Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Macht

Dorlespieler
06.04.2005, 17:47
Hallo, ich spiele gerade Alte Macht den ersten Teil und komme nicht weiter. Kai und sein Trupp haben nun den Gildeausweis bekommen und sollen oder wollen zum Dome aber das geht irgendwie nicht. Das Männchen fragt zwar ob er will und wenn er ja sagt rührt sich nicht. Zum Schloss kann er fahren, das klappt-.

Kann das sein, dass da ein Bug ist? Habe es schon mit einen anderen Spielstand versucht aber da rührt sich auch nichts.

Bitte helft mir!!!!!

GSandSDS
06.04.2005, 17:57
Das im Lob&Kritik-Forum des Rings zu fragen, ist wie beim Apotheker reinzuschneien, um eine Brezel zu kaufen. Ich schiebe das mal ins Spiele-FAQ-Forum von rpg-maker.com.

Seraph
06.04.2005, 18:22
Wenn ich mich richtig erinnere, ist das tatsöchlich ein Bug. Als ich das Spiel damals gespielt habe, hab ich mir selbst nen richtigen Teleporter gesetzt.

@Sand
Schlechter Vergleich :p Wie wärs mit dem: Man geht zum Gesundheitsministerium um Kopfschmerztabletten zu bekommen? xD (Aber njoa, deiner geht auch :D)

Ileka
06.07.2007, 00:22
Hallo Seraph

Wie kann man einen Teleporter setzen?

Ich komm nämlich mit dem Dome auch nicht weiter.

Lg Ileka;)

Lu Sonnengold
09.07.2007, 07:52
Du brauchst dafür den Maker 2000; den heutzutage zu besorgen ist allerdings illegal, darum kriegst du hier auch keinen Hinweis zu.

Aber vielleicht findest du ja jemanden, der das Spiel kennt, und dir den Teleporter setzt (Du mußt ihm dann den Spielstand schicken); Wenn du hier danach frägst.

nooboody
28.08.2007, 17:48
nach ewigkeiten spiele ich mal wieder ein paar der Alte Macht spiele^^ nun, da ich Alte macht X schon durch hatte [das hier ist ja der aktuellste Thread, weshalb ich das hier reinschreibe^^] diesmal aber mit dem Zielö mal die ganzen Nebenaufgaben zu machen... dabei tritt nach einer Zeit ein Fehler auf...

Und zwar ganz am Ende bei Judgment.... Ich kämpfe gegen ihn und sobald ich den Schlag ausführe, der ihn vernichten würde [geh ich mal davon aus] passiert folgendes:

http://img517.imageshack.us/img517/1477/melkwldigdr0.png

nunja... ich hbae zwa auch den RPG Maker [2k und 2k3] aber wenn ich das Game damit öffne und dann wieder ins Game gehe [egal was ich tue] hab ich beim nächsten Kampf mit alle Charas nurnoch 1LP und keine Befehlsliste mehr... fazit... ich ann also nix machen... weiß jemand wie ich den Fehler beheben kann?^^

Edit: Ich habe es auchschon mehrfahc neugestartet und neuinstaliert... pasiert immer das Gleiche...

PS. [passt vllt eher woanders hin] weiß wer wo die Türen zum ersten und letzten schlüßel sind? xD

The Phänom
29.12.2007, 20:25
Echt gutes Game wenn man wieder bock hat ein standart spiel zu zocken, aber ab dem fehler mit dem dome treten immer wieder bugs auf,und nach einiger zeit kann man selbst mit dem maker nichts mehr ausbessern, da man ja nicht weiß wie eigentlich weitergehen soll. Wenn man das spiel von allen bugs entfernt, bin ich mir sicher das es echt ein gutes standart game wird. Daher: Bugs entfernen

Xeiphedias
30.12.2007, 16:38
Zu dem Fehler das das Spiel bei bestimmten Gegnern abstürtzt
das sind immer Gegner mit über 100 000 HP und bestimmte Zauber
lassen das Spiel abstürtzen Normale Waffenangriffe aber nicht.

Die Alten Alte Macht Spiele sind doch Mega verbugt das ihr so weit
überhaupt kammt.

