PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!!>>>Trailer Prog<<<!!!

Melfice_rpg
06.04.2005, 09:00
hi ich brauche ein prog zum erstellen von trailer! darf aber nicht so groß werden wie bei fraps!

kennt jm ein?

PS: brauche auch noch nen deutsch-patch zu virtual dub wäre nett wenn sich mal leute melden, die sich da auskennen!

bis dene Melfice_rpg

tecnimsey
06.04.2005, 13:00
Kannst du kein Englisch oder in welcher Sprache ist virtual dub?? Nimm doch Quick dic das ist meistens auf der SF-CD drauf!

Zelretch
06.04.2005, 16:57
wenn du deinen Film mit fraps aufnimmst ist er zwar saugroß,aber wenn du dann
die einzelnen Abschnitte mit dem Windows Movie maker zusammenfasst ist es nicht so groß wie die einzelnen abschnitte eingentlich zusammen wären.

Ich hoffe ich haben mich unlogisch genug ausgedrückt^^

Raiden
06.04.2005, 19:21
Wie gesagt saug dir virtual dub. Mit Fraps sind 20sekunden Videomaterial vielleicht 30MB, mit Virtual Dub schmeißte per Compression nen Codec drauf (empfehle MPEG4), dann ist es nichtmal mehr 1mb :-)
Mit Windows Movie Maker kannste dann deinen Treiler zusammenschneiden und sollte er dann 14 mb haben beispielsweise und du willst nur 7 kannste das dort nochmal extra einstellen. Wie alles genau funktioniert liest du im kommenden genotype M Heftchen, das bald rauskommen sollte (-.-)... habe da nen Tut zu geschrieben.

Melfice_rpg
07.04.2005, 13:43
das mit dem engluish ist egal, weil ich da einen fehler habe, den ich auch auf deutsch nit verstehen würde!^^
probleme mit den aufnehmen (das schneiden klappt dafür ima^^)

und wegen fraps.....nun....muss das mal mit den moviemaker versuchen!

thx (thread kann geschlossen werden^^)

bis dene Melfice_rpg