PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Forenkrieg-Veteranen-Thread



T.U.F.K.A.S.
07.04.2005, 18:13
so leute! ^^
hierher sollen sich bitte alle Leutnants, Sergants und Offiziere des vor gut drei monaten begonnenen und zu ende gegangenen forenkrieg zwischen QFRAT und SUMPF einfinden, da ich das geschehene in einem roman verwursten will. :D
bitte einfach hier eintragen, sagen warum ihr gerade diese seite gewählt habt etc etc, beleidigt nochmal die gegenpartei *scherz*

viel spasssss dabei und happy posting! :D

Dee
07.04.2005, 19:09
General Dee meldet sich zur Stelle.
Ich kämpfte damals auf der Seite des QFRAT und verteidigte unser Forum gegen die Horden des Sumpfes, indem ich meine Armeen mit denen von Daen koordiniert habe.
Danach habe ich bei den Friedensverhandlungen das QFRAT - Oberkommando verflucht, da sie diesen Krieg feige beendet haben und somit das Andenken der tapferen Männer beschmutzt haben, die für diese Forum ihr leben liessen.

Ich kämpfte damals, weil der QFRAT die einzige ehrenhafte Seite darstellte (neben den Makern, versteht sich)

Galuf
07.04.2005, 19:51
Der Geheimagent Galuf meldet sich zu Stelle. Der Feind aus dem Sumpf hat lange genug unsere Qfratischen Brüder beleidigt und unsere heilige Lebensweise zu untergraben und zunichtezumachen versucht. Nun ist es zu Ende mit deren Barfberei. Ich habe mich als ein Partisane in den Sumpf reingeschliechen und dort Sabotageaktionen durchgeführt, zerstörende Gerüchte in die Welt gesetzt und den Samen der Zwietracht gesät. Sie werden noch Jahre damit verbringen herauszufinden was den genau passiert ist und noch länger die Schäden zu beseitigen. Es lebe der QFRAT und seine Bürger!!!
http://projects.fio.ru/pic/pokqorbfs.jpg

Duke Earthrunner
07.04.2005, 20:03
Servus!

Ooooo, als ob es gestern gewesen wäre, ein grausamer aber einseitiger Krieg.
Der Sumpf war unendlich unterlegen! Ich habe sämtliche Asse aus dem Ärmel gezogen und damit den Untergang des Sumpfes besiegelt. (kann er überhaupt noch tiefer sinken?).
Doch die Zeit des Krieges ist nun vorbei, nun sind wir Brüder im Geiste!
Auftragskiller Duke grüßt!

Tigerlily
08.04.2005, 12:02
Öhm :eek: ! Hab ich da was verpasst!!

Wusste gar nicht, dass man nicht im Qfrat UND im Sumpf gleichtzeitg unterwegs sein darf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Bin ich jetzt ein Vaterlandsverräter, ohne dass ichs wusste http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

toho
08.04.2005, 12:43
Danach habe ich bei den Friedensverhandlungen das QFRAT - Oberkommando verflucht, da sie diesen Krieg feige beendet haben und somit das Andenken der tapferen Männer beschmutzt haben, die für diese Forum ihr leben liessen.
Fresse.
Ohne boo und mich wären beide Foren zerstört worden.
hätten wir nicht vermittelt, könntest du jetzt gar nicht hier posten.

Daen vom Clan
08.04.2005, 12:44
General Daen meldet sich zur Stelle und verweist auf das kleine Freiwilligenregiment an Makern, das damals dem heldenhaften QFRAT zur Seite gestanden hat, um den feigen Sumpf in seiune unredlichen Schranken zu verweisen!
;)

Mopry
08.04.2005, 13:46
Unter all den Helden dürft ihr eines nicht vergessen: Das unschuldige Volk das die brandschatzenden Horden aushalten musste!
Und so höret meine Leidensgeschichte, als sie einfielen unsere Höfe zu zerstörten, die Frauen und Kinder mitzunehmen, die Männer zu rekrutieren oder zu morden. Nichts haben sie uns gelassen.
Weithin war der Geruch des Blutes und verbannten Fleisches zu vernehmen. Wer mit dem Leben davon kam musste zusehen wie seine wenige Habe, die ihm durch Unterdrücken verblieben und nun geraubt ward, zu Zwecken der Kriegsführung missbraucht wurde. Mütter beweinten ihre Männer, Schwestern die Brüder die nun in weiter Ferne kämpfen mussten.

Aus diesem Krieg mögen glanzvolle Helden hervor gegangen sein, aber niemals, niemals, dürft ihr das Volk vergessen!
(Oder so ähnlich. ._.)

Galuf
08.04.2005, 14:46
Unter all den Helden dürft ihr eines nicht vergessen: Das unschuldige Volk das die brandschatzenden Horden aushalten musste!
Und so höret meine Leidensgeschichte, als sie einfielen unsere Höfe zu zerstörten, die Frauen und Kinder mitzunehmen, die Männer zu rekrutieren oder zu morden. Nichts haben sie uns gelassen.
Weithin war der Geruch des Blutes und verbannten Fleisches zu vernehmen. Wer mit dem Leben davon kam musste zusehen wie seine wenige Habe, die ihm durch Unterdrücken verblieben und nun geraubt ward, zu Zwecken der Kriegsführung missbraucht wurde. Mütter beweinten ihre Männer, Schwestern die Brüder die nun in weiter Ferne kämpfen mussten.

Aus diesem Krieg mögen glanzvolle Helden hervor gegangen sein, aber niemals, niemals, dürft ihr das Volk vergessen!
(Oder so ähnlich. ._.)
Opfer müssen sein

http://www.koulukanava.fi/historia/ww2/propaganda/stalin.jpg
}:)

Pyrus
08.04.2005, 14:56
hätten wir nicht vermittelt, könntest du jetzt gar nicht hier posten. Wäre das nicht toll gewesen?

