Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Ressis für HP
Hallo alle fleisigen Entwickler da drausen ^^.
Wie der Titel es sagt.
ich suche ein Parr RPG Maker Ressourcen die ich auf mein HP Bepenkann (Link gebe ich net ich will ja keine Werbung machen ;) )
Ja aufjedenfall solten die Resourcen von euch sein
Resourcen die von jemand anderes sind nehme ich nicht an.
Ich freue mich schonmal ^^.
mfg Sekar
(Sollte dieser Tread gegen die regeln des Forum ist dan bitte erst PM Schreiben Liebe Mods damit ich mich nciht wundere warum er aufeinmal weg ist ^^ )
Melfice_rpg
07.04.2005, 21:19
kann ich dir geben, aber meld dich bitte per icq!
bis dene Melfice_rpg
Geh auf meine Seite (siehe Sig) und schau dir an, was du brauchen kannst, meine Ressourcen dürfen grundsätzlich auf (deutsche, bei englischsprachigen hat ggz das Exklusivrecht) Makerseiten angeboten werden wenn sie nicht von ihrem Creditlabel getrennt werden
hi partner xD
wenn du willst, kannst du auch gern ein paar sachen von mir haben
hauptsächlich findest du sie auf rpg-team.de oder auf blue-lights-4u.de.vu
ich hab sie leider nich mehr so auf dem rechner, von daher hab ich noch keine geschickt
bis bald
Jason
Don_Alexandro
08.04.2005, 13:19
Ich habe ne menge Neo Facesets (Also Gesichter in übergröße als Picture) aus Fire Emblem gerippt. Müsste die aber noch sortieren und ein weig bearbeiten. Ansonsten das Gleiche für in paar (sehr wenige) NARUTO Gesichter. Mit mehr kann ich (noch) nicht dienen.
Erstmal Danke das sich so viele gemledet haben ^^
Ich werde euch mal Komtakitiren un Dhan ich guick mal was es so gibt ^^
Ranarion
10.04.2005, 19:21
Ich hätte ein paar gerippte BA´s aus Fire-Emblem, ein Gameover-Bild und ein paar Char-Sets. Wenn du mir deine Mail-adresse gibst schicke ich sie dir.
ok amchen wir das mal so
Bitte sendet mir eure ressis an
E-Mail: hitmen01@t-online.de
Oder MSN: hitmen01@t-online.de
ach ja noch was:
ich neme nur Ressorcen an die im PNG format sind