~Jack~
30.12.2007, 23:46
Wenn man das spiel von allen bugs entfernt, bin ich mir sicher das es echt ein gutes standart game wird. Daher: Bugs entfernen

Das wird nicht geschehen, da sich der Macher niemals im Forum blicken lässt und sich wohl auch kaum jemand dazu bereiterklären würde. Und überhaupt würde selbst das Bug entfernen kein Spiel der Reihe sonderlich gut machen, dazu müsste man erstmal die kaum existierende Grammatik beheben und die Dialoge überhaupt umschreiben, Szenen verlängern und ordentliche Endsequenzen einbauen und nicht so ein paar kurze Sequenzen die dann einfach mit einem Ende wieauchimmer Schriftzug beendet werden :D

The Phänom
31.12.2007, 00:47
Das wird nicht geschehen, da sich der Macher niemals im Forum blicken lässt und sich wohl auch kaum jemand dazu bereiterklären würde. Und überhaupt würde selbst das Bug entfernen kein Spiel der Reihe sonderlich gut machen, dazu müsste man erstmal die kaum existierende Grammatik beheben und die Dialoge überhaupt umschreiben, Szenen verlängern und ordentliche Endsequenzen einbauen und nicht so ein paar kurze Sequenzen die dann einfach mit einem Ende wieauchimmer Schriftzug beendet werden :D

Hmm, also da kann ich dir nur echt geben,für mich ne gute ablenkung wenn ich mal bock aufn standart spiel hab, aber alles in einem ist es ein ein einfaches spiel was jeder anfänger hinkriegt, un durch die vielen rechtschreib und grammatikfehler echt nicht' s besonderes

Subtra
31.12.2007, 12:27
Alte Macht hab ich nur runtergeladen um an die Musik zu kommen. Nee Scherz, das Spiel ist echt verbuggt, hat was mit der alten Macht zu tun XD. Was ich mich frag wie kann man so viele verbuggte Spiele rausbringen ohne nur eins zu verbessern geschweige denn sich blicken zu lassen. Wie haben die Testleute das Game überhaupt durchzoggen können? Alles Fragen auf die keiner eine Antwort weiß.

Xeiphedias
31.12.2007, 14:48
Etwas besser sind sind die Spiele ja schon geworden oder?

Ist das erste Alte Macht Spiel nicht schon vor 2000 rausgekommen?

Alte Macht X und das neue kann man sogar durchspielen!

~Jack~
01.01.2008, 17:11
Alte Macht hab ich nur runtergeladen um an die Musik zu kommen. Nee Scherz, das Spiel ist echt verbuggt, hat was mit der alten Macht zu tun XD. Was ich mich frag wie kann man so viele verbuggte Spiele rausbringen ohne nur eins zu verbessern geschweige denn sich blicken zu lassen. Wie haben die Testleute das Game überhaupt durchzoggen können? Alles Fragen auf die keiner eine Antwort weiß.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der Macher irgendwelche Betatester hat o.o
Mir kommts so vor, als hätte er einfach zuviel Langeweile und macht deswegen Spiele ohne sich um die Meinung anderer oder die Qualität zu machen. Ich mein, ich hab fast alle Teile gespielt (aktuellen nich, den davor zumindest angespielt) und es ist wirklich immer wieder der selbe Müll o.o
Es gab nur hier und da ein paar ordentliche storyansätze, die aber von der erzählweise und den teilweise arg dürftigen sequenzen absolut zunichte gemacht werden.
Ansonsten gabs nur mal ein paar nette Monsteredits, aber ansonsten...

Ihowa
03.06.2008, 09:13
Hallo,
kann mir bitte emand den Teleporter setzen?
Das klappt bei mir nicht.
Danke

GSandSDS
06.06.2008, 13:38
Man glaubt es nicht!

Von Alte Macht 1 und 3 gibt es jetzt die Versionen 1.01! \o/

Ja, richtig gehört! Die Teleporter funzen nun! Dass ich das noch erleben darf. ;_;

Sakura Nabi
23.05.2009, 15:11
Ich spiele gerade Alte Macht - Schatten und bin wirklich an der Grenze meiner Verzweiflung und Wut. Bitte Helft mir!!!

Wo ich gerade bin:

Dort, wo der Satan, Chaos, die Splitter und Ein stecken...

Das Problem:

Ich hab das Ende 1 gesehen (Da hab bin ich Schnurstracks zu ihm gegangen und hab gekämpft ohne Satan oder Chaos zu beachten. Fazit: Ein stirbt und alle gehen getrennte Wege...), aber weil ich fand, dass irgendwas nicht stimmte, fing ich nochmal vom letzten Speicherstand an.

Besiegete Satan und Chaos, bin dann umhergewandert und hab einiges getan und hab das Ende 2 gesehen (Hab Ein's Seele gerettet und den Splitter zerstört. Fazit alle mussten sich für immer trennen und Ein und Ari heirateten und lebten ein glorreiches Leben).

Aber daran konnte auch etwas nicht stimmen, weil die Königin sagte, ich solle Ein UND diesen Feuertypen retten (Namen vergessen). Und das hatte ich, aber nachdem ich den Feuertypen gerettet hab, hatte er sich meiner Gruppe angeschlossen, ABER er war nirgends zu sehen. Also wieder vom letzten Speicherstand laden... Und den Feuertyp retten. Und was passiert???
Ich hab ihn bis jetzt 10, ja genau 10 Mal gerettet, und jedes mal, wenn ich zu diesem Baum gehe, ist dieser Feuertyp in Gefangenschaft!!! Ich flipp noch aus!!! ich bin mir sicher, das es noch ein 3. Ende geben muss, wo dieser Feuertyp mir behilflich sein sollte!!!!

Nebenbei:

-Hat es ein bestimmten Grund, warum an so vielen Orten gesperrt ist??? Ich meine, beim König wars so, bei der Königin, man kann nicht ins Schloss von Ari, die Arena ist geschlossen, viele Wege versperrt und wozu ist da ne Kirche in der Stadt vom König?

-Ich komm nicht in den Zwergenturm (man gelangt durch einen Tunnel dorthin), obwohl da so ein blauer Kreis ist.

-Ich find die Zwerge nicht, obwohl Ein mal gesagt hat, dass die Zwerge im Norden bei den Vulkanen leben.

-Neben der Burg von dem Feuertyp rechts ist ne Fetung, wo ich jetzt reinkomme. Ich bin den ganzen weg rein, bin in den Raum wo noch mehr Einzelräume mit und ohne Truhen sind, aber ich komm dann nicht weiter, obwohl es so ein Blauen Ring hat obwohl man, um dorthin zu gelangen nach rechts dann hoch dann links dann wieder hoch und dann rechts gehen muss, weil da noch diese, für mich, nutzlosen Räume sind. kann man da überhaupt rein???

-Ich krieg diese Schlangenfrau nicht mehr aus der Gruppe, selbst wenn ich sie neu ordere...

-Was soll ich beim letzten gegner (diesen Splitter) nicht anwenden, um kein "Gegner ungültig" zu bekommen?

Was ich alles bisher getan hab, nachdem ich Ari gerettet hab, (fehlt da noch was, um es komplett zu machen?):

- Splitter besiegt (Kontroller in rot und viollet)

- Gegen diesen Fischzodiak gekämpft um den Schlüssel zu erhalten

- Gegen Satan gekämpft und Satan erhalten

- Schlüssel benutzt und gegen Chaos gekämpft um eine Waffe für Ari zu bekommen

- Die Königin aufgesucht um Info zu bekommen

- Den König besucht um Info zu bekommen

- Zum Grab von Eins Eltern zu gehen um einen neuen Weg zu bemerken

- Ein's Seele gerettet

- Zum Zwergenbaum gegangen um einen neuen Weg zu finden

- Den Feuertyp 10 Mal gerettet, ohne jeglichen erfolg -_-x

- Den Professor von Ein aufgesucht um ein Monster (Titan) Unterwasser zu bekämpfen

- Zwergenerrichtungen aufgesucht um Hinweis oder so zu finden

- das Spiel ausgeschalten und geschrien... ich bin am Ende mit meinem Latein... ich versuchs schon seit 2 Tagen es zu knacken...

Vielen Dank im Vorraus!!!

GSandSDS
24.05.2009, 13:28
Inzwischen wurde ne entbuggte Version von Alte Macht Schatten an uns geschickt. Sie sollte demnächst veröffentlicht werden.

