PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grinding



Aie
06.04.2005, 06:47
Mh da mir grad langweilig, will ich euch etwas helfen und gute Grindspots verraten.^^


1-20 Kann man Ganz schnell schaffen wenn man sich anstrengt sogar an einem Tag hne Grinden.
20-25
Ich war von 18 bis 25 bei dem Lordameersee, dort waren so Inseln wo so Mossmonster sind(Namen vergessen) die sind gut zum lvln, und davon gibts massig.
25-30
Hillsbrand, ein sehr guiter Spot wo man verdammt viel Geld mit Seide machen kann ist hier die Nethander Farm.
30-35
Das Alterac Gebirge, dort am besten in das Geisterdorf mit den Syndikat Schurken.
35-45
Tja das hört sich zwar komisch an aber Im Ödland habe ich sage und schreibe 10 Lvl innerhalb von 5 Tagen gemacht( Hatte Ferien :P). Ödland war bisjetzt der beste Spot den ich gefunden hatte.
Bis 40 sollte man bei den Wölfen und Bussarden bleiben, dann ab 40 kann man zu den Drachen Welpen gehen, da hälts sich bis 45 noch locker aus, zumal die drops dort erste sahne sind.
45-52
Azshara
Dort die Geister am Anfang an diesem Schrein, da kann man verdammt viel Geld durch Magiergewirkten Stoff machen.

Hoffe es hilft euch.^^

Lagrom
06.04.2005, 08:50
darf man fragen welchen char du spielts? denke mal, nicht für jede Klasse ist jeder Spot gleichgut oder ;)

Byder
06.04.2005, 13:10
darf man fragen welchen char du spielts? denke mal, nicht für jede Klasse ist jeder Spot gleichgut oder ;)
untoten.
Nette idee,das sollte mal zu jeder Rasse geschrieben werden :D

Duke Earthrunner
06.04.2005, 13:33
Servus!

So von Level 50 - 60 kann ich die Deadwood Furbongs in Felwood empfehlen, warum?
Ganz einfach ersten dropen die gut, und sind auch noch nützlich um den Ruf mein den Timbermaw zu erhöhen. Also doppelt effektiv die zu killen. So hab ich fast mein ganzes Level 59 gemacht.

Desweiteren sollte man die ganzen geißel Gegner in den westlichen und östlichen Pestländern in Betracht ziehen, auch diese dropen Gegenstände mit denen man den Ruf bei der Argentumdämmerung erhöhen kann.