Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tales of Rebirth - Anleitung zu Dual the Sun gesucht (inkl. Extensions)
The Wargod
06.04.2005, 21:15
Wie der Titel schon verlauten läßt, sucht mein Bruder bei Tales of Rebirth eine Methode, alle Erweiterungen des Zaubers/ der Technik Dual the Sun anwenden zu können. Er ist der Meinung, daß ihn wohl irgendeine Tastenkombination weiterbringen würde, da es diverse Videos im Netz gibt, die wohl die komplette Version des Spruchs/ dieser Technik aufgezeichnet haben und erkennt dort keine offensichtlichen zusätzlichen Menübefehle zwischendurch.
Weiß jemand Rat? ^^
Holystar
06.04.2005, 22:06
Hier ist die Anleitung dazu (in Japanisch):
http://www.wikihouse.com/Tales/index.php?%C8%EB%B1%FC%B5%C1
’ljÁ”鉜‹`
“ñŽü–ÚˆÈ?~‚©‚ƒ}ƒI?Aƒqƒ‹ƒ_?Aƒ†?[ƒW?[ƒ“‚ª?퓬‚ÉŽQ‰Á’†‚É?A
ƒfƒ…ƒAƒ‹?EƒU?EƒTƒ“‚𔕓®
‰‰?o’†‚Ƀ}ƒI‚ð‘€?삵‚Ä?•ƒ{ƒ^ƒ“‚ð‚U‰ñ‰Ÿ‚·?¨ƒAƒNƒGƒŠƒAƒX?EƒXƒtƒBƒA”•“®
‰‰?o’†‚Ƀqƒ‹ƒ_‚ð‘€?삵‚Ä?¢ƒ{ƒ^ƒ“‚ð‚X‰ñ‰Ÿ‚·?¨ƒvƒŠƒYƒ~ƒbƒNƒXƒ^?[ƒY”•“®
‰‰?o’†‚Ƀ}ƒI‚ð‘€?삵‚Ä?Zƒ{ƒ^ƒ“‚ð‚P‚O‰ñ‰Ÿ‚·?¨ƒuƒ‰ƒCƒeƒBƒXƒgƒQ?[ƒg”•“®
‰‰?o’†‚Ƀqƒ‹ƒ_‚ð‘€?삵‚Ä?~ƒ{ƒ^ƒ“‚ð‚X‰ñ‰Ÿ‚·?¨ƒGƒNƒXƒvƒ??[ƒWƒ‡ƒ“ƒmƒ”ƒ@”•“®
‰‰?o’†‚Ƀ}ƒI‚ð‘€?삵‚Ä?•?•?¢ƒ{ƒ^ƒ“‚ðŠe‚P‚O‰ñ‰Ÿ‚·?¨ƒ}ƒNƒXƒEƒFƒ‹?Eƒ?ƒA?[”•“®
‰‰?o’†‚Ƀqƒ‹ƒ_‚ð‘€?삵‚Ä?Z?•?~ƒ{ƒ^ƒ“‚ðŠe‚W‰ñ‰Ÿ‚·?¨ƒfƒBƒ?ƒ“ƒVƒ‡ƒiƒ‹?Eƒ}ƒeƒŠƒAƒ‹”•“®
‰‰?o’†‚Ƀ}ƒI‚ð‘€?삵‚Ä?Z?•?~?•?•?•?¢?•‚k‚Qƒ{ƒ^ƒ“‚ðŠe‚P‚P‰ñ‰Ÿ‚·?¨ƒuƒ‹?[?EƒA?[ƒX”•“®
‚RŽü–ÚˆÈ?~‚Í?A‹K’è?”?`?i‹K’è?”?{Žü‰ñ?”?|‚P?j‰ñ–¢–žƒ{ƒ^ƒ“‚ð‰Ÿ‚·‚±‚ƂŔ•“®‚·‚é
‚‚܂èŽü‰ñ‚ð?d‚Ë‚ê‚Î?d‚Ë‚é‚Ù‚Ç?A‰ñ?”‚ð‚•‚Ü‚è‹C‚É‚¹‚¸‚ɘA‘Å‚µ‚Ü‚•‚Á‚Ä‚à?o‚邿‚¤‚É?A‚‚܂è?o‚µ‚â‚·‚•‚È‚é
ƒ{ƒ^ƒ“?”‚ª•¡?”‚Ì?ê?‡“¯Žž‚ɉŸ‚µ‚Ä‚à‚n‚j
”鉜‹`’†‚̓?ƒjƒ…?[‚ðŠJ‚¯‚È‚¢‚̂ł•‚ç‚©‚¶‚ß1ƒRƒ“‚Ƀqƒ‹ƒ_?A2ƒRƒ“‚Ƀ}ƒI‚ð?Ý’è‚·‚é‚Ȃǂµ‚Ä
‰‰?o’†‚ÉŽ?‚¿‘Ö‚¦‚ð‚µ‚È‚¯‚ê‚΂Ȃç‚È‚¢
ƒXƒ^?[ƒgƒ{ƒ^ƒ“‚ðŠÜ‚Þ‚•‚ç‚ä‚éŠÖŒW‚È‚¢ƒ{ƒ^ƒ“‚âƒAƒiƒ?ƒOƒXƒeƒBƒbƒN‚ðŽg‚¤‚ÆŽ¸”s
?p–¼?Ì HIT ‘®?« ”õ?l
ƒAƒNƒGƒŠƒAƒX?EƒXƒtƒBƒA 7 ?…
ƒvƒŠƒYƒ~ƒbƒN?EƒXƒ^?[ƒY 14 Œõ
ƒuƒ‰ƒCƒeƒBƒXƒg?EƒQ?[ƒg 8 Œõ
ƒGƒNƒXƒvƒ??[ƒWƒ‡ƒ“?Eƒmƒ”ƒ@ 7 ‰Î
ƒ}ƒNƒXƒEƒFƒ‹?Eƒ?ƒA?[ 8 ’n
ƒfƒBƒ?ƒ“ƒWƒ‡ƒiƒ‹?Eƒ}ƒeƒŠƒAƒ‹ 12 ˆÅ
ƒuƒ‹?[?EƒA?[ƒX - Œõ –¡•û‘SˆõHP9999‰ñ•œ?AŒoŒ±’l?{100,000
Wie du siehst, braucht es im Prinzip 3 Leute, die Eugene, Mao bzw. Hilda steuern.
Wenn du das Video auf meiner Seite gesehen hast (das von TalesRing), kannst du jedoch sehen, dass gerade kurz vor der dem Ausfuehren des Duel the Sun Hi-Ougis die Charas gewechselt werden.
Denn, Eugene brauchst du zwar fuer den Hi-Ougi, fuer die Extension selbst hingegen sind nur Mao und Hilda noetig.
Also reichen im Prinzip auch 2 Personen, um das ganze durchzuziehen.... oder, du wechselst alleine zwischen den 2 Controllern.... duerfte aber gegen Ende, wo du 11 Mal 5 verschiedene Buttons gleichzeitig waehrend der Dimensional Material Animation druecken musst etwas stressig werden....
Ganbatte!
BTW: Ev. musst du fuer die JP-Schriftzeichen auf Encoding->Japanese (Auto-Select) manuell umstellen... zumindest mein PC macht das naemlich nicht automatisch....
EDIT: Grrr... warum nur kann ich nicht dt. Umlaute UND JP-Schriftzeichen gleichzeitig darstellen?? :( :confused: