PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontpanel nachkaufen - wo?



dead_orc
06.04.2005, 14:33
Ich habe mir meinen aktuellen PC vor ein paar Jahren selbst zusammengeschraubt und immer wieder aufgerüstet. Deshalb würde ich sich ein komplett neuer PC nicht lohnen, weil meiner jetzt auch annehmbar ist. Aber ich brauche unbedingt so ein Frontpanel wie es in neueren PCs eigentlich immer drin ist (mit CardReader, 2-3 USB 2.0-, AudioOut- und AudioIn-Anschlüssen). Nun frage ich mich, wo ich sowas kaufen kann, da ich bisher nichts vernünftiges gefunden habe (weil ich auch nicht wirklich wusste, nach was ich suchen soll).
Könnt ihr mir da vielleicht sagen, wo ich im INet sowas bekomme (oder vielleicht auch nur wie man sowas wirklich nennt)???

Thx.

dead_orc
06.04.2005, 16:02
Es geht mir nicht um einen CardReader sondern um dieses Panel allgemein (der CardReader ist mehr Luxus, die Anschlüsse sind mir wichtig ;))

Lucleonhart
06.04.2005, 18:15
Ich hab hier son panel rumliegen, nur ohne cardreader... kannse haben wenne wills. ^^
4x USB
Audio In + Audio Out...

Gegen ein geringes Entgeld zu bekommen! *grins* Foto wird bei interesse geliefert.

dead_orc
07.04.2005, 14:50
OK, danke. Hat sich wohl damit erledigt. Geld ist da - kannst verschicken ;) (Adresse per PN)
Mist, ich hätte den Preis noch weiter runterhandeln sollen...