mich, einen kostenlos zu bekommen?
bye hopeless
ohh,ein §noob
1.man dürf hier kein link angegeben wo man den maker loaden kann!
2.gucke bei ebay vieleicht kannste ihn dort kaufen!!
ach und ob der maker was mit programmierrn zu tun hat kann man drüber tiskutieren (programmieren,...da wirste lange dran sitzen hast bestimmt keine erfahrungen mit prog. sprachen)!!!
schreib mir mal ne PN(Privat Nachricht)!
...hier ist es ilegal einen Link zum Maker zu geben, geschweigeden ihn auf einer Seite anzubieten, solltest du dennoch eine Seite finden, wow.
Nur betreibt diese Seite dann einen Ilegalen download.
Denn Maker kann man nicht kostenlos Downloaden, du kannst ihn aber auf der Offizielen Enterbrain Seite laden.
Ich weiss aber auch nicht wieviel er kostet. :confused:
LG Henry
Melfice_rpg
08.04.2005, 20:32
welchen maker brauchste denn?
habe den maker2k
2k3
und den maker xp
(zu jeden den deutsch patch)
schick mir ne mail, oder besser noch melde dich per icq!
(adresse= melfice_rpg@web.de und icq nummer steht unten!)
aber am besten, du meldest dich per icq bin ich häufiger erreichbar!
PS: den maker 3D kann ich nit anbieten, bin ja kein chinuke lol ;)
bis dene Melfice_rpg
Ich würde aber an deiner Stelle nicht den Deutschpatch benutzen, weil der jede Menge Übersetzungsfehler hat und die Meisten hier benutzen die Englische Version und können dir deshalb bei Problemen schwerer helfen.
NPC Fighter
09.04.2005, 11:15
ohh,ein §noob
1.man dürf hier kein link angegeben wo man den maker loaden kann!
2.gucke bei ebay vieleicht kannste ihn dort kaufen!!
ach und ob der maker was mit programmierrn zu tun hat kann man drüber tiskutieren (programmieren,...da wirste lange dran sitzen hast bestimmt keine erfahrungen mit prog. sprachen)!!!
schreib mir mal ne PN(Privat Nachricht)!
Nette Ansprache von jemandem, den ich immer noch als Newbie bezeichnen würde. :rolleyes:
Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, dass er / sie / es bei eBay höchstwarscheinlich keinen Erfolg haben wird, da es verboten ist, den Maker zu verkaufen. Das war es schon, als man ihn noch (halbwegs) legal downloaden durfte.
Und nein, er hat kaum Ähnlichkeit mit einer Programmiersprache und man programmiert mit dem RPG Maker auch nicht.
Und dito @ Byte !!
Melfice_rpg
10.04.2005, 15:21
Ich würde aber an deiner Stelle nicht den Deutschpatch benutzen, weil der jede Menge Übersetzungsfehler hat und die Meisten hier benutzen die Englische Version und können dir deshalb bei Problemen schwerer helfen.
jipp es ist nämlich viel leichter mit den englischen es zu machen, besonders bei diesen merkwürdigen sprachen die beim dutschen verwendet wurden :p
das geilste ist sowieso das beim ks für jump forward =iddz//h oderso steht
lol^^
bis dene Melfice_rpg
...hier ist es ilegal einen Link zum Maker zu geben, geschweigeden ihn auf einer Seite anzubieten, solltest du dennoch eine Seite finden, wow.
Nur betreibt diese Seite dann einen Ilegalen download.
Denn Maker kann man nicht kostenlos Downloaden, du kannst ihn aber auf der Offizielen Enterbrain Seite laden.
Ich weiss aber auch nicht wieviel er kostet. :confused:
LG Henry
tja da hast du leider unrecht es gibt noch seiten auf denen der maker angeboten wird... natürlich illegal so war das ja vorher auch er war nie legal im netz...