Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Face-Sets Zeichner
Zen Tribal
06.04.2005, 17:42
Hi leute
Ryu_ und ich suchen jemanden der für uns Face-Sets macht. Auf jedenfall sollten sie im RPG Style sein. Wenn derjenige auch noch gute Ausdrücke macht, wäre das zusätzliche Hilfe.
Wir bedanken uns scho mal im Voraus
bs bald
Rpg Style ist doch ein bisschen ungenau...
Meinst du im RTP-Stil oder an welchem Spiel orientierst du dich?
Peace Ikarus
Zen Tribal
06.04.2005, 18:28
Nun ja so halt wie diese Erweiterungen von den RTP teilen halt. Oder dieses Sylver Black. Weißt du was ich meine?? Ach ja und auf keinen fall die vom RMK2003!!!!!!!!!!!!!
Er meint Roco Faces ;)
Die sind allerdings sehr aufwändig und ich würde gerne wissen für welches Spiel die denn sein sollen.
Melfice_rpg
07.04.2005, 21:24
die silver black teile sind aber nicht roco!
ich bin editierer und zeichner von faces chars ks-animationen, etc!
wenn du welche brauchst dann meld dich bei mir per icq oder mail (am liebsten icq)
bis dene Melfice_rpg
Zen Tribal
08.04.2005, 20:13
Naja sie sollen halt für unser Game sein.Wir sind noch net so weit uns fehlen halt Face-Sets und gute Chara-Sets.
Ich wäre froh wenn uns jemand hilft.
Melfice_rpg
09.04.2005, 12:46
Naja sie sollen halt für unser Game sein.Wir sind noch net so weit uns fehlen halt Face-Sets und gute Chara-Sets.
Ich wäre froh wenn uns jemand hilft.
ja wenn du faces oder chars (auch posen) brauchst, kannste dich auf mich ruhig verlassen, kannste von vielen ausn forum hören *angibtz.
kannst mir ne pn schicken, aber am liebsten wäre es mir du schreibst mir per icq, geht einfach schneller!
bis dene Melfice_rpg