PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Forenkrieg-Veteranen-Thread (SUMPF-Version)



T.U.F.K.A.S.
08.04.2005, 15:31
moin sumpfis ^^
vielleicht erinnern sich noch die älteren an den vor ein paar monaten begonnenen und zuende gegangenen forenkrieg zwischen qfrat und sumpf. diesen thread hab ich schon in der qfrat-fassung erstellt im qfrat, allerdings ist dort mittlerweile soviel qfrat-proganda, dass ihr den weg dahin wohl nicht finden wird. }:) also: alle qfrat-generäle, offiziere, leutnants, sergants, privates und zivillisten aus dem sumpf: hierher!!! :D

RPG-Süchtling
08.04.2005, 22:16
*gähn*

Hm?

Was?

Is was los?

Foren-Krieg? Viel zu anstrengend.
Sorry. Aber hab ich mir gedacht, dass sich keiner mehr daran erinnert. Das Kurzzeitgedächnis von uns Sumpfbewohnern ist eher voll mit Fragen, was es als nächstes zu jagen und zu fressen gibt als son ollen Krieg weiter im Kopf zu behalten.
Außerdem haben wirs nicht nötig uns selbst zu brüsten wie die FRATer, die keine andere Möglichkeit haben, ihr Ego aufzubauen :p.
Und hier gibts keine QFRAT-Generäle. Zumindest keine am Stück.

Wohan
09.04.2005, 01:06
moin sumpfis ^^
vielleicht erinnern sich noch die älteren an den vor ein paar monaten begonnenen und zuende gegangenen forenkrieg zwischen qfrat und sumpf. diesen thread hab ich schon in der qfrat-fassung erstellt im qfrat, allerdings ist dort mittlerweile soviel qfrat-proganda, dass ihr den weg dahin wohl nicht finden wird. }:) also: alle qfrat-generäle, offiziere, leutnants, sergants, privates und zivillisten aus dem sumpf: hierher!!! :D


Für dein elenden Krieg alleine , Herr Adolf Bush .....mein Schwert hängt schon lang über meinen Kamin und ich selber im Schaukelstuhl davor. Schon lang nehm ich keine Aufträge mehr entgegen, der Dienst als Söldner ist vorbei.

Steck deine Waffen weg und lass den Menschen ihr wohlverdienten Frieden, gerade JETZT in der schweren Zeit die unsere Welt den Ring wie ein Orkan getroffen hat sollten wir eher noch mehr zusammen rücken und uns gegenseitig Helfen und Trost spenden stand uns hirnlos die Schädel ein zu schlagen .

Serpico
09.04.2005, 01:39
vielleicht erinnern sich noch die älteren an den vor ein paar monaten begonnenen und zuende gegangenen forenkrieg zwischen qfrat und sumpf.
1. du warst doch nichtmal von anfang an dabei ;)
2. verehrst du mich wenigstens, weil ich den krieg damals ausgerufen habe?
3. wusstest du, dass ein zweiter in planung war, mit richtigen regeln und als spiel wie schach, der mangels interesse von sense und mir (naja, hauptsächlich sense) nicht mehr angefangen wurde? (hier übrigens das regelwerk (http://mitglied.lycos.de/exev/Regelwerk.doc) dazu)
4. mach ruhig mal deinen "roman" - ich bin gespannt :p

...thx

toho
09.04.2005, 01:44
ums nochmal zu erwähnen.
1. Ich muss dein hasspunkt des tages sein, weil ich mit boo2k zusammen den krieg beendete, als Sumpf diplomat, nachdem ich für den sumpf gekämpft habe.
2. Ich bin schuld daran, das es den zweiten krieg nie gab.
3. ich kann mich gar nicht daran erinnern was du getan hastO_o