PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier



Dodongo Killer
07.04.2005, 10:54
Hi, bin neu hier und suche jemanden der über Zelda quatschen will.
Da ich selber schon fast alle Zelda-Titel durchgespielt habe ausser die
ersten beiden Teile für NES kann ich mich hier einfügen. Also wer Lust hat
mir zu schreiben, nur zu


Und übrigens:

Zelda forever

Ravana
07.04.2005, 12:01
Willkommen im Forum :)
Lies dir am Besten die Netiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?f=53&announcementid=4) durch und halte dich daran, dann kann dem "Einfügen" hier nichts im Wege stehen ^^

Wegen dem über Zelda quatschen - sieh dir mal die schon vorhandenen Threads an, da wird eigentlich nur über Zelda gequatscht, ich denke, da kannst du auch ganz gut mitreden.

Also viel Spaß hier und auf gutes Miteinander-Auskommen ^^

one-cool
07.04.2005, 18:20
Tacho,
Ich denke, wenn du über Zelda reden willst, bist du goldirchtig, vor allem, da man es kum übersehen kann ;).

Viel spass hier so

Gruz
07.04.2005, 18:27
Tag. Viel spass hier und so.


Zelda forever
:A

Sternschnuppe
08.04.2005, 15:36
Ich will ja mal nicht so fieß sein(Was ich überhaupt nicht bin:D) und keinen neuen User begrüßen!
Willkommen in unseren "eigenen" kleinen Welt(Spinn ich?!Eigene kleine Welt?!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif)

Zelda forever
Ganz meiner Meinung

edit:Was ich noch sagen wollte:
AMEN!
So jetz bin ich völlig o_o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

zuffel
08.04.2005, 17:07
*nick*
Ja, auch ein herzliches "Willkommen im Forum" von mir ;)
Leb' dich gut ein und schau' dich hier gut um. Es gibt hier wirklich eine menge interessante Threads und Beiträge und auch ein RPG, das total viel Spaß macht.
Viel Spaß beim Posten, Beiträge lesen [...]

Zelda forever
^^ So haben wir's gern. Ein "Bruder"! ;)

Bartimaus
13.04.2005, 18:20
also ich bin auch neu hier!

Zelda forever :D

MSG
14.04.2005, 13:37
Naja aber so ein allgemeiner Quatsch Thread wär doch bestimmt was tolles oder? ^^

Zelda - Smalltalk wo man halt einfach so allgemein über Zelda redet? Fänd ich jetzt mal so garkeine schlechte Idee ^^

mike!
14.04.2005, 15:13
Das wäre eigentlich sehr gut.

Find ich mal. :rolleyes:

Suraki
14.04.2005, 15:18
Naja aber so ein allgemeiner Quatsch Thread wär doch bestimmt was tolles oder? ^^

Zelda - Smalltalk wo man halt einfach so allgemein über Zelda redet? Fänd ich jetzt mal so garkeine schlechte Idee ^^

Wäre ansich sicher eine gute Idee, doch das würde vermutlich sehr schnell zum Spamthread mutieren und das wollen die mods sicher nicht.

Peace Ikarus

The Fool
14.04.2005, 15:24
Naja aber so ein allgemeiner Quatsch Thread wär doch bestimmt was tolles oder? ^^

Zelda - Smalltalk wo man halt einfach so allgemein über Zelda redet? Fänd ich jetzt mal so garkeine schlechte Idee ^^
Wo ist der Sinn? Wenn du über ein Thema von Zelda sprechen willst, dann mach einen Thread zu dem Thema auf. Dann wäre das ganze Forum ja sinnlos. Bräuchte man ja nur einen Thread :rolleyes:

MSG
14.04.2005, 16:22
Nunja ich meine nicht über ein Thema, sondern wie der name schon sagt: Smalltalk - Zelda Allgemein einfach ^^ und wenn man nur was mitteilen will der Community, beispielsweise dass man heute endlich die 100 Skulltula gefunden hat^^

Noch nie nen Smalltalk gesehn? und wenn dann der 100 seiten groß ist, wird er gelöscht und ein neuer gemacht, somit sind die posts da drin umsonst. Ich meine damit einfach eher kleinere Dinge ^^ nichts weltbewegendes und so.

Naja wird ja nich passieren -.- auch egal.

Dodongo Killer
15.04.2005, 12:57
Na, dann wollen wir mal quatschen wie wäre es mit ZMM. Habe ich gerade erst
durchgespielt
und würde jetzt drüber reden und Tips für die geben die noch nicht soweit sind.
Und übrigens habe ich auch Zelda 1 und 2 gekriegt und bin schon fleissig am spielen

The Sorrel
20.04.2005, 16:43
Uey!
Hi ich bin auch Neu hier!
Ich hab OoT,Tww,Tmc und MM durch außerdem hab ich den Oot Manga 3 mal rauf und runter gelesen also kann man mich in dem Gebiet alles Fragen! :D

Xe4ro
06.01.2006, 10:20
Hm , Ich hab zwar nur den ersten Teil auf dem GB gezockt ,aber Hallo Mario nachträglich...;)

one-cool
06.01.2006, 14:03
Heldenhaft, wieso werden derzeit soviele fast 1-Jahr alte und ältere Threads reanimiert >_>.

*closed*

Lasst das doch endlich, wenn das einer exzessiver macht, bekommt er ne Verwarnung.