Sakura Nabi
26.05.2009, 01:19
Vielen Dank für die Info. Ich habe sie mir auch schon runtergeladen und spiele jetzt. leider ist aber ein neues Problem aufgetaucht. Ein s Seele lässt sich nicht retten, egal in welcher reihenfolge ich mache (ich meine, welche seele ich zuerst rette). was hab ich falsch gemacht? es gab beim grab einen blauen ring, den hab ich aufgesucht und landete beim ort der seele, diese lässt sich nicht retten, dann neu geladen und ging dann zum grünen kreis mit dem stern und landete beim gleichen ort. ich habe jetzt schon 4 kombinationen versucht, aber nie hat es geklappt. in der alten version sagte red nichts zu tod, aber dieses mal (egal ob gerettet oder nicht) sagt er immer etwas...

bitte helft mir! ich hab jetzt wirklich keine ahnung mehr, was ich machen sollte!!! langsam glaube ich, ich sollte einfach nur aufgeben, obwohl ich es ungern mache, egal wie es mich auch nervt...

glg

~Cloud~
26.05.2009, 11:09
Cool noch jemand der Alte Macht mag was?
Also als ich es damals getestet hatte konnte ich nur das eine Ende machen da man nicht in dieses optionale Gebiet reinkonnte :(
Aber er hat das ja jetzt verbessert also könnt ich es nochmal spielen wegen dem anderen Ende :D

Corpsegrinder666
23.06.2009, 20:32
Also ich komm beim ersten Alte Macht Teil nicht weiter, nachdem man vom Bruder von Kai dessen Vergangenheit gezeigt bekommen hat wird man wieder zurück auf sone kleine Eisinsel teleportiert, wo oben ein Eingang ist, der in eine Höhle führt, in der es einfach nicht weiter geht. Da sind ein paar Abgründe aber mehr nicht, ich hab schon alles ausprobiert. Was jetz???

DarkValnar
21.01.2010, 20:29
hi kann mir wer weiter helfen bei "Alte Macht Schatten". habe gerade Ein und diese 2 typen aus dem Gefängnis geholt, also kurz nach dem Gespräch mit dem Vater(König) von Ari. bin also auf dieser kleinen insel, die mitten in nem wald liegt, komme aus dem turm(gefängnis) und gehe nen paar schritte nach norden zum nächsten teleporter. der mich aber nicht weg teleportiert?! kann mir wer also da helfen oder muss ich noch was besonderes machen?ß

safir
15.09.2010, 19:05
Inzwischen wurde ne entbuggte Version von Alte Macht Schatten an uns geschickt. Sie sollte demnächst veröffentlicht werden.

Ich suche schon sehr lange nach irgend einem Download für die ganze Alte Macht Reihe. Wie komm ich an diese Spiele ran?

Gruss
Safir

Satenit
15.09.2010, 19:09
Ich suche schon sehr lange nach irgend einem Download für die ganze Alte Macht Reihe. Wie komm ich an diese Spiele ran?

Gruss
Safir

Ich weiß nicht, in wiefern die Links funktionieren, aber schau mal in der Community-Spiele Datenbank mal nach. Öffne den Spoiler unter Adventure und du müsstes enorm viele Spiele finden, worunter sich auch 'Alte Macht ' befindet:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125604

~Jack~
15.09.2010, 19:10
Hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125604) unter Adventure
Edit:Pff, du hast gradmal ein paar Sekunden vor mir gepostet!

Satenit
15.09.2010, 19:11
@Jack: Hab ich doch schon erledigt ;).

safir
15.09.2010, 19:33
Vielen Dank für den Link zu den Spielen.
Hab mich sehr gefreut

safir
16.09.2010, 06:08
Interessiert sich vielleicht jemand für eine Gramatische Überarbeitung der Alte Macht Spiele, eine Anpassung der Gegner und Behebung von technischen Fehlern?
Es sind meine Lieblingsspiele, für mich selbst lohnt es sich nicht, mir gefallen sie auch so.
Aber ich würde mich zur Verfügung stellen, spiele nächste Wochen eh alle Teile durch.