Zum Krieg: Ich bin Zivilist und bin unbeschadet und ununterhalten davongekommen.

RPG-Süchtling
08.04.2005, 15:15
Hm? Was? Forenkrieg? Hm. Also wenn es da mal sowas ähnliches gegeben hat, dann hats mich kaum gejuckt :P.

Möglich dass hier auf ein Ereignis vor gar nicht langer Zeit angespielt wird, bei dem ein paar QFRATZler sang- und klanglos in einem unserer tiefsten Tümpel versunken sind. Tja, schon scheiße, wenn die Aufklärung so schlampig ist und man sich in ein Gebiet wagt, das für schlappschwänzige Weicheier ein gefährliches Terrain ist. Wenn ihr ein paar von euren aufgeblähten Kameraden zurückhaben wollt, manchmal wird mit einem großen Blubb nochmal einer nach oben gespült. Müsst nur reingehen und ihn euch schnappen }:)

T.U.F.K.A.S.
08.04.2005, 15:22
ja, endlich haben sich welche gemeldet!!! :D

nun ich muss als general-leutnant Steelgray van Holten auch ma meine erfahrungsberichte preisgeben: ich war bei der unglaublich blutigen sumpf-schlacht im kaff kursksumpfquartzilski beteiligt mit einem haufen panzerregimenter und leichter infanterie. habe glaub ich als letzter offizier die stellung gehalten bevor alles aufgegeben wurde... :( naja bald bin ich hoffentlich nich mehr arbeitslos das muss man wiederholen }:) dann geh ich zu den sumpflern, damit die mal eine reelle chance haben :D

Serpico
09.04.2005, 01:42
dann geh ich zu den sumpflern, damit die mal eine reelle chance haben :D
...scheiße man, der krieg wurde im sumpf erfunden und hier nur eine billige kopie von Rick eröffnet ;)

...dann hier eben nochmal:

1. du warst doch nichtmal von anfang an dabei ;)
2. verehrst du mich wenigstens, weil ich den krieg damals ausgerufen habe?
3. wusstest du, dass ein zweiter in planung war, mit richtigen regeln und als spiel wie schach, der mangels interesse von sense und mir (naja, hauptsächlich sense) nicht mehr angefangen wurde? (hier übrigens das regelwerk (http://mitglied.lycos.de/exev/Regelwerk.doc) dazu)
4. mach ruhig mal deinen "roman" - ich bin gespannt :p

...thx

Wohan
09.04.2005, 02:09
Schon damals im ersten Krieg musste ein Aussenseiter ein Söldenr aus dem Atelier an forderster Front seine Männer opfern um dann letz endlich mti Hilfe von Dean ebenfalls nur ein rekrutierter Aussenseiter aus dem Makerbereich EUCH den unfähigen Qfrat und Sümpfler dern Frieden bringen . Ob ihr es wahr haben wollt oder nicht doch DEAN und meiner einer waren die ERSTEN die einen Waffenstillstand an ihren Frontbereichen erzwingen konnten und sich auf machten Debatten über den Freiden gzu halten , Männer aus dem Atelier und dem Makerforen ..keine Qfratler und keine Sümpfler und auch IHR Steelgray wart damals ein jener der sich diesen Frieden in den Weg stelltet und trotz Waffenstillstand weiter attackierten und die Chance auf Frieden damals verschlechterten ......so haltet besser euer schändliches Mundwerk und verkricht euch in eure Höhle zurück :p ;) :)

PS: Niemals mehr wird sich ein General des Ateliers sich auf einen solchen Krieg einlassen, dieser Krieg damals war eine Schande ....und sollte vergessen werden , zum Wohle aller die die Schrecken damals mit erleben mussten .

T.U.F.K.A.S.
09.04.2005, 13:26
@Serpico:

1. ja nee, ich hab auch zu spät gemerkt, dass hier rumgefightet wurde, und da dachte ich mir, es ist 11 uhr in der nacht, du hast nix besseres zu tun - auf ins getümmel :D ausserdem war ich die gesamte zweite hälfte dabei, also mach mich nich an :D

2. naja, verehren würde ich nich sagen aber eine witzige und lehrreiche erfahrung wars auf jeden fall :D deshalb, danke an rick jones, soheil und deine wenigkeit :D

3. mit regeln wärs auch doof, so war das eigentlich schon voll in ordnung: dumpfes aufeinander drauf hauen :D ich freu mich schon auf teil 3 des kampfes der squarenet- und makerforen, hoffentlich machen das nächste mal ein paar mehr mit ;)

4. ok, ich hab schon so eine art prolog geschrieben und das endresultat werdet ihr in ein paar wochen (?) sehen ;)

@Wohanski:

hee wart ma ne sekunde, ich bin auch n maker (siehe sig), ich habe als letzter die fahne hochgehalten als ihr sesselpupser frieden geschlossen habt: wir waren grade am GEWINNEN ich stand in der hauptstadt mit über 200.000 mann und ihr macht einfach schluss! >:(

naja irgendwann kommt meine revanche - ihr werdet sehen was ihr davon habt ;) ihr kommt nich gut weg in meinem roman :D

Wohan
09.04.2005, 17:13
Du bist ein Kriegstreiber, Steel, der die Wahrheit versucht auf kindisch trotzige Weise zu verdrehen und schändliche Taten verschönigt. :rolleyes:

T.U.F.K.A.S.
09.04.2005, 17:33
nö ich sag nur die wahrheit :D