Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe - Bildschirm verschwommen
Habe ihn heute neugestartet, er ist aufeinmal verschwommen. Alles verschwimmt kann eigentlich nix lesen, habe den Kontrast und die Helligkeit runter gestellt, jetzt ist er ziemlich dunkel, kann aber zum Glück noch wat sehen. Habe verschiedene Auflösungen getestet, Neustart gemacht... nach den Kabeln gesehen und am Monitor an den Einstellungen rumgespielt. Nix half, könnt ihr mir helfen? Bis jetzt wars immer okay, da kommt man aus der Schule und dann das >:O
Huhu ^^
...probier's mal mit Wiederholfrequenz (Einheit=Hz *g*) ??!! Weil einfach so verschwommen ist schon komisch - schreit nach einer Reperatur :rolleyes:
Bei Monitoren ist das immer so eine Sache...die müssen einfach gehen, ist hoffentlich nicht so alt, bei mir ging auch von einem Tag auf dem anderen mein 15'' kaputt. Die mögen dann einfach nicht mehr, aber weiter als oben weiß ich auch kein Rat.
VG! G_b_G
Hmm danke, in anderen Foren meinten sie auch er ist warscheinlich hinüber :(
Son Dreck...
( an der den hertz hab ch mich schon versucht)
Tut mir leid, ich könnte jetzt auch dumme Sprüche reißen wie: "Installier doch alles neu" ^^ ...aber das bringt doch eh nichts...
Höchstens eine Sache: Hast schon verschiedene Einschaltbedienungen probiert? Also Rechner ein - Monitor aus - bis er hochgefahren ist - und dann Monitor ein?! Oder Monitor abstecken - hochfahren - dann wieder dran?! (vieleicht hilfts ja schon)
Und an den Schärfeeinstellungen der Graka half auch nichts?!
VG!
Edit: Ja, aber wie gesagt - bei mir war der Fehler - ich habe ihn zum Beispiel häufiger ausgeschalten (jung, unerfahren...), wenn ich ma wo hinging, was weiß ich essen oder so...und da wollen die halt einfach nicht mehr...war damals ein Widerstand durchgebrannt! Was ich natürlich bei dir nicht hoffe, es sei denn es riecht schon hinten raus :D ...sag dann auch ma ob's ging...
ne schärfe half nix... ansonsten kann ichs probieren wie du sagst... obwohl er schon Wochenlang beim starten des pc´s automatisch mit angeknipst wird.
@Raiden: Und geht dein Monitor wieder, oder hast dir ma "schnell" nen neuen geholt? *hust* :rolleyes:
...G_b_G ;)
Hi,
Vielleicht liegts auch an der Grafikarte? Treiber aktualisieren?
Aber wie schon spekuliert worden ist wohl der monitor hinüber.. bei uns in der schule ist ein monitor der nur rot darstellen kann.. ist voll lustisch :D