~Jack~
16.09.2010, 13:40
Ich glaube die Idee gab es schonmal aber schlussendlich wurde nie was daraus. Überhaupt sollte man lieber gleich Remakes erstellen damit auch die Story und das Gameplay verbessert wird.

safir
16.09.2010, 16:56
Hey Jack,

Ich habe erstens nicht die Fähigkeiten und die Zeit dazu, ein für die heutigen Anforderungen der Spieler gerechtes Rpg zu programieren, meine Fähigkeiten reichen nicht aus ein Spiel zu programieren, was der Qualität von Vampires Dawn oder dergleichen entspricht. Zweitens möchte ich auf keinen Fall das Original Remaken, mir persönlich gefällt das Original sehr gut. Ich bin mit unter anderem http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifNes-Final Fantasy Mystic Questhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Games aufgewachsen, mich stören Grafikfehler, schwebende Eisenbahnschienen und Fabriken im Himmel nicht. Mir gefällt es eher sogar ein wenig besser, weil es unrealistisch ist. Das machen für mich die ersten Alte Macht Spiele ganz besonders interessant.
Zum eigentlichen Thema zurück, die Ausdauer und die Hartnäckigkeit dazu, sie zu überarbeiten, die hätte ich. Wenn keine Interesse besteht, überarbeitete Versionen auf der Seite hochzuladen, werde ich gar nicht erst damit beginnen.
Grüsse
Safir

julian
13.07.2011, 20:02
xD kann mir wer bitte helfen bin grade beim ersten alte macht teil und komme da grade am ende nicht mehr weiter

habe gerade gegen den vater von kain gekämpft und das schwert bekommen und bin dann bei der map weiter nach osten zu der ruine oder was das ist gegangen und da ist ein tor doch ich komm da nicht durch und da muss es weiter gehen denn sonst gibt es nix anderes mehr dort

man kommt irgendwie durch dieses tor nicht durch

ist das ein bug oder muss ich da noch vorher was machen

bitte um hilfe

T.U.F.K.A.S.
13.07.2011, 23:43
Es gibt noch Leute, die die Scheiße spielen?

julian
13.07.2011, 23:51
jo wieso nicht ?

Rusk
14.07.2011, 08:09
jo wieso nicht ?
Nun, weil Alte Macht hier im Atelier die Definiton für Bugs, schlechte Story und alles andere Negative ist.
Auch, wenn dir das Spiel gefällt, wirst du früher oder später auf einen Bug treffen, der den Fortlauf der Handlung blockiert. Das heißt entweder im Maker den Fehler ausmerzen oder aufhören zu spielen. Ich würde dir letzteres empfehlen, den vlt. kommt auf der nächsten Map der nächste Bug, der dem Spieler an die Weißglut treiben wird.
Und die Serie hat 8 Teile, jeder kann sich selbst ausmalen, was da auf einem zukommt. Also ich habe bis heute nicht verstanden, worum es in Alte Macht geht.

~Jack~
14.07.2011, 09:35
Und die Serie hat 8 Teile, jeder kann sich selbst ausmalen, was da auf einem zukommt. Also ich habe bis heute nicht verstanden, worum es in Alte Macht geht.
Frag SDS, der kann es dir sicher erklären :D

wusch
14.07.2011, 09:39
@Deamonic: Nicht zu vergessen das die Spiele einfach viel zu schwer sind.

Rusk
14.07.2011, 09:49
Frag SDS, der kann es dir sicher erklären :D
Ehrlich gesagt, will ich es gar nicht wissen, ich will mich nicht für ewig schädigen lassen. :D

@Deamonic: Nicht zu vergessen das die Spiele einfach viel zu schwer sind.
Wenn das das einzige Problem wäre ... nee, ich versteh nicht einmal, wie die Spiele es auf die Hauptseite geschafft haben. Da müsste ich wohl auch SDS fragen.

Infinite
14.07.2011, 11:42
Wenn das das einzige Problem wäre ... nee, ich versteh nicht einmal, wie die Spiele es auf die Hauptseite geschafft haben. Da müsste ich wohl auch SDS fragen.

Ne menge Geld und gute Kontakte.

julian
14.07.2011, 12:35
also hab jetzt den ersten teil ausgespielt
konnte den bug jetzt überlisten :)

@Maker-Herold der erste teil alte macht ist schon schwer aber doch noch zu schaffen. Der zweite teil alte macht licht hab ich auch gerade ausgespielt und hab keine bugs gefunden :) aber das spiel ist viel zu einfach. Ist keine herausforderung. Ständig erlernt man zaubersprüche die einen gegner mit einem schlag plattmachen.

lustig find ich das die ratten und mäuse stärker sind als wyvern drachen der tod und dämonen :D

Infinite
14.07.2011, 13:17
Der zweite teil alte macht licht hab ich auch gerade ausgespielt und hab keine bugs gefunden :)

Das kommt noch. Nochwas das ist der 8 Teil.

