PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Port Royal 2 - Patch (zweierlei)?



Gary
06.04.2005, 09:07
Hallo,

ist eigentlich bei mir nur eine kurze Frage, nichts aufregendes: Ein Freund gab mir vor kurzen mal PORT ROYAL 2, und meinte aber dazu hol dir mal woher das Patch. Jetzt sagte er aber, nimm am besten (Port Royale 2 V1.10.139) dieses hier... Aber ich finde es nirgens, nur Port Royale 2: Patch v1.10 z.b. bei PC-Action!

Ist jetzt die Frage, ist es einerseits schon das was ich brauche, und enthält das dann gleichzeitig die Endung '139'? Oder muss ich meine Suche vorsetzen, wobei mich das bisher (fast) in den Wahnsinn trieb *g*

Wäre euch für Hilfe echt dankbar, danke.

VG! G_b_G

Edit: Ist es zu unverständlich?

Gala
06.04.2005, 13:32
Das ist der richtige Patch. Auf der Homepage steht auch nur der 1.10.

http://www.portroyale2.de/

Gary
06.04.2005, 14:04
...danke, dennoch sicher? Hab auch noch V1.10.189 gefunden, aber war kein Download da möglich - ich meine und dachte einfach, die Endungen sind dann eine Fortsetzung, so wei v1.0 oder v1.02 ... wie's öfter bei Patches der Fall ist...

Also Gala, gibt es nur den - oder wie? (Richtige oder Einzige?) ...nicht das ich da nicht auch geschaut habe, auf dem Kopf gefallen bin ich nun nicht - aber in sog. "schriftlicher" Form sind diese anderen bei google (z.b.) eben zu finden...

@Gala: Danke, mache ich vieleicht mal.

Gala
06.04.2005, 14:34
Also wenn es auf der offiziellen Homepage nur einen Patch gibt, dann wird es auch wohl der sein. Wahrscheinlich sind die Endungen danach irgendwelche Fixes, die im 1.10 enthalten sind. Sonst frag bei Ascaron im Forum, die werdens wohl wissen.

Gary
07.04.2005, 09:31
Hi,

also ich wieder - neuer Tag, neue Fragen *g*
Habe es gestern intalliert, also das Patch (das einzige) - und als ich fertig war, kamen dort Fehler, das ja angeblich *.dll fehlen und die im AscaronForum gehen auf so ein Problem nicht ein, zumindest nur das übliche - Features im Patch und so'n Zeugs.

Kennt jemand das, kann ja nun nichts Falsch geamcht haben, oder gibts da noch einen Trick zu beachten, den ich nicht gefunden habe: PR2 installiert, Patch 1.10 installiert, Meldung *.dll fehle ?!

Hatte jemand das Problem, oder mache ich was falsch - zumal halt es wichitg wäre, weil es etliche ATI-probs behebt ?!

Thx G_b_G

Edit: Nicht?!?! ...na dann eben nicht...