PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit FF8 auf dem PC



Dark Auron
05.04.2005, 22:36
Zocke in letzter zeit FF8 auf dem PC weil meine ps2 im eimer is.Als ich es installiert hab und es zocken wollte waren da überall striche auf dem bildschirm >:(
kann man dagegn was machen? :confused:

M.Sepi
05.04.2005, 22:46
Japp kannst du das liegt an deiner Grafikkarte wahrscheinlich eine Geforce oder eine mit so einem MMx chip drauf!

Ist ganz einfach musst dir nur nen Patch runterladen und dann sollte es laufen!
warum ist deine ps 2 im eimer???

Dark Auron
05.04.2005, 22:56
Danke für deine antwort http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Hab keine ahnung warum sie im eimer ist ich wolt zocken und dan gabs ein lautes piepen und nichts ging mehr >:( :'(

Galuf
06.04.2005, 00:39
Setze in dem Menü alle Systembedingungen auf das niedrigste Niveau. Dein Pc scheint es nicht mitzuziehen oder die CDs sind beschädigt. Wen es so ist, besorg dir andere Datenträger.

Duckpack²
06.04.2005, 01:06
Setze in dem Menü alle Systembedingungen auf das niedrigste Niveau. Dein Pc scheint es nicht mitzuziehen oder die CDs sind beschädigt. Wen es so ist, besorg dir andere Datenträger.

Ne, das hat wirklich was mit der Grafikkarte zu tun. Wie gesagt kann das Problem ganz einfach mit dem Patch behoben werden. Hatte das selbe Problem auch.

Ravnos
06.04.2005, 07:36
Kommt drauf an, ich hab vor langer Zeit FF8 auf dem PC gespielt und da hatte ich eine Rage Fury mit 16 MB Grafikspeicher, also bitte.
Und da ist das Spiel super gegangen, hat nicht schlierig ausgesehen.
Vielleicht spielt er das Spiel ja am ePSXe-Emulator, denn es wäre töricht wenn er sich die Version nochmal für den PC kaufen würde, wenn ers vorhin auf der PS2 gespielt hat. In dem Fall würde ich dir raten, stelle in den Video-Optionen einige Sachen um und schau ob's geht, sonst solltest dir ein neues Plug-In besorgen. :rolleyes:

Dark Auron
06.04.2005, 14:56
Danke jetz funzt es richtig :D

Rukia
23.04.2005, 18:47
Kann jemand ein Link zu den Patch posten ? Ich habe naemlich ebenfalls eine Geforce und die Striche sind enorm störend :)

Danke..

Eagle
23.04.2005, 22:26
das problem lieg an der schnitt stelle der geforce mx serie sie hatt ein101001110 port und ff8 will ein 101000011 port das pasiert oft bei spielen ich hasse es aber ff auf dem pc zu spielen den mit controler ist es aber besser und die seit wo du den path herkriegst steht unten rechts auf der verpackung bei mir wa da der aufkleber drauf kann nichts mehr lesen

Xe4ro
09.05.2005, 07:14
Yeah , die Striche hat aich auch immer , aber erst seit ich ne Neuere GeForce hatte , mit meiner alten GeForce 2 hat ich die nich ..

aber ich mus imo sowieso darum bangen nochmal ffviii zu zocken ... hab ausversehn in die 1cd nen knick bekommen :\ :eek: ... ich hoffe das läst sich was machen -g-

Tonkra
09.05.2005, 13:42
hab ausversehn in die 1cd nen knick bekommen :\ :eek: ... ich hoffe das läst sich was machen -g-

*Lol* Ausversehen mal so ebend nen "knick" in die CD gemacht . Hört sich köstlich an *g*^

Xe4ro
09.05.2005, 17:11
ja :d die lag aufm gehäuse und ich hab mein fus draufgelegt , und als ich ihn dann zurück gezogen hab ist da irgendwas gebrochen ... ich wollt das mit tesa kleben .. imo erkennt er die cd nicht ... aber ich hab schon cd's mit löchern gesehen die funzen ... ^^ und sogar angebrannte cd's die noch liefen :\ ...

Amrita
09.05.2005, 20:51
Uh, ich hab ne ATI Rage 128 und trotzdem diese Striche (Vor allem in den Textboxen, Menüs und Kommandofenstern. Nervt total)...
Kann man da was machen? xD

Geknickte CD? o.o Das ist so gut wie immer der Todesstoß. Entweder also neu kaufen oder eben auf anderem Wege beschaffen, wie auch immer. ^^"

Xe4ro
10.05.2005, 00:00
Wo Soll man des denn noch kaufen ? :D

Squall2k
13.05.2005, 23:06
Wozu auch?! Wer keine PSX hat, kann auch aufm PC mit ePSXe zocken, wie schon gesagt wurde. Ist besonders mit FFIX schön...wenn man keine nervigen Zufallskämpfe abstellen kann und pro Kampf 99999999xp bekommt^^