Rusk
14.07.2011, 13:21
@ julian:
Erstens heißt es wusch, Maker-Herold ist nur sein Rang, aber das dürfte ihn wohl eh nichts ausmachen.

Nun, wenn es keine Hindernisse für dich gibt und dir das Spiel Spaß macht, spricht ja nichts dagegen, weiter zuspielen.

julian
14.07.2011, 13:31
Das kommt noch. Nochwas das ist der 8 Teil.

mit den teilen kenn ich mich noch nicht so gut aus

julian
14.07.2011, 13:34
@ julian:
Erstens heißt es wusch, Maker-Herold ist nur sein Rang, aber das dürfte ihn wohl eh nichts ausmachen.

ups vertan

Infinite
14.07.2011, 13:57
Die richtige Reihenfolge ist:

1.Alte Macht
2.Alte Macht 2 - Final Hell
3.Alte Macht Neo - Finale
4.Alte Macht Neo 2 - Zeit
5.Alte Macht 5 - Das Ende der Kraft
6.Alte Macht X - Ragnarok
7.Alte Macht Quest
8.Alte Macht - Licht

julian
14.07.2011, 14:15
Die richtige Reihenfolge ist:

1.Alte Macht
2.Alte Macht 2 - Final Hell
3.Alte Macht Neo - Finale
4.Alte Macht Neo 2 - Zeit
5.Alte Macht 5 - Das Ende der Kraft
6.Alte Macht X - Ragnarok
7.Alte Macht Quest
8.Alte Macht - Licht

ok danke aber fehlt da nicht noch alte macht schatten ?

Infinite
14.07.2011, 14:20
Keine ahnung welcher Teil das ist.

Rusk
14.07.2011, 15:55
Alte Macht Schatten ist der neuste Ableger der Serie, also der 9. Teil. Dieser steht noch nicht auf der Liste.

julian
16.07.2011, 09:22
na super hab jetzt beim dritten teil alte macht neo am anfang noch nen bug gefunden

da fehlt ein stück weg damit man weiter kommt

screen :
http://www.abload.de/image.php?img=bugiaqe.png

gibt es da einen patch oder so damit der weg wieder komplett da ist?

weil sonst ist der anfang schon das ende :(

~Cloud~
16.07.2011, 11:01
Ja du musst das Spiel im Maker öffnen und die Stelle entfernen :(

wusch
16.07.2011, 11:16
Als ich gesehen habe das hier wieder jemand geschrieben hat dachte ich so: "Immer diese Masochisten die Alte macht spielen." :D
Als ich es das erste mal gespielt habe musste ich z.b. in Teil 1 (das war noch vor dem Upgrade auf die jetztige Version) mehrfach selbst die fehlenden teleportevents u.ä. setzen.

Davy Jones
16.07.2011, 11:24
Interessant, ist "Alte Macht Neo - Finale" der einzige unspielbare Titel? Ansonsten würde ich das Spiel glatt an diesen Parts nachbearbeiten oder den Teil aus der Datenbank rauskicken. Kann ja nicht angehen dass man da selber nochmal mit dem Maker rumschrauben muss.

julian
16.07.2011, 12:18
Interessant, ist "Alte Macht Neo - Finale" der einzige unspielbare Titel? Ansonsten würde ich das Spiel glatt an diesen Parts nachbearbeiten oder den Teil aus der Datenbank rauskicken. Kann ja nicht angehen dass man da selber nochmal mit dem Maker rumschrauben muss.

alte macht 1 ist ohne bugs
alte macht licht hat ein paar unwichtige bugs
alte mach 2 final hell auch ohne bugs
alte macht neo1 haufen bugs

julian
16.07.2011, 12:18
Ja du musst das Spiel im Maker öffnen und die Stelle entfernen :(

ähhm und wie macht man das?

Infinite
16.07.2011, 12:55
na super hab jetzt beim dritten teil alte macht neo am anfang noch nen bug gefunden

da fehlt ein stück weg damit man weiter kommt

screen :
http://www.abload.de/image.php?img=bugiaqe.png

gibt es da einen patch oder so damit der weg wieder komplett da ist?

weil sonst ist der anfang schon das ende :(

Witzig die Stelle kenn ich. Hab mir nen Sprungbefehl hingebastelt.

ähhm und wie macht man das?

Brauchst warscheinlich erstmal den RPG Maker 2k3

julian
19.07.2011, 15:35
jetzt war bei alte macht neo 1 schon ein bug

und jetzt ist bei alte macht neo 2 fast genau das gleiche

komme wieder nicht weiter weil alles zu den leitern verbaut ist (ein Baum und ein paar Stöcke)
da kommt man nicht einfach vorbei

hier der screen:

http://www.abload.de/image.php?img=bugzcbp.png

könnte mir da bitte wieder wer helfen und beim spiel den fehler korrigieren.

danke schon mal im voraus

julian
19.07.2011, 17:58
und jetzt ein bug aus alte macht 5

ist zwar nur ein bug bei einer nebenquest aber trotzdem

man kommt mal wieder nicht durch

screen:

http://www.abload.de/image.php?img=bugrmxt.png

julian
19.07.2011, 18:54
hier der zweite bug von alte macht neo 2

wenn man einmal den ersten bug entfernt hat folgt gleich der zweite :D

screen:

http://www.abload.de/image.php?img=bug2c52x.png

julian
19.07.2011, 21:33
ich sag euch leute

SPIELT nicht alte macht neo 1 und 2

vollkommen verbugt

aber
alte macht 1
alte macht 2
alte macht licht

sind bugfrei

bis auf alte macht licht da sind ein paar kleinere bugs aber die sind nicht wichtig

~Jack~
19.07.2011, 21:53
SPIELT nicht alte macht neo 1 und 2
Ich würd ja eher sagen:

Spielt keinen Teil von Alte Macht :D

julian
19.07.2011, 22:06
Ich würd ja eher sagen:

Spielt keinen Teil von Alte Macht :D

nicht alle teile sind so mies wie alte macht neo 1 und 2

der erste teil ist zu eintönig und langweilig
der zweite teil ist schon viel besser gemacht
aber alte macht licht ist schon lustig

Infinite
20.07.2011, 08:44
Bei Alte Macht hat man dauernt das Problem, dass man keinen Plan hat wo man hin muss. (Edit: Um nur eine Sache zu nennen)
Meiner Meinung nach verpasst man nix wenn man die Serie nicht Spielt.

julian
20.07.2011, 09:29
Bei Alte Macht hat man dauernt das Problem, dass man keinen Plan hat wo man hin muss. (Edit: Um nur eine Sache zu nennen)
Meiner Meinung nach verpasst man nix wenn man die Serie nicht Spielt.

und trotzdem spielst du derzeit fast alle teile :)

bei alte macht licht stimmt das mit dem das man nie weiß wo man hin muß genauso wie bei neo 1 und 2

aber beim ersten und zweiten teil ist das nicht so

Infinite
20.07.2011, 10:29
und trotzdem spielst du derzeit fast alle teile :)

Stimmt, ich spiel es. Das ändert aber nichts an der Tatsache das man nix verpasst. Außerdem kann man erst über ein Spiel urteilen wenn man es gespielt hat.

bei alte macht licht stimmt das mit dem das man nie weiß wo man hin muß genauso wie bei neo 1 und 2
aber beim ersten und zweiten teil ist das nicht so

Bei Licht hab ich mich am bessten zurecht gefunden.

Spiel mal Alte Macht Quest. Ohne die Karte im Ordner (von der ich beim ersten mal nix wusste) findest du da nix.

Bei Schatten find ich mich mit der Zeit auch nicht mehr zurecht und bei Alte Macht X musste ich den Maker benutzten um rauszubekommen wo ich hin musste.

julian
20.07.2011, 11:37
wie kann man so zitieren wie du es machst?

Rusk
20.07.2011, 13:55
wie kann man so zitieren wie du es machst?
Einfach rechts auf den "Zitieren" klicken. Falls du mehrere Beiträge zitieren willst, dann verwende das nebenstehende Symbol, damit markierst die die Beiträge, welche du zitieren willst.

julian
20.07.2011, 14:08
geht irgendwie nicht muss ich dann wenn ich auf das beitrag zum zitieren symbol klicken vorher das was ich zitieren will markieren oder wie?